Bremen-Bayern 0:3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was geht bitte mit dem ribery ab ?
hast dus live gesehn ? wie der ribery den ball fängt und vorbeischmeisst (vorm 3:0) ? unglaublich
und der ottl holt da aus dem nix einen linken hammer raus und knallt das ding in den winkel ^^
Das geht nun schon seit 3 Jahren so. Jeder Einkauf ist ein Flop, nur die eigene Jugend bringt ab und zu Leistung.
Hab leider kein Premiere, ich machs halt wie Früher und häng mit den Ohren im Radio ( Nostalgie )
Da geh ich doch lieber zu Dynamo...
Zorc sei dank.
Nur Frei war ein Glücksgriff, sonst wär Dortmund schon in der 2.Liga
Neuer IV/RV aber schnell (Metze-Ersatz!!!).
Cool jetzt ist Zorc wieder Schuld das wir kein Geld haben für Riberys oder Ronaldinhos
Nein!!
Zorc ist sportlicher Leiter und maßgeblich mit dem Vorstand für Neuverpflichtungen zuständig
Markus Brzenskawie hieß er noch?
Man hat 8,5 Mio. in neue Stürmer gesteckt, so viel zum Thema kein Geld da.
Kovac war ablösefrei.
Man muss sich das Geld auch einteilen können. Einen neu Kauf für die Abwehr hätt ich als sinnvoll angesehen.
Tja der BVB hatte Geld für Rosicky(Flasche), Pienaar(Flasche²), Amoah(Flasche³), Valdez(...)...
Und die einzigen Leistungsträger sind: Frei(Glücksgriff), Kringe(Jugend) und vielleicht noch Weidenfeller der für die Flaschen
vor sich nichts kann, Wörns hätte ich schon vor 2 Jahren in Ruhestand geschickt und Kovac niemals geholt. Amedick und
?(wie hieß er noch?) sind die Zukunft und könnens mindestens genauso gut.
Ich will ja nur sagen die Planstelle Abwehr wurde jetzt schon einige Jahre vernachlässigt und das rächt sich jetzt.
Hab leider kein Premiere, ich machs halt wie Früher und häng mit den Ohren im Radio ( Nostalgie )
... da sind sie..Achtung, gleich kommen die "Doll raus" rufe.....
Brzenska und Amedick zu jung/unerfahren
Wörns und Kovac zu alt/langsam
Du kannst sie kombinieren wie du willst, ne stabile Abwehr wird das nicht.
Achtung, gleich kommen die "Doll raus" rufe.....
**Ach wenn Van Bommel doch gekommen wär**