[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Threadtitel: Welches Game mit Freundin zocken?

Dazu fällt mir spontan dieser Beitrag ein:

Du hast eine Freundin? Du spielst gerne 3D-Shooter? Die Freundin will mitspielen? RENN!!
[...]

Da der Beitrag sehr sehr lange ist, hab ich hier nur einen kleinen Teil der Antwort stehen lassen - lesen lohnt sich, ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hätte mal lieber nen -quote- setzen sollen, da es nicht von ihm ist. Aber gut ist der Text, muss ich zugeben. :d

Oder meint er Radi?

EDIT: Ironieradar Repariert xD

Zuletzt bearbeitet:
Ähhmm... Du musst dein Ironieradar dringend mal überprüfen lassen. :fresse:gayt jetz ned an den Herrn OTL sondern an den suizidalen....

Danke hab gerade den Techniker hier gehabt, Ironieradar repariert :d

Zuletzt bearbeitet:
Well done, lad. :bigok:

Wo er recht hat.

Fehlen tuen eigtl. nur noch "Was raucht ihr gerade?" "Welche Farbe hat euer Nasenschleim heute?" & "Was ist euer Promille-Rekord? - Wettbewerb am 31.12."

Also hier im Luxx hat das ja noch halbwegs Sinn und Verstand.

Aber in unserem Schulforum ist das, seit die Knilche das Inet gefunden haben, eher "Welchen Müll den absolut keinen Interessiert, selbst eure Hämoriden nicht" mäßig

Nina Wag'Ina schrieb:
Ach schweinegrippe da is die erste nur ne normale sommergrippe beim zweiten mal sind die vieren schon schlimmer dan kann man vielleicht sogar schon sterben.

Sy Pus schrieb:
na und kann mir doch egal sein was ihr davon haltet ihr seid ja eh alle dumm und eifersüchtig weil ich immer noch meine große liebe habe und meine aller,aller, aller, aller beste freundin hatt schon ein von der 1-4klasse und denn noch zwei inder 6 klasse und jetzt is sie immer noch mit ihrem dritten zusammen aber ihr glaubt mir wahrscheinlich eh nich und von daher brauch ich euch davon nichs meher zu erzählen und naja alle sind dumm und sch.... außer meine freunde und meine freunde aus der 6f kappiert.
Nichts gegen euch(Manu,Anni,Pauli,Kathi,Doris,Jule,Nina,Pauli)!!!

Wina Gild schrieb:
ok Ich weiss das das jezt einer der überflüssigste Thread im forum ist!
Ist jezz auch spieziell an A'Nal gerichtet.

Also D-Ildo Ich habe dich heute im westflügel A'Nal Dil'Do genannt!(weiss ich vom Jahrbuch) Und da wollte ich mal sagen das ich das war der A'Nal Dil'Do! geschriehen hat!
Damit wollte ich beweisen das ich A'Nal Dil'Do heute das erstmal richtig gesehn habe und das wollte ich eig. nur klarstellen! (name geändert)
Bibi Blocksberg schrieb:
ich wollte fragen wie findet ihr den?
ich mag ihn voll das ist mein freund und ich wollte mal so fragen wer ihn denn alles kennt

Wenn man solche Beiträge ließt, spürt man förmlich die Intelligenz der Verfasser weit unter den Nullpunkt (Kelvin, nicht Celsius!) sinken...

Zuletzt bearbeitet:
Dümmer als dumm oder was? :fresse: Is das 'ne Haupt- oder 'ne Baumschule, auf der du da wandelst? :hmm:

Baumschule also. :d

Naja ihr wisst doch wie das läuft...

Kind: "Ey, Papa, isch hab ne Realschul Empfehlung gekriegt, ey."
Vater: "Was? Das kann doch nicht sein, dafür bist du viel zu intelligent, die Lehrer beurteilen dich nur falsch - wir melden dich am Gymnasium an."

In der Mittelstufe werden die dann (größtenteils) ausgesiebt ;)

€dit: Am besten finde ich ja das Mädel hier:
ich wollte fragen wie findet ihr den?
ich mag ihn voll das ist mein freund und ich wollte mal so fragen wer ihn denn alles kennt
Der totale Abschuss :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh