[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind zebras weiß blau, unser club der msv, und wir stehen für euch immer hier, denn hier zwischen rhein und ruhr, ja da gibt es einen nur, msv, unser club im revier...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann spielt er deiner meinung nach nur die saison garnimma ... bzw er wird nicht mehr fit

und schon antworten sie nimma :)

jaja imma schön wegrennen vor den problemen

€ wenn ein team noch überzeugen kann dann hannover, haben letzte saison schon gut gespielt und jetz noch Hanke und Lauth als verstärkung im sturm, da geht bestimmt was
 
Zuletzt bearbeitet:
@sniffa: Auf Gyaki bin ich gespannt - soll angeblich gut einschlagen der Gute...
msv kommt in den ui-cup, wartet mal ab
Meinste wirklich? Wie schätzt du den Ishiaku ein?

Btw.: Carlos Alberto in Bremen angekommen - wird morgen auf der Pressekonferenz vorgestellt :)

8035246-15750519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen sollte sich auch noch weiter verstärken.

Klaus Allofs hat ja bereits gesagt, dass sie sowohl in der Abwehr, Mittelfeld als auch im Sturm noch was tun wollen.

Bremen hat zwar eine starke 1. Elf, doch die "zweite Garnitur" hinkt meiner Meinung nach stark nach.
Wenn da mal einige Spieler ausfallen (verletzt, krank, gesperrt, etc.), dann wirds richtig eng ...

Eins steht allerdings fest: Bremen benötigt schnell einen Torjäger, denn meiner Meinung nach können die jetzigen Stürmer das Niveau von Klose nicht auffangen, bin mal gespannt wen sie da holen, Baros wirds wohl nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins steht allerdings fest: Bremen benötigt schnell einen Torjäger, denn meiner Meinung nach können die jetzigen Stürmer das Niveau von Klose nicht auffangen, bin mal gespannt wen sie da holen, Baros wirds wohl nicht werden.

Jepp ich bin auch gespannt. Irgendwen zaubert der Allofs noch ausm Hut, da bin ich mir jedenfalls sicher.
 
4 Stürmer reichen ja eigtl ...


edit: achso sind ja nur 3, bin ich dumm, ein spieler der ein jahr verletzt war kann ja erst nach nem jahr wieder fussballspielen ...
 
Luca Toni, Lukas Podolski, Miroslav Klose, Jan Schlaudraff, Roque Santa Cruz?

du kannst doch nicht die bedürfnisse von bayern mit denen von bremen vergleichen :fresse:


hansa testet im moment Rene Klingbeil, der noch ein vertrag beim HSV haben müsste.

weiterhin wurde Maik Wagefeld freigstellt sich nach einen neuen verein umzusehen, da im mittelfeld im moment ein überangebot an spielern herscht
 
du kannst doch nicht die bedürfnisse von bayern mit denen von bremen vergleichen :fresse:

:shot:

Bei Werder hält sich noch hartnäckig das Gerücht um Afonso Alves. Unabhängig davon, obs jetz Nilmar oder Alves wird: Irgendwie sind mir das zu viele Brasilianer im Team...
 
diese aussage beweist einfach dass du seltsam bist

solche Aussagen brauchen wir doch nicht wirklich, oder? ;)

Wenn ihr euch nicht mögt: Sprecht euch einfach mal im ICQ/IRC oder wo auch immer aus und gut... oder setzt euch zur Not auf die Ignorierliste... aber im Thread muss doch so was nicht sein :wink:


und nun: zurück zum Thema! Meister wird sowieso der HSV :banana:
 
solche Aussagen brauchen wir doch nicht wirklich, oder? ;)

Wenn ihr euch nicht mögt: Sprecht euch einfach mal im ICQ/IRC oder wo auch immer aus und gut... oder setzt euch zur Not auf die Ignorierliste... aber im Thread muss doch so was nicht sein :wink:


und nun: zurück zum Thema! Meister wird sowieso der HSV :banana:

dann kannst du gleich den ganzen thread löschen weil soeinen braucht man in einem hw forum eigtl auch nicht ...
 
dann kannst du gleich den ganzen thread löschen weil soeinen braucht man in einem hw forum eigtl auch nicht ...

im HW bereich eines forum nicht, joa....nur im off topic passt er doch wunderbar.


und nun: zurück zum Thema! Meister wird sowieso der HSV :banana:

spielt uns uwe etwa wieder? :fresse:

die letzte saison fand ich nicht wirklich prickelnd.

irgendwie finde ich nix im net, was ham die verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du gleich den ganzen thread löschen weil soeinen braucht man in einem hw forum eigtl auch nicht ...
Guten Morgen :)
Seid doch froh, dass euch die Forenleitung diesen Off-Topic-Bereich zur Verfügung stellt.
Im Gegenzug wird lediglich ein gewisses Niveau der Konversation/des Postings erwartet (OT-Regeln).

Das beinhaltet eben auch die Akzeptanz gegenteiliger Meinungen (=Respekt voreinander) und ein entsprechendes Verhalten (=gepflegter Umgangston) in den threads.

Wenn ihr euch nicht mögt: Sprecht euch einfach mal im ICQ/IRC oder wo auch immer aus und gut... oder setzt euch zur Not auf die Ignorierliste... aber im Thread muss doch so was nicht sein

Wer sich zu Unrecht angesprochen fühlt, darf mir jederzeit gerne eine PN zukommen lassen.
Im Thread haben abfällige Bemerkungen nichts zu suchen.

Danke für eure Aufmerksamkeit - Ende der Durchsage.
Grüsse :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
naja bis zum dfb pokal wird schweini nicht fit, aber zum saisonstart gehts wieder los

und van der vaart will halt auch mal was erreichen
 
"Überangebot" kann man nie haben - bei nem 4-4-2 sollte man min. 8 Mittelfeld-Spieler und 4-5 Stürmer haben und auch ca. 8-9 Abwehrspieler sind nicht verkehrt ;)

als Beispiel mal mein Verein :
 

Anhänge

  • BVB 07-08.jpg
    BVB 07-08.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 46
klose hat schon wieder ein tor beim testspiel gemacht, scheinbar hat ihm der FCB schon so richtig geschadet
 
klose hat schon wieder ein tor beim testspiel gemacht, scheinbar hat ihm der FCB schon so richtig geschadet

Uhh gegen nen Schweizer Zweitligisten :shot:

Mensch mach dich nicht lächerlich !!

Buckley hat gestern für den BVB getroffen ja und ? Wird er jetzt Torschützenkönig oder was ? :haha:
 
Uhh gegen nen Schweizer Zweitligisten :shot:

Mensch mach dich nicht lächerlich !!

Buckley hat gestern für den BVB getroffen ja und ? Wird er jetzt Torschützenkönig oder was ? :haha:

immerhin macht er jedes spiel ein tor

aber gut, bei dir braucht klasnic auch ein jahr bis er wieder fit ist :d
 
-laut einem artikel in der ostseezeitung ist hansa nun doch wieder mit dem rechtsberater von ailton am verhandeln. oO bevor das jedoch konkrete formen annimmt, hat für die hanseaten nach wie vor die besetzung von zwei offenen defensivpositionen (innenverteidiger, linke Seite) priorität, ehe man sich dem thema ailton zuwenden kann.

-Benjamin Lense hat ein angebot von hansa erhalten und muss sich nur noch aus einem bis 2009 laufenden vertrag mit vfl bochum lösen, bochum will keine steine in den weg legen

-René Klingbeil noch keine entscheidung und hansas manager kündigte an, noch mehr spieler zu probetrainings einladen zu wollen.
 
-laut einem artikel in der ostseezeitung ist hansa nun doch wieder mit dem rechtsberater von ailton am verhandeln. oO bevor das jedoch konkrete formen annimmt, hat für die hanseaten nach wie vor die besetzung von zwei offenen defensivpositionen (innenverteidiger, linke Seite) priorität, ehe man sich dem thema ailton zuwenden kann.

Ailton ist nicht schlecht - aber Hansa hat das Problem das - sie andauernd verschlafen wenn gut Nachwuchsleute die Bundesliga verlassen. Die wären in vielen Fällen für nen Apfel und ein Ei zu haben .

Alleine meinem Lieblingsverein gab es viele :

- Timo Achenbach (linker Verteidiger - vor Jahren Nr.2 hinter Dede , jetzt wichtige Stammkraft bei Fürth)

- Uwe Hünemeier (Innenverteidger - noch bei BVB 2 sucht aber nen neuen Verein - hat schon Bundesligaerfahrung und hat schon Makaay in seine Schranken gewiesen)

- Nizamettin Caliskan (als Rosicky-Nachfolger bezeichnet - wollte er aber nicht noch ein Jahr hinter Rosicky spielen deshalb Wechsel in die Türkei , trotz deutschem Pass)

Naja , nicht jeder Verein will auf Perspektivspieler setzen - siehe Bayern :fresse:
 
würde ich so nicht sagen. hansa hat ne gute eigene kader schmiede. und sehr viele aus der aktuellen elf stammen aus den hansa junioren.

und sobald die auch nur ein wenig mehr taugen werden die dann meist von anderen vereinen aus den verträgen rausgelockt oder suchen sich selbständig neue vereine wo es mehr zu verdienen gibt.


auf bayerns spielerpolitik werde ichhier nicht rumreiten, sonste lande ich mitm 6:0 noch in burnis signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh