Sanftleben
Semiprofi
Kappes. Im Endeffekt kommt es auf den Vorsatz an - nicht auf die Anzahl der Karten. Und auch, wenn du 5 Karten bei ebay vertickst, kann man dir da rechtlich schon was draus drehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ewerthon wird wohl Schwabe
Perfekt: Carlos Alberto kommt an die Weser
so und jetzt bitte gemecker das bremen und stuttgart nur ausländer kaufen und wir deswegen bei der em08 untergehn
Es kommt aufs Konzept an. Nachwuchs fördern und die Mannschaft dabei mit Topstars aus fernen Ländern ergänzen, ist sicherlich nicht nur langfristig richtig, sondern auch eine Variante, mit der z.B. der BVB 2x Meister geworden ist (95/96).
und wie sie der fcb seit jahren macht ...
Ja nee is klar - darum musste Lahm auch bei Stuttgart spielen
oder Trochowski beim HSV
€: im vergleich zum BVB wird bayern wenigstens überhaupt noch meister
hat man vorallem die letzten jahre gesehn
und 2013 seid ihr wieder am abgrund
Wieso Geheimnisse ? - der BVB ist eine KGaA das heisst alle 6 Monate bekommt Hinz und Kunz die Bilanzen vorgelegt - inkl. aller Verträge und deren Zahlen.
Und ich kenne vom Akten ordnen die Zahlen und diese sind nicht so schlecht wie alle meinen.
Ach und wer mehr wissen will hier die Geschäftszahlen bis zum 31.12.06 : http://www.borussia-aktie.de/pdf/gb/BVB-ZB-2006.pdf
als bwl anfänger weis ich dass transfers und der sportliche erfolg millionenen ausmachen, denn wenn wichtige spieler weggehn muss man neue holen (wie bei metzelder) und wenn man absteigt werden viele spieler abhauen ....
so und jetzt bitte gemecker das bremen und stuttgart nur ausländer kaufen und wir deswegen bei der em08 untergehn
Omg ja! Und ich will auch noch ein Bonbon haben. Wie kindisch bist du eigentlich??? Kannst du einen Satz nicht einfach mal so stehen lassen, oder musst du zu jedem noch so harmlosen Kommentar deinen Kindersenf dazugeben? Du brauchst nicht jeden zweiten Post hier zu schreiben...es liest sich auch wunderbar, wenn du mal für einen Tag weg bist oder dich einfach mal diskret zurückhälst.und wie sie der fcb seit jahren macht ...
ach Mugen_o_f
die ausländerfeindliche Einstellung hat es doch noch schon zigfach unter Beweis gestellt.
Omg ja! Und ich will auch noch ein Bonbon haben. Wie kindisch bist du eigentlich??? Kannst du einen Satz nicht einfach mal so stehen lassen, oder musst du zu jedem noch so harmlosen Kommentar deinen Kindersenf dazugeben? Du brauchst nicht jeden zweiten Post hier zu schreiben...es liest sich auch wunderbar, wenn du mal für einen Tag weg bist oder dich einfach mal diskret zurückhälst.
Deine Sig würde ich auch mal schnell an die Forenregeln anpassen. Ist echt nen Wunder, dass die da seit einer Woche unverändert steht...