[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal sagen, der BVB hat den Auftakt aber sowas von verpennt!

Und ich würde mal sagen das du keine Ahnung vom Fussball hast ;)

Klar war Duisburg heute eindeutig besser, allerdings muß man beachten das Dortmund mit einigen neuen Spielern gespielt hat und diese sich erst finden müssen.
Dafür reicht die Vorbereitung nun einmal nicht aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will ja nix sagen, aber luca toni konnte bis donnerstag auch nicht trainiern ^^

naja 3:1 gegen den aufsteiger dem eigtl keiner was zutraut ist schon hart, bin mal gespannt wie sie gespielt haben , 22uhr auf dsf

€ an klausi1811: das ist keine ausrede, die müssen zusammen spielen können, da reicht die vorbereitung und die vorbereitungsspiele locker, bayern hat auch mit 5 neuen gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nix sagen, aber luca toni konnte bis donnerstag auch nicht trainiern ^^


Zitat - Uzo Lattek (DSF heute morgen) : "Luca Toni muss ja auch nicht viel laufen er steht ja nur vorne drin" (zu dem Trainingsrückstand)
 
hab ich auch gesehn, aber dass luca toni nicht nur vorn drin steht solltest du auch wissen ;)

klar geht man im OMF mehr, aber dann kann man ihn ja nach 60min rausnehmen


€ DFB POKAL: FCB - Gladbach ... wie geil :)
 
Und ich würde mal sagen das du keine Ahnung vom Fussball hast ;)

Klar war Duisburg heute eindeutig besser, allerdings muß man beachten das Dortmund mit einigen neuen Spielern gespielt hat und diese sich erst finden müssen.
Dafür reicht die Vorbereitung nun einmal nicht aus :d

Dazu müsste ich ja eigentlich nichts mehr sagen, nur soviel:
Dortmund (klar besser)1
Duisburg (bestimmt schlechter)3
 
Klar war Duisburg heute eindeutig besser, allerdings muß man beachten das Dortmund mit einigen neuen Spielern gespielt hat und diese sich erst finden müssen.
Dafür reicht die Vorbereitung nun einmal nicht aus

Quatsch
Die haben sich für Herne-Ost geschont und wollten die Bayern nicht erschrecken......:p
 
hab ich auch gesehn, aber dass luca toni nicht nur vorn drin steht solltest du auch wissen ;)

klar geht man im OMF mehr, aber dann kann man ihn ja nach 60min rausnehmen


€ DFB POKAL: FCB - Gladbach ... wie geil :)

Naja aber ich sehe Klose eher als den beweglichen Stürmer - als Toni :d

Und ich würde lieber meine Aufstellung beim BVB sehen als wie die heute gespielt haben . Man merk das Kehl/Kovac noch das Timing fehlt , und Tinga noch zu langsam ist. Petric war einfach überfordert.

Aber mal sehen zum Derby wird Frei auch wieder fit sein :love:

@Pokal : arme Bayern - da wird es ja noch schwerer :p als gegen Burghausen.
Hinzugefügter Post:
Dazu müsste ich ja eigentlich nichts mehr sagen, nur soviel:
Dortmund (klar besser)1
Duisburg (bestimmt schlechter)3

Wir haben heute einfach beschi... Handball gespielt , bis zum 16ner Top aber danach fehlte der entscheidende Pass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur testspiel:
gladbach 2 - 1 bayern
:fresse:

das wird heiter ^^ naja ich bestell mir gleich mal karten
 
Was ein Samstag in der BuLi. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Bayern Tabellenführer ist. Naja Arminia auf Platz 2 und dazu noch Wolfsburg gründlich den Start vermasselt. Da sieht man auch das ein Magath und Geld nicht automatisch die Punkte bringen. ;)



ich sage mal glück gehabt :)

die spitzenreiter, spitzenreiter rufe in wolfburg waren zwar schon geil :d
aber nochmal so ein reinfall wie beim letzten mal muss auch nicht sein....

ich sage nur 3:1 gegen bremen. dann die "der spitzenreiter gibt sich die ehre" coreo in münchen.... 6:2 verloren und viel spass gehabt aber trotzem abgestiegen. da bleibe ich lieber abergläubisch und freue mich auf die wichtigen punkte gegen einen undankbaren gegner, da es in wolfsburg eigentlich bis aufs letzte jahr nie was zu holen gab..

ps: war nen genailes auswärtsspiel und am bahnhof in hannover hatte wir noch viel spass mit dem hsv. :wink:

"schwarz, weiss, blau! armina und der hsv"
 
ich will ja nix sagen, aber luca toni konnte bis donnerstag auch nicht trainiern ^^

naja 3:1 gegen den aufsteiger dem eigtl keiner was zutraut ist schon hart, bin mal gespannt wie sie gespielt haben , 22uhr auf dsf

€ an klausi1811: das ist keine ausrede, die müssen zusammen spielen können, da reicht die vorbereitung und die vorbereitungsspiele locker, bayern hat auch mit 5 neuen gespielt

Solltest du aber auch bedenken welche Qualität, mal abgesehen von diesem Jansen, die neuen bei Bayern haben ;)
Von Stars wie Toni, Klose oder Ribery kann man das erwarten :d
Zumal Bayern auch schon den Ligapokal mit der Mannschaft gespielt hat ;)

€:
Drücke Bielefeld natürlich auch weiterhin die Daumen :)
 
jansen ist auch ein sehr starker neuer spieler, er konnte es aber in gladbach nie so zeigen wie ers jetz in münchen macht, und klar hat bayern stars geholt, abe jeder der in der ersten liga spielt sollte etwas an qualität haben ;)
 
Ich hoffe ja das Arminia auch gegen Frankfurt wieder eine so gute Leistung zeigt. Wenn wir die ersten Spiele auch so erfolgreich gestalten dann sollte die Mission Klassenerhalt glücken, auch wenn uns alle wieder als Absteiger Nr.1 sehen.
 
also das foul von buckley war ja selten dumm ... der tiffert kann doch da sogut wie nix machen ... ansonsten hat der bvb ja garnicht schlecht gespielt, aber alex frei fehlt schon ziemlich
 
Ich hoffe ja das Arminia auch gegen Frankfurt wieder eine so gute Leistung zeigt. Wenn wir die ersten Spiele auch so erfolgreich gestalten dann sollte die Mission Klassenerhalt glücken, auch wenn uns alle wieder als Absteiger Nr.1 sehen.

mit frankfurt gibts ja noch ne offene rechnung.

die letzte heimspiel leistung war ja zum abgewöhnen...:kotz:
 
Hey, ihr habt es bestimmt noch nicht gehört: Dortmund steigt ab (zumindest wenn die weiter so geowned werden wie heute) :) Wurd auch mal Zeit :d
 
Hey, ihr habt es bestimmt noch nicht gehört: Dortmund steigt ab (zumindest wenn die weiter so geowned werden wie heute) :) Wurd auch mal Zeit :d

Hier für dich :

NUR%20GUCKN.jpg



Und noch ein Songtext :
http://www.myvideo.de/watch/1497288
 
Na dieses Jahr wrd bestimmt nicht mit der Schale. Denke mal da hat Bayern die Nase vorn :) Aber wenn doch kommt es einer Sensation nahe.
 
Ich hoffe ja das Arminia auch gegen Frankfurt wieder eine so gute Leistung zeigt. Wenn wir die ersten Spiele auch so erfolgreich gestalten dann sollte die Mission Klassenerhalt glücken, auch wenn uns alle wieder als Absteiger Nr.1 sehen.


absteiger nr.1 ist in meinen augen im moment jemand anders :hwluxx:

hansa hat in meinen augen von allen vereinen das schwächste spiel abgeliefert. ich hoffe gegen nürnberg wirds besser und bayern war dann quasi nur ein ausrutscher.
 
absteiger nr.1 ist in meinen augen im moment jemand anders :hwluxx:

hansa hat in meinen augen von allen vereinen das schwächste spiel abgeliefert. ich hoffe gegen nürnberg wirds besser und bayern war dann quasi nur ein ausrutscher.

Naja da dürfte Hans Meyer nach dem 0:2 gegen Karlsruhe den Clubberern den Po aufgerissen haben. Sich so doof in der Chancenverwertung an zu stellen war schon dämlich :haha:. Also sollte das auch nicht so einfach sein ;)
 
genau des befürchte ich auch

Mir standen gestern die Nackenhaare zu Berge als ich gesehen hab was der Vittek da für Chancen vergeben hat :fresse:

Aber im Moment ist die Liga sowieso noch nicht geordnet - also kann jetzt noch jeder gegen jeden gewinnen ;)
 
jansen ist auch ein sehr starker neuer spieler, er konnte es aber in gladbach nie so zeigen wie ers jetz in münchen macht, und klar hat bayern stars geholt, abe jeder der in der ersten liga spielt sollte etwas an qualität haben ;)

Die Qualität geben sie aber mit Würstchen-Uli wieder ab :lol:

also das foul von buckley war ja selten dumm ... der tiffert kann doch da sogut wie nix machen ... ansonsten hat der bvb ja garnicht schlecht gespielt, aber alex frei fehlt schon ziemlich

Naja, gut spielen schaut anders aus.
Sicherlich fehlt Frei, hätte aber im Transfermarkt auch im bereich Abwehr zugeschlagen ;)

Hey, ihr habt es bestimmt noch nicht gehört: Dortmund steigt ab (zumindest wenn die weiter so geowned werden wie heute) :) Wurd auch mal Zeit :d

Ich sage nur: 50 Jahre ohne Schale, schalalala

Na dieses Jahr wrd bestimmt nicht mit der Schale. Denke mal da hat Bayern die Nase vorn :) Aber wenn doch kommt es einer Sensation nahe.

Du bist doch bestimmt auch nur einer von diesen Blau-Weissen Mitläufern :shot:
 
wie fandest du/ihr eigentlich den HSV? einige zeitungen/reporter bezeichnen ihn ja als schlafenden riesen, der nie richtig aufwacht.

was is von denen noch zu erwarten? ich meine, wenn die statistiken stimmen, haben sie ja im auftakt spiel vorher 96 noch nie geschlagen...diesmal war es so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau-Weiss? Ich bitte dich: Rot-Blau ist die Wahrheit :) Das ist ja mal ne Beleidigung mich als Schalke Fan zu betrachten... ;)
 
wie fandest du/ihr eigentlich den HSV? einige zeitungen/reporter bezeichnen ihn ja als schlafenden riesen, der nie richtig aufwacht.

was is von denen noch zu erwarten? ich meine, wenn die statistiken stimmen, haben sie ja im auftakt spiel vorher 96 noch nie geschlagen...diesmal war es so weit.

ich würde mal sagen hannover hat sich kaum gewehrt, beim to da war der benjamin bei eine std situation total frei, sowas sollte nicht sein, als dann hashemian (wie man auch immer den schreibt) reinkam wurds für die hamburger nochmal richtig gefährlich, und wenn v.d.Vaart geht dann seh ich schwaz

Die Qualität geben sie aber mit Würstchen-Uli wieder ab :lol:



Naja, gut spielen schaut anders aus.
Sicherlich fehlt Frei, hätte aber im Transfermarkt auch im bereich Abwehr zugeschlagen ;)

was ist jetz mit uli höneß ? geben eure neuen spieler die qualität beim uli ab so dass er sie für bayen verwenden kann ? meinen könnte man es wenn man dass spiel gesehn hat :xmas:


versteh nicht warum man gleich schalke fan ist wenn man was gegen den bvb sagt, absteigen werden der bvb, hertha und wolfsburg ^^

btw: heute abend spiel lautern-gladbach (live auf DSF ab 20:00)
 
Und ich würde mal sagen das du keine Ahnung vom Fussball hast ;)

Klar war Duisburg heute eindeutig besser, allerdings muß man beachten das Dortmund mit einigen neuen Spielern gespielt hat und diese sich erst finden müssen.
Dafür reicht die Vorbereitung nun einmal nicht aus :d

ich würd mal sagen dass du keine ahnung von fussball hast - denn eine manschaft die muss zusammen spielen können, dafür hatten sie wochenlang zeit alles abzustimmen, und gegen as rom haben sie ja angeblich bewiesen dass sies können (hab das spiel nicht gesehn) und im pokal ging es auch

dass war einfach eine schwache defensiv leistung und vorne haben sie das tor immer knapp verfehlt ...


Hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber Freund des gepflegten Fußballs, tolles Event: Scholli's Verabschiedung FC Bayern-FC Barcelona Live Ard 17:40:drool: :love:

und ich konnts nicht sehn weil ich spätschicht hatte :( und meine dumme tv karte gestreikt hat :(
aber fürs spiel gegen hannover hab ich karten, und fürn dfb pokal gegen gladbach auch :)
 
Hi burni87
schön, das Du wieder an Bord bist. Beim Spiel heute haste nix verpasst, war nich so prickelnd, außer dem " Dummgeschwalle " eines Herrn Beckmann. Zumindest hat er versucht, den Bayern-Hasser nicht raushängen zu lassen.
Werd mich jetzt aber ablegen, man sieht sich
Gruß Jamie R und: " be cool "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh