[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich seh hier dass das spiel in dortmund nur 64100 leute gesehn haben, da haben wir in münchen mehr zuschauer trotz kleinerem stadion lieber amdfreak :)

Wer hatte wohl trotz so Zuschauerzahlen denn den Rekord in der Bundesliga mit dem höchsten Schnitt :asthanos: wir sind sogar vor Real Madrid und knapp hinter Barcelona :motz:

Aber man nehme sich nur ein Spiel raus und rechne hoch oder wie ? :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hatte wohl trotz so Zuschauerzahlen denn den Rekord in der Bundesliga mit dem höchsten Schnitt :asthanos: wir sind sogar vor Real Madrid und knapp hinter Barcelona :motz:

Aber man nehme sich nur ein Spiel raus und rechne hoch oder wie ? :grrr:

ne ich hab nur das eine spiel gesehn und wenn dann scheinbar 15000 sitze leer bleiben ist das schon ziemlich schwach

ja bertel ... und wir schaffen immer das maximum an fps ... sowas wie min kennen wir nicht, egal ob bei zuschauern oder tabellenplatz
 
ne es bleibt bei immer

soweit ich weis waren bisher alle spiele der bayern in der allianz arena restlos ausverkauft, und für diese saison kann man auch nur noch für 3 oder 4 spiele bestellen ... also bestellen, das heist du wirst dann vll ausgelost, ein großteil der spiele ist schon total überbucht
 
Aber was heißt bei euch schon ausverkauft? Ich hab ja mit dem komischen Vergleich nicht angefangen, aber den höhreren Zuschauerschnitt hat nunmal der BVB.

allianz-arena.de schrieb:
[SIZE=-1]Der FC Bayern spielt heute zum 51. Mal in der Allianz-Arena, die dabei zum 45.Mal ausverkauft ist.[/SIZE]

allianz-arena.de schrieb:
FC Bayern empfängt zum Liga-Auftakt Aufsteiger Hansa Rostock

In der 45. Spielzeit seit Gründung der Liga wird der 350-millionste Fan erwartet. Um diese Marke zu erreichen müssen jedoch, in der ganzen Saison, mindestens 11.194.949 Fans in die Stadien strömen. Borussia Dortmund dürfte mit einem Schnitt von 74.000 Besuchern in der vergangenen Runde auch diese Saison der Verein mit dem höchsten Zuschauerzuspruch sein, es wurden allein 50.000 Dauerkarten verkauft.
09.08.2007
Somit könnte der BVB sogar den bislang am meisten besuchten Verein, Manchester United, übertreffen (75.900 Zuschauer im Schnitt). Der FC Bayern rechnet durchschnittlich mit 60.000 Zuschauern, hofft aber auf siebzehn ausverkaufte Heimspiele!

Fantreue ist unabhängig vom Tabellenplatz. Frag mal die Jungs von Fortuna Düsseldorf, dem Verein meiner Kindheit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantreue ist unabhängig vom Tabellenplatz. Frag mal die Jungs von Fortuna Düsseldorf, dem Verein meiner Kindheit :d

Nicht nur da auch Rot-Weiß Essen (2.ter Lieblingsclub aus Verbundenheit zum BVB), die haben trotz Regionalliga immer 8.000-10.000 Fans. Das hat kein anderer Verein in der Spielklasse. :drool:

Und ganz nebenbei hat der BVB schon alle VIP-Lounges vermietet für die Saison (3290 Plätze) - und das obwohl wir im Mittelfeld rumkrebsen. :p
 
trotzdem schafft ihr nur einen saisonschnitt von 74000 ? lol dann bleiben pro spiel ca 6000 plätze leer ... damit ist wohl alles gesagt
 
Na so übel iss der BVB auch nicht. Bin zwar nicht gerade ein BVB Fan. Früher mit dem Freddy Bobic und anderen Millionären war der BVB echt ne Witzfigur.
Zur Zeit sind sie mir sympathisch. Und der BVB hatte auch große Erfolge gehabt mit dem Ottmar Hitzfeld gehabt. Auch der Gewinn der Champions League und Deutsche Meisterschaften, was man von Schalke nicht sagen kann. Höchstens mal paar Minuten Deutscher Meisten gewesen gegen Bayern oder dem VFB. Der Hitzfeld hat halt ein Händchen für die Spielerpersönlichkeiten.
Jau werde noch Wolfsburg und Duisburg morgen bekommen.
Bremen reserviert und Stuttgart dieses und nächstes Jahr. Mal schauen obs auch Karten für den UEFA Cup Spielen auch gibt.
 
hoffentlich kommt morgen premiere,

dann schau ich mir gleich schalke an :)
 
Scheiß .... Schalke hat ja ne Hammer Auslosung bekommen ...
Dem VFB ergehts mit Barcelona auch nicht besser :(

naja Ronaldinio im Daimlerstadion ... hat auch was :fresse:
 
danke ^^

also bremen und stuttgart denk ich schaffens ... aber schalke hat mit chelsea und valencia schon einen harten brocken ...
 
Schalke wirds ned packen.
VFB wirds schwerer.
Für Schalke sehe ich Rabenschwarz.
Chelsea und Valencia sind um klassen Besser.
Trondheim iss auch nicht von schlechten Eltern. Also höchstens Platz 3 schlechtesten Fall sogar letzter.
 
nur so als tipp, lyon ist diese saison ziemlich schwach ... von dem her denke ich kommen sie weiter

so aber jetz gehts erstmal los
NDR EINSCHALTEN UND HSV ANFEUERN :)




1:0 für den HSV, das war ja mal richtig stark gespielt ...

gut mittlerweile stehts 3:0, starke leistung vom HSV ... bin ich mal gespannt wie da bayern am sonntag spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
gegentor .... hm ... was war das nochmal ?

bayern gewinnt morgen 3:0 :)
 
Mit Ribery gewinnt morgen Bayern 4:0.
Ohne Ribery wirds nur ein 2:0 werden für Bayern.
Bremen wird auch nur ein unentschieden gegen Frankfürt hinbekommen nachdem Qualispiel vom Mittwoch werden die Jungs platt sein.
Bielefeld sollte auch gewinnen.
 
die bremer sind nicht platt ...

und warum macht ein ribery gleich 2 tore aus ? gegen hannover hatte er mit den toren nicht so viel zu tun ;) wer zaubert macht nicht automatisch tore, da könnten altintop oder sosa genauso viel nach vorne bewirken nur dass sie nicht so schön und genial spielen
 
Weil Ribery mit dem Klose und anderen gut harmoniert.
Heute wird Abwehr vollständig sein mit dem Lucio und Demichelis dann noch Schweini und Lahm mit dem Klose bestes Teamplay. Noch der Altintop dazu mit dem Luca Toni und schon wäre es perfekt. Gut Poldi und der Klose harmonieren ja von der WM her schon sehr gut. Dann noch Ribery dazu und dann würds auch ohne Luca Toni krachen im Gebälk.
Aber wie gesagt der Ribery iss der Ideengeber und Motivator.
Demichelis und Lucio mit Lahm halten ihm den Rücken frei damit er sich voll nach vorne Konzentrieren Kann und der van Bommel natürlich auch. Den darf ich nicht vergessen.
Besser kann ichs nicht erkläre im Augenblick. Ist halt das was ich in den letzten 3 Spielen gesehen und am Dienstag bei den Grashoppers.
Mehr weiß ich nicht.
 
der rafus redet meiner meinung nach vollkommenen blödsinn ... und vorallem alles wirr durcheinandner

KLOSE SAGT SELBST dass er nicht gerne zusammen mit ribery alleine im sturm spielt, er will mit luca zusammenspielen damit er einen hat der vorne drin ist und selbst immer wieder auf die flügel auszuweichen ...


und wo bitte soll altintop spielen wenn luca wieder dabei ist ?!? oh man ...

und lucio und demichelis sind nicht die top IV ... die wurden einfach noch nicht entsprechend gefordert, dass wird schon noch kommen und dann bekommen auch die gegner ihre chancen
in den ersten drei spielen waren die gegner einfach zu schwach und das bayern mittelfeld zu stark (auch defensiv)

und wie kahn der IV den rücken frei hält musst mir auch noch erklären :fresse:
 
Herrlich diese Bayernarroganz... ;)

:bigok:

Wir lehen uns heute mal zurück und schauen was die Mannschaften heute vorlegen und morgen verhaun wir den KSC :fresse:


O-Ton Magnin: "Bayern ist super, Bayern ist spitze, Bayern ist der beste Club der Welt. Aber wir spielen in der Champions League - und Bayern im Uefa-Cup" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wir spielen in der Champions League

zumindest während der gruppenphase :fresse:

naja immerhin kann ich als bayern fan sagen dass stuttgart verdient meister ist und bremen letztes jahr den schönstens fussball gespielt hat und ich fühle mich mit diesen aussagen kein bisschen schlecht ;)
 
*in Glaskugel guck*

MSV Duisburg hat 2:1 gegen Bielefeld gewonnen!

*freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh