RIP-twoface
Neuling
da ist aber eine bächtig möse, aber bächtig..... aber wo er recht hat..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ärgere mich selbst, hab Freitag zu spät überwiesen und somit kommt das Geld erst morgen an.
Nun habe ich alle Versandbestätigungen, heißt... Ich habe morgen alles, nur die Bremsen nicht! f*...
In deinem Auto würde ich nicht gerne schlafen.
Ich würd dich eh niemals in meinem Auto schlafen lassen, von daher passt das ja.
Hattest du nicht mal mehr Beiträge?
Ja hatte ich. Genau 4275.
BiTTe.
Firefox kekst gewaltig.
Na, er schreibt oft Blödsinn, aber ihn deswegen so runter zu machen find ich auch nicht richtig
das kann natürlich sein das nv höher ansetzt aber dann sind die spekulierten werte mit 512shader ect. nicht im geringsten nah dran.
und wieder news von fud auch wenn da nichts neues steht,
http://www.fudzilla.com/content/view/14909/34/
[... hier stand ziemlich viel Text ...]
Es geht nun weiter... Seht:
http://itbbs.pconline.com.cn/diy/10432745.html
was stehtn da? mein chinesisch ist letzte zeit net so gut!
Was ist der Unterschied zwischen einem Raben?
Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke.
rein grammatisch passt das garnet, unterschied ziehen zwischen nur einem objekt oder subjekt.... ein unterschied hat immer 2, weil man schließlich zwischen etwas unterscheiden muss
Jepp... Ist ja wie mit den Busen bei Frauen: Je dicker desto kuschel
( Cola schmeckt besser als im Glas, zu Fuß ists kürzer als übern Berg, Nachts ist kälter als draussen usw usw.... )
das liegt daran, weil die Häuser im Freien stehen.
Einfach nur stumpf, müsste eigentlich von Bertel kommen... muss mal IPs vergleichen
Ich finds ja geil, wie er später sogar noch Wikipedia heranzieht, um seine Behauptungen zu untermauern. Nichts für ungut Nemesys, aber die Aktion war wirklich saublöd und unnütz.
das liegt daran, weil die Häuser im Freien stehen.
Aber auch nur wenn die Raben Kekse essen.