Sanftleben
Semiprofi
Das ist doch irrelevant. Klar hat der FCB die beste Figur gemacht, aber sie war leider immer noch bei weitem nicht gut genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb ist es auch an der Zeit, das dagegen etwas unternommen wird .
Da hast Du recht, es ist aber schon wesentlich ruhiger geworden. Deshalb war es auch wichtig, nicht nur die Mannschaft zu verstärken, sondern mit Hitzfeld einen äußerst Erfahrenen Trainer an die Säbener Straße zu holen. Der muss sich nicht für jede Aufstellung seiner Mannschaft in den Medien und bei den Fans rechtfertigen.Bei Bayern ist es viel zu unruhig im Umfeld um einem Trainer mal Zeit zu geben ne Mannschaft über 2-3 Jahre hinweg auf zu bauen.
@all:
Hat jemand von euch die Zusammenfassung von ARD aufgenommen und könnte sie mir zum download "anbieten"??Habe diese leider nicht gesehen und auf die Zusammnfassung von DSF habe ich kein Bock!!
Vielen Dank
€:Mir reicht auch nur die Bayern Zusammenfassung.
Spiel-Berichte in Form von Videos wird es wahrscheinlich erst Morgen geben, wg der Rechte.
Einfach bei
- youtube.com
- Bayern - H96 eingeben
Mensch bin ich wieder nett
ehj das kann doch nicht sein...was fürne flasche haben die eigentlich bei rostock als linienrichter nominiert? 2 mal ganz klares NICHT-abseits trotzdem als abseits gegeben...sind die blind oder gekoft diese dummen *PPPPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*
@all:
Hat jemand von euch die Zusammenfassung von ARD aufgenommen und könnte sie mir zum download "anbieten"??Habe diese leider nicht gesehen und auf die Zusammnfassung von DSF habe ich kein Bock!!
Vielen Dank
€:Mir reicht auch nur die Bayern Zusammenfassung.
Bayern Tickets sind ja mal schweineteuer
Ich wollte zwei Karten gegen Schalke am 15.09 kaufen, aber 172€ (!!) - nein Danke. Da schau ich's doch lieber live zuhause auf Premiere an