[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu @Chris-AMD-Freak
Manchmal habe ich das Gefühl, ich wäre in Zeiten der Inquisition, soll heißen: wer sich als Bayern-Fan zu erkennen gibt, wird verfolgt und als Ketzer verbrannt.
Ich denke aber, jeder darf zu seiner Mannschaft stehen und mit anderen Fußball-Fans über eben das eine diskutieren: nämlich Fußball.

Dies war jetzt einfach mal meine Meinung
Hochachtungsvoll Jamie R
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???

was hat weltpokalsieger-besieger mit dfb pokal zu tun ? versteh ich jetz nicht ganz was du mir jetzt damit sagen willst

ich will ja auch garnicht behaupten dass es nur im pokal so ist, aber da sind es eben vorallem die unterklassigen manschaften die für aufsehen sorgen

Hast du aber !!
Und St. Pauli hat auch in der Liga gegen euch gewonnen.

und allein ein "team" zu sein hilft nicht um bayern zu schlagen, gegen pauli war eben pokal.. da tut man sich oft schwer

in der bundesliga darf man ja ohnehin das eine oder andere spiel verlieren, solangs weniger sind wie bei schalke bremen und stuttgart

naja van Buyten hat auch nicht gespielt, und 2 oder 3 top IV reichen mir eigentlich ;) (mats hummels wär ja auch noch da)

Wieso sehen alle Schalke als "Titelmitfavorit" ?

Und 4 Top IV sollten schon sein - weil die am meisten auf die Knochen bekommen :p (weil sie , die auch oft genug hinhalten)
 
Hast du aber !!
Und St. Pauli hat auch in der Liga gegen euch gewonnen.

find ich ja irgendwie cool dass du ein beispiel raussuchen musstest dass solange her ist ^^ hättest auch zb dass spiel gegen stuttgart in der vergangenen saison nehmen sollten ;) da hatten vorher noch alle lässig behauptet "die kriegen wir sowieso"

naja schalke hat gegen stuttgart immerhin 2:2 gespielt, und das war nicht einfach, zudem sind sie jedes jahr nicht schlecht, lincoln wird ihnen nicht großartig fehlen, letzte saison ging es auch ohne ihn, und der neue rakitic (hoff richtig geschrieben) scheint ja doch was zu können

zum thema IV: eigtl sollten sie eher austeilen als einstecken ;) und ich denk da ist bayern sowieso top, wenn man dann einen v.Buyten, Demichelis und Hummels als ersatz hat ist das mehr als genug

bei bremen zb ist es doch auch nur parsanen und bei stuttgart gledson und tascii, bei schalke weis ich nichtmal wer da noch auf der bank ist
 
@Chris-AMD-Freak
Wir werden heute sehen was Dortnund drauf hat. Ich hoffe mal es wird ein gutes Spiel, der Rest der BL hat ja schon mal vorgelegt. Das ist jetzt definitiv nicht zynisch gemeint, denn ich glaube , das der BVB da oben mit reingehört.
 
ich meinte auch nicht dich ^^

dass man als bayern feinde hat weis ich ja, als heute ribery einen gelegt hat, straflos davon kam und statt dessen ein rostocker spieler gelb gesehn hat für ein früheres foul haben die fans "scheiss fc bayern" gesungen, statt über den schiri zu schimpfen, schon cool für was wir alles verantwortlich sind :fresse:
 
genau deswegen habe ich die Inquisition erwähnt. Ich denke, das es Zeit ist, sich wieder auf das zu besinnen, was es ist: einfach nur ein Spiel mit jeweils 11 Spielern pro Mannschaft+1 Ball. Und das ganze mit möglichst viel Fairplay. Alles andere gehört in die Kategorie: Hooligans.
Nur bestätigt sich immer wieder: Dummheit ist nicht ausrottbar!
 
ein bvb fan ? :fresse:

bin mal gespannt wie petrov und klimowicz spielen

Martin Petrov ? Bei uns - nee du da gibts nur nen Mladen Petric´ :motz:

Iwoo!! schon seit weit über dreißig Jahre FC Bayern-Fan. Nur kann diese Pseudo-Kriegsspiele: Bayern -Freund oder Feind; nicht mehr ab. Jeder Verein, der gut ist , hat die Berechtigung, das man über ihn spricht:d

Da zeigt sie sich wieder - diese Arroganz - und da wundern sich die Bayern Sympathisanten (Fans sind Dauerkartenbesitzer). Das sie unbeliebt sind :shake:

Sorry aber wer so ne arrogante Außendarstellung macht wie Hoeneß der darf sich nicht wundern das die "Fans" das übernehmen und genauso unsympatisch sind !
[ http://de.wikipedia.org/wiki/Arroganz ]

Es wird jedes Jahr von Hoeneß getönt "wie werden Meister" anstatt zu sagen "wir wollen um die Meisterschaft mitspielen" - daran sieht man doch wie grauenhaft arrogant die Darstellung des Vereins ist. Der zweite Satz hört sich doch viel besser an oder nicht ?

Und zu meinem Verein :
Ich bin im Gegensatz zu anderen BVB-Fans in der Lage - die Situation realistisch ein zu schätzen . Ich sage max. der 4.te Platz ist möglich - wenn sich keiner verletzt von den Stammkräften . Die Überraschung der Saison kann neben Ribery unser Jakub Błaszczykowski werden. Er ist so eine Art Odonkor mit der Technik eines Guti :drool:
Der Joker der Saison kann nur Buckley sein - klingt komisch ist aber so , er hat sich gut zurecht gefunden - weil er jetzt einen Trainer hat der mit den Spielern redet und das war bei van Marwijk und Gross (Bern) nicht der Fall.
Zumindest hat er in der Vorbereitung in jedem Spiel überzeugt und wenn er so in der Bundesliga weiter macht wird er auch nen Stammplatz bekommen.

Aber ab 2011 könnt ihr euch warm anziehen - dann kommt der BVB zurück :d (Selbstvermarktung / keine Kredite mehr - außer die Stadionfinanzierung)
 
Sorry , hab definitiv keinen Bock weiter auf deinem Niveau weiter zu machen.

So machen es die Bayern-"Fans" immer , wenn ihnen was nicht passt einfach aussteigen aus der Diskussion - das zeigt wie wenig kritikfähig sie sind :motz:
 
So machen es die Bayern-"Fans" immer , wenn ihnen was nicht passt einfach aussteigen aus der Diskussion - das zeigt wie wenig kritikfähig sie sind :motz:

Es gibt deren zwei Möglichkeiten:
1. Ich liebe die Bundesliga mit all ihren Variationen und ich fände es gut, wenn auch der BVB wieder oben mitspielt.
2. Du bist nicht das einzige Krebsgeschwür, welches an meiner Zellmembran abprallt!
So, nun entscheide Dich!
Mehr hab ich als langjähriger Bayern-Fan nicht mehr zu sagen.
PS. in punkto Diskussion hatte ich Dir einen Link bereitgestellt. Auch Du wirst, was Fußball anbelangt, nicht die Aggressionen hervorrufen die Du möchtest!!
Freundlichst
Jamie R
 
hm ja petrov, petric ... ist doch egal ^^

wenn ich mich recht erinnere waren alle spiele von bayern in der arena ausverkauft, die hinrunde ist auch schon ausverkauft, und für die rückrunde sind spiele teils auch schon so überbucht dass garkeine bestelllungen mehr angenommen werden, bei den dauerkarten sieht das noch viel schlimmer aus, da gibts quasi garkeine, und wenn dann gibts pro dauerkarte warscheinlich 10 000 bestellungen ... bitter aber wahr

also wenn du bayern arroganz so siehst find ichs schade, immerhin habe ich noch 3 andere titelkandidaten genannt, und JamieR hat mehr vom tollen fussball geschwärmt (der heute aber richtig spaß gemacht hat) und er hat von guten vereinen geredet, nicht nur von bayern, kein grund also gleich so zu schimpfen

zum thema uli höneß:
dass mitspielen um den titel ist in münchen dass mindest ziel in einer saison, die so schreckliche letzte saison, wo wir nur 4. wurden, haben wir dass auch, es ist doch nur logisch dass er auch meister werden will - vorallem bei 70 mio für neue spieler - oder ?

über die überraschungen der saison lassen wir uns einfach mal ... ähh ... überraschen :d ribery wird nicht so eine hinrunde hinlegen wie diego letzte saison, aber er hatte schon einige gute aktionen, aber der ligapokal wird sich nicht wiederholen denk ich

und was bis 2011 passiert weis man ja nie ;) vll sind wir dann wieder platz 1 in der 5 jahres wertung ^^


€ achja: wenn spieler "überraschen" könnten wären das für mich luca toni, jansen und vorallem klose (bei bayern), der blasczy.. (ich kann den namen einfach nicht schreiben :heul: ) ist doch noch ziemlich jung oder ? sind wir mal gespannt

neues dreamteam:
 
Zuletzt bearbeitet:
€ achja: wenn spieler "überraschen" könnten wären das für mich luca toni, jansen und vorallem klose (bei bayern), der blasczy.. (ich kann den namen einfach nicht schreiben ) ist doch noch ziemlich jung oder ? sind wir mal gespannt
Wieso Überraschen: Toni war eigentlich von Anfang an klar. Bei Klose und Jansen mußt Du nur noch mal die Weltmeisterschaft zitieren. Da haben beide ihr Potenzial am deutlichsten herausgestellt.
 
jansen war doch bei der wm garnicht dabei ? da hat doch lahm links gespielt ? oder hab ich da jetz was verpasst ? ^^

und naja, also klose hatte ja doch eine ziemliche krise, und luca toni war eine zeitlang verletzt und man wusste auch nicht wie er sich zurecht findet
 
jansen war doch bei der wm garnicht dabei ? da hat doch lahm links gespielt ? oder hab ich da jetz was verpasst ? ^^
Na,na
und naja, also klose hatte ja doch eine ziemliche krise, und luca toni war eine zeitlang verletzt und man wusste auch nicht wie er sich zurecht findet
Krise schaut eigentlich anders aus. Torschützenkönig wird man bei ner WM nicht umme und die genialen Vorlagen, das zeichnet einen richtig guten Stürmer aus.
Eigentlich sind es eher diverse selbstverliebte Medien, die bei irgendeinem Spieler irgendeine Krise sehen.
PS. außerdem scheint er dieses ominöse Beckenbauer-Gen zu besitzen, welches Aktionen des Gegners vorausahnen lässt, um so einen derben Körperkontakt zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Verein, der gut ist , hat die Berechtigung, das man über ihn spricht:d

wie ernst darf man diese aussage nu nehmen? darf ein st.pauli fan hier mit diskutieren? oder jemand, dessen verein in der 3. oder 4. liga spielt?

hier in den thread gibt es für meinen geschmack zuviel gebashe.
nicht nur von den bayern-"hassern" sondern auch von den bayern-"fans".

ihr nehmt euch alle nicht viel.

der eine macht ne negative kritik über einen verein und die anderen wie die aasgeier drauf....völlig egal wekcher verein und wie und wo...

klar bin ich auch nicht ganz sauber was das betrifft, aber vieles was man hier liest....ich weis nicht.


wieso kann es ein fan nicht ertragen wenn man mal einen negativen aspeckt eines spiels anspricht??? gehört doch zu einer diskusion dazu, und mehr wollen wir hier doch nicht.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich wäre in Zeiten der Inquisition, soll heißen: wer sich als Bayern-Fan zu erkennen gibt, wird verfolgt und als Ketzer verbrannt.

ähnliches kann man auch behaupten, wenn man einigen bayernfan sagt das man bayern nicht mag ;)

Ich denke aber, jeder darf zu seiner Mannschaft stehen und mit anderen Fußball-Fans über eben das eine diskutieren: nämlich Fußball.

dann macht das doch mal, vieles ist hier nur blödes gestreite.


mfg sniffa
(der auch seinen verein mal durch den dreck zieht).
 
wie ernst darf man diese aussage nu nehmen? darf ein st.pauli fan hier mit diskutieren? oder jemand, dessen verein in der 3. oder 4. liga spielt?
Eigentlich sehr ernst. Ob ein Verein gut ist, entscheidet ja nicht die Ligazugehörigkeit, siehe DFB-Pokal.
wieso kann es ein fan nicht ertragen wenn man mal einen negativen aspeckt eines spiels anspricht??? gehört doch zu einer diskusion dazu, und mehr wollen wir hier doch nicht.
Bei Kritik gegen die eigene Mannschaft habe ich definitiv kein Problem, selbst ich habe auch den FC Bayern letzte Saison mehrfach kritisiert, leider war ich da noch nicht hier im Forum.
ähnliches kann man auch behaupten, wenn man einigen bayernfan sagt das man bayern nicht mag
Sollte ich schon mal, bei einer solchen Äußerung Deinerseits, über Dich hergezogen sein?
dann macht das doch mal, vieles ist hier nur blödes gestreite.
Das versuche ich ja, wobei es einem nicht immer leicht gemacht wird.

Ich verstehe jetzt aber nicht ganz, warum Du mich dauernd zitierst.
Gruß Jamie R
 
Ich verstehe jetzt aber nicht ganz, warum Du mich dauernd zitierst.
Gruß Jamie R

deine aussagen passten auf so einige leute hier im thread, mein antworten darauf waren jedoch nicht persönlich gemeint, hätte ich noch schreiben sollen, sry mein fehler :d

ich dachte halt, hier kann man auch mit einem bayern-fan(oder jeden anderen verein halt) drüber diskutieren wenn sein verein mist baut, bisher wurde mir jedoch das gegenteil gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ernst darf man diese aussage nu nehmen? darf ein st.pauli fan hier mit diskutieren? oder jemand, dessen verein in der 3. oder 4. liga spielt?

hier in den thread gibt es für meinen geschmack zuviel gebashe.
nicht nur von den bayern-"hassern" sondern auch von den bayern-"fans".

ich dachte der thread heisst BUNDESLIGA, dafür kann man ja nen Reginalliga / Oberliga bzw Bayernliga thread aufmachen :coolblue:

aber im mom kann man nur so richtig von bayern schwärmen, denn stuttgart und schalke haben zwar ein tolles spiel geliefert aber so richtig überzeugen konnten sie mich noch nicht (naja gut, der gegenber von bayern war auch nicht ganz so stark :d )
 
ich dachte der thread heisst BUNDESLIGA, dafür kann man ja nen Reginalliga / Oberliga bzw Bayernliga thread aufmachen :coolblue:

das heist ein st.pauli fan(mal so als beispiel) darf hier nicht über das spiel bremen-bochum sprechen, da der thread ja wegen seinem schlechten verein tabu is ;)


wie auch immer...

bei hansa is nu einiges im argen, was in der 2.liga weniger aufgefallen ist.
irgendwie fehlt ein spielmacher/führungsfigur.

beinlich kann das zwar übernehmen, nur hat er gestern nur frust geschoben, deswegen die fouls(was sie nicht entschuldigen soll).

sind zwar einige talentierte jungs bei, aber was gestern los war, keine ahnung...ham die sich so von einigen namen schocken lassen, so das bis auf ein paar konter keine gegenwehr mehr möglich war?
 
Zuletzt bearbeitet:
das heist ein st.pauli fan(mal so als beispiel darf hier nicht über das spiel bremen-bochum sprechen, da der thread ja wegen seinem schlechten verein tabu is ;)

ich meinte damit eher dass es um bundesliga gehn soll, wer diskutiert ist doch egal, solange nicht nur schwachsinn geredet wird
 
€ achja: wenn spieler "überraschen" könnten wären das für mich luca toni, jansen und vorallem klose (bei bayern), der blasczy.. (ich kann den namen einfach nicht schreiben :heul: ) ist doch noch ziemlich jung oder ? sind wir mal gespannt

Ich geb es zu da muss ich auch noch die Copy&Paste Funktion bemühen :fresse:

Er ist zwar jung - aber er ist für sein Alter schon relativ weit und sehr
Leistungskonstant .
Arbeitsnachweis von Kuba(youtube) :coolblue:

Aber die Saison wird wirklich spannend , ich sehe aber wie schon gesagt Schalke nicht unter den ersten 3 - da sind nur Stuttgart/Bayern/Bremen ;)
 
Ich würde mal sagen, der BVB hat den Auftakt aber sowas von verpennt!

Leider konnte ich heute nicht ins Stadion :shake: aber besser so als wenn man wieder 4:0 gewinnt - und alle denken die Saison wird ein Selbstläufer :p (Bsp.: das 3:2 gegen München)

Und ratet mal wer 3:0 letzte Saison gegen Nürnberg verloren hat am 1. Spieltag :p

Naja die Aufstellung muss auch erstmal gefunden werden - Federico konnte ja bis Donnerstag nicht trainieren - vielleicht wird er dann 10ner im nächsten Spiel. Er hat mehr Übersicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh