[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ebola: mein Postpenis is viel mächtiger und länger und größer als deiner! :fresse: :p :shot: :d ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoecker sie sind raus.
 
so kann man einen Sonntag Nachmittag auch rumkriegen...


In Süddeutschland, was im Vergleich zu Europa ziemlich nördlich ist, Breitengrad 48 38 - 48 37 sieht die Sonne wie eine Kindersonne aus, zum Beispiel in den Orten Zizishausen - Nürtingen, falls das jemandem aufgefallen ist.


Das ist jetzt schwierig zu erklären und es merken entweder nur Leute die sich mit sowas beschäftigen oder nur ich weil ich eine andere Wahrnehmung, aber in den Städten zum Beispiel erscheint der ganze Horizont innerhalb von ein paar Kilometern zu enden, während in weit südlich Gebieten der Horizont einem weit entfernt vorkommt und die Sonne größer erscheint.

Das ist eine optische Täuschung.

Meine neueste Erkenntnis: die Erde ist also doch keine Platte. :eek:

:fresse:

ich hol mir schonmal popcorn


was willst du denn mit schiffen?

du kannst dir holen, was du willst, ich habe gesagt, was ich sagen wollte.


:fresse:
 
Der Typ schafft es wirklich, Posts ohne jeglichen Sinn zu schreiben. Andere Leute schreiben Sachen, die schlichtweg falsch sind. Ich habe selbst nach dreimaligen Lesen nicht verstanden, was er sagen will.
 
die sprungkraft der müllkübel....
 
Er meinte das die Sonne z.B. in Hamburg kleiner aussieht, als in München. Radi halt ...
Für ihn gibts da ja auch enorme Farbunterschiede und sonstiges. Hat er doch mal an anderer Stelle vom Stapel gelassen, wenn ich mich recht entsinne.

Aber ich stimme ihn in einem Punkt zu:
...oder nur ich weil ich eine andere Wahrnehmung...
Defekt oder nicht, das ist hier die Frage! :fresse:
 
Vor einiger Zeit die Ohren und nun die Augen.Armer Radi :shake:
Kann mich noch gut an das Theater mit seinem MP3-Player,der soundtechnisch alles an die Wand spielte,erinnern :shot:
 
Hallo, ich habe seit kurzem ein Notebook oder Netbook, je nachdem, wie mans sieht, jedenfalls habe ich kein richtiges DSL, sondern Internet per Sim-Karte, habe aber vor, irgendwie auch auf meinen normalen PC Internet zu bekommen vom Laptop aus, ich hab ein Crossoverkabel, ein normales LAN Kabel und eine Fritz-Box, ich weis nicht ob das reicht, aber ich denke schon...

Kann man noch mehr "," setzen? :lol:

Notebook oder Netbook... was denn nun? :d
 

link?

EDIT:

gerade außen "Firmenname gesucht" Thread

Firma ist also Pflicht :) Eine passende Halle haben wir auch schon und jetzt wird es langsam aber sicher Zeit für einen Firmennamen :) Es wäre schön wenn auch der Nachname (Sahin) mit in den Firmennamen einfließt.

Warum nicht einfach nur Sahin?

Und dann der Slogan: Sahin - Und Sie werden zufrieden Sahin. :fresse:

WASCHAHIN

Sahin wird ja immerhin sch ausgesprochen :p, man bin ich kreativ :cool: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem thread hab ich mich auch schon weggeschmissen grad :d

edith: mal kurze halb-topic frage....gibts auch son fred für zitate aus dem ganzen netz? wo man so die besten zusammenstellen könnte...fänd ich mal ne lustige idee^^ gibt bestimmt ein paar die GBO oder "leute mit durchblick" etc noch nicht kennen...oder einfach komische dinge in artikeln etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute... mal Hand aufs Herz:

Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen, als über solchen Nonsens ganze Romanseiten zu füllen?
Wenn ihr Euch wenigstens für/gegen etwas einsetzen würdet, das wirklich von Belang ist. Aber sowas?
Naja, ich für meinen Teil würde hier gerne wieder lustige Geschichten, statt dämlicher Dikussionen lesen.

Soso. :d

Das geht nicht gegen diesen Thread, falls du das denkst. Nur gegen deine Argumentation, solch eine Diskussion wäre Nonsens und es gäbe schließlich wichtigeres. :fresse: Ich habe heute schon einer Oma über die Straße geholfen, dann kann ich auch ruhig mal über eine Kleinigkeit diskutieren, ohne Gewissensbisse ob des Zeitmanagements zu bekommen.


*kicher*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh