[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das spiel selbst hat mich auch weniger interessiert, hätte i nicht arbeiten müssn wär ich im stadion gewesen

die verabschiedung beim letzten bundesliga spiel gegen mainz, also er dann seinen ehrenrunde gedreht hat (ich war in der südkurve) war schon sehr emotional ...

ich erinner mich noch als ich als kind ein mehmet scholl trickot bekommen hab, was war ich stolz ... und jetz beendet er seine karriere ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieht scholli sich jetzt komplett aus dem fussball zurück oder weis scho wer, was er nu vorhat.

er war ein spieler den ich zu gerne beobachtet hab, wenn ich mal bei bayern im stadion saß.
 
soweit ich weis genießt er erstmal die freie zeit und dann wird er wohl irgendeine funktion bei bayern bekommen - so hab ich dass zumindest gehört
 
Macht erst mal ein Jahr Pause und wird sich dann bei Bayern integrieren, evtl. in der Jugend als Betreuer, Beobachter oder so etwas, laut Hoeneß.
Ist schon Schade, das er nicht mehr spielt, aber jeder sollte wissen, wann es Zeit ist, die aktive Laufbahn zu beenden.
Zumindest haben sie auf dem Platz einen vergleichbaren Ersatz gefunden.
 
er war ja die letzten jahre eigtl als spieler nur noch selten aktiv, und wenn die kondition nicht mehr reicht sollte er einfach schluss machen ...

aber ich denke irgendwo wird man ihn schon wieder sehen, vll als experte irgendwo im TV
 
nicht nur scholls sprüche...wenn ich hier so reinplatzen darf;)
gestern ging ein ganz großer von der bühne. einer der letzten typen, man kann ihn mit mario basler, stefan effenberg und eine handvoll anderen charakteren in eine reihe stellen, er wird der bundesliga fehlen.
ein richtiger "typ" war er also, und obwohl der sprung vom ewigen talent zum weltstar nicht geschah, ist er einer der wenigen "kickern" in diesem land geblieben, kaum einer war von der technik her so gut ausgestattet wie scholl.
ich erinnere mich auch noch zu gut, wie ich ein trikot von ihm bekam. in seinen jungen jahren war er der rüpel, irgendwann wurde er immer ruhiger und ruhiger, aber nie war er abwesend, wenn er was sagte hatte es durchaus seinen wert, und zwar unterhaltungstechnisch und inhaltlich, was nicht vielen menschen in die wiege gelegt worden ist.
ich bleib dabei, ein großer ist er, hoffentlich hört man weiter von ihm.
 
ein richtiger "typ" war er also, und obwohl der sprung vom ewigen talent zum weltstar nicht geschah, ist er einer der wenigen "kickern" in diesem land geblieben, kaum einer war von der technik her so gut ausgestattet wie scholl.
Man muss nicht in der Welt umherziehen, um ein Weltstar zu werden. Der Respekt anderer großer Vereine, wie gestern ein Abschiedsspiel mit dem FC Barcelona zeigt dies deutlich. Das er in Deutschland geblieben ist, zeugt von größter Hochachtung meinerseits. Man kann im Ausland auch richtig unter die Räder kommen, siehe Ballack oder Ailton.
 
ich würd mal sagen dass du keine ahnung von fussball hast - denn eine manschaft die muss zusammen spielen können, dafür hatten sie wochenlang zeit alles abzustimmen, und gegen as rom haben sie ja angeblich bewiesen dass sies können (hab das spiel nicht gesehn) und im pokal ging es auch

dass war einfach eine schwache defensiv leistung und vorne haben sie das tor immer knapp verfehlt ...


Ich weiß ja nicht welches Pokalspiel du gesehen hast aber auch da wurde schon klar das die Abwehr des BVB nicht die allerbeste ist ;)
Zum Spiel gegen den AS Rom kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
Die werden aber bestimmt nicht mit der A-Mannschaft gespielt haben.
Im übrigen glaube ich schon das ich Ahnung habe, zumindest sollte man das annehmen wenn man selber 15 Jahre Fußball gespielt hat :d
 
Ich weiß ja nicht welches Pokalspiel du gesehen hast aber auch da wurde schon klar das die Abwehr des BVB nicht die allerbeste ist ;)
Zum Spiel gegen den AS Rom kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
Die werden aber bestimmt nicht mit der A-Mannschaft gespielt haben.
Im übrigen glaube ich schon das ich Ahnung habe, zumindest sollte man das annehmen wenn man selber 15 Jahre Fußball gespielt hat :d

Wenn man schon 15 Jahre Aktiv-Fußball auf dem Buckel hat, muss man nicht mit Aussagen á la: Du hast doch keine Ahnung von Fußball um sich schmeißen, oder?
Jeder, sollte sich doch an einem Diskussions-Forum beteiligen dürfen, ohne 20 Jahre Profi-Fußballaktivitäten nachwiesen zu müssen.
 
Wenn ich solche aussagen höre dann schon :d
Und ausserdem haben wir hier eine sogenannte Meinungsfreiheit :asthanos:
Ein Forum ist ja schliesslich zum Diskutieren da, oder?
 
Wenn ich solche aussagen höre dann schon :d
Und ausserdem haben wir hier eine sogenannte Meinungsfreiheit :asthanos:
Ein Forum ist ja schliesslich zum Diskutieren da, oder?

Dann weis ich ja, wie ich Dich einzuschätzen habe. Gegen eine Meinungsfreiheit spricht hier wirklich nichts und ja, ich denke schon, das dieses Forum zum diskutieren da ist, zumindest dieser Thread.
 
Ich weiß ja nicht welches Pokalspiel du gesehen hast aber auch da wurde schon klar das die Abwehr des BVB nicht die allerbeste ist ;)
Zum Spiel gegen den AS Rom kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
Die werden aber bestimmt nicht mit der A-Mannschaft gespielt haben.
Im übrigen glaube ich schon das ich Ahnung habe, zumindest sollte man das annehmen wenn man selber 15 Jahre Fußball gespielt hat :d

selbst mit meinen 20 jahren spiele ich schon fast 15 jahre fussball im verein ;)

ich hab das spiel gegen rom auch nicht gesehn, aber im pokal haben sie tore geschossen, hätten sie dass am sonntag auch gemacht wär das spiel ganz anders gelaufen
 
mit Mehmet Scholl verlässt ein ganz GROSSER die BL-BÜHNE,ich mochte ihn immer sehr er hat immer einsatz gezeigt,meiner meinung nach hätte er auch noch zur WM mit gekonnt^^
 
das problem von mehmet ist dass er eben etwas zu langsam geworden ist und auch von der kondition nicht mehr gut genug war ... sonst hätte er wohl noch nicht aufgehört ;)
 
hmm jo meinte natülich als auswechselspieler^^das wäre geil gekommen ich hätte mir das so vorgestellt:
wir bekommen das 0:1von Italien die Moral der mannschaft ist am arsch:heul: ist halt klar:fresse: klinsi holt den lezten trumpf aus der tasche=Super Mehmet :hail: er kommt rein die itaker wissen ja wer ist und bekommen glei mal ein bissel respekt die jungen nationalspieler bekommen glei mal mehr sicherheit und die Deutsche mannschaft wirft alles nach vorne und mehmet hängt sich natürlich voll rein und wird gefoult :grrr: vorm strafraum den er auch selber schiesst;)TOR!!! ausgleich 1:1 jetz gibts kein halten mehr deutschland überennt italien,im nacken die fans TOR!!! 2:1 Klose trifft nach einem glanzpass von mehmet^^das spiel ist aus wir fahrn nach berlin.meine mehmet theorie
 
Das wäre aber zu schön gewesen, um wahr zu sein. War aber auch so ne tolle WM. Nur vergisst Du dabei, das Mehmet und das National-Trickot irgendwie nie die dicksten Freunde wurden. Trotzdem hat ein wirklich ganz Großer die aktive BL-Bühne verlassen. Ich will nur hoffen, das er nicht ganz in der Versenkung verschwindet.
 
wenn mir wer bei der wm gefehlt hat war das sebastian deisler, der wär auf der rechten seite viel besser gewesen wie schneider
 
wenn mir wer bei der wm gefehlt hat war das sebastian deisler, der wär auf der rechten seite viel besser gewesen wie schneider

naja ich muss sagn mir gefällt der schneider zzt echt gut der war für leverkusen enorm wichtig lezte saison so wie er jetz spielt kann er sogar noch zur EM mit,hmm jo und den basti hätte ich auch sehr gerne bei der wm gesehn aber das verletzungspech war bei ihm immer zu gross:(
 
Sebastian ist halt ein Fall für sich. Einer der genialsten Fußballer, mit allem ausgestattet, was ein ganz großer so braucht. Wenn halt nicht das Problem gewesen wäre, das er Verletzungen angezogen hat, wie Hunde kacke die Fliegen. Wobei ich Bernd Schneider für einen der wichtigsten Spieler bei der WM halte.
 
aaarrghhhhh hansa 0 - 2 nürnberg hab so langsam meine zweifel an der erstliga tauglichkeit der mannschaft :(
 
aaarrghhhhh hansa 0 - 2 nürnberg hab so langsam meine zweifel an der erstliga tauglichkeit der mannschaft :(

naja nürnberg ist ja auch nicht grad schwach besetzt
ich denk dass hansa gegen die eigtl konkurenten schon noch anders spielt

aber was geht denn mit dem luca toni ? den elfmeter sehr geil rausgeholt ^^ und jetz das 2:0 auch super gemacht von ihm
 
hansa 1:2 nürnberg ...eventuel wachen sie nu auf.

was isn mit dortmund los? liegen scho 0:3 hinten gegen schalke?

edit: 3:1 schalke - dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein BVB-Trikot(Nummer 18 - Ricken) aus der 98er Saison? Sonst bring ichs morgen zur Feuerstelle :rolleyes:

Wow Valdez hat sein zweites Tor(im ~30. Spiel) für den BVB gemacht...was ne Luschentruppe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh