Techtrancer
Urgestein
wir können ja auch nix dafür daß radi so selten seinen gedanken freien lauf lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt ihr diesen Wow-Effekt bei manchen Menschen? Sie stehen vor dir und du reagierst erst einmal in etwa so:
Den Smilie kann man aber auf 2 verschiedene Arten interpretieren
Pass bloß auf da
Damits nicht zu sehr OT wird:
So und jetzt postet mal Pics ihr vögel
Er sagt "postet mal Pics ihr Vögel" und Everest antwortet mit nem Bild, auf dem er wie ne Taube schaut *weghau*
zwei 9 volt batterien sollte man nicht mit unterschiedlichen kontakten an die zunge halten
MfG Decyl
wer hat das denn ausprobiert xD
Vor allem ist das Quatsch, was soll es denn für einen Unterschied machen, ob man eine oder zwei nimmt?
keine ahnung^^ aufjedenfall hats weh getan
Das sollte nur weh tun, wenn du dir dabei auf die Zung beißt oder dir die Batterie an den Kopf schlägst.
Ne bis dahin is der Aufdruck längst verbleicht, Thermopapier eben. Mach ein Foto von das hält länger.
Keks: Immer dann wenn ich im Bad bin und mal gepflegt und in Ruhe kacken will, kommt die Schwester an und nervt weil sie irgendwas im Bad machen will
Mir fallen gerade 414541651651654165165165 Schimpfwörter ein mit der ich diese ******* belegen könnte
@Nordmende dafür hab ich in meiner bude nen extra klo so kann meine bessere hälfte nicht meckern
...
Naja das blöde ist ja das meine Eltern noch bei mir wohnen...
Aber bald ist damit vorbei (Studium)
Was werden deine Eltern denn studieren?
Dann schaut euch noch mal meine Antwort @ Gizmos frage an
Könnt ihr mir bitte ein paar Fragen beantworten und Hardwaretipps geben? Würde mich sehr darüber freuen!
...
+ CPU:
Intel® Core™ i7-960 Processor (8M Cache, 3.20 GHz, 4.80 GT/s Intel® QPI)
+ CPU KÜHLUNG (ist da eine extra nötig?):
KEINE AHNUNG!
Nemesys schrieb:ich bin von höhlenmenschen umgeben. kann man die erde resetten oder den server wechseln?
Anarchist; schrieb:
Techtrancer; schrieb:wesshalb ist dein verbrauch im IDL so hoch? bzw wie hoch ist er dann unter load?
Oese; schrieb:lol verbrauch idle 334w??? aber mit monitor und allem drum dran oder?
Anarchist; schrieb:ja da hing mehr dran, u.a der 37" LCD und Teufel 5.1 System
Techtrancer; schrieb:klima hättest du noch dazuhängen können^^
wie pervers findet Ihr das: Die command Taste gegen eine Taste mit Windows-Fahne austauschen