[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man sich überhaupt ne wixbox kaufen....

(ja ich weiß, in laden gehen, xbox nehmen und an der kasse blechen.... -.-' )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*denkt bei einer wixbox an was anderes*


:fresse:

achtung achtung, das niveau sinkt für Sie

at all: not funny
 
@Nemesys: Naja, gehste inn' Laden, holste das Teil ausm Regal, gehst zu Kasse bezahlst und fertig. :)
Kannst das natürlich auch wegfinden...
 
Mir doch egal. :p :btt: :d :shot:
 
xD

Hintergrund: Verkauf einer Logitech G15 Tastatur!

Du bist männlich oder?

Edit: Oh hab "Ben" überlesen, sry bin dann raus.

Ja sry wegen der ungewöhnlichen Anfrage, nur ich kauf eben nur ungerne ne Tastatur gebraucht von nem Typen.

Die meisten jungs "tun gewisse Sachen" am PC, und um das zu "tun" muss dann dabei mal vor und zurück geklickt werden (Bilder etc)

Viel Erfolg beim Verkauf.

:shot::lol:

Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/logitech-g15-refresh-713628.html#post14593710
 
Die sind auch gut:

Korb123 schrieb:
Aber zu deiner Sache: Für solche Fälle gibt es doch Reinigungsalkohol, das holt alles runter

Der Satz trifft es irgendwie ganz gut ;)

Hast du mal hochauflösende große Fotos? Wurde die Tastatur jeden Tag beansprucht?
(Irgendwie hat jetzt alles, was man so schreibt einen gewissen obszönen Unterton ;)) Wollte eigentlich nur etwa wissen wie oft und wie häufig die Tastatur in Benutzung war.
 
"Tastatur", soso... :shot:
 
Hahhahaaaa, das Ding kriegt er wohl hier nicht mehr verkauft :fresse2: "Wie oft wurde sie benutzt bzw beansprucht"
 
Wenn man viel Unterwegs ist und sich damit befasst, kann man erknennen, wenn jemand anruft, von wo er anruft. Man erkennt es an dem, wie sich Geräusche an einem bestimmten Ort anhören, weil an jedem Ort hören sich Geräusche etwas anders an, man glaubt es vielleicht nicht, aber ein Körper passt sich an jedem Ort an, wenn man viel trainiert kann man ohne, das man für den Ort spezifische sachen wie Radio oder so hört erkennen, von wo die Person anruft. Wenn ich in Bulgarien bin und einer aus Ungarn oder Österreich anruft, könnte man es erkennen, wenn die Sprachqualität gut ist und man es lang trainiert hat, sowas sollte man vielleicht bei Wettendass ausprobieren und Geld bekommen.
Das hat nichts mit trollen zu tun sondern nur mit Fähigkeiten, wenn jemand von einem Ort anruft, der einem bekannt ist, kann man mit viel Konzentration erkennen, woher er anruft. Vom unbekannten Orten kann man das natürlich nicht. Du kannst es ja versuchen.

still trollin'


aber krasse drogen nimmt er anscheinend :fresse:
 
Liest der Junge eigentlich alles was er schreibt oder schaut der nur ab und zu mal rein?
Find ich aber mittlerweile nicht mal mehr lustig :/
 
Jop. Deswegen is das erst recht nicht Zitate-Thread-würdig. :d
shice Radi-h4t0rs ihr! :fresse:
 
Da muss man aber einen alten Kauknochen als Handy nehmen, die neueren haben doch extra ein zusätzliches Mikrofon eingebaut, damit Hintergrundgeräusche effektiv gefiltert werden :d
 
Gorsi hat "waagen" statt "wagen" geschrieben, davon hat Schwarzmaler das Wort "Waage" abgeleitet und deswegen gefragt, wieviel das ganze wiege. Gorsi hat aber nicht verstanden, dass die Frage nicht ernst gemeint war.

Ich fands ganz lustig^^
 
Witze erklären ist doof :fresse:

Wers nicht versteht ist zu dumm :shot:
 
ich habs verstanden, allerdings denke ich, dass gorsi es auch verstanden hat und einfach gut mitgemacht hat :)

sein smile sagt mir das zu mindest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh