[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber warum war die mannschaftliche Geschlossenheit sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft immer mit Ballack am größten?

Ich finde es falsch ihn als schlechten Teamplayer abzustempeln wenn er seine Fäden im Hintergrund zieht und dabei auch sehr viel für die Defensive tut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde nie ein Ballack Fan sein. Genauso wenig Schalke Fan. Das sind die zwei Dinge die ich sicher ausschließen kann.
 
Dann erklär mir mal das grausame Gekicke der Gurkentruppe letzte Saison...

Das kann ich leider auch nicht erklären. Ich hätte da aber ein paar Überlegungen
1. Magath war schon zu lange bei Bayern und war zu satt?
2. Die Spieler waren zu satt?
3. Die Mannschaft hat geglaubt, sie stellen sich einfach auf den Platz und der Rest kommt von selbst?
4. Der FC Bayern hat wieder mal nen Dämpfer gebraucht, damit sich daraus etwas Neues, Besseres entwickeln kann?
Interessant ist allerdings, das sie mit dem Grotten-Fußball trotzdem 4. wurden.
Irgendwie war das letzte Saison alles nicht mehr rund und Stimmig, außer der Ball.
PS noch ne Möglichkeit wäre: zu viele Egoisten, sprich Einzelspieler auf dem Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Magath zu satt gewesen ist. Eher würde ich behaupten, dass Bayern wirklich Ballack und vorallem seine wichtigen Tore gefehlt haben. Aber egal, ich bin froh dass Stuttgart Meister wurde! :d Ich hoffe, dass sie dieses Jahr wieder unter die Top 3 kommen.
 
Stuttgart hat letztes Jahr verdient die Meisterschale bekommen. Da sind wir uns doch alle einig. Schalker haben den Mund zu voll genommen und sind dann gescheitert wie immer.
 
Zu Schalke fällt mir zur letzten Saison doch immer wieder der Spruch aus der F1 von Dr. Mario Theissen zu Montoya, nach dessen erstem richtigem Unfall bei BMW ein: erst ging im das Talent aus und dann die Straße. Ich weiß , ist gemein;) aber!!!
 
Den Spruch muß ich mir merken.
Habe was vom Montoya irgendwo gelesen wo er sich in der Champcar Serie mit einem anderen geprügelt hat auf der Strecke weil der ihn abgeschossen hat beim Ovalrennen. Die meisten Amis können doch nur die 1 Meilenovale im Kreis rumfahren und das auch nur bei schönem trockenem Wetter.
Schalke hat doch letztes Jahr in der Vorrunde doch super gespielt und sich einen gewissen Vorsprung erspielt. Dann iss der zu Kopf gestiegen und schon war der VFB und Bremen dran. Mir waren deren Sprüche bißchen zuviel dass Sie Meister werden und so. Die waren die letzten 50 Jahre nicht Deutscher Meister und werdens wohl in Naher Zukunft auch nicht werden.
Dafür wird der BVB schon sorgen. Schmunzel.
Wer diese Saison Meister wird weiß noch keiner, erst wenn der Herbstmeister feststeht haben wir ne Richtung.
Denke das es auf Bayern rauslaufen wird wenn die weiterhin so gut spielen werden. Hungrig sind sie ja weil sie dieses Jahr nicht Championsleague spielen durfen. Das ist schon hart. Bin ja gespannt wie sich der VFB und Schalke da schlagen wird. Meine Vermutung iss dass sie spätestens nach der Vorrunde draussen sind beide!!!
 
Ich denke Stuttgart wird sich akzeptabel in der Champions League präsentieren. Dass Bayern Meister wird, falls sie kein grösseres Verletzungspech haben, ist für logisch. Schliesslich haben sie viel Geld in die Neuzugänge investiert, die ja wirklich nicht von schlechten Eltern sind. Was ich an den Bayern hasse, ist dieses ewige unnötige Gesülze wie: "Ja wir werden sehen wer Ende Saison Meister ist". Sowas arrogantes ertrage ich einfach nicht! Wie gesagt, ich hoffe dass Stuttgart mindestens unter die Top 3 kommt.
 
Was ich an den Bayern hasse, ist dieses ewige unnötige Gesülze wie: "Ja wir werden sehen wer Ende Saison Meister ist". Sowas arrogantes ertrage ich einfach nicht!

Dito, sowas kann ich auch nicht hören.
Und wenn ich den Schweinskopf Honeß im TV sehen muß mit seinen arroganten und herablassenden Bemerkungen stellen sich mir die Nackenhaare auf :kotz:
 
Werde nie ein Ballack Fan sein. Genauso wenig Schalke Fan. Das sind die zwei Dinge die ich sicher ausschließen kann.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ^^ nur dortmund hast du auch der liste vergessen ^^



Dann erklär mir mal das grausame Gekicke der Gurkentruppe letzte Saison...

hat bayern schalke und bremen zuhause an die wand gespielt, und das schwache auftreten der letzten spiele lag am fehlen von schweine & poldi weil danach im mittelfeld jede kreativität fehlte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jamie: Zu satt kann man nicht sein, zumindest nicht, wenn man ein richtiger Sportler ist.

Allerdings sieht man bei der jetzigen Truppe, dass dort deutlich mehr Spielfreude herrscht, als letztes Jahr. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn der dämliche Spruch von Hoeneß dieses Jahr Wirklichkeit wird.
 
@Jamie: Zu satt kann man nicht sein, zumindest nicht, wenn man ein richtiger Sportler ist.

Allerdings sieht man bei der jetzigen Truppe, dass dort deutlich mehr Spielfreude herrscht, als letztes Jahr. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn der dämliche Spruch von Hoeneß dieses Jahr Wirklichkeit wird.

Ich möchte den Bayern-Spielern ja nicht unterstellen, das sie keine richtigen Sportler waren, in der letzten Saison. Allerdings kann ich mich an Spiele erinnern, da hätte ich den Spruch:" zu satt " schon angewandt ;)
Aber den " Belzebub " haben sie hoffentlich aus ihren Köpfen vertrieben. Denn: " Wir wollen geilen Fußball sehn ".
 
ich brech ab...

mit was für einer total kranken C-mannschaft wir mal wieder "zuhause" gewonnen haben gegen diese sich ewig selbstüberschätzenden, noch nie was gewonnen habenden inselaffen!

das is das geilste und das wichtigste was es gibt!
lieber 10x gegen türkei verlieren als einmal gegen england...
 
die müssten das ja eigentlich mittlerweile gewöhnt sein, ist immerhin die fünfte (!!!!) niederlage in folge in wembley gegen deutschland....
 
Geil gespielt unsere Nationalmannschaft. Hätte nicht damit gerechnet, dass die mit der so geschwächten Mannschaft den Sieg nach Hause bringen.
Hut ab vor unseren jungen Nationalspielern. Da wächst was zusammen auch ohne die großen wie Klose und Frings.
Ihr habt noch ein Mannschaft vergessen die auch gewonnen hat.
Und die haben die Weltmeister abserviert mit 3:1 und das waren die Ungarn die die Italiener böse abgefertigt haben. Das kommt auch nur selten vor.
Selbst die Schweizer haben gegen die Holländer gewonnen.
Da gehts aber mächtig ab bei den Testspielen.
Jau BVB Fan werde ich wohl auch nie werden.
 
Netter Kick, vor allem die Tore der Schalker!
 
gab gestern wohl noch mehr spiele in der em-quali:

portugal - armenien 1-1
finnland - hasachstan 2-1
serbien - belgien 2-3
san marino zypern 0-1

dann gabs noch ein haufen testspiele:

italien - ungarn 1-3
wales - bulgarien 1-0
irland - dänemark 4-0 (irland spielt in 2 wochen wohl gegen deutschland)
bosnien herzeg. - kroatien 3-5
griechenland - spanien 2-3
frankreich - slowakai 1-0
norwegen - argentinien 2-1
brasilien - alegerien 2-0
schweiz - niederlande 2-1
weißrussland - israel 2-1
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Norwegen gegen Argentinien ging aber 2:1 für Norwegen aus.
Argentinier haben noch ein Tor geschossen. War sehr schönes Spiel. Messi hat mit dem Saviola wieder gezaubert. Wie die miteinander gespielt haben war ne Augenweide. Der John Carew hat die beiden Tore für Norwegen geschossen. Dann hat noch Maxi Rodriguez den Anschlußtreffer gemacht.
War sehenswertes Spiel vor allem in den letzten 20 Minuten. Da haben die Argentinier wahres Feuerwerk abgebrannt. Norweger haben sich aber echt super gehalten. Hut ab vor Norwegen.
 
Macht nix Sniffa, Norwegen hat ja so oder so gewonnen.
Ungarn hat auch die Italiener sauber abgefertigt. Bei denen haben ja einige aufgehört unter anderem der Totti. Aber trotzdem haben die Ungarn denen ein paar saubere Tore eingeschenkt. Da hat der Buffon ned grad gut ausgeschaut und die ganze Abwehr nicht. War aber auch nur ein " Testspiel ".
So wie bei uns damals vor der WM mit Italien wo wir die 4:1 Klatsche erhalten haben. Denke dass Italien da noch lange an den Ungarn zu knabbern hat. Verloren ist verloren und die sind immerhin noch Weltmeister. Dank Matratzi.
 
mist das ich gestern keine zeit hatte mir irgendwas anzusehen. das spiel irland gegen dänemark hätte mich gereizt

edit: wenn ich das gebrabbel im hansa chat lese könnte ich kotzen.
sind die am jammern das hansa den namen des ostseestadions verkauft hat und machen deswegen theater.

die rechte sind für 10 jahre weg und bringen 1,5 mille pro jahr, die der verein dringend braucht.
die wollen lieber den alten namen haben und dafür verschuldet in der dritten liga oder sonstwo spielen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
in der 2. und 3. liga dürfen sie wenigstens feuer im stadion machen :fresse:
Hinzugefügter Post:
@amd-freak: willst du auch mal ne glaskugel ? meine funktioniert perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel der Nationalmannschaft. Eigentlich unfassbar das nahezu jeder Neuling einschlägt wie ne Bombe, eine derart breite
Auswahl an Spielern hatten wir noch nie. Besonders begeistert war ich von Lahm, der kann ja quasi überall gut spielen.
 

@amd-freak: willst du auch mal ne glaskugel ? meine funktioniert perfekt :)

Wofür ? Ich orientiere mich lieber an den Fakten und Statistiken !!

Schönes Spiel der Nationalmannschaft. Eigentlich unfassbar das nahezu jeder Neuling einschlägt wie ne Bombe, eine derart breite
Auswahl an Spielern hatten wir noch nie. Besonders begeistert war ich von Lahm, der kann ja quasi überall gut spielen.

BTW , Lahm war schon unsicher und nachher hat er extrem nachgelassen , sonst hätten die Tommys keinen Spielaufbau hinbekommen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh