[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du redest so einen schwachsinn, hast halt keine ahnung wie es bei bayern und nachwuchsspielern aussieht "aber die kaufen ja ein die sind ganz böse"

Aja dann sehen wir mal beim BVB - die alle noch U22 sind :

- Daniel Gordon / 22
- Marc-Andre` Kruska / 20
- David Vrzogic´ / 17
- Jakub Blaszczykowski / 21
- Sebastian Tyrala / 19
- Sahr Senesie / 22

Davon werden 4-5 immer im Kader sein bei allen 34 Spielen.

Und einkaufen ist nicht böse - nur bei Ü25 Spielern sinnfrei !! Wenn man schon "alte" Spieler hat ! ( van Bommel / Lucio / Sagnol / van Buyten / Kahn )

Mal zu deinem Hecht Kahn - wann war er das letzte mal kicker-Notenbester Torhüter ? 2001 oder 2002 ? :stupid:

Zum Treter van Bommel sag ich mal nix :fresse: der hat genauso viele gelbe Karten wie unser "unerfahrener" Kruska . Das sollte einem zu denken geben - wenn ein routinierter 30jähriger sich genauso oft ne Karte abholt - wie ein 10 Jahre Jüngerer :fresse:

Und den Rest eures Kaders zerpflück ich erst gar nicht - aber soviel sei gesagt , eure Abwehr wird wie immer das Problem bleiben :haha:
 
ich sag du hast keine ahnung vom fcb und du zählst mir spieler vom bvb auf, das sagt alles oder ...

bei bayern sind genauso viele junge:
Lahm
Schweinsteiger
Lell
Podolski
Ottl
Hummels
Fürstner
Kroos <- für den wird sogar die nummer 10 reserviert obwohl er erst 17 ist
und ribery ist auch erst 24



das beim einkaufen ist einfach der neid weil bayern spieler kaufen kann die nie zum bvb kommen würden


€ wie kicker bewertet interessiert mich relativ wenig, weil eine note von 3,0 bekommen ja da nur die top spieler
und kein anderer spieler in der BL hat eine ausstrahlung wie Oli Kahn, und keiner kann seine "bösen Attacken" so schlau und gewinnbringend einsetzen

ausserdem find ichs lächerlich einen spieler danach zu bewerten wieviele gelbe karten er bekommt, v.Bommel nimmt den zweikampf an und bekommt dafür eben ab und zu gelb ...
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB vs. FCB war schon immer ein reizvolles Duell.

Hoffe zwischen euch beiden kommt es nicht zum Showdown.
Sonst ruf ich den Platzwart. Dann dürft ihr gemeinsam den Rasen walzen ;)

Bin selbst sehr gespannt, ob die Startruppe die hohen Transferkosten rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das die bayern fans etwas mehr in der birne haben ...

und so teuer warn ja die transfers garnicht weil man für hargreaves 25mio bekommen hat und makaay bestimmt auch nicht umsonst war
 
ich sag du hast keine ahnung vom fcb und du zählst mir spieler vom bvb auf, das sagt alles oder ...

bei bayern sind genauso viele junge:
Lahm
Schweinsteiger
Lell
Podolski
Ottl
Hummels
Fürstner
Kroos <- für den wird sogar die nummer 10 reserviert obwohl er erst 17 ist
und ribery ist auch erst 24



das beim einkaufen ist einfach der neid weil bayern spieler kaufen kann die nie zum bvb kommen würden


€ wie kicker bewertet interessiert mich relativ wenig, weil eine note von 3,0 bekommen ja da nur die top spieler
und kein anderer spieler in der BL hat eine ausstrahlung wie Oli Kahn, und keiner kann seine "bösen Attacken" so schlau und gewinnbringend einsetzen

ausserdem find ichs lächerlich einen spieler danach zu bewerten wieviele gelbe karten er bekommt, v.Bommel nimmt den zweikampf an und bekommt dafür eben ab und zu gelb ...

Neid auf was ?
Wir waren erster deutscher CL-Sieger.
Wir haben ein größeres Stadion (80.700 Plätze)
Wir haben nach euch die höchsten Gewinn - und das ohne CL oder UEFA-Pokal
Mehr Dauerkarten verkauft 50.000 !!
Wir haben ne junge Truppe mit gutem Charakter.

Olli Kahn jaja so super das er nur Nr. 2 wurde trotz der Bayernstörfeuer Richtung Klinsmann / Lehmann.

Und wenn man als 6er so viele Karten kassiert ist man nicht souverän , und ein Kehl in Topform schafft eine Saison mit max. 4 gelben Karten (aber er kostet ja halt nur die Hälfte an Gehalt wie dein Über-van Bommel) . Aber egal - deine sind ja die Besten .

Und ich wette das nur max. 4 eurer Jungen durchgehend im Kader sind - also bei den 19 Spielern pro Spieltag/pro Mannschaft .

nur das die bayern fans etwas mehr in der birne haben ...

und so teuer warn ja die transfers garnicht weil man für hargreaves 25mio bekommen hat und makaay bestimmt auch nicht umsonst war

astreine Beleidigung - naja was will man von nem Bayern-Kunden erwarten - der noch nicht mal mitbekommen hat das man bei Makaay nen Verlust zum Einkauf von 15mio. € gemacht hat .
 
nur das die bayern fans etwas mehr in der birne haben ...


sowas nenn ich nen typischen "burni" :kotz:

da weiss man kaum wie man handeln soll,
- Kontra geben, mit dem Wissen dass ers nicht versteht?
- behutsam der Kommunikation entgegenwirken, mit dem Wissen dass dies überhaupt nichts bringt?
(siehe Thread und die massig von ihm gelöschten beiträge durch Mods)
- ehrfürchtig ihm zustimmen, um ihm auch mal ein Erfolgserlebnis zu gönnen, bzw. seine angekratzte Selbstachtung mal wieder zu glätten?

keine Ahnung, aber du bist wirklich ein sehr unangenehmer Geselle ...
mit dem eine Diskussion wenig Spass macht und sicher nie erfolgreich ist
 
Neid auf was ?
Wir waren erster deutscher CL-Sieger.
Wir haben ein größeres Stadion (80.700 Plätze)
Wir haben nach euch die höchsten Gewinn - und das ohne CL oder UEFA-Pokal
Mehr Dauerkarten verkauft 50.000 !!
Wir haben ne junge Truppe mit gutem Charakter.

Olli Kahn jaja so super das er nur Nr. 2 wurde trotz der Bayernstörfeuer Richtung Klinsmann / Lehmann.

Und wenn man als 6er so viele Karten kassiert ist man nicht souverän , und ein Kehl in Topform schafft eine Saison mit max. 4 gelben Karten (aber er kostet ja halt nur die Hälfte an Gehalt wie dein Über-van Bommel) . Aber egal - deine sind ja die Besten .

Und ich wette das nur max. 4 eurer Jungen durchgehend im Kader sind - also bei den 19 Spielern pro Spieltag/pro Mannschaft .

-erster deutscher CL sieger und danach nie wieder was international gezeigt
-größeres stadion ok, aber die allianz arena ist auch geil
-bayern macht immerhin genug gewinn um sich ein haufn geld aufm konto zu sammeln
-mit den dauerkarten ist ein tolles argument, denn die sind auf 30 000 beschränkt, man könnte aber viel mehr verkaufen, spiele sind sowieso sogut wie immer ausverkauft
-der charakter bei bayern ist auch gut

-oli kahn war immerhin über lange zeit nr 1 und musste nicht von nem schlechten verein ins ausland fliehen

-wenn man als 6er wie kehl dauernd verletzt ist dann bringt es dem verein natürlich viel :)

-stammspieler werden sein: scheini, lahm, ribery und vll jansen
ersatz werden IMMER sein: Podolski, (jansen), Ottl, Lell und rensing
da sehe ich irgendwie mehr als 4


neid ist wenn man gegen den abstieg spielt und mit leuten redet für die der meistertitel schon alttag war
 
damit geb ich ihenen zumindest eine gute chance im abstiegskampf ;)
 
-erster deutscher CL sieger und danach nie wieder was international gezeigt
-größeres stadion ok, aber die allianz arena ist auch geil
-bayern macht immerhin genug gewinn um sich ein haufn geld aufm konto zu sammeln
-mit den dauerkarten ist ein tolles argument, denn die sind auf 30 000 beschränkt, man könnte aber viel mehr verkaufen, spiele sind sowieso sogut wie immer ausverkauft
-der charakter bei bayern ist auch gut

-oli kahn war immerhin über lange zeit nr 1 und musste nicht von nem schlechten verein ins ausland fliehen

-wenn man als 6er wie kehl dauernd verletzt ist dann bringt es dem verein natürlich viel :)

-stammspieler werden sein: scheini, lahm, ribery und vll jansen
ersatz werden IMMER sein: Podolski, (jansen), Ottl, Lell und rensing
da sehe ich irgendwie mehr als 4


neid ist wenn man gegen den abstieg spielt und mit leuten redet für die der meistertitel schon alttag war

1. LÜGE - UEFA-CUP Finale 01/02 gegen Rotterdam
2. Schön was nützt es einem - es auf dem Konto zu haben ?
3. Bei uns sind diese auf 50.000 beschränkt und der freie Verkauf hat trotzdem noch 30.700 Karten - das passt gerade mal ins Stadion von Duisburg.
4. Naja ist schon komisch das Frings - einer der loyalsten Spieler - bei eurem arroganten Haufen nicht zu Recht kam - und Überraschung beim BVB und bei Bremen kam er immer zurecht . Überleg mal warum.
5. andauernd ? Nee nur weil euer Ex-Brazzo nen Treter ist , hat er mal gefehlt . Aber sonst die Saisons davor hat er 29 und 32 Spiele gemacht und das mit insgesamt 9 gelben Karten.
6. seit wann ist Ribery und Lahm U22 ? Und Lell in dem Kader vom Spieltag - ne klar : " Nachts ist kälter als draußen "
7. Komisch wa ? Aber mich interessiert nicht wie viele Meistertitel man hat - sondern wie oft man die CL gewonnen hat . Und da gibts welche die sind euch meilenweit voraus.

Aber wenn du mal objektiv wärst würdest du sehen das Bayern nie die Leute holt die wirklich noch 10 Jahre lang auf Top-Niveau spielen können.

Es kommen immer nur welche die 4 Jahre max. auf "relativ" hohem Niveau spielen können. Und jetzt komm mir nicht mit Schweini oder Poldi - die haben kein Top-Niveau . Und auch auf Lahms Position gibt es bessere auf der Welt - nur mal so nebenbei.
 
1. LÜGE - UEFA-CUP Finale 01/02 gegen Rotterdam
2. Schön was nützt es einem - es auf dem Konto zu haben ?
3. Bei uns sind diese auf 50.000 beschränkt und der freie Verkauf hat trotzdem noch 30.700 Karten - das passt gerade mal ins Stadion von Duisburg.
4. Naja ist schon komisch das Frings - einer der loyalsten Spieler - bei eurem arroganten Haufen nicht zu Recht kam - und Überraschung beim BVB und bei Bremen kam er immer zurecht . Überleg mal warum.
5. andauernd ? Nee nur weil euer Ex-Brazzo nen Treter ist , hat er mal gefehlt . Aber sonst die Saisons davor hat er 29 und 32 Spiele gemacht und das mit insgesamt 9 gelben Karten.
6. seit wann ist Ribery und Lahm U22 ? Und Lell in dem Kader vom Spieltag - ne klar : " Nachts ist kälter als draußen "
7. Komisch wa ? Aber mich interessiert nicht wie viele Meistertitel man hat - sondern wie oft man die CL gewonnen hat . Und da gibts welche die sind euch meilenweit voraus.

Aber wenn du mal objektiv wärst würdest du sehen das Bayern nie die Leute holt die wirklich noch 10 Jahre lang auf Top-Niveau spielen können.

Es kommen immer nur welche die 4 Jahre max. auf "relativ" hohem Niveau spielen können. Und jetzt komm mir nicht mit Schweini oder Poldi - die haben kein Top-Niveau . Und auch auf Lahms Position gibt es bessere auf der Welt - nur mal so nebenbei.

1. wow :)
2. wenn man geld aufm konto hat kommt man nicht in eine krise wie der bvb vor ein paar jahren
3. und jetz ?
4. frings kam mit dem druck und der konkurenz bei bayern nicht zurecht ... wer ist denn bei bremen sonst noch ? baumann ist oft verletzt und jensen und vranjes sind keine echten alternativen
5. das ist bayern: beide spieler grätschen zum ball und dem abyern spieler passier nix :)
6. ich hab von jungen geredet und nicht nur von U22, Lell ist schon ziemlich viel dabei ... er durfte nicht umsonst in CL &BL spielen
7. ja ist klar, wenn man keinen meistertitel mehr holt dann ist das aufeinmal uninteressant, und bayern ist immerhin der verein der den titel 3 mal hintereinander geholt hat


scheinbar hat bayern schon solche geholt, denn immerhin war man die letzten 10 jahre in der CL ^^ , wobei ribery auch noch 10 jahre vor sich hat, und poldi, scheini,lahm,jansen,hummels und kroos werden noch mind 10 jahre auf top niveau spielen

achja: warum wollte chelsea eigtl lahm ? weil er schlecht ist ?
 
1. wow :)
2. wenn man geld aufm konto hat kommt man nicht in eine krise wie der bvb vor ein paar jahren
3. und jetz ?
4. frings kam mit dem druck und der konkurenz bei bayern nicht zurecht ... wer ist denn bei bremen sonst noch ? baumann ist oft verletzt und jensen und vranjes sind keine echten alternativen
5. das ist bayern: beide spieler grätschen zum ball und dem abyern spieler passier nix :)
6. ich hab von jungen geredet und nicht nur von U22, Lell ist schon ziemlich viel dabei ... er durfte nicht umsonst in CL &BL spielen
7. ja ist klar, wenn man keinen meistertitel mehr holt dann ist das aufeinmal uninteressant, und bayern ist immerhin der verein der den titel 3 mal hintereinander geholt hat


scheinbar hat bayern schon solche geholt, denn immerhin war man die letzten 10 jahre in der CL ^^ , wobei ribery auch noch 10 jahre vor sich hat, und poldi, scheini,lahm,jansen,hummels und kroos werden noch mind 10 jahre auf top niveau spielen

achja: warum wollte chelsea eigtl lahm ? weil er schlecht ist ?

1. Wann wart ihr das letze mal in nem Finale ?
2. Das hatte nix mit dem Konto zu tun - das Problem waren die Ausgaben aber : "wer keine Ahnung hat ..... "
3. Ich meinte damit das ihr wenn ihr 50.000 DK´s verkauft dann nur noch 19tsd. an der Tageskasse sind :fresse:
4. Ähm - Daniel Jensen ist Stammspieler in der Nationalmannschaft
5. wenn ich welche nehme die U22 sind kannst du die nicht mit 23 oder 24jährigen vergleichen. Wenn eure Jugend so gut ist wieso kauft ihr denn welche dazu ? Um den Altersschnitt anzuheben ? Der letzte Saison der höchste aller Clubs war.
6. Ähm -wieder LÜGE Gladbach : 1975, 1976 und 1977
7. wie süß wieder Glaskugel : woher weißt du ob sie es überhaupt schaffen sich durch zu setzen ?
8. Lahm wollten sie nur als Backup für ihre Außenverteidiger - also als Ersatzspieler.
 
burni, du hast einfach absolut keine Ahnung. Sieh es ein, oder lass es.
@Chris: Du schreibst zwar "Lüge", aber das sind keine Lügen, er weiß es halt einfach nicht besser der Arme...

@Ailton -> MSV: Schön, dass der Kugelblitz wieder da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wann wart ihr das letze mal in nem Finale ?
2. Das hatte nix mit dem Konto zu tun - das Problem waren die Ausgaben aber : "wer keine Ahnung hat ..... "
3. Ich meinte damit das ihr wenn ihr 50.000 DK´s verkauft dann nur noch 19tsd. an der Tageskasse sind :fresse:
4. Ähm - Daniel Jensen ist Stammspieler in der Nationalmannschaft
5. wenn ich welche nehme die U22 sind kannst du die nicht mit 23 oder 24jährigen vergleichen. Wenn eure Jugend so gut ist wieso kauft ihr denn welche dazu ? Um den Altersschnitt anzuheben ? Der letzte Saison der höchste aller Clubs war.
6. Ähm -wieder LÜGE Gladbach : 1975, 1976 und 1977
7. wie süß wieder Glaskugel : woher weißt du ob sie es überhaupt schaffen sich durch zu setzen ?
8. Lahm wollten sie nur als Backup für ihre Außenverteidiger - also als Ersatzspieler.

1. 2001 und 98 und zwar im CL finale
2. wenn man genug am konto hat stören auch ausgaben nicht, dann konnte enteweder dortmund nicht mit geld umgehn oder sie haten keins
3. und jetz ?
4. jo lol santa cruz auch
5. ohhhh und ich red von allgemein jungen und dann zähl ich halt nen ribery auch dazu, für 2 jahre mehr ist er auch besser als das ganze dortmunder mittelfeld :)
6. erst redest von CL und dann wieder von meisterschaft, was willst du jetz eigtl ?
7. dass sich wer durchsetzt ? wenn sie die spieler holen bzw unbedingt halten wollen dann werden sie auch irgendwann dran sein
8. ja is klar, lahm ist der beste aussenverteidiger der bundesliga wenn nicht sogar der welt, macht sogut wie nie fouls und es fallen kaum tore über seine seite

naja ...
 
Was sagt ihr, wieviele Karten soll ich MSV gegen Schalke kaufen? Bei eBay gehen die doch bestimmt gut weg.

Zudem geh ich mir gleich eine Dauerkarte Stehpatz kaufen. Hab kein Bock immer Karten zu kaufen.
 
Was sagt ihr, wieviele Karten soll ich MSV gegen Schalke kaufen? Bei eBay gehen die doch bestimmt gut weg.
...

hmmm naja,
ich finde solche Machenschaften echt nicht gut,
da viele Fans sich kurzfristig entscheiden, und dann für den normalen Preis keine mehr bekommen.

Lebenslanges Stadionverbot sollten solche Leute bekommen,
die am finanziellen eigenen Vorteil mehr interessiert sind als am Sport selbst ...

aber ganz unterbinden wird man das wohl leider nie :kotz:
 
lol dieser post zeigt wieder in welcher welt du lebst ...

€ ich würd 4 kaufen, denn soviele freunde wirst zur not noch finden die mitkommen
 
Die Karten gegen Schalke werden eh alle direkt am ersten Tag verkauft sein, ich hab früher auch nie Karten bekommen und musste auch überhöhte Preise zahlen, von daher. Wer zuerst kommt mal zuerst.
 
Die Karten gegen Schalke werden eh alle direkt am ersten Tag verkauft sein, ich hab früher auch nie Karten bekommen und musste auch überhöhte Preise zahlen, von daher. Wer zuerst kommt mal zuerst.

Dafür machst du dich strafbar - weil alle die Gewinn an den Karten machen (MSV selbst ausgenommen) handelt nach dem Schwarzmarkt-Prinzip !! Und das ist verboten. Und kann mit bis zu 5000€ Strafe geahndet werden .
 
Dafür machst du dich strafbar - weil alle die Gewinn an den Karten machen (MSV selbst ausgenommen) handelt nach dem Schwarzmarkt-Prinzip !! Und das ist verboten. Und kann mit bis zu 5000€ Strafe geahndet werden .

Die Behauptung ist alle andere als rechtlich richtig, du kannst die Karten bei eBay verkaufen, schau selber nach.
 
aber nicht wenn du nur ein paar verkaufst, das ist eher wenn 100 karten kaufst und alle wieder teuer verkaufst

aber karten verkaufen in ebay darf man offensichtlich, sonst würden sie die autkionen rauslöschen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht wenn du nur ein paar verkaufst, das ist eher wenn 100 karten kaufst und alle wieder teuer verkaufst

aber karten verkaufen in ebay darf man offensichtlich, sonst würden sie die autkionen rauslöschen

Komisch das ich Leute kenne die ihre Dk an S05-Fans verkauft haben .

Dann gabs ne Sperre der Karte vom BVB und ne Anzeige.

Und so läuft es meist immer wenn man versucht damit Gewinn zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh