[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärgere mich selbst, hab Freitag zu spät überwiesen und somit kommt das Geld erst morgen an. :(

Nun habe ich alle Versandbestätigungen, heißt... Ich habe morgen alles, nur die Bremsen nicht! f*...

Ganz schön schnell der Versand. Mit DHL oder Hermes kommen die Pakete bestimmt nicht.
 
Die ~ 1.500 Beiträge wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. :fresse:
 
ist ist die erste ;)

w202, wie schon richtig gesagt.

C220D, um genau zu sein. Von 1995. noch vorMopf
 
alles klar. War etwas irritiert, weil die Schalter in der Mittelkonsole bei meinem alten etwas anders aussahen. Ich hatte einen von `99. Apropos Mittelkonsole:d. Wo ist die Armlehne?
 
ich schick dir mal ne pn :p
 
das kann natürlich sein das nv höher ansetzt aber dann sind die spekulierten werte mit 512shader ect. nicht im geringsten nah dran.

und wieder news von fud auch wenn da nichts neues steht,:)
http://www.fudzilla.com/content/view/14909/34/

[... hier stand ziemlich viel Text ...]

Es geht nun weiter... Seht:
http://itbbs.pconline.com.cn/diy/10432745.html

was stehtn da? mein chinesisch ist letzte zeit net so gut!


:fresse:
 
Einfach nur stumpf, müsste eigentlich von Bertel kommen... muss mal IPs vergleichen :fresse:
 
Ich finds ja geil, wie er später sogar noch Wikipedia heranzieht, um seine Behauptungen zu untermauern. :fresse: Nichts für ungut Nemesys, aber die Aktion war wirklich saublöd und unnütz. :fresse: :)
 
Jepp... Ist ja wie mit den Busen bei Frauen: Je dicker desto kuschel :)

( Cola schmeckt besser als im Glas, zu Fuß ists kürzer als übern Berg, Nachts ist kälter als draussen usw usw.... :d )
 
Einfach nur stumpf, müsste eigentlich von Bertel kommen... muss mal IPs vergleichen :fresse:

also mit dem muss ich wirklich net verglichen werden :fresse:

Ich finds ja geil, wie er später sogar noch Wikipedia heranzieht, um seine Behauptungen zu untermauern. :fresse: Nichts für ungut Nemesys, aber die Aktion war wirklich saublöd und unnütz. :fresse: :)

es gibt eigentlich nix, was unnütz ist. ich kann zum beispiel davon ausgehen, dass so ein rotz nicht so schnell wieder im witzefred stehen wird :)
man muss nicht nur das ergebnis sehen, sondern auch die darauffolgenden auswirkungen

abgesehn davon, war das mit den beinen teil einer parodie von otto waalkes, der hats aber sinnvoller gestaltet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh