[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es durchaus lustig, wie die Mods versuchen, das Luxx unkrautfrei zu halten :fresse:
 
Das was jedes Unkraut macht, es wuchert unkontrollierbar.
 
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=638696

Also wenn der oder die irgendwann unsere Games machen:shake:

Die Fehler in der Grammatik seh ja sogar ich:confused:

Alle zusammen gezählt als bugs:-[

Das kann ja heiter werden. Gott sei dank bin ich bald aus dem alter raus:shot:

Willkommen Jugend im Gothik3, Arma2 ect.. Zeitalter

:lol:

Da hab ich schon deutlich schlimmeres von Abiturienten bzw. angehenden Studenten gelesen.
Und beim Programmieren kommt's nicht auf die Rechtschreibung an.
 
beim programmieren ist die rechtschreibung nicht wichtig?

schreib mal bei delphi ein falsches zeichen, dann darfst du zum schluss nochmal alles nach dem fehler durchforsten:rolleyes:
 
Durchforsten ist übertrieben - der Debugger weist dich ja schon auf die Zeile hin die ihm nicht passt. Aber das wird zu OT hier :)
 
Ja, mehr Zitate wären schön :wink:
 
Durchforsten ist übertrieben - der Debugger weist dich ja schon auf die Zeile hin die ihm nicht passt. Aber das wird zu OT hier :)

gut dann stell dir vor, du schreibst den fehler und der code existiert trotzdem in der sprache, findet es das programm dann trotzdem?

nur so am rande: nein tut es nicht :rolleyes:

grafikprogrammierung bei der du x und y verwechselst, wird nicht als fehler gemerkt
 
wenn du auf der deutschen tastatur versehentlich x schreibst, nur weil y gleich daneben liegt? eher nen faselfehler

jetzt aber btt, die diskussion führt eh zu keinem ergebnis :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh