[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REGENsburg. ;) Is ja auch gar nich soweit weg von Franken, MCL23. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]

Aber was mich nebenbei interessiert und vielleicht kein unwesentlicher Aspekt ist wäre,
da das ganze ja je nachdem sehr Zeitaufwendig ist, ob man dies als eine Ehrenamtliche Tätigkeit betrachten sollte.
Oder gibt es eine Aufwandtsentschädigung für die geopferte Freizeit?
Quasi auf der Basis der geringfügigen Beschäftigung ala 400€ Job?

Eigentlich verdienen wir hier als Mod ca 1000EUR und als SMod bekommt man so 2000EUR.
Daher sind unsere virtuellen Konten gut gefüllt.
Wir versuchen Dennis auch schon immer Autos als kleine Entschädigung aus dem Kreuze zu leiern, er sagt immer, nein, wir müssen den Gürtel enger schnallen, wir haben eine Wirtschaftskrise. Daher bekommen wir auch keine Carepaket mehr nach Hause geliefert, damit wir vor lauter Arbeit nicht verhungern.
;)

[...]

:shot:

Underclocker wie er leibt und lebt ;)

Ist aus dem Gear Tread, kannst dir die Schuhe ja mal angucken..
Wenn nen typ auf die Idee kommt sich die zu kaufen... :fresse:

und weiter :

So mein Geschenk Problem ist gelöst :fresse:

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Lammellen meines alten Groß Clock'ners geputzt bekomme? Abgeblasen mit dem Kompressor habe ich den schon.

Und was haste nun? Dich von deiner Freundin getrennt, um ihr nichts schenken zu müssen? :fresse:

Das ist aber ein doofes Geschenk :fresse:

meinst du die streichelfedern? die sind nur für romantiker :)

Was haben denn Streichelfedern mit einem Pinsel zu tun? Häääh?

:lol:

hab ne neue batterie fuer den katzenschreck gekauft
mir wars zu bloed dass die 9V blockbatterie nur 5 stunden im dauerbetrieb haelt, die neue haelt 24 tage :teufel:

http://666kb.com/i/bbzuhxlkvamb4vfzq.jpg

@ulukay: Funktioniert das Teil überhaupt?

Die funktionieren so gut, dass sogar manche Menschen davon "betroffen" sind.
Würde unser Nachbar so ein Teil haben, würde ich meinen Hifonics Mitmenschenschreck auch häufiger mal laut an haben.

gibt es bei uns in deutschland eigentlich pepsi in glasflaschen ?
schmeckt ihr den unterschied obs aus einer glas oder pet flasche kommt auch ?

Das Offtopic ist eine Zeile weiter unten ;) .

so? was genau bedeutet offtopic

Diskussionsbedarf ohne Hardwarebezug

hier in dem bereich sollte es noch hardwarebezug geben

pepsiflaschen sind doch hardware? :d
...

lol

Bäh das stinkt, Raucher-TFT reinigen..
wischundweg1rra.jpg

Vielleicht sollte ich ihn zum Lüften an ne Wäscheleine in den Garten hängen

Sind das Windeln? :hmm:

OMG ich dachte das sind vollgeschissene Windeln. :kotz:

is halt noch nen kleiner samsung, der brauch noch pflege :d

Meiner schon :fresse:
In Photoshop denk ich dauernd, dass ich Sensorstaub aufm Bild habe und will da mitm Stempel drüber - bis mir auffällt, dass sich der Dreck bewegen kann und auf dem Panel sitzt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Die REPs sind die NPD, nur gerade noch so auf dem Boden der Verfassung. Deshalb stimmt's - die sind keine Nazis, aber trotzdem noch schlechte Menschen.

genau zitier mein beitrag *augenroll*
Hab noch nie gehört das die richtung NPD sind.
Sie kommen vielleicht aus der rechten Ecke, aber das heißt noch lange nicht das es Nazis sind.
Für mich sind Nazis die auf der Straße stehen und brüllen "Juden sind scheiße und Raus mit den Ausländern!"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon mehr als ein Plakat von den Republikanern gesehen mit der Aufschrift "Ausländer raus!" ;-)

Falscher Thead für Politdiskussionen. :fresse: *Forenpozileispiel* :banana: :d :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh