[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube elber hätte ein echter kracher werden können, aber durch die verletzung wurde halt nichts draus ...

aber immerhin hat man gegen bayern gewonnen :fresse:

und hitzfeld beschwert sich dass zuwenig spieler da sind, bin ich ja gespannt ob da noch was kommt

Hätten Giovane mal spielen lassen sollen. Auf der Bank nützt so ein Superspieler niemandem. Hat mir irgendwie das Herz zusammengedrückt, als, er ( meinerseits mächtig viel Freude, das zumindest wieder in der BL ) nur noch auf der Bank gesessen hat. Ist wie Formel Eins fahren wollen, aber Golf Diesel einsetzen, um die Höchstleistungsfahrzeuge zu schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor der letzten Saison litt der Gladbacher Vorstand an Größenwahn und während der Saison an mangelndem sportlichen Überblick.

Die Verpflichtung von Jupp Heynckes sollte Gladbach ins internationale Geschäft zurückbringen, obwohl ein gewisser Herr Köppel die beste Saison seit x-Jahren hingelegt hat. Das Ergebnis kennen wir alle. Anstatt jede Menge neuer Spieler zu verpflichten, hätte eine vernünftige Ergänzung der Köppel-Truppe wahrscheinlich mehr bewirkt.

Während der Winterpause die für meine Begriffe gute Abwehr weiter zu verstärken und dem ein oder anderen vor den Kopf zu stossen (Svensson), hätte man den Sturm verstärken sollen. Hätte mir einen Halil Altintop auf Leihbasis vorstellen können. Aber nein, man hat auf den Heilsbringer Neuville gewartet.

Ich hoffe, die Gladbacher steigen wieder auf!!! Sah nicht schlecht aus, was sie gegen die Bayern abgeliefert haben, ohne jetzt gleich abzuheben. Dafür gibt's genug starke Konkurrenten in der zweiten Liga.
 
so heut ist es soweit LIGAPOKAL(hrhr)um 18uhr auf Sat1;)und das geht nicht gegen dich burni^^aber die bayern bekommen heut was auf den sack:fresse:um die stimmung mal etwas anzuheizen:banana:
 
Muß mich jetzt mal als Bayern-Fan outen.
Bin aber trotzdem der Meinung das die Bayern nicht die Übermannschaft ist.
Einkaufspolitik hat leider hinter der Mittelliene versagt, außer vielleicht Jansen.
Mit der Innenverteidigung gewinnen die die Championsleague nie.Wenn ich Demichelis da rumstolpern seh, wird mir echt schlecht.Außer Spiele versauen und sich in den Haaren rumfummeln kann der nix.
Aber mit der Offensivabteilung wirds schwer für die anderen in der Bundesliga, aber wie sagte ein sehr schlauer Mensch : "Offense wins games, defense wins championships"
 
so heut ist es soweit LIGAPOKAL(hrhr)um 18uhr auf Sat1;)und das geht nicht gegen dich burni^^aber die bayern bekommen heut was auf den sack:fresse:um die stimmung mal etwas anzuheizen:banana:

wie ich immer sage wird die bundesliga kein selbstläufer, bremen hat mit almeida hund und rosenberg immernoch 3 gute und fitte stürmer, wenn diego und frings dann noch in topform sind wirds in jedem fall ein geiles spiel

interessant wird für mich heute wie klose spielt und wo ribery spielt, ich hoffe mal im rechten mittelfeld

btw: schweini ist auch wieder ziemlich gut drauf :cool:

und nicht vergessen um 15 uhr spielt schalke gegen den ksc :)
 
naja klose macht wieder mindestens ein tor, jetzt hat er ja das siegergen :)
 
das wird sich diese saison ändern weil die innenverteidiger hintenbleiben müssen

edit: BLÖDER HAJNAL !!!! AHHHHHHHHH

€2: lol die singen doch echt "ihr werdet nie deutscher meister" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Diebstahl - das ist unser Lied : "ein Leben lang , keine Schale in der Hand" - blöde KSC-Fans :fresse: (na wer hats erfunden ? - die BVBler :fresse: )
 
jetz spielt echt der dumme altintop ....

aber bayern nur mit einer spitze ... das wird spannend

€ der andreasen hat wohl nicht alle tassen im schrank

€2: blöder lucio, entweder ins aus damit oder zu kahn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
treten kann werder bremen, muss sagen da hät ich mir mehr erwartet an fairness, andreasen und borowski treibens zuweit ... das sind keine schönene zweikämpfe

€ wieviel andreasens spielen da eigtl, der ist ja immer und überall da wo der ball ist :fresse:


IN DER 23. MINUTE TOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN :banana:

schweinsteiger fussballgott :)
 
Zuletzt bearbeitet:
treten kann werder bremen, muss sagen da hät ich mir mehr erwartet an fairness, andreasen und borowski treibens zuweit ... das sind keine schönene zweikämpfe

Mhh Lucio gegen Frings war auch nicht von schlechten Eltern oder van Bommel gegen Rosenberg.

Nee du die Bayern sind nicht die Fairsten einer !!
 
bayern warn die faristen der letzten saison

von vorne mit gem gestreckten fus gegen lahm und in richtung knie bei lucio das sind schon andere kaliber
Hinzugefügter Post:
in der 26 spielminute TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN !!!!!!!!

WO SEID IHR IHR ... BAYERN GEGNER ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja klar das jetz so ein argument kommt ... wie armselig ...

OHHHH WIE IST DAS SCHÖN
OHHHH WIE IST DAS SCHÖN

langweilig ....


€ lol geile vorlage von schweinsteiger

und habt ihr gehört was der moderator sagt ? TRAUMPASS v.BOMMEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einen Videotext !!

Da kannst du sehen wer alles bei Werder fehlt !! :wall::wall: dumm , dümmer ... :stupid:
 
diego, carlos alberto, naldo und almeida ?

bei bayern fehlen: toni, podolski, santa cruz, schlaudraff und sosa
dadurch musste bayern schon das system ändern

aber gut, die bösen bayern können ja nicht besser sein als die tollen bremer
 
das glaub ich bei sosa nicht, aber gut ... sagnol und v buyten haben ja auch noch gefehlt

ich hoffe mal dass die verletzt bleiben dann hast du wenigstens immer gute argumente


diese bösen bremer, da hat der wome voll drauf gehalten


oh man wie machen ribery und klose hier die bremer nass
4:1 ... das einzige spannende ist wann klose sein tor macht


oh oh oh ... der böse schulz ... so ein böses faul ...
nächste gelbe wegen faul für wome


zum thema fairness:
bremen: 3 gelbe wegen fauls
bayern: 2 gelbe wegen meckern oder was auch immer da gewertet wurde, und spielverzögerung


hört ihrs ? fc bayern stern des südens, du wirst niemals untergehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wespe war auch nicht schlecht:haha:
Hat fast den Olli umgehauen
 
hui hui was für ein spiel da gab es packung für SVW:heul:und dabei habn wir so gut angefangen:P 2ter spieltag kommt runde 2;)mal sehn wie es da weiter geht(hrhr)mein Highlight war auch der olli kahn,niedergestreckt von ner biene???xD
 
hui hui was für ein spiel da gab es packung für SVW:heul:und dabei habn wir so gut angefangen:P 2ter spieltag kommt runde 2;)mal sehn wie es da weiter geht(hrhr)mein Highlight war auch der olli kahn,niedergestreckt von ner biene???xD

2ter spieltag wird wieder was anders, weil dann ist es ein auswärtsspiel für bayern, dann gewinnen sie nur 3:1 :( lol
 
2ter spieltag wird wieder was anders, weil dann ist es ein auswärtsspiel für bayern, dann gewinnen sie nur 3:1 :( lol

Na dann wird ja jetzt der BVB Meister , 4:0 gegen AS Rom :asthanos: und zwar die erste Mannschaft - keine Ersatzspieler.

1:0 Kuba (12")
2:0 Klimowicz (22")
3:0 Valdez (64")
4:0 Valdez (84")

Und das obwohl beim BVB in der zweiten Halbzeit , die "zweite" Reihe gespielt hat.
 
ohhh der herr mit der glaskugel oder wie ?

du bist für mich nurnoch lustig (du heisst ja auch amd-freak und hast nen intel)
 
ohhh der herr mit der glaskugel oder wie ?

du bist für mich nurnoch lustig (du heisst ja auch amd-freak und hast nen intel)

1. such dir mal einen Deutschkurs
2. hab ich deine Aussage damit revidiert das so Ergebnisse nicht Schwachsinn sind. (alles außerhalb von Punktspielen ist ohne Wert)
3. Mhh ich hatte seit 1996 AMD und erst seit einem Jahr Intel also was bin ich da wohl ?
4. du bist mehr als lächerlich - du hast noch nie eine Diskussion mit Argumenten für dich entschieden !!
 
ne ich hatte noch nie argumente :)

im vergleich zu dir: bremen hat ja soviele verletzte ... ohhhhhhhhhh :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh