[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

hey sorry jungs dass ich mich jetzt erst wieder melde, will jetzt hier nicht weiter rumschmarren, war jedenfalls nicht korrekt von mir.

Würd mich jedenfalls freuen wenn wir unsere spiele noch machen, habe eure psn id's geadded und bin heute wahrscheinlich den ganzen tag online da ich pünktlich vor silvester krank bin :/

Gruß Alex

Hi Alex,
es sei dir vegeben ;)
Wenn Du heute zeit hast, wäre es nett, wenn Du mir kurz ne PM hier schreiben würdest.
Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forhes neues Jahr an alle!

@ acdc, hab dir gerade schon mal im psn ne nachricht geschickt, meld dich sonst einfach wenn du kannst, werde wohl noch etwas on sein.
 
Ich könnte heute auch mal wieder spielen....

Bitte per PN oder ICQ melden...
 
Heute kommen die neuen Spieltage. Bisher bin ich von Foxdeluxx enttäuscht, er hat nur 2 Spiele auf dem Konto..
 
Bitte Trag noch mein Spiel gegen ALX ein.

Flatsch : Alx 0:1

in der 90 Minuten ein unglückliches Gegentor kassiert... :( bin wohl für alle erstmal der Punktelieferant!
 
@
Adr1aN
Sonny_White66

Wann machen wir unsere Spiele?

@Sonny_White: Fehlen da noch Spiele in der Tabelle? Ich müsste 6 statt 4 Spiele absolviert haben....

MfG
 
ah Sonny du hast das Spiel glaube ich schon eingetragen was ich dir in der PN geschrieben hatte aber das Ergebnis beim Spieltag nicht eingetragen so rum.

Jo ich warte auf Foxdeluxx und Domka aber da tut sich ja gar nichts.

Wann hast du Zeit für unser Spiel morgen z.b. wäre gut bei mir?
 
Jetzt eben schnell Flatsch? Wenn nicht, dann halt morgen :). Kontrolliert bitte die Ergebnisse, falls was falsch sein sollte--> PN ;-).
 
Sonny... mein Spiel gegen FOxxdeluxx haste nicht eingetragen... ich bin mir sicher verloren zu haben, weiß aber nicht wie hoch.......!
Hatte das hier auch wohl irgendwo mal gepostet
 
ich hab 3:1 gewonnen flatsch.... heut kann ich übrigens gern wieder paar spielchen machen wenn jemand zeit hat!! damit ich endlich mal weiter komm hier, ich hab soviel cod gesüchtelt in letzter zeit :) einfach ein geiles spiel
 
ich hab 3:1 gewonnen flatsch.... heut kann ich übrigens gern wieder paar spielchen machen wenn jemand zeit hat!! damit ich endlich mal weiter komm hier, ich hab soviel cod gesüchtelt in letzter zeit :) einfach ein geiles spiel

jo..sag an, wann sollen wir spielen??
Dann können wir den 6. Spieltag endlich abschließen.

@ BjoernVR6, Buschpilot, Domka13 und TurboKeks !

Wie sieht es bei euch aus, wann sollen wir spielen ?

Kurze PM wäre Supi... ;)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.
Urlaub is vorbei und heut Abend krieg ich endlich mein FIFA wieder.
Sprich,ich wäre morgen wieder für Spiele zu haben.

@Bjoern und Foxdeluxx
Gegen euch 2 muss ich noch Spiele nachhoen.
Wäre jut,wenn wir das morgen hinkriegen würden.
 
Moin,

hätte heute auch Zeit. PM wäre top dann seh ich die als Mail.

Domka13 und manoloho wir müssen noch alten Spieltag nachholen.

Ansonsten einfach alle gegen die ich spielen muss melden. Heute ist eh Unentschieden-Tag ^^ :bigok:
 
acdcfreak 2:4 Buschpilot

3:0 geführt, dann hat er auf 2:3 verkürtzt, aber ein einskalter konter führte zu meinen sieg :bigok: vielleicht 1 tor zuhoch ausgefallen

edit:
Freaggle ALX85 Cube35

wann habt ihr zeit für mich :o
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon mit dem ausgleich gerechnet, zum glück kam der nicht^^

irgendwie komm ich mit schalke nicht klar, stürmer sind mir beide zu lahm.. :d
 
hab auch schon mit dem ausgleich gerechnet, zum glück kam der nicht^^

irgendwie komm ich mit schalke nicht klar, stürmer sind mir beide zu lahm.. :d

Schalke kommt mir einfach zu schlecht bei FIFA 11 weg, "Jones" geht mir da sehr auf en Sack^^.
Aber einen anderen Verein nehmen??????? nääääääääääääääääää!!!!
Habe im Spiel die Fangesänge geändert, habe da paar Originalaufnahmen genommen (muss wohl ein Spiel gegen die Zecken aus Lüdenscheid gewesen sein:d ), da macht FIFA11 erst richtig spass ;)

Hätte heute dann auch wieder zeit ein paar Ligaspiele zu absolvieren.
Habe allerdings keine Lust mehr noch länger auf meinen 6. Spieltag gegen FoxDeLuXX zu warten.
Gruss
 
Liverpool gegen Schalke 5:0
acdc1904 hatte einfach Pech zu früh einen Mann zu verlieren.

Liverpool gegen AC Mailand 1:1
im Grunde exakt gleiches Spiel wie in der letzten Liga Sonny bekommt das Ding nicht rein, ich einmal mehr hab dann noch mit Latte Pech und in der 90' mal wieder Elfmeter ja mei. Von den Spielanteilen her wohl gerecht, für das aufopferungsvolle kämpfen der Liverpooler zu wenig.

GG an beide :xmas:
 
@alle aktiven hier in der Liga: Erstmal ein gutes neues Jahr!!!


@ALX85, FoXdeLuXx, BjoernVR6, Buschpilot

Wie sieht es an diesem WE aus mit unseren Spielen? Abends ab 20.30Uhr wäre mir ganz recht. Tag nach Vereinbarung.

Gruß
 
@alle aktiven hier in der Liga: Erstmal ein gutes neues Jahr!!!


@ALX85, FoXdeLuXx, BjoernVR6, Buschpilot

Wie sieht es an diesem WE aus mit unseren Spielen? Abends ab 20.30Uhr wäre mir ganz recht. Tag nach Vereinbarung.

Gruß

Hey Cube35, also ich müsste heute Abend um diese Zeit können, können ja Online dann schreiben!?

Gruß Alex
 
Arsenal London (ALX85) - FC Chelsea (Cube35) 1:5

Schönes Spiel, danke ALX85
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh