[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im DSLR-Quatsch-Thread:

Hilfe! Meine Kamera hat weniger Pixel als mein Handy, trotzdem macht sie bessere Bilder! Ist mein Handy Kaputt?

Bitte schnelle Antwort, damit ich SonyEricsson verklagen kann :-[

:rolleyes:

dacht ich mir eigentlich auch...der sarkasmus springt ja förmlich aus dem post

Ich weiß noch nicht wie ich es einschätzen soll.
Aber bei so einen Post zum Einstieg kommen leicht Zweifel auf.

@[BeN]: Das denke ich auch. :)

Aus dem Meine neuste Anschaffungs-Thread:

hab mir heute haare, augenbrauen und wimpern, sowie rechtes auge angekogelt. geht aber schon wieder einigermaßen. jetzt bin ich schlauer was butan + sauerstoff + piezozünder betrifft :d

lieber nicht. mein frisur ist hinüber, meine brauen sehen aus wie schamhaare und wenn ich zwinker verhängen sich meine gekräuselten wimpern immer ineinander. fühlt sich jedesmal so an, als hätte man mir die lieder verklebt.

pwned :fresse::lol:

lol wie geil is das denn? :fresse:

pwnd deluxx :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh