hm ja petrov, petric ... ist doch egal ^^
wenn ich mich recht erinnere waren alle spiele von bayern in der arena ausverkauft, die hinrunde ist auch schon ausverkauft, und für die rückrunde sind spiele teils auch schon so überbucht dass garkeine bestelllungen mehr angenommen werden, bei den dauerkarten sieht das noch viel schlimmer aus, da gibts quasi garkeine, und wenn dann gibts pro dauerkarte warscheinlich 10 000 bestellungen ... bitter aber wahr
also wenn du bayern arroganz so siehst find ichs schade, immerhin habe ich noch 3 andere titelkandidaten genannt, und JamieR hat mehr vom tollen fussball geschwärmt (der heute aber richtig spaß gemacht hat) und er hat von guten vereinen geredet, nicht nur von bayern, kein grund also gleich so zu schimpfen
zum thema uli höneß:
dass mitspielen um den titel ist in münchen dass mindest ziel in einer saison, die so schreckliche letzte saison, wo wir nur 4. wurden, haben wir dass auch, es ist doch nur logisch dass er auch meister werden will - vorallem bei 70 mio für neue spieler - oder ?
über die überraschungen der saison lassen wir uns einfach mal ... ähh ... überraschen
ribery wird nicht so eine hinrunde hinlegen wie diego letzte saison, aber er hatte schon einige gute aktionen, aber der ligapokal wird sich nicht wiederholen denk ich
und was bis 2011 passiert weis man ja nie
vll sind wir dann wieder platz 1 in der 5 jahres wertung ^^
€ achja: wenn spieler "überraschen" könnten wären das für mich luca toni, jansen und vorallem klose (bei bayern), der blasczy.. (ich kann den namen einfach nicht schreiben
) ist doch noch ziemlich jung oder ? sind wir mal gespannt
neues dreamteam: