[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ok, aber insgesamt ist es schon große scheiße. wieviele leute haben sich jetzt extra einen neuen tv gekauft für f1 usw.. solche sachen muss man bedenken.

:lol:

Klar, das muss man natürlich bedenken... :stupid:

Ich kaufe mir auch ein neues Auto, wenn in der Zeitung steht, das geplant ist, 'ne Brücke von x nach y zu bauen, damit ich dann über die Brücke fahren kann...wenn dann gesagt wird, die Brücke kann nicht gebaut werden, muss man das aber auch bedenken, das sich Leute extra neues Autos gekauft haben :stupid:

Man kann nicht immer auf Vollidioten Rücksicht nehmen.

:lol: :lol: :fresse:
 
Sorry. Mir scheint, ich ärgere dich in letzter Zeit zu häufig :fresse:

Wen jetzt? Ich bin nicht gemeint oder? Sonst wäre mir da was entgangen :fresse:

@ Topic:

Aus dem Witz-Fred:


Einer zum Feierabend:
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

:fresse:

der witz ist fies^^
der stellt uns frauen voll bescheuert da^^
als ob wir auf sowas schon reinfallen würden, pffff xD:lol:

Das klingt so als hätte er die Fernbedienung in ihr gefunden:fresse:

des hört sich ja noch geiler an xD
als ob wir uns alles reinstecken würden, was net bei 3 aufm baum ist :lol:

Schon mal eine Fernbedienung auf dem Baum gesehen?

:lol: :lol: :lol:
 
Ich finds lächerlich und wünschte das sich hier 2 schwarze mal mit einem gepflegten "Jo, *ghetto slang hier einfügen*, was geht?" begrüßen würden, um einem daraufhin total hysterisch reagierenden Nurso 2 Fotos von sich und der eigenen Hautfarbe zu zeigen. :fresse:

Man kanns auch übertreiben. Genau so wie die Negerkuss Diskussion und die erfolgte Namensänderung. Man hätte die schwarzen mal befragen sollen, wie sie dazu stehen bzw. die Meinung dazu achten sollen. Der Hauptgrund der Änderung war kein Rassismus, sondern eine Hervorhebung der eigenen Marke, durch einen (kurzfristig) einzigartigen Namen, eines (sehr großen) Schokokuss Herstellers. ;)

Sry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas zum schmunzeln am Morgen:
Aus dem PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum

LudwigM schrieb:
Habe mal eine frage und zwar was ist ein rechner mit amd x2 4000 am2, 2gb ddr2 667, geforce 7600gt 256 mb, und 250gb sata2 hdd wert? Gruß und danke schon mal

chr!s87 schrieb:
Werteanfragen sind hier leider nicht erlaubt.
Der Mod macht hier gleich dicht.

Tankman schrieb:
Der Mod schläft wohl noch:fresse:

highko schrieb:
@Topic: Unter einem pretested i7@4,4Ghz Lukü ist hier doch sowieso alles wertlos.

unsterblich schrieb:
Tankman schrieb:
Der Mod schläft wohl noch:fresse:
Nicht mehr, aber auch nur wegen nem Zahnarzttermin um 10 :fresse:

Wie gesagt, Wertanfragen sind verboten, daher hänge ich dem ganzen mal ein großes Schloss vor.
 
*Beiträge entfernt*

Irgendwie doch schon erschreckend zu sehen wie sich manche die Anonymität des Internets zu nutze machen um über Klischees herzuziehen. Ich habe daher nicht alles gelöscht aber die letzten Sachen müssen / dürfen hier absolut nicht sein!

Sollte es zu meiner Entscheidung Einwände geben dann nicht hier im Thread sondern per PM. :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_lachtot.gif
 
man muss sich von der menge immer abheben :) !
 
Nix gegen NT. Gab nichts besseres :fresse:

Du hast recht. NT war zu seiner Zeit unheimlich stabil.

Naja, so eine Aussagen "mir kommen die Essensreste hoch" die kann nur von einem 16-jährigen Shooterkiddy kommen der mit der Vista 3d-Oberfläche aufgewachsen ist, und Betriebssysteme nur nach der Optik beurteilt. :shake:
 
aus dem Keksthread:

Windig => Tür knallt => Chrissi genervt => Erfinderisch sein =>



:fresse:

Ein Türstopper.
Seeeeeeeehr erfinderisch, ja.. . ja durchaus.

Und dafür sogar noch nen Foto machen :fresse:

Mensch, wie blöd, dass das Rad schon erfunden ist.
Bei so einem Genie wär das doch auch was für Dich gewesen :fresse:

türstopper und stolperfalle in einem, sehr erfinderisch muss schon sagen :fresse: :d

Nominiert ihr mich jetzt endlich fürn Nobelpreis?! Mein gott wie lange ich daran getüftelt habe...:fresse:

finds iwie lustig :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh