Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
argh
bayern 2 : 0 hansa....wächter wohl bester mann bei hansa, naja shit happens...
wer bremst burnis zu erwartende höhenflüge ein?
edit: arminia bielefeld atm tabellenführer Oo
Na, der Saison-Start hat schon mal geklappt. Bayern ist Tabellenführer!
Aber nur bis Morgen Abend
Gottseidank, die Saison ist ja noch lang. Wäre langweilig, wenn jede Mannschaft mit den Gefühl gegen die Bayern antritt: die sind eh unschlagbar.wie gut das bayern die schwächen nicht noch höher ausgenutzt hat.
Schon, aber der Torhüter ist nicht alleine für die Abwehr verantwortlich.ich würd mal sagen das 2:0 war ein großer patzer von wächter
Gottseidank, die Saison ist ja noch lang. Wäre langweilig, wenn jede Mannschaft mit den Gefühl gegen die Bayern antritt: die sind eh unschlagbar.
Wer denk denn sowas , Bayern ist immer schlagbar wenn der Gegner als Mannschaft auftritt. Mehr braucht man da nicht. Man siehe doch nur mal die Spiele in den 90ern und 2001/2002 : St. Pauli gegen Bayern dort haben trotz Topaufstellung die Bayern immer Probleme gehabt.
Schon, aber der Torhüter ist nicht alleine für die Abwehr verantwortlich.
troztzdem sollte er den ball entweder sicher halten oder zur seite klären
und allein ein "team" zu sein hilft nicht um bayern zu schlagen, gegen pauli war eben pokal.. da tut man sich oft schwer
Das ist wohl der entscheidende Unterschied: in der Spitze mit Klose und Toni richtig gut besetzt, mit Ribery einen Gegner, der Unberechenbar ist, auch was Torschüsse anbelangt und hinten endlich wieder eine Abwehr, die harmoniert.die spieler von bayern verstehen sich auch untereinander gut, wenn man sieht wieviel spaß klose wieder in bayern hat, wenn dann hat man eine chance dadurch dass jansen oft aufrückt und die IV auch nicht grad sicher ist, rostock hätte da auch tore machen können wenn sie nur nicht so dummerweise den ball verloren hätten bei kontern
Bleib doch mal locker, es geht hier um Fußball und nicht um das eigene Leben, das es zu retten gilt.Oder nur verbohrter Bayern Fan
Das ist wohl der entscheidende Unterschied: in der Spitze mit Klose und Toni richtig gut besetzt, mit Ribery einen Gegner, der Unberechenbar ist, auch was Torschüsse anbelangt und hinten endlich wieder eine Abwehr, die harmoniert.
Kannst du das gegen den Gegner jetzt schon beurteilen ? Also ich würde mal behaupten - das ihr immer noch anfällig seit bei schnellem Umschalten , wenn der Gegner schnell das Mittelfeld überbrückt.
So bei einem Gewissen 3:2
Bleib doch mal locker, es geht hier um Fußball und nicht um das eigene Leben, das es zu retten gilt.
Zumindest kann ich das Abwehr-Verhalten der letzten Saison mit dem der gezeigten Spiele vergleichen und da sehe ich schon Unterschiede. ( Ausnahme Luzio )
Nicht zu vergessen Philipp Lahm, der hat definitiv einen Stammplatz in der National-Elf verdient. Ich liebe diesen kleinen Quirl. Auf der rechten Seite kann der sein ganzes Potential ausspielenund wenn ich mir denke der luca toni war nichtmal richtig fit, dann freu ich mich auf die nächsten spiele
ribery hat heute mit einigen pässen in die spitze wieder angedeutet was er kann, war absolut ein geiles spiel anzusehen
Ich glaube nicht, das ich hier irgendwelche " Lügen " verbreitet hätte!Wenn hier einer Lügen verbreitet dann geht mir der Hut hoch und das mit nur Pokal ist ne glatte Lüge (z.B.: Weltpokalsieger-Besieger [Ligasieg])
???Wenn hier einer Lügen verbreitet dann geht mir der Hut hoch und das mit nur Pokal ist ne glatte Lüge (z.B.: Weltpokalsieger-Besieger [Ligasieg])
Naja van Buyten hat in der Vorbereitung auch den ein oder anderen Bock geschossen (Bälle unterlaufen , Fehlpässe) - und sowas darf nicht passieren wenn man Meister werden will. Da braucht man "4" Topleute in der IV.