[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich wollt grad sagen, das mit der CL muss noch ein jahr warten. außerdem will ich endlich ribery mit toni und klose im sturm sehen^^ :drool:
hmmm das mim training hab ich irgendiwe verpennt als ich am wochenende in münchen war aber wenigstens war ich in der allianz arena!! :banana:

hannover spielt wirklich stark ich denke die können da noch ein wörtchen mitreden wenns um uefa cup geht. und wenn bremen so spielt wie im liga pokal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und wenn bremen so spielt wie im liga pokal...

Dann gewinnen die die Meisterschaft, die Championsleage und holen den Weltpokal. Achso, den DFB Pokal hab ich vergessen... :fresse:

Ich freu mich auf die neue Saison. Wobei ich denke, dass mein Heimatverein (Hertha BSC) sehr tief unten drin stehen wird...

Naja, mal schauen ;)

MfG
 
ich freu mich auf auch toni und klose

aber vorallem aufs mittelfeld, da spielen schweini und ribery, und dann noch altintop und sosa in der hinterhand, das wird geil :banana:


naja ... auf hertha BSC bin ich mal gespannt, denn nach den 2 abgängen sollten die auch noch nen neuen holen, mal schaun wers wird
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das spiel bayern-köln(abschiedsspiel von podolski ? ) gesehn?

wenn ja wie hat auf bayerns seite der Toni Kroos so gespielt?
 
das die verloren haben steht in jeder zeitung und auf massig seiten im net, trotzdem danke ;)

mir ging es darum wie der 17 jährige gebürtige rostocker gespielt hat :)
 
sosa hat ein tor gemacht das find ich interessant,
kroos wird bei der U19 oder U20 wm im herbst mitspielen die kommt bestimmt live im TV
 
Dann gewinnen die die Meisterschaft, die Championsleage und holen den Weltpokal. Achso, den DFB Pokal hab ich vergessen... :fresse:

So siehts aus;)Wie Bremen im Ligapokal gespielt hat ist net wichtig,Bremen ist zzt die einzige Mannschaft die den Bayern in der Liga die Stirn bieten kann.
 
ja kann bremen, aber ob sies tun ist was anders ;)
aber stuttgart glaub ich wird auch wieder stark, mit marica und ewerton haben sie noch 2 starke stürmer geholt, das wird spannend

bin mal gespannt wie luca toni spielt, der fängt ja langsam wieder an
 
jo stuttgart hat eigentlich ne bessere mannschaft als die meisten glauben und bremen is auch nicht schlecht nur bei schalke bin ich schon sehr skeptisch ob das was wird diese saison.
naja hauptsache toni spielt mal und bayern reißt jetzt mal ordentlich was!
 
jaja man wird sehen was alles geht, schalke sehe ich als vierten ...

carlos alberto darf ja jetzt auch ran, mal sehen ob der auch so einschlägt wie diego

bin aber auch mal gespannt wer bei stuttgart im sturm gesetzt ist
 
toni kroos ist 17 und gehört zum kader der profis
wenn wir dafür in 5 jahren einen super star haben darf er sich gerne zeit lassen, solange sind wir eh gut besetzt
 
hsv -juventus turin 1-0 oO

So Ergebnisse sind Nichtig - genauso wie das 4:0 vom BVB gegen AS Rom oder der Sieg von Hannover gegen Real.

Die ital. /span. Ligen fangen ja später an - also ist man da in der Vorbereitung nicht so weit wie hier - jetzt am Wochenende fängt es ja schon mit dem DFB-Pokal an.

Und zu Talenten - gestern hat Marco Rummenigge die ersten Minuten in dem BVB-Kader gespielt (beim 11:1 gegen Victoria Köln). Also der kommt Hundert Pro nach seinem Vater Michael :haha:
 
sicher sind es nur testspiele, wo munter drauflos ausgewechselt wird.
nichts destotrotz war der sieg für mich etwas überraschend :)
 
naja, ob juve so stark wird die saison frage ich mich schon, trainer ist gegangen , ne menge neuer spieler gekommen, das wird alles nicht so einfach

€: ist euch eigtl aufgefallen dass altintop bei schalke nur auswechsel war, jetz kommt er zu bayern und spielt auf einmal super ? genauso bei klose, für werder trifft er nicht und gegen schalke macht er gleich wieder ein tor das man eigtl garnicht machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso bei klose, für werder trifft er nicht und gegen schalke macht er gleich wieder ein tor das man eigtl garnicht machen kann

naja es war ja net so das er keine tore bei bremen machte,nur waren es zuwenige für ein spieler von diesen format:eek: und bayern hat ihn bestimmt net geholt für 1 tor oder?also finde ich ist deine euphorie etwas zu früh da^^
 
naja aber es war halt auffällig dass bei werder garnix mehr ging, genauso wie in der nationalmanschaft, und er kommt zu bayern und aufeinmal klappt wieder alles ;)

aber eine "euphorie" ist ja garnicht da, die gibts nur über ribery, ich freu mich erstmal auf luca toni, vorallem dass zusammenspiel von toni & klose
 
klappt alles nach einem spiel mit einem völlig absurden tor... die aussage halte ich für sehr weit hergeholt....

wenn er nach der hinrunde 10 tore in der bundesliga geschossen hat klappt alles :)

er hat für werder bremen von 04-07 53 tore in 89 spielen geschossen(wenn ich mich nicht irre)

nationalmannschaft 33 tore in 69 spielen

stimmt dort klappt nix...

natürlich gibt es spieler, die ein besserer spiel/tor verhältnis haben, aber von klose kommen auch sehr viele vorlagen, er ist an sehr vielen toren anderer mit beteiligt, was ihn auch ohne tore sehr wertvoll macht.

ps. es gibt derzeit nur 4 fussballer, die mehr tore in der nationalmannschaft geschossen haben (müller,klinsmann, ballack).

stimmt, da geht NIX wie du so schön sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der "krise" hast du komischerweise nix mitbekommen oder ?

er hat übrigens in den testspielen auch getroffen und nicht nur gegen schalke
 
eine krise haben komischerweise recht viele topstürmer schonmal . die kann er auch bei bayern münchen bekommen.

also wie gesagt, wenn er am ende der hinrunde 10 tore hat klappt alles.

und testspiele war doch der tenor hier im thread, das die nicht weiter zählen, deswegen gehe ich auf die nicht ein :)

und er war trotz krise an vielen toren beteiligt, macht ihn das nicht wertvoll? :)
 
von der "krise" hast du komischerweise nix mitbekommen oder ?

er hat übrigens in den testspielen auch getroffen und nicht nur gegen schalke

Mhhh , die "Krise" fing an als Bayern diese "Info"-Gespräch mit ihm hatten.
Und ich wette jetzt verteidigst du wieder die Bayern - trotz das diese Vorgehensweise nicht erlaubt ist - im Fall Klose.
 
da muss ich sagn der war auch schon vor dem treffen mit bayern net mehr so gut;) mein tipp für ihn vll mal mehr spieln als den leuden zu erzähln das nur clubs aussdem ausland in frage für ihn kommen;) dann klappts auch mit den treffen:eek:
 
komisch dass sie nicht bestraft wurden ... obwohl es doch verboten ist,

vergiss nicht auf den beitrag von pong zu antworten, du bist uns noch ein fehlereingeständnis schuldig:hwluxx:

1. die Bayern werden selten für etwas bestraft - van Bommels Eiergrabschen (nur für Liga-Pokal , lächerlich)

2. Seine Fehleinschätzung - es gab 2 Halbzeiten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh