[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über solche Schreibfehler lach ich nicht mehr...das gibt einem eher zu denken^^
 
Aus den Liebe-Thread:

Der lieben Goldi bleibt glatt die Luft weg:

Kennt ihr diesen Wow-Effekt bei manchen Menschen? Sie stehen vor dir und du reagierst erst einmal in etwa so: :eek:

Den Smilie kann man aber auf 2 verschiedene Arten interpretieren :d

Fragt sich nur, warum :d

EDIT:

Da musste ich auch lachen :d

Pass bloß auf da :teufel:

Damits nicht zu sehr OT wird:

muuuuuuuuuuht3xw.jpg


So und jetzt postet mal Pics ihr vögel :shot:


:lol:

Er sagt "postet mal Pics ihr Vögel" und Everest antwortet mit nem Bild, auf dem er wie ne Taube schaut *weghau*
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei 9 volt batterien sollte man nicht mit unterschiedlichen kontakten an die zunge halten :fresse2:

MfG Decyl

wer hat das denn ausprobiert xD

Vor allem ist das Quatsch, was soll es denn für einen Unterschied machen, ob man eine oder zwei nimmt?

keine ahnung^^ aufjedenfall hats weh getan

Das sollte nur weh tun, wenn du dir dabei auf die Zung beißt oder dir die Batterie an den Kopf schlägst.

:shot:
 
Keks: Immer dann wenn ich im Bad bin und mal gepflegt und in Ruhe kacken will, kommt die Schwester an und nervt weil sie irgendwas im Bad machen will :mad: :mad: :mad:

Mir fallen gerade 414541651651654165165165 Schimpfwörter ein mit der ich diese ******* belegen könnte :grrr:

@Nordmende dafür hab ich in meiner bude nen extra klo ;) so kann meine bessere hälfte nicht meckern
...

Naja das blöde ist ja das meine Eltern noch bei mir wohnen... :fresse:

Aber bald ist damit vorbei :hwluxx: (Studium)

Was werden deine Eltern denn studieren?

ich musste schmunzel :d
 
Schmunzel musste ich auch :d
 
das war vor nen paar Zitaten schonmal dass er "ich musste schmunzel" statt schmunzeln geschrieben hat...

ich dachte das wär da in der Gegend normal :d
 
Kleiner Schmunzler:

Ein Neuer PC für 2500€ soll her:

Könnt ihr mir bitte ein paar Fragen beantworten und Hardwaretipps geben? Würde mich sehr darüber freuen! :)

...

+ CPU:
Intel® Core™ i7-960 Processor (8M Cache, 3.20 GHz, 4.80 GT/s Intel® QPI)

+ CPU KÜHLUNG (ist da eine extra nötig?):
KEINE AHNUNG!

:P
 
Nemesys schrieb:
ich bin von höhlenmenschen umgeben. kann man die erde resetten oder den server wechseln?

EPIC :fresse: Das muss in die Sig ^^
 
dann mal was zur aufheiterung^^

Anarchist; schrieb:
C&Q aus: Coretemp stabil 3900, CPUz Spannung und Takt wechseln ständig hin und her, Tmonitor64 zeigt konstant bei allen CPUs 1200MHz, Verbrauch IDLE 340W



C&Q ein: Coretemp wechselt normal, CPUz wechselt normal, Tmonitor64 wechselt normal, Verbauch IDLE 334W


Techtrancer; schrieb:
wesshalb ist dein verbrauch im IDL so hoch? bzw wie hoch ist er dann unter load?

Oese; schrieb:
lol verbrauch idle 334w??? aber mit monitor und allem drum dran oder?

Anarchist; schrieb:
ja da hing mehr dran, u.a der 37" LCD und Teufel 5.1 System ;)

Techtrancer; schrieb:
klima hättest du noch dazuhängen können^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh