[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Hoffentlich hat Uli einen Blankovertrag für Riemann dabei...

Na da hat Bayern mal wieder Glück gehabt, vielleicht sollten sie Elfmeterschießen nochmal üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man man ... warum schiest nicht klose ... ich sterbe gerade
Hinzugefügter Post:
puh ... man man man

so jetz schau ich mir nochmal die ersten 90 min an, da war ich in der arbeit und habs aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man ... warum schiest nicht klose ... ich sterbe gerade
Hinzugefügter Post:
puh ... man man man

so jetz schau ich mir nochmal die ersten 90 min an, da war ich in der arbeit und habs aufgenommen

So jetzt mal ein paar Wochen Demut für dich - du hast uns ja zu genüge runtergeputzt - BVB / Werder / HSV-Fans. Und ihr wart die einzigen die sich blamiert haben :hmm: oder wie war es noch mit Bremen :haha:

Sorry aber wenn man so arrognat wie ihr denkt dann wird es wieder nix mit Meisterschaft. Aber naja ihr habt ja keine Gegner :shot:
 
mh der torwart ist ein bekannter von mir, wohnt auch nur 3km weit weg von hier, aber er wurde im spiel ja ständig nur angeschossen...
das elfmeterschießen hat mir gefallen.
 
also mr schlau, ich hab immer gesagt dass bremen der konkurent wird, blamiert haben wir uns nicht weil wir weiter sind

und es is was anders wenn man gut spielt und nur das tor nicht macht als so wie bremen wenn man kaum über die mittellinie kommt ...

achso um nochmal mit deinen argumenten zu kämpfen: luca toni war ja nicht dabei :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Vor dem letzten Elfer hätt ich echt gewettet, dass Kahn den hält. Diese Entschlossenheit... Der hätte sogar die Bälle gehalten, wenn zwei Schützen gleichzeitig angetreten wären ;)
 
Blamiert hat man sich oft nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen der Spielleistung. Und somit hat sich Bayern blamiert.

...was nichts daran ändert, dass sie letztendlich verdient gewonnen haben, weil sie beim Elferkloppen nunmal abgezockter sind.
 
oha war das ein krimi! hab lange kein so spannendes fußballspiel gesehn. aber dank kahn ham die bayern das zum glück nochmal geschafft...
 
Blamiert hat man sich oft nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen der Spielleistung. Und somit hat sich Bayern blamiert.

...was nichts daran ändert, dass sie letztendlich verdient gewonnen haben, weil sie beim Elferkloppen nunmal abgezockter sind.

also ich hab zwar die 90 min nicht gesehn aber in der nachspielzeit war bayern klar besser

aber dich kenn ich ja
 
Schön, dass wir uns kennen. Wo du mich so gut kennst, weißt du auch sicher, dass ich es sehr hasse, wenn man meine Posts nur halb liest. Also nochmal:

1.) Bayern hat sich blamiert, weil sie gegen eine Mannschaft mit dem Hunderstel ihres Etats nur knapp gewonnen hat.
2.) Bayern hat verdient gewonnen, weil sie v.a. im Elfmeterschießen abgeklärter waren. Die Spielzeit fand ich jetzt eher ausgeglichen, aber das ist ja durchaus Ansichtssache.

Hoffe, das kommt bei einem Schüler mit - laut PN - 1,1 Abi-Durchschnitt an ;)
 
Da sag ich mal: Spannung, Erotik, Wacker Burghausen-Bayern. So muss ein Spiel sein. Spannung bis zur letzten Sekunde. Bayern war klar die bessere Mannschaft, aber wenn man das Tor nicht macht, kann sich das auch mal rächen. Auf jedenfall haben beide Mannschaften gezeigt, für was sie auf dem Platz stehen. Eben , um bis zum Abpfiff richtig guten Fußball zu speilen. Hut ab vor Burghausen. Ich glaube, da hätten einige andere Bundesligisten auch ganz schön alt ausgesehen!
 
von der PN weis ich zwar nix mehr aber gut

zu 2. extrem abgeklärt , immerhin nur 2 elfer verschossen ...
 
ich finde der hype war viel zu groß der im fernsehn um riemann gemacht wurde.
 
hab zwar noch nicht viel von ihem gesehn, aber wie oli kahn sagte "er ist immer richtig gestanden" ;)
 
das phänomen argentinier verlieren im elfmeterschiesen wurde auch wieder bewiesen :fresse:
 
sosa eher als demichlis, der kanns doch nur mitm kopf

sosa kann wenigstens was mitm fus, schlägt wahnsinns flanken (sieht man leider nur im training) und macht normal auch tore
 
naja burni jetz wo bremen und bayern aussdem titelrennen sind;)da bin bin ich mal gespannt wer es diese saison macht^^weil nach dem heutigem DFBPOKALSPIEL sind ja beide manschaften net mehr viel wert xD
 
bayern hat gut gespielt was ich jetz so sehe, nur da tor fehlte halt und ich gehe nachwievor davon aus das bremen um den titel mitspielt aber gegen bayern werdn sie gleich klar verliern wenn sie so spielen wie im pokal
 
sosa eher als demichlis, der kanns doch nur mitm kopf

sosa kann wenigstens was mitm fus, schlägt wahnsinns flanken (sieht man leider nur im training) und macht normal auch tore

Das ist das, was ich meinte, ist halt noch nicht integriert.
Hast Du Dir die 90 min jetzt schon angeschaut. Das ist Fußball, wie ich in liebe, mit vielen: " Ahh's, noch mehr Ohh's und massig Shei... jetzt hau das Ding doch rein ".
 
bin erst bei der 51. min, schon ein tolles spiel, voralleim weil bayern viele tolle aktionen hatte und burghausen trotzdem immer irgendwie gefährlich war

der freistos vom schweini war mal nicht schlecht :)

jamie schau dir mal die videos von dem 13 jährigen an, hab ich hier im thread gepostet
 
Der Uli Hoeneß hat sich heute zu dem Thema geäußert, den hat Rocke irgendwie mitgebracht. Der ist kostenlos bei der Bayern-Jugend, erstmal für ein Jahr und wenn er gut ist, dann halt für länger. Find ich mal wieder ne tolle Aktion, zumal der " Kurze " im Gegensatz zu Rocke, keine vermögenden Eltern hat.
 
ne pizzaro wars ;)

€ aber ich glaub dass wird mal eine mischung aus messi und ronaldinho
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, erstmal freu ich mich auf toni kroos, hier mal der spielplan der junioren wm:

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/u17wm/plan/liga/200


€: bin ja mal gespannt wie das mit luca toni wird, klose weicht ja gerne mal auf die seite aus, ich glaub so ein langer in der mitte wird da ziemlich gut tun, bei mir herscht pure vorfreude auf die saison :) zumal ich für samstag ne karte hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar jetz den thread hier nicht gelesen aber :

[ ] in stuttgart bleibts heute ruhig
[x] in stuttgart gehts heute nacht noch rund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde das es für Bayern nicht einfacher wird. Jedes Team wird mehr Gas geben gegen sie um ihnen ein Bein zu stellen.

Ich hoffe ja das meine Arminia diese Saison wieder den Klassenerhalt schafft. Dafür wird wohl demnächst auch der Star aus dem Irak kommen. Hawar Mulla Mohammed Taher ist sein Name. Er war der Erfolgsgarant für den Irak bei der Asien-Meisterschaft. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh