[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts hier denn aus? gibts ne neue liga jetzt oder wie?
hätte jetzt zeit ...
 
Kann man eigentlich leute zum Spiel einladen, die nicht in der Freundesliste sind? Sonst muss ich ja jeden adden für 2 Spiele

Ja, man kann. Dazu einfach vorher absprechen mit euren ID's. Gehtdanach in eine Lobby, z.b Südeuropa 2 und ladet euch einfach ein =). MEhr dazu heute Abend. Sitze jetzt im Büro und kann die Regeln nicht einfügen :).

Gruß
 
Das geht ja flott, super Arbeit!! Vielen Dank Sonny_White66!

Bei mir ist auch alles korrekt :)

Gruß Alex
 
So Freunde, die ersten 4 Spieltage sind nun freigegeben :). Bitte bei mir melden falls irgendetwas nicht korrekt sein sollte =).

@BjoernVR6
Bitte so schnell wie möglich auf ein Team entscheiden und bei mir melden.
 
Jetzt bin ich doch ein wenig Sauer, habe eben mehrmals versucht gegen Turbokeks den ersten Spieltag zu bestreiten, aber leider bekomme ich meinen Originalkader nicht hin.
Alle Spieler die ich noch nicht mal vom namen her kenne, sind sau schlecht.
Turbokeks schrieb irgendetwas von der Liveseason, aber ka was er damit meint.
Würde schon gerne mit der Mannschaft spielen die ich mir auch ausgesucht habe.
Kann man das Problem lösen??
Gruss
 
Jetzt bin ich doch ein wenig Sauer, habe eben mehrmals versucht gegen Turbokeks den ersten Spieltag zu bestreiten, aber leider bekomme ich meinen Originalkader nicht hin.
Alle Spieler die ich noch nicht mal vom namen her kenne, sind sau schlecht.
Turbokeks schrieb irgendetwas von der Liveseason, aber ka was er damit meint.
Würde schon gerne mit der Mannschaft spielen die ich mir auch ausgesucht habe.
Kann man das Problem lösen??
Gruss

Hey,

wie meinst du das? Hast du TurboKeks in deiner Freundesliste? Live Saison ist für die aktuelle Form des Teams gemacht, die der Wahrheit entspricht, dadurch hat Schalke z.b 4,5 Sterne.
 
ja, das hat mir Turbokeks auch so ungefähr geschrieben, habe aber einen Kader (nicht die Stärke) der absolut nichts mit Schalke zu tun hat.
Habe unter "Mein Fifa" meine Mannschaft zurück gesetzt, jetzt zeigt er mir auch wieder Die Originalspielernamen an.
Probiere es gerade mal...
Gruss
 
ja klar, können wir gerne machen, aber wenn ich eure Levels sehe, wird mir bange^^
Aber kein Thema, hoffe halt nur, das ich jetzt mit meinem Originalkader spielen kann, egal wie schlecht die sind.
Den Kader den ich vorhin unter dem Vereinsnamen "Schalke" hatte, war übelst schlecht, die Spielernamen kannte ich noch nicht einmal.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Cube35 , BjoernVR6 , Adr1aN , Domka13

wann habt ihr zeit für unser match? vllt schon sonntag?
 
So, der 1. und erste und der 3. Spieltag sind bei mir absolviert.
Glücklicher 1:0 (3.Spieltag)Sieg gegen Sonny_White, und verdiente 3:0 (1.Spieltag) Niederlage gegen TurboKeks.
Da hatte ich allerdings kein Glück;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde um 17.20 Uhr on sein.
Hoffe nur, dass es nicht wieder eine Ruckelpartie wird.
Passierte in letzter Zeit irgendwie immer öfter, am Anfang quasi nie. Ich verstehs nicht :p

EDIT:
acdcfreak 0 - 2 GiGaKoPi
Metzelder rote Karte.

Schönes Spiel. Ein verdienter Sieg, denk ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buschpilot

Sonntag Abend so ab 20.30Uhr geht bei mir. Bin aber jetzt dann auch bald online falls Du Lust hast.

Gruß
 
Morgen,

@ ALX85
@ Cube35
@ BjoernVR6

wer von meinen Gegner, hätte denn heute Zeit? Im Laufe des Tages oder halt abends.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh