[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. die Bayern werden selten für etwas bestraft - van Bommels Eiergrabschen (nur für Liga-Pokal , lächerlich)

2. Seine Fehleinschätzung - es gab 2 Halbzeiten !

1. du bist lustig, dafür wurde er gesperrt !!!!

2. ja is klar, hast wiedermal das spiel nicht gesehen ? bayern hat mehr und deutlichere chancen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. du bist lustig, dafür wurde er gesperrt !!!!

2. ja is klar, hast wiedermal das spiel nicht gesehen ? bayern hat mehr und deutlichere chancen

1. huhu wurde er auch für die Liga gesperrt wie damals Kehl ? NEIN :wall:

2. Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen - leider übelst langweilig - und das Spiel hatte - Tatsache - 2 Halbzeiten.
 
bayern hatte mehr torchancen...jo...nur genutzt haben sie davon genau eine.
klar war schalke nicht besser.

das spiel war trotzdem langweilig und schalke hatte mehr ballbesitz, das sie nix draus gemacht haben, joa pech und auch scheiße :)


wäre nur interessant gewesen, wenn es dieses absurde tor nicht gegeben hätte, also wie sich das spiel dann entwickelt hätte...

was anderes würde mich ja mal interessieren.
der oli kahn hat ja schon ein haufen gelbe karten in seiner buli karriere kassiert, wieviele davon mögen wegen meckerns gewesen sein? :d

is nich fies gemeint, würde mich aber rein interessehalber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bayern hatte mehr torchancen...jo...nur genutzt haben sie davon genau eine.

was anderes würde mich ja mal interessieren.
der oli kahn hat ja schon ein haufen gelbe karten in seiner buli karriere kassiert, wieviele davon mögen wegen meckerns gewesen sein? :d

is nich fies gemeint, würde mich aber rein interessehalber ...

ein tor hat bayern ja gereicht
der oli hat wegen meckern warscheinlich garnicht soviel bekommen, eher weil er wen würgt oder wie in stuttgart sein zeug wegwirft
 
ja sicher hats gereicht, das betreitet hier doch niemand...ein tor-> sieg-> pokalsieger.

und ich wette oli hat wegen meckerns eine menge gelber karten bekommen
 
mich wunderts ja irgendwie dass der so selten wegen 5 gelben karten gesperrt wird
 
tjo...ganz so depp ist er halt nicht das er sich auf 5 gelbe einlässt...trotzdem möcht ich wetten, das der großteil seiner gelben wegen meckerns ist...

hat wer ne ahnung wo man sowas nachschlagen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... aber er hat ja pro saison mind noch einen würger und einmal ausflippen ^^
 
das ham andere auch, aber bei ihm isses am krassesten.

burni,du als bayernfanatiker...keine ahnung obs da irgendwo irgendwelche listen gibt?
 
nö weis ich nicht, bin kein statistiker ;)

€ bremen verhandelt mit tosic
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das war ja rießen dusl

und überzeugen konnten sie nicht, da war spielerisch ja garnix da ...auch mit neuzugang carlos alberto
 
also vor werder hab ich jetzt keine angst mehr :fresse:
muss ich das verstehn???sagt man net das DFBPOKAL seine eigene gesetze hat??im DFBPOKAL ist es für viele 1st ligisten schwer siehe Leverkusen,Carlos Alberto war zwar dabei und war auch noch net so besonders gut:(aber du kannst ja mal zähln wer nicht alles aus der stammelf dabei war;)das könnte ein grund sein warum das noch net so läuft für bremen:eek:

Nee da Lob ich mir ein 4:1 gegen nen "fast" 2.Ligisten :haha: (Magdeburg)

hmm und die(Magdeburg) habn ja damals die bayern aus dem DFBPOKAL geworfen:P
 
muss ich das verstehn???sagt man net das DFBPOKAL seine eigene gesetze hat??im DFBPOKAL ist es für viele 1st ligisten schwer siehe Leverkusen,Carlos Alberto war zwar dabei und war auch noch net so besonders gut:(aber du kannst ja mal zähln wer nicht alles aus der stammelf dabei war;)das könnte ein grund sein warum das noch net so läuft für bremen:eek:

ja pokal ist nie einfach, aber die haben ja im mittelfeld absolut nix hinbekommen, da ging überhaupt nix nach vorne, und ein erst legist muss zumindest chancen haben
gefehlt hat nur wome,frings und die stürmer oder ? im mittelfeld kann ich mich noch an carlos alberto, borowski, diego und ich glaub jensen erinnern
das ist halt auch alles keine ausrede, weil für fehlende stammspieler kriegen sie keine punkte in den ersten wochen der saison, wenn sie da auch alles verliern dann sind sie gleich weg ausm kampf um die meisterschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ja pokal ist nie einfach, aber die haben ja im mittelfeld absolut nix hinbekommen, da ging überhaupt nix nach vorne, und ein erst legist muss zumindest chancen haben

Es ist ein Unterschied ob du gegen nen 1/2 Ligisten spielen musst oder gegen nen Regionalligisten.

Die 3te Liga spielt im DFB-Pokal bis zur Mittellinie konsequente Manndeckung - das heißt Kombinationsfußball ist da nicht möglich. Sonst hätten wir gegen Magdeburg bestimmt 9:0 gewonnen. Weil die einfach nicht die Qualität haben offen gegen nen Bundesligisten an zu treten. Deshalb stellen die bei höherklassigen Gegner die Räume zu. Um zu verhindern das sie eiskalt ausgespielt werden.
 
spielen sie jetz manndeckung oder stehen sie im raum ?

ausserdem macht das jede manschaft dass sie sich bei ballbesitz zurückziehen, und die hatten auch gute chancen, es war also nicht so dass sie gegen bremen nur hinten drin gestanden sind

aber jeder erstlegist muss den unterklassigen manschaften überleben sein, wenns durch ne manndeckung keine möglichkeit gibt pässe zuspielen muss zumindest ein diego oder carlos alberto was durch einzelaktionen machen und dann gibts automatisch freie mitspieler, da war bremen einfach schlecht
 
dacht ich spinn, komm ich aus da spätschicht und mach radio an heissts:

burhausener träume geplatzt, AUSGLEICH

ich dacht ich spinn
 
den hab ich schon drin gesehn ... mein puls ist bei geschätzten 500

€ dummer van buyten ..

€2: doppelt blöder v buyten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser 18jährige Nachwuchsstürmer(Name fällt mir nicht ein) hätte das Ding locker gemacht...aber nein, das wird ein Abwehrmann eingewechselt der nur mal den Kopf hinhalten kann :stupid:

Aber krass wie Bayern grad an die Wand gespielt wurde ;)

Edit: Elfmeterschießen und der Brughausener Torwart macht grad das Spiel seines Lebens.
 
du meinst sandro wagner ;)
ja versteh ich nicht warum v buyten reinkommt, warscheinlich wegen der hohen bälle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh