[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burni der VFB hat auch gegen Schalke nur Unentschieden gespielt Gomez ist verletzt. Also das läuft gar nicht rund bei denen.
Und im Ligapokal war Bayern eher mit 3er Mannschaft am spielen.
Wird wohl ein Rennen zwischen Bayern und Schalke werden. VFB hat fertig für dieses Jahr. Schalke iss im kommen durch den gnadenlosen Sieg über den BVB. Das gibt Selbstvertrauen ohne Ende, denn letzte Saison hat der BVB denen die Tour oder den DM Titel versaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt Selbstvertrauen ohne Ende, denn letzte Saison hat der BVB denen die Tour oder den DM Titel versaut.
Irgendwie find ichs schon traurig, das so gut wie Jeder das Spiel BVB-Schalke als Grund für die verpasste Meisterschaft anführt. Schalke hat es sich eigentlich in der gesamten Rückrunde versaut, da sie es versäumt haben sich oben abzusetzten. Wer teilweise mit 6 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt, sollte zumindest dafür sorgen, den Vorsprung zu halten. Aber die haben leider viel zu oft gepatzt. Da war das Spiel gegen Dortmund nur noch das Pünktchen auf dem " i " und sollte nicht für die verpasste Meisterschaft herhalten. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
burni der VFB hat auch gegen Schalke nur Unentschieden gespielt Gomez ist verletzt. Also das läuft gar nicht rund bei denen.
Und im Ligapokal war Bayern eher mit 3er Mannschaft am spielen.
Wird wohl ein Rennen zwischen Bayern und Schalke werden. VFB hat fertig für dieses Jahr. Schalke iss im kommen durch den gnadenlosen Sieg über den BVB. Das gibt Selbstvertrauen ohne Ende, denn letzte Saison hat der BVB denen die Tour oder den DM Titel versaut.

das ist doch schmarn, gegen schalke kann man jederzeit unentschieden spielen und auch bayern und schalke werden noch spiele verlieren ... und bayern hat im ligapokal auch schon mit topbesetzung gespielt (bis auf toni) , in sachen meisterschaft ist noch überhaupt nix entschieden, weder bei bremen noch bei stuttgart, beide können eine serie hinlegen (siehe bremen letztes jahr in der hinrunde), und bayern kann auch gegen schalke und stuttgart verliern, schon wären beide wieder vorbei ...

€: ismael und poldi haben schon wieder bei den amateuren mitgespielt :)
 
Jau gerade gesehen das der HSV Leverkusen abserviert hat.
Ja der Käsekopp macht Ärger beim HSV. HSV ist ne sehr solide Mannschaft gewesen auch früher. Mit denen mußte man immer rechnen.
Nichts gegen den HSV.
Van der Vaart iss ein Abzocker. Der hat sein Renomè verspielt bei den Fans.
Aber gegen Budapest haben sie ne äußerst schwache Vorstellung abgeliefert socko. Ich habe übrigens bei Oddset auf Leverkusen gesetzt.
War wohl echt nix mit meinen Tipps diese Woche.
KSC iss abgeschmiert und und der VFB auch mit dem HSV habe ich wohl auch falsch gelegen. Leverkusen iss mir echt nicht eine sympathische Mannschaft schon alleine wegen dem Skibbe nicht. Den hasse ich wie die Pest.
Ja bei Frankfurt hätte ich auch auf nen Sieg für die Eintracht getippt aber leider nur Unentschieden. Pech gehabt.
Mal schauen wies nächste Woche läuft mit meinen 5 von 6 System bei Oddset.
Bin kein Hardcore Fan, liebe nur schöne spannende Spiele wie zur WM 2006.
DA hat mich das Fußballfieber gepackt. Seitdem schaue ich regelmäßig Championsleague und BL.
 
hamburg wird v.d.vaart abgeben, der hat halt jetz geschnallt dass es nix mit bayern wird, dann will er eben doch nach spanien :d

und den post von bertel versteh ich mal garnicht, aber gut
 
Ich hasste Bayern, diesen scheiß Verein.
Jetzt liebe ich ihn :eek:

Was die momentan für einen Fußball spielen... unglaublich.:drool:
Ribéry ist wirklich ein weltklasse Fußballer.
Toni mag ich auch. Gefällt mir ebenfalls gut, seine Art Fußball zu spielen.
 
wenn dann gehts darum asamoah zu glauben ...

und sowas glaube ich schon

Ach ja er widerspricht sich doch selber :
1. Sportschau nach dem Spiel : " es war nichts "
2. Aktuelles Sportstudio : "ja es gab eine Auseinandersetzung aber die ist geklärt"
3. Bild am Sonntag : "Er hat mich schwarzes Schwein genannt"

Also wo ist da eine eindeutige Linie die ihn glaubwürdig macht ? :eek:

Aber die Bayern machen sich es ja gerne wie es ihnen am Besten passt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja er widerspricht sich doch selber :
1. Sportschau nach dem Spiel : " es war nichts "
2. Aktuelles Sportstudio : "ja es gab eine Auseinandersetzung aber die ist geklärt"
3. Bild am Sonntag : "Er hat mich schwarzes Schwein genannt"

Also wo ist da eine eindeutige Linie die ihn glaubwürdig macht ? :eek:

Aber die Bayern machen sich es ja gerne wie es ihnen am Besten passt :kotz:

das was er gesagt hat war alles bezüglich seiner geste ... ist schon klar dass er behauptet dass war an lövenkrands,sonst könnte er ja dafür gesperrt werden ...

ja wir bayern legen uns alles so zurecht wie es uns passt, zb bei der tabelle: bayern 1. und dortmund letzter :)
 
Und du glaubst der Bild ? Armes Kindchen :stupid:
Pass mal schön auf:

1. komme ich vom selben Verein wie du

das wiederrum sollte 2. beantworten, denn

2. habe ich mich jeglichen Kommentares zur Bild-Schlagzeile enthalten

und

3. bezog sich mein "rolleyes"-smiley auf die Bild-Schlagzeile an sich und nicht auf deren Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasste Bayern, diesen scheiß Verein.
Jetzt liebe ich ihn :eek:

Was die momentan für einen Fußball spielen... unglaublich.:drool:
Ribéry ist wirklich ein weltklasse Fußballer.
Toni mag ich auch. Gefällt mir ebenfalls gut, seine Art Fußball zu spielen.

So was wie du nennt sich Modefan.
 
Ne würde ich nicht sagen. Die haben die letzte Saison echt Bescheiden gespielt. Das kann keiner leugnen. Da war Stuttgart schon ne andere Klasse wie die die Spiele immer gedreht und gewonnen haben war schon einsame Klasse. So spielen jetzt die Bayern. Denen siehst du die Spielfreude richtig an.
Die reissen auch die Fans mit ihrem Spiel mit. Da kommt auch Schalke im Augenblick nicht ran obwohl sie in Dortmund hoch gewonnen haben.
Klar werden die Bayern sicherlich mal auch ein Spiel verlieren, aber wenn sie volle Leistung und Einsatz bringen ist das verzeihlich.
Nur wenn sie so lustlos spielen wie letzte Saison das ärgert dann jeden Fan und macht auch keine Laune aufs zuschauen.
 
Also ich finde, Fan von den Beiern zu sein kann man doch entweder nur von Grund auf oder gar nicht.

Zu sagen ‚die spielen so fantastisch – jetzt mag ich sie’ ist für mich ein typischer Fall von Modefan. Verstärkt wird dies noch durch das vorherige „Hassen“.

Also entweder mag man die Beiern schon immer, oder gar nicht.
 
Ne würde ich nicht sagen. Die haben die letzte Saison echt Bescheiden gespielt. Das kann keiner leugnen. Da war Stuttgart schon ne andere Klasse wie die die Spiele immer gedreht und gewonnen haben war schon einsame Klasse. So spielen jetzt die Bayern. Denen siehst du die Spielfreude richtig an.
Die reissen auch die Fans mit ihrem Spiel mit. Da kommt auch Schalke im Augenblick nicht ran obwohl sie in Dortmund hoch gewonnen haben.
Klar werden die Bayern sicherlich mal auch ein Spiel verlieren, aber wenn sie volle Leistung und Einsatz bringen ist das verzeihlich.
Nur wenn sie so lustlos spielen wie letzte Saison das ärgert dann jeden Fan und macht auch keine Laune aufs zuschauen.

bayern hat letzte saison schalke und bremen an die wand gespielt, jetzt ist halt nur ribery da der etwas zaubert, es sind auch erst 2 spiele gespielt, das kann sich alles noch ändern
 
bayern hat letzte saison schalke und bremen an die wand gespielt, jetzt ist halt nur ribery da der etwas zaubert, es sind auch erst 2 spiele gespielt, das kann sich alles noch ändern

also so war es ja net burni,bremen hatte in der hinrunde bayern fast an die wand gespielt(zu dem zeitpunkt war bremen meisterkanditat nr1 dank Diego) und im rückspiel war es umgekehrt^^
 
bayern hat letzte saison schalke und bremen an die wand gespielt, jetzt ist halt nur ribery da der etwas zaubert, es sind auch erst 2 spiele gespielt, das kann sich alles noch ändern

Ich würde nicht alles auf Ribery fixieren, es ist schon die ganze Mannschaft, die momentan " zaubert ", siehe der kleine Philipp, der weis auch auf dem Platz zu überzeugen. Wie auch der Rest. Was halt richtig Spaß macht, ist, das egal wer auf den Platz geschickt wird, 100 % Einsatz bringt, bis auf " Oli ", der fährt auf seiner Absschieds-Tour auch schon mal 300 % :d
 
Jau Ribery war nur das Fünklein dass die ganze Sache gezündet hat.
Der iss tausendmal besser als der Ballack. Denn der war ein Egoist.
Ribery spielt fürs Team!!! Das haben jetzt wohl inzwischen alle Begriffen bei Bayern. Und so macht Fußballschauen wieder Spass zumindest mal bei den Bayern. Die haben die Bremer am Samstag sauber zerlegt.
Und nächste Woche bei der Quali für die Champl. werden sie in Zagreb von den Kroaten vorgeführt werden.
Da wird der Diego ne Manndecker bekommen und schon ist bei Bremen ziemlich düster. Denn der hat es gut gemacht letztes mal.
Der Balaban wird denen noch ein paar hinten reindonnern dass es dem Wiese nur den Helm dreht.
 
Jau Ribery war nur das Fünklein dass die ganze Sache gezündet hat.
Der iss tausendmal besser als der Ballack. Denn der war ein Egoist.
Ribery spielt fürs Team!!! Das haben jetzt wohl inzwischen alle Begriffen bei Bayern. Und so macht Fußballschauen wieder Spass zumindest mal bei den Bayern. Die haben die Bremer am Samstag sauber zerlegt.
Und nächste Woche bei der Quali für die Champl. werden sie in Zagreb von den Kroaten vorgeführt werden.
Da wird der Diego ne Manndecker bekommen und schon ist bei Bremen ziemlich düster. Denn der hat es gut gemacht letztes mal.
Der Balaban wird denen noch ein paar hinten reindonnern dass es dem Wiese nur den Helm dreht.

Das hatten die Bayern schon länger begriffen. Selbst ein Kaiser hatte sich seinerzeit nicht über Ballacks fleißige Mitarbeit positiv geäußert. Man hab ich mich über den Ballack geärgert, aber er hat seine gerechte Strafe erhalten. Zumal er die sich auch noch selbst ausgesucht hat. Geld macht halt nicht immer " Glücklich ". Hab vorhin nochmal die zwei Fouls gegen Klose gesehen, da hätte Herr Merk schon mal die Gelb-Rote für Mr. Naldo zücken können. So geht man definitiv weder zum Ball noch auf den Mann. Am meisten freut mich, das Ze wieder bei den Bayern spielt. Jetzt passt er auch ins Gesamtbild, als Stürmer war er eigentlich fehlbesetzt. Und wie schon mal erwähnt, bei Werder ist seit der Rückrunde irgendwie die Luft raus.
 
Der Diego iss ja wirklich ein echt guter Spielmacher. Aber sein Umfeld passt irgendwie nicht so zu ihm. Der Sanogo iss auch wirklich echt gut die Bayern hatten schon ihre liebe mühe mit dem in der ersten Halbzeit. Aber sie haben ihn unter Kontrolle gehabt.
Denn er hat kein Tor gemacht. Die Bremer haben schon gute Spieler aber die spielen noch nicht so gut zusammen. Da fehlt der Teamgeist noch ein bißchen.Und die Verteidigung war bei denen letzte Saison aber um Welten besser. Iss nicht nur meine Meinung. Stand auch glaube ich bei Kicker dass die letzte Saison die beste Abwehr in der Bundesliga hatten.
Muß echt sagen die Bayern haben sich extrem gut verstärkt mit den richtigen Leuten. Wobei ja einige noch verletzt sind. Bloß ob der Poldi diese Saison je spielen wird oder der Schlaudraff mag ich stark bezweifeln.
Denn die könnten langsam echt ne zweite Elf aufmachen in der Bundesliga.Und selbst die würden vorne ziemlich gut mitmischen.
 
burni der VFB hat auch gegen Schalke nur Unentschieden gespielt Gomez ist verletzt. Also das läuft gar nicht rund bei denen.
Und im Ligapokal war Bayern eher mit 3er Mannschaft am spielen.
Wird wohl ein Rennen zwischen Bayern und Schalke werden. VFB hat fertig für dieses Jahr. Schalke iss im kommen durch den gnadenlosen Sieg über den BVB. Das gibt Selbstvertrauen ohne Ende, denn letzte Saison hat der BVB denen die Tour oder den DM Titel versaut.

:lol: geile Fussballanalytik. Welche Kristallkugel hast du das du das schon aus 2 Spieltagen rauslesen kannst? Der VFB hat leider gerade sehr mit Verletzungspech zu kämpfen und da mein ich nicht nur den Gomez mit.
Und erinner dich mal an die letzte Sasion da hat der VFB im Autakt eine 3:0 Klatsche gegen Nürnberg bekommen und verloren 4 Spiele in Folge.
Ok, Meister werden sie dieses Jahr nicht, aber abschreiben muß man sie auch nicht gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschreiben nicht aber über den 2ten oder 3ten Platz kommen sie nicht hinaus. Mal schauen wies nächstes Jahr so läuft.
Zur Zeit läufts beim VFB nicht so. Klose hat ja auch in der 2ten Hälfte nicht spielen können und die haben trotzdem 3 Tore den Bremern reingedrückt.
Jansen war auch verletzt. Also war Bayern auch nicht zu 100% verletzungsfrei. Die haben halt genügend gute gleichwertige Spieler. Das iss eben deren Strategie. Mußten sie ja so machen wegen früher wo sie die CHampionsleague gespielt haben. Das iss heftige Belastung für die Spieler. Wird Stuttgart und Bremen auch bald merken. Falls Bremen überhaupt Zagreb packen wird.
 
bayern hat letzte saison schalke und bremen an die wand gespielt, jetzt ist halt nur ribery da der etwas zaubert, es sind auch erst 2 spiele gespielt, das kann sich alles noch ändern

Also wenn Bayern die an die Wand gespielt hätte, wären sie sicherlich jetzt in der CL. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh