[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der Ligapokal zählt außer ein paar Euros nen Dreck... Das ist keineswegs aussagekräftig über die Leistungsfähigkeit einer Mannschaft... Das wird sich erst nach einigen Spieltagen in der BL herausstellen...
Bremen hat den Bayern nur zugeschaut... Ich denke auch, dass die Bayern "meinen" VFB wegfegen werden :(
Doch Stuttgart hat das "menschlichere" Umfeld, da wirds wohl kaum Steit geben... Das kann in der Endabrechnung auch einiges Wert sein, siehe letzte Saison ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei bayern gibts auch keinen streit, dass sind nur hoenes und allofs

bayern wirds gegen stuttgart deutlich schwerer haben denk ich
 
ist lächerlich das gleiche wie "erfolgreich" oder "kriegt alle die er will" oder "kann im vergleich zu den verantwortlichen beim bvb mit geld umgehn" ?
 
hmm Sanogo wechselt vom HSV zum SVW was haltet ihr davon?ich kann es bis jetz noch garnicht verstehn wie man den verpflichten konnte?noch dazu wo erst namen wie Anelka oder Baros im gespräch waren:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hofft man darauf das er durch die bessern Vorlagengeber - seine Quote von 2005/2006 erreicht und vielleicht auch verbessert. Da schoss er nämlich in 24 Spielen - 10 Tore für den 1.FC K´lautern .
 
--> Off-Topic bedeutet nicht *niveaulos&regelfrei*!

Statler & Waldorf waren Kult - aber das war eine andere Show.

Provokante Beiträge werden hier zukünftig kommentarlos entfernt,
wenn ihr es nicht unverzüglich schafft, auf sachlicher und respektvoller Basis miteinander zu kommunizieren.

Ein gepflegter Umgangston wird im gesamten Forum de Luxx vorausgesetzt und versteht sich eigentlich von selbst!
Wer das nicht kapieren will, dem mangelt es offensichtlich an der notwendigen Reife und ist hier wohl fehl am Platze...


 
dafür hat bayern nur sandro wagner im sturm

aber wo hat der ribery jetz diesen schuss rausgeholt ???? da kann ich nur noch staunen ... was für ein schnäppchen für 25 mio :d
 
ich find ze roberto auch einen super einkauf, der fällt zwar nicht so auf aber holt sich die bälle und kann auch nach vorne was

und der sandro wagner spielt da vorne auch garnicht schlecht mit
 
lol, da geht ja nix beim VFB... Naja, 10 Spieler fehlen... Bayern ist außerm Sturm und der IV gut besetzt.
 
FINALE oh oh
FINALE oh oh

Wayne interessiert ?

Mach doch nen FC Bayern Thread auf :haha:

Stuttgart spielt nur mit halber Kraft und schon denkste ihr werdet Meister .

Ich würde den Liga-Pokal auch nicht haben wollen - Training bringt immer mehr und ist intensiver als so ein Spiel.
 
Wayne interessiert ?

Mach doch nen FC Bayern Thread auf :haha:

Stuttgart spielt nur mit halber Kraft und schon denkste ihr werdet Meister .

Ich würde den Liga-Pokal auch nicht haben wollen - Training bringt immer mehr und ist intensiver als so ein Spiel.

ich find deine argumentation immer wieder geil, da sieht man was neid aus einem menschen macht

wenn hier wer mit halber kraft spielt ist das bayern weil die lassen einfach den ball laufen

und wer will schon 2 mio geschenkt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find deine argumentation immer wieder geil, da sieht man was neid aus einem menschen macht

wenn hier wer mit halber kraft spielt ist das bayern weil die lassen einfach den ball laufen

und wer will schon 2 mio geschenkt haben

1. Welche Argumentation - ich hab nur den Fakt dargestellt das Training ergiebiger ist , als so ein Pseudo-Pokal - der keinerlei Bedeutung hat außer der DFL Geld zu bringen.

2. :lol: Pardo , Bastürk , Magnin , Delpierre , Osorio - das sind ja alles nur Amateure die fehlten :lol:

3. Ich nicht - die Gefahr einer Verletzung ist größer in einem solchen Spiel als im Training.
 
Stuttgart spielt nur mit halber Kraft und schon denkste ihr werdet Meister

:lol: Bayern spielt auch nur mit halber Kraft: Klose und Toni fehlen :shot:

@burni87: Ze Roberto ist ein klasse Spieler, gut dass er wieder da ist. Er ist damals ja wegen Magath geflüchtet.
Wer mir auch immer besser gefällt ist Altintop. Was der für granaten aus 30m hinlegt :eek:
Gegen Werder ist mir der auch schon sehr positiv ins auge gefallen
 
Aja 2 Stammspieler gegen 5 - Mathe 6 setzen :teufel:

Aber dank der Stochastik geb ich dich noch nicht auf - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

toni - klose - poldi - schlaudraff - sosa - (santa cruz)

sind also schonmal mindestens 5 ...


ze roberto wird diese saison saustark spielen, find ihn defensiv noch besser wie links
aber für altintop ist denke ich kein platz mehr während der saison
 
toni - klose - poldi - schlaudraff - sosa - (santa cruz)


Beantragt ihr dann ne 15er Aufstellung bei der DFL ? - ohne diese 15ner Aufstellung sitzen mind. Sosa , Schlaudraff , Podolski, Santa Cruz auf der Bank.


Oder macht ihr das so :

-Podolski - Toni - Klose - Schlaudraff

--Schweini - Ribery - Sosa - Altintop----

--------Ze Roberto - Bommel -----------

Jansen ---- Lucio - van Buyten----Lahm-

Ich glaub da stimmt die DFL nicht zu :shot:
 
jaja ... was soll ich da noch sagen ...

sagnol fehlt übrigens auch noch, da stand bayern also stuttgart in nichts nach, ausser vll dass sie während der saison verletzte besser ersetzen können

und zum thema training statt ligapokal: wer ausscheidet macht halt dann vorbereitungsspiele ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke-bayern...bis jetzt gefiel mir das spiel überhaupt nicht. für meisterschaftsanwärter schaut des zu lahm aus.

irgendwie wirken beide mannschaften ideenlos auf mich...der patzer zum 0:1 naja...no comment...bayern sieht ohne ribery nicht wirklich gut aus.

aber altintop gefällt mir sehr.

schalke mit massig gelben karten muss auch nicht sein...

und wieder ab vorm tv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei bayern fehlte nicht nur ribery sondern auch schweini und v.Bommel dass merkt man einfach

wo ist eigtl chris-amd-freak ? heute war schalke top besetzt und bei bayern fehlten einige stars und trotzdem haben sie gewonnen
 
bei bayern fehlte nicht nur ribery sondern auch schweini und v.Bommel dass merkt man einfach

wo ist eigtl chris-amd-freak ? heute war schalke top besetzt und bei bayern fehlten einige stars und trotzdem haben sie gewonnen

Noch so ne Provokation und du teils das Schicksal mit Mantu und Aeroxracer :hwluxx:

:btt:

Wer sagt das Schalke/Spieler Top ist/sind ? Sorry aber wir haben letzte Saison gegen die + Lincoln noch mit 2:0 gewonnen :shot:
 
gewonnen jo, durch ein tor das jeder beschreibung spottet...trotzdem gz an den pokalsieger.

in den letzten minuten kam bissel schwung rein, ansonsten ein ganz lahmes spiel von beiden seiten.

ps. hat mal einer die gelben karten gezählt? bei 7 alleine in der 2. halbzeit bin ich durcheinander gekommen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das Schalke/Spieler Top ist/sind ? Sorry aber wir haben letzte Saison gegen die + Lincoln noch mit 2:0 gewonnen :shot:

zum 1. satz: du hast zu mir gesagt ich kann kein deutsch, muss anscheinend so sein, denn das versteh ich nicht

letzte saison ist vergangenheit, jetz gehts wieder von vorne los und du kannst nicht damit leben dass bayern gegen alle 3 topteams gewonnen hat, auch wenn mit toni, poldi, ribery, schweini, v Bommel und sagnol schonmal 5 super spieler nicht dabei sind

schön zu sehen war diesesmal Sosa, sehr beweglich und stark am ball, hat mir gut gefallen
 
zum 1. satz: du hast zu mir gesagt ich kann kein deutsch, muss anscheinend so sein, denn das versteh ich nicht

letzte saison ist vergangenheit, jetz gehts wieder von vorne los und du kannst nicht damit leben dass bayern gegen alle 3 topteams gewonnen hat, auch wenn mit toni, poldi, ribery, schweini, v Bommel und sagnol schonmal 5 super spieler nicht dabei sind

schön zu sehen war diesesmal Sosa, sehr beweglich und stark am ball, hat mir gut gefallen

1. super Niveau .

2. letzte Saison ging es aber um was - Meisterschaft ist immer mehr wert als ein Ligapokal und jetzt sag mir wo Schalke Lincoln ersetzt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr eure fehde nicht mal bei seite legen? ihr pisst euch beide irgendwie laufend an -_-
 
2. letzte Saison ging es aber um was - Meisterschaft ist immer mehr wert als ein Ligapokal und jetzt sag mir wo Schalke Lincoln ersetzt hat ?

den können und werden sie nicht ersetzen, weils keinen neuen gibt

aber war ja klar dass du nie die leistung von bayern anerkennst sondern immer irgenwo nach gründen suchst

@sniffa: ich hab kein problem mit allen andern vereinen, auch nicht damit dass bayern 4. geworden ist, aber wenn einer bei bayern alles schlecht redet und es nicht akzeptiert dass sie einfach die besten sind (wie man ja auch im ligapokal wieder gesehn hat) dann werd i narisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh