[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber war ja klar dass du nie die leistung von bayern anerkennst sondern immer irgenwo nach gründen suchst

Welche Leistung ? Ein schnödes/langweiliges 1:0 gegen nen UI-Cup Anwärter ?
Oder ein 2:0 gegen eine B-Mannschaft vom VfB Stuttgart ? Oder auch andere weniger überzeugende Auftritte.

Rate mal wieso Hitzfeld sagt das es die Jahr keinen klaren Favoriten auf die Meisterschaft gibt !!

Aber du hast ja mehr Erfahrung als Hitzfeld !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sniffa: ich hab kein problem mit allen andern vereinen, auch nicht damit dass bayern 4. geworden ist, aber wenn einer bei bayern alles schlecht redet und es nicht akzeptiert dass sie einfach die besten sind (wie man ja auch im ligapokal wieder gesehn hat) dann werd i narisch

es wird ja eben nicht alles schlecht geredet, und wie schon ein anderer bayern fan hie rim thread sagte, musst du sowas lockerer sehen.

hier kann auch jeder auf hansa rumhacken und ich werde keine show abziehen wie ihr zwei.

denk mal drüber nach ;)


hansa müsste morgen bei sparta prag ran oO na mal guggen wie es läuft, alle anderen testspiele warn ok.
 
Welche Leistung ? Ein schnödes/langweiliges 1:0 gegen nen UI-Cup Anwärter ?
Oder ein 2:0 gegen eine B-Mannschaft vom VfB Stuttgart ? Oder auch andere weniger überzeugende Auftritte.

Rate mal wieso Hitzfeld sagt das es die Jahr keinen klaren Favoriten auf die Meisterschaft gibt !!

Aber du hast ja mehr Erfahrung als Hitzfeld !!

wenn man gewinnt dann hat man auch auf dem platz was geleistet und von den chancen her ist bayern auch der verdiente sieger

beim vfb hat keine b-manschaft gespielt, das waren nur wenige die gefehlt haben

welcher ui-cup anwärter ?

es gibt auch keinen KLAREN favoriten, aber den ligapokal hat bayern dummerweise schon gewonnen und von dem red ich im mom
 
wenn man gewinnt dann hat man auch auf dem platz was geleistet und von den chancen her ist bayern auch der verdiente sieger

beim vfb hat keine b-manschaft gespielt, das waren nur wenige die gefehlt haben

welcher ui-cup anwärter ?

es gibt auch keinen KLAREN favoriten, aber den ligapokal hat bayern dummerweise schon gewonnen und von dem red ich im mom

1. du wirst keinen finden der sagt ihr habt Schalke dominiert !
2. bei dem VfB fehlten 6 Stammspieler also was nennst du dann B-Elf ?
3. Schalke ist der Ui-Cup Anwärter !
4. Der aber intern. keine Relevanz hat - oder frag mal die Barca-Clubführung ob sie deswegen jetzt Angst vor den Bayern haben .
 
Warum erinnern mich die Post's von @burni und @Chris-AMD-Freak so extrem heftig an die: " Muppet-Show "?
Topic: So, der Anfang ist gemacht, auch wenn der Liga-Pokal mehr in die Kategorie:" Der goldene Streuselkuchen " gehört. Zumindest ist bei den Bayern irgendwie wieder Bewegung im Spiel zu sehen.
 
1. du wirst keinen finden der sagt ihr habt Schalke dominiert !
2. bei dem VfB fehlten 6 Stammspieler also was nennst du dann B-Elf ?
3. Schalke ist der Ui-Cup Anwärter !
4. Der aber intern. keine Relevanz hat - oder frag mal die Barca-Clubführung ob sie deswegen jetzt Angst vor den Bayern haben .

1. ich hab auch nicht gesagt dass man schalke dominiert hat, aber verdient gewonnen
2. bei bayern fehlten diesesmal auch 5, dann haben wir mit ner b-manschaft den titel geholt
3. ne schalke will um die meisterschaft spielen
4.es ist ein titel, und es gibt 2mio euro, hat irgendwer vor stuttgart angst weil die deutscher meister sind ? die kennt man garnicht in barcelona


€: jamie du bist wohl schon zu alt um dich noch so aufzuregen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ich hab auch nicht gesagt dass man schalke dominiert hat, aber verdient gewonnen
2. bei bayern fehlten diesesmal auch 5, dann haben wir mit ner b-manschaft den titel geholt
3. ne schalke will um die meisterschaft spielen
4.es ist ein titel, und es gibt 2mio euro, hat irgendwer vor stuttgart angst weil die deutscher meister sind ? die kennt man garnicht in barcelona

Verdient ? Bei gleicher Torchancenanzahl ?

Aber wer sollte ne bessere 2te Reihe haben Bayern oder Stuttgart ? (finanziell gesehen)

Ob Schalke mitspielen will ist nicht relevant - es zählt eher ob man kann ,
- und sie können nicht dafür haben sie sich nicht verstärkt !!

Also ich sag mal so der Prestige-Gewinn bei einer Meisterschaft ist höher als bei einem Ligapokal !!
 
Verdient ? Bei gleicher Torchancenanzahl ?
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :hmm:


Bayern Chancen ...

1. Zé Roberto Freistoss, knapp vorbei, vielleicht waren es 20cm

2. Torchance von Klose - Tor, geht zwar auf die Kappe der beiden Schalker, aber es war eine Torchance, sonst gäbs ja kein Tor ;)

3. Lell Schuss von ~20m, ganz knapp über die Latte, da fehlte wirklich nicht viel

4. Lell legt auf Altintop ab, der erwischt den Ball nicht richtig und schießt aus kurzer Distanz am rechten Pfosten vorbei

5. Konter der Bayern, Klose auf Altintop, der versucht den Lupfer ..., Latte

6. Demichelis setzt einen Kopfball nach Sosas Freistoß knapp über die Latte

7. Altintop kommt von links, und schießt flach auf das lange Eck, sehr schöne Parade von Neuer

8. Lahm kommt von rechts, vorbei an drei Schalkern, und steht frei vor Neuer, verzieht aber mit dem linken Fuß


Von Schalke gab es da ja nicht viel ...

1. Rakitic Freistoss, leichter Ball für Kahn

2. Kuranyi nimmt den Ball mit der Brust an und setzt sich gegen Lahm durch, gute Parade von Kahn

3. Nach einer Ecke kommt Krstajic zum Kopfball, aber einige Meter vorbei ...


Wo siehts du hier Chancengleichheit? Brille? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit " Alter " zu tun, ich sehe in gewissen Äußerungen halt keine Herausforderung.
Ich rege mich sehr wohl auf, aber eher wenn, so wie letzte Saison geschehen, eine Top-Mannschafft auf dem Platz agiert, aber nicht anwesend zu sein scheint.

das war nur spaß ;)


@pong: du hast die chance vergessen wo sosa ins lange eck schiesen wollte und klose den ball noch vor der auslinie holt, sehe ich auch als chance

ansonsten kann ich dir nur zustimmen, bayern war klar überlegen an torchancen

und schalke wird auch diese saison wieder unter die top4 kommen, denn ein lincoln alleine macht da nix aus, erinner dich mal an letzte saison, da haben sie ohne lincoln auch gut gespielt
 
ich kann nur dazu sagen wenn man den Ligapokal gewinnt heisst das net das man meister wird(siehe bremen)trotzdem hat bayern verdient den pokal geholt;)und wir werden sehn wer diese saison das rennen macht^^
 
nein das heist noch nicht viel, trotzdem hat bayern mal alle 3 konkurenten geschlagen und gezeigt dass sie auch ohne wichtige stammkräfte noch gewinnen können, das zählt für mich schon
 
naja für mich zeigt das eher das die mannschaft auch ohne stammkräfte in form ist, zumal die gegner ja auch ein paar ausfälle hatten ;) mehr jedoch nicht.

ich zitiere mal: Dass die Bayern ihren Gegner Schalke beim 1:0 im Ligapokal- Finale nicht dominiert haben, ist Manager Uli Hoeneß nur recht. Er warnt vor zu großer Euphorie und greift die Gangart der Konkurrenz an.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1511418.html
--
bayern hatte mehr torschüsse, nur torschüsse alleine reichen nicht, tore sollten es schon sein.
das eine tor sah zudem auch noch zu komisch aus. wenn ichs richtig in erinnerung hatte, hatte schalke auch mehr ballkontakte.

ich fand beide mannschaften schwach.

----

mein bekannter, die auch zum testspiel hansa-sparta prag nach prag gefahren ist, meldet die ergebnisse per handy nicht...beschiss :[

edit: 0:2 verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann müsst ihr zum ersten BL spiel auch noch in die allianz arena :d
 
dafür müsst ihr zum ersten rückspiel ins ostseestadion :p ergo habt ihr den weiten weg im winter :d

freue mich jedoch auf das spiel gegen bayern, da kann man dann eventuell schön sehen wo rostock atm stehen könnte. fürs rückspiel werde ich mir karten besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab fürs hinspiel karten

bin ich mal gespannt was das wird, unterschätzen sollte man auch rostock nicht ... zumal klose auch noch angeschlagen ist und gestern nicht trainierte

war ja gestern mal beim fcb training und ich kann euch eins sagen:
der jansen hat nen linken hammer das ist schon nicht schlecht

€: ismael hat auch voll mittrainiert und für gute laune gesorgt :banana: freu mich schon wenn der wieder kommt
 
da ich nicht mehr in münchen wohne...und mir der weg zu weit ist.... :d
ansonsten wäre ich auch ins stadion gefahren.

gibt bei hansa ein paar spieler, deren großer wunsch es wäre dem oli mal eins reinzudrücken :d
 
ja ob sies schaffen ihm eins reinzuhauen ist halt wieder was anderes ;)
 
naja bei der IV kann man auch gleich schreiben dass sie eins machen :fresse:
 
bei real hat die vorbereitung grad erst angefangen oder ? naja vll sind sie noch recht platt

aber mit hanke und lauth hat sich hanover schon starke leute geholt


3:0 leck mich fett lol

schönes tor, danke für den tip mit ndr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da wirds schwer für den blonden Engel...aber sehr schönes Spiel von Hannover, ich denk mal die ersten 6 Plätze sind drin, wenns so weiter geht.
 
fast wärs soweit gewesen ^^

€ denke auch das der kampf um uefa cup zw nürnberg, leverkuse, hannover und wolfsburg gehen wird, aber nur um den 5. platz, den 4. belegt schalke
 
Zuletzt bearbeitet:
@burni87

gerne :) Sonst hätte es mir keiner geglaubt :fresse:

Wen interessiert schon der UEFA Pokal, hauptsache Bayern gewinnt die Champions League :p
 
über CL gewinn reden wir nächste saison, erstmal will ich ne geile saison

und morgn schau ich gleich nochmal beim fcb training vorbei, dann ist ribery hfftl wieder dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh