[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nun schon seit 3 Jahren so. Jeder Einkauf ist ein Flop, nur die eigene Jugend bringt ab und zu Leistung. Die sollen die
B-Jugend hinstellen...die könnens besser!

4:1 :wall:
Da geh ich doch lieber zu Dynamo...
 
was geht bitte mit dem ribery ab ? lol was für eine aktion

3:0 für bayern
 
Fc Bayern Stern des Südes :wink:

Läuft super nur mein Tipp bei Bwin is im Eimer Sieg Bayern, Bielefeld, S04, FCN, und leider verliert ja der VFB gegen Hertha, son mist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das is schon nimmer lustig was bayern hier teilweise zeigt ... und der uli sitzt auf der bank und grinst sich einen ^^
 
hast dus live gesehn ? wie der ribery den ball fängt und vorbeischmeisst (vorm 3:0) ? unglaublich

und der ottl holt da aus dem nix einen linken hammer raus und knallt das ding in den winkel ^^
 
Da geh ich doch lieber zu Dynamo...

Gerne mach das - dann haben wir (echten BVB-Fans) Ruhe :wall:

Zorc sei dank. :shot:
Nur Frei war ein Glücksgriff, sonst wär Dortmund schon in der 2.Liga

Neuer IV/RV aber schnell (Metze-Ersatz!!!).

1. Cool jetzt ist Zorc wieder Schuld das wir kein Geld haben für Riberys oder Ronaldinhos

2. Metze als IV war ne Flasche oder soll ich dir nochmal das Wolfsburg-Spiel von letzter Saison zeigen ? Da hat er auch Böcke geschossen noch und nöcher !!

Und ne kleine Frage wie viele Punkte sind noch in dieser Saison zu vergeben ? :wall:
 
:wall:
Nein!!
Zorc ist sportlicher Leiter und maßgeblich mit dem Vorstand für Neuverpflichtungen zuständig

Wo kein Geld ist kannste auch nicht verpflichten :wall:

Bist du her Michael Meier oder Gerd Niebaum ? Geld ausgeben was nicht da ist ?

Es gab zu viele Planstellen und zu wenig Geld - das ist Fakt und da kann Zorc nichts dran machen !!
 
Man hat 8,5 Mio. in neue Stürmer gesteckt (Kuba und Frederico mal dazugezählt), so viel zum Thema kein Geld da.
Kovac war ablösefrei.
Man muss sich das Geld auch einteilen können. Einen neu Kauf für die Abwehr hätt ich als sinnvoll angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja der BVB hatte Geld für Rosicky(Flasche), Pienaar(Flasche²), Amoah(Flasche³), Valdez(...)...

Und die einzigen Leistungsträger sind: Frei(Glücksgriff), Kringe(Jugend) und vielleicht noch Weidenfeller der für die Flaschen
vor sich nichts kann, Wörns hätte ich schon vor 2 Jahren in Ruhestand geschickt und Kovac niemals geholt. Amedick und
?(wie hieß er noch?) sind die Zukunft und könnens mindestens genauso gut.
 
Hertha vs. VFB>>>3:1 :wall: :fire: :motz: Wie kann man sich nach einer 1:0 Führung so auseinander nehmen lassen.:heul: :kotz: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat 8,5 Mio. in neue Stürmer gesteckt, so viel zum Thema kein Geld da.
Kovac war ablösefrei.
Man muss sich das Geld auch einteilen können. Einen neu Kauf für die Abwehr hätt ich als sinnvoll angesehen.

Wieso dass denn ? Klimowicz ist ein Muss gewesen - oder willst du nur Grasnarbenkicker - die nix mit Flanken anfangen können ?

Petric als Nr. 10 geht wenn er Zeit zum eingewöhnen hat , bei Kuba war es klar das es schwierig wird , weil das Spiel hier viel körperbetonter ist als in Polen.

Federico sehe ich als Petric-Ersatz und/oder als rechten Mittelfeldspieler.

Kovac musste geholt werden , da Rozehnal nicht kommen durfte. Und bei dem was auf dem Markt war und auf Rozehnals Niveau wäre teurer geworden.
Hinzugefügter Post:
Tja der BVB hatte Geld für Rosicky(Flasche), Pienaar(Flasche²), Amoah(Flasche³), Valdez(...)...

Und die einzigen Leistungsträger sind: Frei(Glücksgriff), Kringe(Jugend) und vielleicht noch Weidenfeller der für die Flaschen
vor sich nichts kann, Wörns hätte ich schon vor 2 Jahren in Ruhestand geschickt und Kovac niemals geholt. Amedick und
?(wie hieß er noch?) sind die Zukunft und könnens mindestens genauso gut.

Da sieht man das du nie Ahnung vom BVB hattest - sonst wüsstest du das Brzenska und Wörns ein wichtiger Bestandteil der besten Rückrunden-Mannschaft zu BVB-Zeiten war !!

Pienaar : Wieso Flasche ? Spielte er jemals das was er bei Ajax spielte ? NEIN :kotz:

Valdez : s.o. - Er ist technisch stärker als Smolarek und sehr mannschaftsdienlich !!

Amoah : kam zu einer Zeit wo der BVB nie mehr als 500.000€ pro Transfer ausgeben durfte !! Und in Arnheim war er der beste Goalgetter den Arnheim je hatte !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nur sagen die Planstelle Abwehr wurde jetzt schon einige Jahre vernachlässigt und das rächt sich jetzt.

Das ist weniger das Problem , wir haben ja noch Brzenska und Amedick. Wenn der Trainer sie mal bringen würde.

Ich mach mir sorgen darum das wir keinen haben der die Mannschaft mal anpfeifft , einen der mal sagt wo es lang geht. Frei und Kehl werden auch weiter fehlen , und das war es dann an potentiellen "Leadern".

Und wen setzten wir auf die 6er Position im nächsten Spiel ? Kehl (noch Trainingsrückstand) und Kruska (gesperrt) und Gordon (das gleiche wie bei Kehl).
 
Genau, vor 3 Jahren hatte man ~10 Stürmer und eine extrem instabile Abwehr...

Die sollen sich Brzenska und Amedick mal einspielen lassen, mit Degen und Dede wären die Außen gut besetzt. Dazu Kehl oder Kruska
vor der Abwehr. Wörns und Kovac sind beide zu alt und viel zu leicht auszuspielen(siehe 3 Kontergegentore von Duisbirg).
 
Hab leider kein Premiere, ich machs halt wie Früher und häng mit den Ohren im Radio ( Nostalgie )

ich auch ;)

Fernsehen ist schon was.. aber die Atmosphäre im Radio ist schon genial.

Der BVB muss den Doll sofort feuern... sonst enden die noch wie der HSV letztes Jahr. Bremen ohwee...
Achtung, gleich kommen die "Doll raus" rufe.....
... da sind sie..


Aber meine Eintracht ist back ;) 2 Tore in den letzten 10min gabs schon sehr lange nichtmehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Brzenska und Amedick zu jung/unerfahren
Wörns und Kovac zu alt/langsam

Du kannst sie kombinieren wie du willst, ne stabile Abwehr wird das nicht.


Achtung, gleich kommen die "Doll raus" rufe.....


**Ach wenn Van Bommel doch gekommen wär**

1. Mhhh Brzenska - Wörns waren die beste Kombi die es in den letzten 3 Jahren beim BVB gab.

2. Nein ich Hinterfrag nur kritisch manche Aufstellung/Zusammenstellung der Mannschaft.

3. nee danke dafür haben wir Kehl , das ist wenigstens kein Treter .
 
Denke auch so ist die derzeit beste Aufstellung:

------Frei---------Smolarek--
------------Petric-----------
Tinga-------------------Kuba
-------------Kehl------------
Dede--Brzenska--Wörns--Degen
---------Weidenfeller--------
 
Die Bremer haben heute so gespielt wie das Niveau der Fans vor dem Spiel und bei dem rüden, rotverdächtigen Foul von Naldo an Klose war.

Einfach nur erbärmlich.

Die Bayern haben es derbe zurück gezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh