[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann schau dir mal lieber nicht die Umfrage auf yahoo.de an, die wissen will, mit welchem Spitzenpolitiker die Deutschen am liebsten einen Urlaub verbringen würden. Dass der Guttenberg auf Platz 1 ist, mag vielleicht nicht verwundern. Warum aber DAS MERKEL hauchdünn dahinter auf Platz 2 liegt, meilenweit vor m.E. unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung lustigen Gesellen à la Müntefering oder Ullalala "bitte bleiben sie gesund *schnief*" Schmidt, hat mich dann doch völlig ratlos gemacht. Warum würde man denn mit der Merkel Urlaub machen wollen? Um sein Ego aufzupushen? :fresse:

Kennst du das nicht, wenn man auf ne Party enigeladen ist, dann soll man jemanden mitbringen, der etwas schlechter aussieht als man selbst, was in dem Fall nicht allzu schwer ist.

:lol: Klasse!
 
das is alles gestern abend/nacht passiert, der kollege is ebenfalls ein user hier im forum wollte jedoch nicht genannt werden ... son mädchen :d

viel spaß :

Ich und ein Kollege wollten eigentlich nur ne runde gemütlich am rhein grillen, was
ja eigentlich keine schwierigkeit darstellen sollte.
ich bin dann in den rewe gefahren um grillzeug zu kaufen
und zum glück hab ich noch das letzte päckchen cevapcici abgestaubt.
doch dann fing es auch schon an denn es gab nurnoch moon- und sesambrötchen, wovon ich
und auch er nicht so begeistert von sind, aber egal.
beim kollegen angekommen wurde es sogar noch besser, ich hab geklingelt um ihn abzuholen
und er macht die tür auf und sagt er kommt gleich raus, in der zwischenzeit
hab ich meinen kofferaumdeckel aufgemacht um das essen wieder in den korb zu
legen da ich bei der fahrt bemerkte dass er umgefallen war und mach den kofferaum
wieder zu.
das dumme dabei war, mein schlüssel lag darin, denn ich kann den
kofferaumdeckel per knopfdruck am schlüssel öffnen auch wenn das auto
verschlossen ist.
naja, kann ja jedem mal passieren, hab meine mum angerufen die is mit dem
2. schlüssel gekommen und hat das auto aufgeschlossen.

... blablablabla

lasst mal was hören :)
kennt ihr solche situationen/tage auch ? ( abgesehen von den tagen einer frau natürlich )

Versteh nicht wirklich was deine Story soll?! Nicht wirklich aufregend und ihr wirkt so als wäret ihr ziemliche Trottel :P ;)

Ich denke 90% der User hier haben schon bedeutend witzigere und extreme Abende erlebt, die dann auch nicht um 3 im eigenen Bettchen geendet haben.

:shot:
 
Sowas läuft bei m ir e inmal die Woche ab, weiß´nicht was daran so toll sein soll.
Rgrendwann gew-ähjnt man sicht halt daran und ann wird es zum altag.

passt doch noch besser.

Ich meine, so dämlich, dass einem sowas jede Woche passiert... und das dann auch noch so rumposaunen :fresse:
 
Hab Nintendo DS in schwarz von meinem Bruder. Wurde persönlich von mir gegen die Wand geschmiessen. Touchscreen ist im Arsch, oberes Bildschirm ist zerkratzt, aber ich denke das ist die Hülle selbst. Gehäuse ist nicht kapput. Ich lad es auf, dann werde die Bilder hier reinstellen.

kapput.
 
Kleinigkeiten:

....

Durex Pleasuremax (wollte mal andere ausprobieren)


Das ist nicht zu wünschen.

"die gehn ab" kann man ja auch schlecht sagen :d

Wie wäre es mit 'Die sind geil'? :shot:

abgehen wär ja auch nicht so gut...

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja noch weiter :d
 
Hab ich auch gerade gesehen. :d Ich hoffe ihr seid jetzt fertig.
 
so wie die aussehen könnte man auch sagen 'Die sind prickelnd' :fresse:
 
ich würd sagen, die gleiten bestens :fresse:
 
Aber nicht "Die gehen runter wie Öl..." aber vielleicht "mit denen klappts auch mit der Nachbarin"
 
Man könnte doch sagen: "Das flutscht richtig mit den Dingern." :d

hihieilr.gif
 
kennt sich irgendwer mit der Schweizerluftwaffe und deren Flugzeiten aus?
[...]

Die haben ne Luftwaffe? :fresse::lol:

Marine hätte was xD

Die Schweiz braucht einen Flugzeugträger :bigok:

ne ne wir österreicher brauchen einen im Bodensee ;) so am besten ein 350m teil womit man ned mal im See gescheit umdrehen könnte ;)

Österreich hatte bis 2006 noch ne Marine :lol:

Haubentaucher gelten dann ned als Uboot ;)

:lol:
 
Hallo zusammen,

folgendes hat sich heute bei mir zugetragen: Ich arbeite ganz normal an meinem Pc im 2D Modus, also ueberhaupt keine Belastung.
Dann auf einmal Pixelfehler en mas in blau, rot etc. Also hab ich schnell den PC abgeschalten. Dann wollte ich ihn wieder einschalten doch leider ging nichtsmehr, er faehrt ganz kurz (ca 3 sek.) hoch und alle Luefter laufen, dann geht er aber ohne einen piep aus, einfach so. Also hab ich mal die Grafikkarte ausgebaut, gleiches Bild...
Dann bin ich irgendwann mal so frech gewesen und hab den 4-Pin Stromstecker am Mainboard gezogen und siehe da er laeuft...

Kann mir irgendjemand sagen was mein Computer fuer ein Problem hat? Die Komponenten stehen in der Sig.


Vielen Dank schonmal


Ps. Ich bitte die Schreib und Formfehler zu entschuldigen, hab leider nur noch mein iPhone zur Hand.

Es folgen diverse Tipps und Ansätze zur Lösung der Problems und hier kommt sie dann auch schon, vom TE selbst.

[...]

Naja jetzt mal zur Lösung des Problems:

Bin hingegangen und hab meinen kompletten PC auseinander geschraubt, also Mainboard raus aus'm LianLi, dann die CPU raus, nochmal schön mit Stahlwolle geputzt, neue AS5 WLP drauf, Mainboard an'n Boden geschmissen :bigok:, dann alles wieder zusammengebaut und siehe da, er rennt als wär nie was gewesen...

[...]

Ich seh schon den neuen Thread hier im Forum, "[Sammelthread] Mainboardreperatur durch das auf-den-Boden-schmeiß-Prinzip!!! (KEIN SCHERZ) Sammel- & Infothread" :lol::lol::banana:

:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh