[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann er und konnte es schon auf der letzten WM. Jetzt mit Ribery im Team bei den Bayern geht der Lahm erst richtig ab. Der hat jetzt Selbstbewußtsein und das nötige Glück. Morgen wirds eh geil wenn Bayern die Hannoveraner dann 5:0 abzieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Spiel der Nationalmannschaft. Eigentlich unfassbar das nahezu jeder Neuling einschlägt wie ne Bombe, eine derart breite
Auswahl an Spielern hatten wir noch nie. Besonders begeistert war ich von Lahm, der kann ja quasi überall gut spielen.

Schön wars ja nicht gerade, aber der zusammengewürfelte Haufen hat sich richtig gut verkauft. Und das mit den Neulingen ist so unfassbar eigentlich nicht. Die Jungtalente gabs schon immer, es gab nur leider keinen Bundestrainer, der ein solches Risiko hätten eingehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VfL Bochum - HSV 2:0 (1:0)

<-- HSV - Fan!

Was war das bitte für ein Spiel? Den Schiri hätten sie fast auseinander genommen. Rvdv schiesst den Elfmeter sicher ins linke obere Eck und Kompany bekommt rot in der 60. Gelb hätte es auch getan.

Gab gut Streit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer hat gesagt das Altinflop nur in der Regionalliga-Mannschaft spielt :shot::lol:

Self-0wnage - pure :haha:

naja altintop spielt auch nur wenn wer verletzt ist, wie zb klose und sosa dieses we ... ansonsten spielt das MF so wie ichs dir gesagt hab


edit: wie ists eigtl am tabellenende ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ... muss ich dazu was sagen ? ich hätte dir doch tatsächlich etwas humor zugetraut ... wie komm ich nur darauf

du hast uns alle als arogant beschimpft, ich bin jetz böse und renn beleidigt zun einem mod
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast uns alle als arogant beschimpft, ich bin jetz böse und renn beleidigt zun einem mod

1. lern schreiben
2. versuche mal dezidiert wahr zu nehmen
3. lies das was ich schreibe
4. wenn du es gelesen hast dann kannst du dich wieder melden
 
lol
das mit "lern schreiben" oder "lern deutsch" kenn ich nur von bertel ...

naja, morgen gewinnen wir mal wieder und sind damit das einzige team mit 3 siegen in folge
 
Und ich habe bei bwin zwei Wetten auf Tore gewonnen, nur eine auf den HSV verloren. So nen Shice aber auch. Noch einen in der 2ten Liga auch versemmelt wegen Osnabrück und Paderborn. War eine 0 und ich habe 1 getippt war ne kombiwette. Da könnte ich mir in den Arsch beissen. Mainz und köln auf Sieg getippt und das HSV mehr als 0,5 Tore schießt und der Osnabrück stürzt mir ab. Na mal schauen was morgen abgeht in der Bundesliga und Premier League und bei den Italienern in der 1ten Liga.
 
Denk dran Bayern hat den Ribery und Luca Toni und Ze Roberto und Schweinsteiger und vor allem den Phillip Lahm und einen Kahn in Höchstform.
Vom Lucio oder Demichelis will ich erst gar nicht anfangen oder Altintop oder Ottl. Klose fällt ja aus, leider. Aber Bayern wird wieder zu Null gewinnen.
Und wenns nach dem Gesetz der Serie geht dann gewinnen sie heute zuhause gegen Hannover 5:0.
Frankfurt sollte auch zuhause die Rostocker wegputzen mit 2:0.
Stuttgart weiß man noch nicht genau. Wenn Gomez spielt könnten sie unter Umständen gewinnen.
Naja und Schalke spielt auswärts, aber die sind in bestechender Form nach den 2 Treffern in der Nationalmannschaft. Das dürfte auch ein klarer Sieg werden für Schalke wenn sie dran bleiben wollen an der Spitze.Aber den Club darf man zuhause niemals unterschätzen, die sind immer für ne Überraschung gut. Aber Schalke dürfte gewinnen mit einem starken Pander und Kuranyi. Bin kein Schalke Fan aber Hut ab vor den beiden. Die haben saubere Leistung gezeigt in Wembley.
HSV hat schon versagt gegen Bochum leider.
 
so, ich geh dann mal ins Stadion :d
Mal schaun was der Meister (noch dürfen wir das sagen :fresse:) heute macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahn in Höchstform.
Vom Lucio oder Demichelis will ich erst gar nicht anfangen

also kahn konnte das bisher noch nicht zeigen woher weist du das dann ? :fresse:

und die IV sind ja nicht gerade die stärksten (aber heute waren sie stark) das geb ich als bayern fan gerne zu, dass da nix geht das liegt meiner meinung nach eher am mittelfeld

Denk dran, Hannover hat Real deklassiert :lol:

lol ^^ dann bin ich mal optimistisch dass wir in der CL nächstes jahr mal ein 10:0 schaffen ^^



€: sitz ich heut im stadion und seh wie eine frau vor mir während des spiels EINE ZEITSCHRIFT LEST !!! die hat während des ganzen spiels die zeitschrift gelesen, ich hab gedacht ich spinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte wohl ne Meise. Gehe doch nicht ins Stadion um Zeitung zu lesen.
Jau werde mir wohl auch paar Karten besorgen müßen für die nächsten Heimspiele von Bayern gegen Cottbus oder Frankfurt. Mal schauen für welches Spiel ich was bekommen werde.
Hannover fand ich heute peinlich. Der Lauth und Lala waren richtig beinharte Schweine. Der Lala hat seine Rote Karte dann abgeholt aber Lauth der muß auch aufpassen.
Nächstes Spiel heißt wohl HSV und da tippe ich mal mindestens auf ein 3:0 eher 4:0 weil sie jetzt den Rhythmus haben immer abwechselnd ne 3 oder 4 zu 0 spielen. Dann wird wohl Schalke ne 3:0 Klatsche bekommen.
 
Nicht überheblich werden, Jungs. Die Bundesliga hat erst begonnen. Allerdings, so wie die Bayern drauf sind, schreit es eigentlich nach Englischen Wochen, soll heißen : " Will mehr sehen ". Ist ja schon Traumfußball was Ribery und Co da so auf dem Platz zaubern und oh Wunder, Bastian Schweinsteiger hat seine Talente wieder abrufbereit. Weiter so und es wird eine sehr spaßige Saison. Nur das mit der richtigen Schusstechnik und Altintop, das wird nix mehr, aber solange die Flatterdinger reingehen, ist's ja egal.
 
Von mir aus kann jetzt Saisonende sein. Der VfL auf Platz 3 :d Für die Bayern hats zwar nicht gereicht. Aber wenigstens waren wir von Freitag auf Samstag Tabellenführer.

Mal sehen welches Team es als erstes schafft den Bayern einen Tor reinzudrücken. 9 Punkte und 10:0 Tore sieht schon böse aus.
 
Wow der BVB kann ja doch noch gewinnen. Und das sogar zu Null, obwohl man einen "jungen unerfahrenen" Brzenka in der Abwehr
stehen hatte ;) Und wer macht das erste Tor? Richtig, Kringe! Schön das Klimovicz die Tore macht wenn Frei schon verletzt ist.
 
Die hatte wohl ne Meise. Gehe doch nicht ins Stadion um Zeitung zu lesen.
Jau werde mir wohl auch paar Karten besorgen müßen für die nächsten Heimspiele von Bayern gegen Cottbus oder Frankfurt. Mal schauen für welches Spiel ich was bekommen werde.
Hannover fand ich heute peinlich. Der Lauth und Lala waren richtig beinharte Schweine. Der Lala hat seine Rote Karte dann abgeholt aber Lauth der muß auch aufpassen.
Nächstes Spiel heißt wohl HSV und da tippe ich mal mindestens auf ein 3:0 eher 4:0 weil sie jetzt den Rhythmus haben immer abwechselnd ne 3 oder 4 zu 0 spielen. Dann wird wohl Schalke ne 3:0 Klatsche bekommen.

lol dann schau mal gleich in ebay ^^ bayern spiele sind grundsätzlich ausverkauft, und ich hab 2 karten für cottbus und muss da wieder arbeiten :motz:

klar wir gewinnen jedes spiel 3:0 oder 4:0 ... hast schon gemerkt dass wir bisher nur opfer hatten und keine gegner oder ?




Nicht überheblich werden, Jungs. Die Bundesliga hat erst begonnen. Allerdings, so wie die Bayern drauf sind, schreit es eigentlich nach Englischen Wochen, soll heißen : " Will mehr sehen ". Ist ja schon Traumfußball was Ribery und Co da so auf dem Platz zaubern und oh Wunder, Bastian Schweinsteiger hat seine Talente wieder abrufbereit. Weiter so und es wird eine sehr spaßige Saison. Nur das mit der richtigen Schusstechnik und Altintop, das wird nix mehr, aber solange die Flatterdinger reingehen, ist's ja egal.

schweini spielt eigtl in jedem spiel super pässe, aber trotzdem beachtet man ihn nicht mehr, gestern hat er ja auch das tor von toni vorgebreitet und das von v.Bommel eingeleitet

das war aber in der letzten saison nicht viel anders, nur da hatten sich einige auf schweini eingeschossen ...
 
Schweini war auch während der WM super. Er macht nicht die Tore sondern er bereitet sie meistens vor so wie der Ribery oder Lahm eben.
Ohne die Jungs wäre Bayern gar nichts wert. Und ohne die Klasse Abwehr wäre Bayern auch verloren.Der Demichelis und Lucio machen nen sauberen Job mit dem Lahm zusammen. Der Lucio würde auch gerne stürmen wie man gesehen hat am Samstag. Die Truppe ist im Augenblick nicht zu schlagen. Hoffe dass der Klose bald kommt und der Luca Toni auch nicht arg verletzt ist. Denn dann wirds wieder beim HSV ein Schützenfest geben und Schalke ebenfalls.
Bremen wurde ja auch untergebuttert. Und die waren immerhin 3te letztes Jahr. Zur Zeit ist Bayern die beste Mannschaft in Deutschland mit dem schönsten Fußball der gespielt wird. Dem Ribery zuschauen macht echt Spass wie gut der mit seinen Kameraden da auskommt und wieviel Spielfreude der mitbringt ist schon fantastisch. So was gabs schon lange nicht mehr in der Liga. Und Oli ist beinahe Arbeitslos. Der bekommt nur noch paar Schüße aufs Tor die ihn nicht fordern.
Der wird wahrscheinlich im Training vom Sepp Maier mehr gefordert als in den Ligaspielen. Aber ist auch gut so und spricht für die Abwehr. VFB wird mit dem Gomez langsam auch besser. Zumindest gewinnen sie wieder.
Bochum und Bielefeld sind auch super dabei. Finde ich als Manschaften super dass die es ohne Superstars so gut hinbekommen.
 
da tut mir alles weh wenn ich deine beiträge lese

-die bayern abwehr ist nicht top, das weiß jeder nur du scheinbar nicht, anscheinend hast du das spiel gestern auch nicht gesehn, denn ein angriff von hannover endete meistens 5m hinter der mittellinie, und da war dann oft noch das bayern mittelfeld
-gegen hamburg wirds vll noch machbar dass man wieder gewinnt, aber gegen schalke wird das harte arbeit !!! die 3 spiele waren keine gegner da, bremen hatte auch zuviele verletzte ...
-luca toni hat eine zerrung ...
- schweini, ribery und lahm suchen genauso den abschluss
 
Wenn du meinst. Die Abwehr der anderen scheint aber viel schlimmer zu sein.
Sonst würde ja Bayern nicht zu Null bei den >Toren führen.
Da muß das Gesamtpaket stimmen von der Abwehr übers Mittelfeld bis zum Sturm. Scheint so das bei Bayern bisher alles passt.
 
Wenn du meinst. Die Abwehr der anderen scheint aber viel schlimmer zu sein.
Sonst würde ja Bayern nicht zu Null bei den >Toren führen.
Da muß das Gesamtpaket stimmen von der Abwehr übers Mittelfeld bis zum Sturm. Scheint so das bei Bayern bisher alles passt.

Da muss ich dem mit der falschen Signatur zustimmen - bis jetzt gab es keine "Topstürmer" die gegen euch gespielt haben.
 
Naja wer hat denn einen Topsturm in der Bundesliga? Wohl kaum eine Mannschaft mehr. Bei Bayern iss doch der Sturm jetzt komplett verletzt. Jetzt müßen die Mittelfeldspieler schon die Tore schießen. Beim VFB wars ja auch nicht besser ohne den Knipser Gomez.
Kaum isser da schon gewinnen Sie. Wird Zeit dass der Klose mal kommt. Der Luca Toni hat doch jetzt ne Oberschenkelzerrung. Ob der gegen den HSV spielen iss fraglich. Naja richtige Gegner für Bayern wären Barcelona, Real, Chelsea und Liverpool oder Manu und natürlich Milan oder Juve.
Aber da würden sie dann auch schwer zu kauen haben. Denn die haben noch mehr Stars im Angebot.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für internationale Klasse trotzdem nicht reicht. Wie du schon sagst: Da sind
1. noch mehr Stars
und
2. wird da technisch in einer ganz anderen Liga gespielt.

Deshalb wird ja diese Saison erstmal im Uefa-Cup geübt. Abgesehen davon, stelle ich den Bayern-Hassern einfach mal die Frage: Wer hat den von den deutschen Vereinen in den letzten,sagen wir mal 5 Jahren, die beste Figur bei der Champios League gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh