[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh
bayern 2 : 0 hansa....wächter wohl bester mann bei hansa, naja shit happens...

wer bremst burnis zu erwartende höhenflüge ein? :d

edit: arminia bielefeld atm tabellenführer Oo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da geb ich dir recht

hier hab ma nen paar pics von allen bundesliga spilern hochgeladen schauts euch ma an wenn ihr bock habt klick!
 
Was ein Samstag in der BuLi. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Bayern Tabellenführer ist. Naja Arminia auf Platz 2 und dazu noch Wolfsburg gründlich den Start vermasselt. Da sieht man auch das ein Magath und Geld nicht automatisch die Punkte bringen. ;)
 
Ich glaub man hat heute schon gesehen welche Mannschaften es schwer haben werden...

Bayern hat die Erwartungen ganz gut erfüllt und das Sturmduo hat sich gut präsentiert, die werden echt schwer zu schlagen sein...
 
bayern hat zwar heute gut gespielt, aber hansa rostock war einfach viel zu harmlos, die hätten mehrmals gute chancen bekommen, wenn ihnen nicht im 16 die bälle verspringen würden

aber nach vorne gings dann doch ganz gut, klose hat heute den unterschied gemacht

ich war heute im stadion, und wer war da noch ? michael ballack ;) er hatn interview gegeben da hab ich ihn unter mir auf der vip tribüne entdeckt ;) der will wohl wieder nach münchen, musste aber heute sehn dass er auch da nur noch auswechsel spieler wäre ^^


was war eigtl mit bremen ? ne 2:0 führung innerhalb von 5 min verspielt ? war direkt geschockt wo ich das gesehn hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Da waren aber schon ein Paar " Leckerli " dabei. Klose war auf jedenfall das beste, was die Bayern bekommen konnten und zusammen mit Toni, macht Spass. Nicht zu vergessen Franck Ribery, vor dem ziehe ich jetzt schon meinen Hut.

Zu Ballack kann ich nur sagen: jeder muss wissen, was er will!!
Bei Bremen hat sich mein Gefühl zur Rückrunde der letzten Saison eigentlich bestätigt, irgendwie ist bei denen die Luft raus. ( Vielleicht wäre da ein Trainer wechsel doch mal ratsam? ). Wobei Schaaf ein richtig " Guter " ist!
 
bremen ist leider noch verletzungsgeplagt wenn ich das richtig mitbekommen hab in der sportschau, namen kann ich nu leider keine nennen.


was ich von hansa gesehn habe, tat mir recht weh, harmlos,fehlpässe, verteidigung nur blödsinn gemacht.

wie schon gesagt, wächter war bester man aufn platz...wie gut das bayern die schwächen nicht noch höher ausgenutzt hat.
 
ich würd mal sagen das 2:0 war ein großer patzer von wächter :fresse:

bei bremen fehlt alberto, frings, klasnic und baumann soweit ich weis, aber da könnten 15 mann fehlen dann gibts noch keine entschuldigung dafür dass man ein 2:0 in 5 min verspielt ...

schau grad sportschau ;)
 
jo des 2:0 war ein patzer...ansonsten recht supi gespielt.

wer mir in der sportschau auch recht gut gefallen hat, war der tomislav piplica von energie cottbus, an dem ist der gegner ja auch regelrecht verzweifelt :d
 
Gottseidank, die Saison ist ja noch lang. Wäre langweilig, wenn jede Mannschaft mit den Gefühl gegen die Bayern antritt: die sind eh unschlagbar.

Wer denk denn sowas , Bayern ist immer schlagbar wenn der Gegner als Mannschaft auftritt. Mehr braucht man da nicht. Man siehe doch nur mal die Spiele in den 90ern und 2001/2002 : St. Pauli gegen Bayern dort haben trotz Topaufstellung die Bayern immer Probleme gehabt.
 
Wer denk denn sowas , Bayern ist immer schlagbar wenn der Gegner als Mannschaft auftritt. Mehr braucht man da nicht. Man siehe doch nur mal die Spiele in den 90ern und 2001/2002 : St. Pauli gegen Bayern dort haben trotz Topaufstellung die Bayern immer Probleme gehabt.

Genau so etwas meine ich. Hier geht es um eine Mannschaft und nicht um Einzel-Spieler á la Ballack. Und nur eine Mannschaft gewinnt ein Fußballspiel.
 
Schon, aber der Torhüter ist nicht alleine für die Abwehr verantwortlich.

troztzdem sollte er den ball entweder sicher halten oder zur seite klären

und allein ein "team" zu sein hilft nicht um bayern zu schlagen, gegen pauli war eben pokal.. da tut man sich oft schwer

die spieler von bayern verstehen sich auch untereinander gut, wenn man sieht wieviel spaß klose wieder in bayern hat, wenn dann hat man eine chance dadurch dass jansen oft aufrückt und die IV auch nicht grad sicher ist, rostock hätte da auch tore machen können wenn sie nur nicht so dummerweise den ball verloren hätten bei kontern
 
troztzdem sollte er den ball entweder sicher halten oder zur seite klären

und allein ein "team" zu sein hilft nicht um bayern zu schlagen, gegen pauli war eben pokal.. da tut man sich oft schwer

Ohh die Lüge schlecht hin !! Oder wieder ein Kind ? (nach 1990 geboren) Oder nur verbohrter Bayern Fan ?
 
die spieler von bayern verstehen sich auch untereinander gut, wenn man sieht wieviel spaß klose wieder in bayern hat, wenn dann hat man eine chance dadurch dass jansen oft aufrückt und die IV auch nicht grad sicher ist, rostock hätte da auch tore machen können wenn sie nur nicht so dummerweise den ball verloren hätten bei kontern
Das ist wohl der entscheidende Unterschied: in der Spitze mit Klose und Toni richtig gut besetzt, mit Ribery einen Gegner, der Unberechenbar ist, auch was Torschüsse anbelangt und hinten endlich wieder eine Abwehr, die harmoniert.
Oder nur verbohrter Bayern Fan
Bleib doch mal locker, es geht hier um Fußball und nicht um das eigene Leben, das es zu retten gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl der entscheidende Unterschied: in der Spitze mit Klose und Toni richtig gut besetzt, mit Ribery einen Gegner, der Unberechenbar ist, auch was Torschüsse anbelangt und hinten endlich wieder eine Abwehr, die harmoniert.

Kannst du das gegen den Gegner jetzt schon beurteilen ? Also ich würde mal behaupten - das ihr immer noch anfällig seit bei schnellem Umschalten , wenn der Gegner schnell das Mittelfeld überbrückt.

So bei einem Gewissen 3:2 :shot:
 
Kannst du das gegen den Gegner jetzt schon beurteilen ? Also ich würde mal behaupten - das ihr immer noch anfällig seit bei schnellem Umschalten , wenn der Gegner schnell das Mittelfeld überbrückt.

So bei einem Gewissen 3:2 :shot:

Zumindest kann ich das Abwehr-Verhalten der letzten Saison mit dem der gezeigten Spiele vergleichen und da sehe ich schon Unterschiede. ( Ausnahme Luzio )
 
ja also bei sportschau kamen die situationen nicht wo rostock gut kontern hätte können

aber wenn ismael wieder kommt dann steht die defensive und dann wird da nix mehr anbrennen

warum verbohrter bayern fan ? rostock ist auch ein gutes team, ich sag nur das 4:4 in letzter saison gegen den ksc, da haben sie sich auch zurückgekämpft, gegen bayern braucht es da eben etwas mehr

und wenn ich mir denke der luca toni war nichtmal richtig fit, dann freu ich mich auf die nächsten spiele :)
ribery hat heute mit einigen pässen in die spitze wieder angedeutet was er kann, war absolut ein geiles spiel anzusehen :)
 
Bleib doch mal locker, es geht hier um Fußball und nicht um das eigene Leben, das es zu retten gilt.

Wenn hier einer Lügen verbreitet dann geht mir der Hut hoch :hmm: und das mit nur Pokal ist ne glatte Lüge (z.B.: Weltpokalsieger-Besieger [Ligasieg])

Zumindest kann ich das Abwehr-Verhalten der letzten Saison mit dem der gezeigten Spiele vergleichen und da sehe ich schon Unterschiede. ( Ausnahme Luzio )

Naja van Buyten hat in der Vorbereitung auch den ein oder anderen Bock geschossen (Bälle unterlaufen , Fehlpässe) - und sowas darf nicht passieren wenn man Meister werden will. Da braucht man "4" Topleute in der IV.
 
und wenn ich mir denke der luca toni war nichtmal richtig fit, dann freu ich mich auf die nächsten spiele
ribery hat heute mit einigen pässen in die spitze wieder angedeutet was er kann, war absolut ein geiles spiel anzusehen
Nicht zu vergessen Philipp Lahm, der hat definitiv einen Stammplatz in der National-Elf verdient. Ich liebe diesen kleinen Quirl. Auf der rechten Seite kann der sein ganzes Potential ausspielen
Wenn hier einer Lügen verbreitet dann geht mir der Hut hoch und das mit nur Pokal ist ne glatte Lüge (z.B.: Weltpokalsieger-Besieger [Ligasieg])
Ich glaube nicht, das ich hier irgendwelche " Lügen " verbreitet hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier einer Lügen verbreitet dann geht mir der Hut hoch :hmm: und das mit nur Pokal ist ne glatte Lüge (z.B.: Weltpokalsieger-Besieger [Ligasieg])
???

was hat weltpokalsieger-besieger mit dfb pokal zu tun ? versteh ich jetz nicht ganz was du mir jetzt damit sagen willst

ich will ja auch garnicht behaupten dass es nur im pokal so ist, aber da sind es eben vorallem die unterklassigen manschaften die für aufsehen sorgen

in der bundesliga darf man ja ohnehin das eine oder andere spiel verlieren, solangs weniger sind wie bei schalke bremen und stuttgart

Naja van Buyten hat in der Vorbereitung auch den ein oder anderen Bock geschossen (Bälle unterlaufen , Fehlpässe) - und sowas darf nicht passieren wenn man Meister werden will. Da braucht man "4" Topleute in der IV.

naja van Buyten hat auch nicht gespielt, und 2 oder 3 top IV reichen mir eigentlich ;) (mats hummels wär ja auch noch da)


€ man sollte übrigens nicht vergessen dass bayern durchaus noch mehr gute chancen hatte, zb ribery in den ersten minuten als er den ball nicht trifft, jansen der mit rechts drüber haut, toni per kopf an den pfosten und v.Bommel ganz zum schluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh