[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb ist es auch an der Zeit, das dagegen etwas unternommen wird:) .
Der Anfang mit der derzeitigen Besetzung ist gemacht, hervorheben will ich da keinen. Ziel soll doch sein, dass das Niveau CL-Klasse erreicht. Schön wäre halt, wenn der Rest der Bundesliga nachzieht, allerdings nicht zu jedem Preis.
Da sind die Manager gefragt.
 
Deshalb ist es auch an der Zeit, das dagegen etwas unternommen wird:) .

Das geht aber nicht alleine nur mit Geld - siehe Liverpool. Die haben kontinuierlich gekauft und nicht einmal und dann die nächsten Jahre nie wieder :p - das heißt man ergänzt eine Mannschaft punktuell noch und der Rest entwickelt sich.

Bei Bayern ist es viel zu unruhig im Umfeld um einem Trainer mal Zeit zu geben ne Mannschaft über 2-3 Jahre hinweg auf zu bauen.

@BVB-Fans hier:

Nuri Sahin hat im zweiten Spiel für Rotterdam zwei Tore geschossen. Und hat jetzt schon 162min. von möglichen 180min. gespielt. (Rotterdam - NAC Breda 5:0)
 
Bei Bayern ist es viel zu unruhig im Umfeld um einem Trainer mal Zeit zu geben ne Mannschaft über 2-3 Jahre hinweg auf zu bauen.
Da hast Du recht, es ist aber schon wesentlich ruhiger geworden. Deshalb war es auch wichtig, nicht nur die Mannschaft zu verstärken, sondern mit Hitzfeld einen äußerst Erfahrenen Trainer an die Säbener Straße zu holen. Der muss sich nicht für jede Aufstellung seiner Mannschaft in den Medien und bei den Fans rechtfertigen.
 
@all:
Hat jemand von euch die Zusammenfassung von ARD aufgenommen und könnte sie mir zum download "anbieten"??Habe diese leider nicht gesehen und auf die Zusammnfassung von DSF habe ich kein Bock!!
Vielen Dank

€:Mir reicht auch nur die Bayern Zusammenfassung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nur ein Interview mit Ottmar Hitzfeld.

PS: Da hatte ich auch schon geguckt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei
- youtube.com
- Bayern - H96 eingeben

Mensch bin ich wieder nett :kotz:

Kenn ich doch alles schon,aber da sieht man ja nirgens mal die tricks von Ribery,sondern immer nur die Tore von Bayern.

*ichwilldiehammertricksvonfranckriberysehen*
 
ehj das kann doch nicht sein...was fürne flasche haben die eigentlich bei rostock als linienrichter nominiert? 2 mal ganz klares NICHT-abseits trotzdem als abseits gegeben...sind die blind oder gekoft diese dummen *PPPPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*
 
Naja Schalke hat unentschieden gespielt in Wolfsburg, damit scheidet wohl Schalke ja aus in der Spitzengruppe.
Damit sind meine 2 Lieblingsmannschaften ganz vorne mit dabei. Erstens der 1.FCB und meine Underdogs die Frankfurter.
Die sind weder überheblich noch abgehobene Stars sondern ganz solide normale Spieler. Und die können bisher ganz gut mithalten. Sind zwar nicht so der Kracher aber für einen Sieg oder Unentschieden langts bei denen meistens.
Das war ein gutes Fußballwochenende.Für Bayern und für die Eintracht.
 
Bayern Tickets sind ja mal schweineteuer

Ich wollte zwei Karten gegen Schalke am 15.09 kaufen, aber 172€ (!!) :eek:- nein Danke. Da schau ich's doch lieber live zuhause auf Premiere an :rolleyes:
 
@all:
Hat jemand von euch die Zusammenfassung von ARD aufgenommen und könnte sie mir zum download "anbieten"??Habe diese leider nicht gesehen und auf die Zusammnfassung von DSF habe ich kein Bock!!
Vielen Dank

€:Mir reicht auch nur die Bayern Zusammenfassung.;)

ich hätte die sportschau komplett, aber mit isdn kannst upload vergessen ;)


Bayern Tickets sind ja mal schweineteuer

Ich wollte zwei Karten gegen Schalke am 15.09 kaufen, aber 172€ (!!) :eek:- nein Danke. Da schau ich's doch lieber live zuhause auf Premiere an :rolleyes:

wenn man in ebay kauft schon, vorallem gegen schalke ... ich hab für meine 2 ticktes fürn dfb pokal 20€ gezahlt :fresse:
und für 2 gegen cottbus 40 ;)
 
sag ich ja ...

aber ich habjetz fürs spiel gegn gladbach:
2 mal südkurve unterrrang und
2 mal nordkurve unterrang

:d :d :d
 
Papi hat sich Karten gesichert für die Spiele gegen Cottbus dann das DFB Pokalspiel gegen Gladbach und gleich 3 Tage darauf das Spiel gegen Frankfurt. Kostet mich jeweils 75 Euros in der Kategorie 2. Sind Sitzplätze. Für Februar gegen Bremen habe ich schon reserviert. Für Schalke war leider nichts mehr zu bekommen. Aber nächstes Jahr oder dieses werde ich mir noch was gegen Stuttgart besorgen in der Allianz Arena.
Sind alles Karten für die Allianzarena inclusive Busfahrt von 160Km hin und zurück.
 
wo hast du die denn her ?

ebay ?

€: achso, fanclub oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann eigtl nur ein fanclub sein wenn du für bremen reserviert hast ;)

weil so kannst du für bremen nicht mehr bestellen und die karten wurden noch nicht verschickt, nur fanclubs glaub ich haben schon zusagen
Hinzugefügter Post:
heute abend 20:15 CL QUALi, werder - zagreb, live auf ZDF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö kein Fanclub. Der Arbeitskollege kennt da einen Veranstalter, der zu jedem Heimspiel der Bayern Karten bekommt. Nur gegen Stuttgart bin ich auf der Warteliste. Aber wenn ich Glück habe kann ich nach Stuttgart fahren um die Bayern spielen zu sehen im November. Der Veranstalter bekommt da vielleicht auch noch Karten dafür. Mal schauen vorgemerkt bin ich für beide Spiele von den Bayern zuhause wie auswärts.
Ja heute habe ich mir noch Karten für Wolfsburg und Duisburg in der Allianz Arena bestellt.
 
und ich werd mir jetz dann wohl noch ein premiere abo bestellen ...

nervig irgendwie, ein brauchbarrer receiver kostet mind 80 euro ... bei premiere krieg ich ihn umsonst zum abo ... wenn ich nur die 20€ monatlich übrig hätte ...
 
futter weniger brezeln im stadion :P

edit: gibs die da eigentlich noch?, hab die damals im olympiastadion gerne gefuttert beim spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich mal geil: oli kahn hat vom kicker die note 3 bekommen (fürs spiel gegen H96), und das obwohl er nur einen ball aufs tor bekommen hat den er auch gehalten hat ... schon komisch igendwie

und ich seh hier dass das spiel in dortmund nur 64100 leute gesehn haben, da haben wir in münchen mehr zuschauer trotz kleinerem stadion lieber amdfreak :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh