[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalalalaaaaaaa......4:1 ### 4:1 ### 4:1...... Schallalalalalalalaaaaaa........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was ich Da gerade gesehen habe, Schalke-Dortmund, ist ja gelinde gesagt: Amateurhaft, wie sich Dortmund vor allem im Abwehrverhalten dargestellt hat. Einziges Glanzpünktchen von Dortmund war wohl das Tor zum 1:3, da blitzte zumindest der Hauch alter Zeiten auf. So wird des nix, da müssen sich die Dortmunder mal richtig zusammenraufen.
 
Geschieht dir recht! :d
 
@beginner Seh ich genauso, solche Fans kann man einfach nur als dumm bezeichnen...

Thunderbird21 Hätte man Metzelder damals noch für Geld verkauft hätte man sich mit nem Bruchteil des Geldes locker um Mertesacker bemühen können.
 
Extra für dich - das entschädigt für die nächsten Jahre !!

http://www.myvideo.de/watch/1497288

:p:p
Jaja, das werden die Borussen jetzt bei den nächsten 50 Niederlagen in den nächsten 50 Derbys immer wieder ausgraben um sich zu trösten :d

PS: Und nicht nur das Spiel sondern auch einen Stürmer hat der BVB quasi verloren. Das eine Tor pro Saison hat der Valdez ja jetzt schon eingelöst, da wird nix mehr kommen :d

PPS: http://media.borussia-dortmund.de/audios/1461011_bordon.wma "So ein Scheiss ey." :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremer haben heute so gespielt wie das Niveau der Fans vor dem Spiel und bei dem rüden, rotverdächtigen Foul von Naldo an Klose war.

Einfach nur erbärmlich.

Die Bayern haben es derbe zurück gezahlt.

Man kann ja echt nur froh sein das Naldo nicht noch auf Klose eingestochen hat.;)
An der Klatsche ham se in Bremen noch ein bißchen zu knabbern. :shot:
Haha und mein Kumpel der Bremen Fan muß sich von nem Dortmund Fan noch sagen lassen, sie hätten wenigstens ein Tor geschossen.....:haha:
 
Fakt ist, das Dortmund heute Abwehrtechnisch wieder auf Kreisklassen-Niveau gespielt hat, leider.
Wäre ja zu schön gewesen wenn die Blau-Weissen Parasiten heute in der eigenen Arena verloren hätten :shot:
Bin aber noch guter Hoffnung das Dortmund am nächsten Spieltag den letzten Platz abgibt, gegen Cottbus muß das klappen.
 
Fakt ist, das Dortmund heute Abwehrtechnisch wieder auf Kreisklassen-Niveau gespielt hat, leider.
Wäre ja zu schön gewesen wenn die Blau-Weissen Parasiten heute in der eigenen Arena verloren hätten :shot:
Bin aber noch guter Hoffnung das Dortmund am nächsten Spieltag den letzten Platz abgibt, gegen Cottbus muß das klappen.

Da kann ich Dir nur beipflichten, eure Mannschaft muss Abwehr technisch schnellstens was ändern, sonst wirds richtig Schmerzhaft, die Saison.
 
Ich bin zwar kein bayern fan...STOLZER 1860ger:angel:

AAABER... bayern hat heute echt eine gute leistung abgelegt
und ribery....phhu das is ja wahnsinn
Geiler trick der zum 3:0 führte....
 
Ich bin zwar kein bayern fan...STOLZER 1860ger:angel:

AAABER... bayern hat heute echt eine gute leistung abgelegt
und ribery....phhu das is ja wahnsinn
Geiler trick der zum 3:0 führte....

das war schon echt hammer, aber bei dem gehts einfach, siehe elfmeter ;)

@AMD-Freak: es ist ja schön dass man klimowicz verpflichten musste, und federico auch im mittelfeld spielen kann und petric mal ein großer wird, aber wenn du dir jedes spiel ein paar tore einfängst hilft auch eine super offensive nix ... wörns muss einfach langsam mal weg, und robert kovac ist einfach nur noch schlecht, ka was mit dem los ist
 
@AMD-Freak: wörns muss einfach langsam mal weg, und robert kovac ist einfach nur noch schlecht, ka was mit dem los ist

Wörns ist nicht das Problem - Kovac hat immensen Trainingsrückstand , den er erstmal bis zum Winter aufholen sollte.

Und der Rest sollte nach Trainingsleistung aufgestellt werden , z.B.: Degen , er wurde als Sündenbock hingestellt für Duisburg - somit dann ne populistische Entscheidung für Kringe .

Aber wie man gesehen hat kann Kuba nicht mit Kringe spielen - da er zu langsam ist.

Meine Aufstellung für Cottbus wäre die :

attachment.php
 

Anhänge

  • BVB.jpg
    BVB.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 74
Wörns ist nicht das Problem - Kovac hat immensen Trainingsrückstand , den er erstmal bis zum Winter aufholen sollte.

Und der Rest sollte nach Trainingsleistung aufgestellt werden , z.B.: Degen , er wurde als Sündenbock hingestellt für Duisburg - somit dann ne populistische Entscheidung für Kringe .

Aber wie man gesehen hat kann Kuba nicht mit Kringe spielen - da er zu langsam ist.

wenn man trainingsrückstand hat sollte man halt nicht von anfang an spielen ;)

dass kringe spielt versteh ich, er ist meiner meinung nach einer der besten dortmunder
 
dass kringe spielt versteh ich, er ist meiner meinung nach einer der besten dortmunder

Naja kämpferisch ja , aber sonst fehlt ihm alles was einen guten Spieler ausmacht:
- Schnelligkeit
- Passgenauigkeit
- Übersicht
Und bei diesen Werten ist Degen besser.

Aber mal abwarten - weil so viele Veränderungsmöglichkeiten gibt es nicht .

Aber im Moment staune ich nur wieso Stuttgart und Bremen Probleme haben, Bremen versteh ich ja aber Stuttgart :shake:.
 
Seit der Ribery beim FCB spielt bin ich bekennender Bayern Fan.
Das wohl aus gutem Grund. Denn die haben die Bremer in der zweiten Halbzeit ja wohl vom Platz gespielt.
Und die Abwehr von Bremen war ja auch auf Tauchstation als der Ottl dem Wiese das Ding ins Lattenkreuz reingehämmert hat.
Danke an Schalke für den Altintop der hat wirklich ein Topspiel hingelegt.
Und der VFB kann dieses Jahr wohl die Meisterschaft vergessen genauso wie Bremen die Championsleague. Habs ja gesehen wie die gegen Zagreb gespielt haben. In Zagreb wirds sicher nicht leichter. Denn dort sind die Fans noch viel Extremer als hier in Deutschland. Das wird ein Hexenkessel werden.
Na den HSV können wir eh abschreiben nach dem Spiel gegen Budapest.
Budapest iss so stark wie bei uns ne 2LIga Mannschaft.
Und heute werden sie ja eh von Leverkusen weggeputzt.
 
wenn du nur bayern fan bist wenns läuft, dann bist du aber kein richtiger fan ... denn auch wenns mal nicht so gut läuft kann man hinter dem verein stehen
 
Ich sagte nur als der Ribery zu Bayern kam.
Den Ribery hat nicht nur Bayern beeinflußt sondern die ganze Liga.
Der Mann bringt die Freude am Fussball wieder. Da macht das zuschauen echt Spass wie der seine Teamkollegen inspiriert. Der wäre in jeder anderen Mannschaft genauso ein Gewinn. Mit dem Ribery würde sogar Schalke noch Deutscher Meister werden weil der alle mitzieht.
Haste gestern gesehen wie der um jeden Ball gekämpft hat selbst nach dem 3:0 noch. Das machen die anderen Millionäre bei anderen Vereinen kaum oder sehr selten. Das meine ich mit Klasse und Spielfreude. Der iss der Beckenbauer und Kaka und Ronaldinho in einer Person und jeden Cent der 25 Millionen wert den der Höneß für ihn gezahlt hat.
Da war der Ballack und Effenberg ne richtige Nullnummer dagegen.
Bin auch ein Frankfurtfan weil die mit wenigen guten Leuten sich in der ersten Liga halten können.
Die hatten jede Saison jede Menge Verletzte und sind trotzdem nicht abgestiegen. Bringen zwar keine Hohen Siege ein aber für Unentschieden langts allemale auch gegen die Großen wie VFB oder Schalke oder Bayern.
Nur dieses Jahr wirds die Eintracht schwer haben gegen die Bayern so wie alle anderen auch.
Bin mal gespannt wie Schalke gegen die Bayern spielen wird. Der VFB wird verlieren wenn sie schon gegen die Hertha ablosen. Die Bayern können sich nur noch selber schlagen. Ohne Klose sind die genauso gut auch ohne Luca Toni.
Nur wenn der Ribery mal fehlt wirds recht eng.
Die Abwehr iss dieses Jahr bisher sehr gut. So sollte es auch bleiben dann werden die den Durchmarsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also
1. ribery gleich mit effenberg zu vergleichen ist nicht optimal, das waren verschiedene typen, und effenberg hat er noch lange nicht erreicht
und ein kaka/ronaldinho/beckenbauer ist er noch lange nicht, denn er hat jetzt gerade mal 2 BL spiele gemacht, mehr noch nicht

2. wenn ribery mal fehlt ist immernoch altintop und sosa da, das könnte bayern schon verkraften

3. luca toni und miro klose brauchen wir im mom unbedingt, weil sonst müssen wir wieder mit nur einem stürmer spielen, klose will nicht alleine vorne sehn( hat er ja auch offen gesagt)
aber poldi kommt ja auch bald wieder

4. der vfb wird zum verlierer nur weil er gegen hertha verlorn hat ? na dann ...

5. die abwehr ist dieses jahr sehr gut ? das würde ich so jetz nicht sagen, das hat man im ligapokal gesehn bei dem tor von werder und gegen rostock wären auch einige konter möglich gewesen
 
5. die abwehr ist dieses jahr sehr gut ? das würde ich so jetz nicht sagen, das hat man im ligapokal gesehn bei dem tor von werder und gegen rostock wären auch einige konter möglich gewesen
Die Saison ist noch recht Jung, da sind klar noch Defizite. Aber ich vergleiche das mit der National-Mannschaft vor der WM, da war die Abwehr " das Grauen " schlechthin, da hat keiner was drauf gegeben. Als es aber dann wichtig wurde, nämlich im Turnier, wurden sie ein Bank. Solange Bayern so nen Sturm und ein solch gut sortiertes Mittelfeld hat, bleibt auch noch Zeit, das sich die Abwehr richtig sortieren kann. Bayern spielt ja Gottseidank endlich richtig offensiv, Lucimar da Silva Ferreira manchmal zu sehr, aber den wird der Ottmar auch noch einfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh