[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Geldbörse endlich dass Kindische ding weg wurde auch mal zeit mit 18:d

geldbrse7f7ky.jpg

geldbrse5k7k6.jpg




5€ Bei Plus aber echt leder :fresse:

Ist das deine Visitenkarte im ersten Bild? :fresse: Von wegen kindisch und so...

Ich hab das Bild gesehen, gelacht und genau das gedacht was Hagen geschrieben hat.. Scroll weiter, lese seinen Post und musste nochmal lachen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh dann hab ich mich immer strafbar gemacht :eek:
 
btw das "Seepferdchen" ist KEIN Jugendschwimmabzeichen. Dafür brauchste den Schwimmpass nicht.
Denke, der liebe Marcel wird das Schwimmabzeichen in Bronze oder höher haben. :)
 
und wo befestigt man die nadel beim schwimmen?
 
aaahahaha, der Schwimmpass im Portemonnaie, ich schmeiss mich weg^^
 
Mein Zahnarzt hat mir heute aus dem hinteren Backenzahn links den Nerv entfernt. Aus Spaß hab ich ihn mit nach Hause genommen und meiner Mitbewohnerin auf ein Stück Kuchen gelegt. Nachdem ich sie kurz vor dem Abbeißen drüber aufklärte, hat sie sich so erschrocken, dass sie ein Stück Kuchen verschluckt hat.

Die hat gejapst, ich dachte, die krepiert. :eek:


Tabarnak! :/
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ... :fresse:
 
Ih alter wie kann man nem Zahn aufn Kuchen legen... Wenn der Raus ausn Gebiss is, wird der nicht mehr der tollste sein... Mir wird spontan schlecht!
 
Wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern nur eine Falschaussage richtig stellen. Du kannst mir gerne eine PN schreiben wenn Dich das wirklich interessiert.

Nur soviel dazu: die Behandlung mit Fraktionen/Ersatzstoffen ist erfolgsversprechender und unkomplizierter, wie mit Fremdblut. Aber der "Handel" mit Blut ist halt wie eine Goldmine. Klar das die Medien daher etwas anderes propagieren.
 
Jo, sorry. Ging mir in erster Linie eigentlich nur um ein bisschen Zeugenbashing. Kranker Haufen. Da hab ich die Fakten dann mal hintenan gestellt. :fresse:




Ih alter wie kann man nem Zahn aufn Kuchen legen... Wenn der Raus ausn Gebiss is, wird der nicht mehr der tollste sein... Mir wird spontan schlecht!

Bitte richtig lesen. Zahn ist drin. Nerv ist raus.
 
Ich bitte darum. :d
 
Und wir kommen mal wieder bitte zum Thema zurück, immerhin ist das hier ein Zitate-Thread. :wink:
 
Aus dem Meine neuste Anschaffung-Thread:
Momentan gibts in der ComputerBild 30 Tage Premiumaccount Karten:
Wollte mir gerade eben auch nen paar computer bild holen für rapid das sagt die nette (und hübsche^^) verkäuferin was ich mit sovieln will, nja dann hab ich ihr erklärt das ich nur die kärtchen brauch. Freundlicher weiße hat sie mir die kärtchen raus also ingesamt 4 und ich musste nur ein heft zahlen...

5x Computer Bild, wollte noch ein paar mehr, aber alle restlichen Hefte wurden geplündert

:shot:
 
weiss jemand wie das netzteil einer XBOX1 umbauen muss damit ich ein microatx system damit betreiben kann?
wäre schade wenn ich ein neues NT kaufen muss, wenn ich doch hier ein tolles lautloses rumliegen habe.



also ob ein netzteil noch viel kosten würde. die billigheimer bekommt man mittlerweile unter 20e und besser als diese, ist das xbox1-netzteil auch nicht.
hauptsache aber geiz ist geil und am netzteil der xbox1 rumbasteln wollen.
ich mache dir einen vorschlag. ersatzteile für die xbox sind immer schwerer aufzutreiben. überlaß mir deine xbox1 oder nur das netzteil und du bekommst von mir dafür ein atx netzteil.

Gruß
g.m



und bei dir auch noch alles im lot?
heute morgen mit dem falschen bein aufgestanden?


die effizienz des netzteils ist recht hoch und es ist klein. das sind die gründe für meine überlegung und nicht das was du dir zusammendenkst.

rauch mal einen und komm runter von deinem hohen ross.


Die erste Reaktion... :lol:
"Alter....komm ma klar ey :hmm:" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh