[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja immerhin kann ich als bayern fan sagen dass stuttgart verdient meister ist und bremen letztes jahr den schönstens fussball gespielt hat und ich fühle mich mit diesen aussagen kein bisschen schlecht ;)

Das nenn ich schonmal einen guten Anfang .... weiter so und du findest 1860 irgendwann mal toll :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nix gegen die 60er ... warum auch ? sind ja keine konkurenz in der 2.liga :fresse:

nein also die 60er mag ich eigtl auch, wenn ich manschaften nicht mag dann zb cottbus dortmund und schalke
 
beinlich kurz vorm spiel verletzt, bülow nu verletzt vom platz....fängt ja wieder toll an :wall:

noch stehts null - null

edit: halbzeitfazit von sport1.de rostock dominiert die partie und müsste eigentlich führen....

wie immer versuchen die den ball ins tor zu tragen....aber ist ja immerhin schon ein fortschritt zu anderen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil für Duisburg. Schade meine Frankfurter haben leider kein Unentschieden gepackt sondern nur eine Niederlage. Aber Bremen hat gut gespielt.
Frankfurt die Chancen nicht genutzt und sie hatten ein paar sehr gute Chancen am Schluß vom Spiel.
 
Man man. Erst nach der Verletzung von Langkamp kam das Unheil. :fire: Ohne diese hätte man sicherlich einen Punkt geholt, aber so war das ja nur ein Hühnerhaufen...
 
Wieso burni?
Nir weil ich die Eintracht auch schätze. Sind dort keine Millionäre und spielen trotzdem in der Ersten Bundesliga. Die freuen sich noch über jeden Punkt wie die Schneekönige und geben immer 110%. Heute haben sie auch gut gespielt aber Werder war eben besser als die Frankfurter.Und sie liegen noch immer vor Schalke.Lach.
Habe heute mal Premier League geschaut. Meine Fresse wie da Sunderland und Manchester United gespielt haben. Schnelles Paßspiel. Kaum Fehlpässe. Die wechselten die Seiten unter dem Spiel davon können die Mannschaften in der Bundesliga nur träumen. Das war echt faszinierend. Wenn Leverkusen so gespielt hätte wie Manu oder Sunderland die hätten Schalke weggeputzt.
Manu hat übrigens 1:0 gewonnen auch ohne Christian Ronaldo und ohne Wayne Rooney. Rooney ist doch verletzt. Ronaldo hat Rotsperre. Hut ab vor dieser Mannschaft. Aber Sunderland iss auch ned übel als Aufsteiger.

Der Hitzfeld glaube ich trainiert die Jungs nach englischem Vorbild. Denn in der Premier League wird überall so geil und schnell gespielt. Offensiv Fußball vom feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der BVB iss schon Ok die haben ja die Championsleague auch mal gewonnen mit dem Hitzfeld. Das iss aber lange her.
Nun iss der Doll da und es geht bergab. Bei Hamburg gings auch erst bergauf als der Doll gegangen worden ist. Seitdem der Stevens da iss spielen se ganz passabel. Jetzt die querelen mit dem van der Vart und seinem Valencia Spleen.
Na der BVB wird kein Kracher sein aber absteigen werden sie wohl nicht so schnelle.
Und KSC gegen VFB wird sicher spannend aber gewinnen dürfte der VFB mit dem Gomez die werden langsam auch besser. Vor allem wenn die verletzten Leute sich wieder zurückmelden.
FCB wird auch ohne Ribery den HSV mindestens 2:0 abledern.
VFB wird 2:1 gewinnen gegen den KSC.
 
Naja der BVB iss schon Ok die haben ja die Championsleague auch mal gewonnen mit dem Hitzfeld. Das iss aber lange her.
Nun iss der Doll da und es geht bergab. Bei Hamburg gings auch erst bergauf als der Doll gegangen worden ist. Seitdem der Stevens da iss spielen se ganz passabel. Jetzt die querelen mit dem van der Vart und seinem Valencia Spleen.
Na der BVB wird kein Kracher sein aber absteigen werden sie wohl nicht so schnelle.
Und KSC gegen VFB wird sicher spannend aber gewinnen dürfte der VFB mit dem Gomez die werden langsam auch besser. Vor allem wenn die verletzten Leute sich wieder zurückmelden.
FCB wird auch ohne Ribery den HSV mindestens 2:0 abledern.
VFB wird 2:1 gewinnen gegen den KSC.

Das stimmt so jetzt aber nicht ganz, Doll hat aus einem Sauhaufen und Abstiegskandidaten ( HSV ) erstmal wieder eine Mannschaft geformt. Um so eine Truppe auf hohem Niveau zu halten, dazu fehlt's im halt noch etwas an Erfahrung. Beim BVB ist es als Trainer auch nicht gerade leicht, da muss erst mal eine Struktur gefunden werden, um wieder an de Erfolge von Einst anknüpfen zu können.
 
Stimmt mit dem BVB konnte nur der Hitzfeld richtig umgehen. Iss genauso schwierig wie mit den Bayern. Der Doll hat halt Pech gehabt mit dem HSV. Der Magath steht aber nicht arg viel besser da mit dem VFL.
Gleich gehts los mit dem Südderby und dem Nord Südderby. Werde mal Bayernspiel anschauen und hoffen dass der Ribery spielt, denn dann gibts Fußball vom feinsten. So wie in England schnell und präzise.
He ich war gestern begeistert vom Spiel Manu gegen Sunderland. Die haben auf engsten Räume sauber abgespielt das war ne wahre Freude. Da dürfte mal
Leverkusen und Schalke Lehrstunden nehmen. Obwohl Manu ohne Ronaldo und Rooney gespielt hat haben sie gewonnen. Sevilla iss auch so eine gute Mannschaft habe sie gegen Milan gesehen das hat auch Freude gemacht. Da will man doch unbedingt mal ins Stadion bei denen.
 
Ich finde sowieso das man beim BVB immer noch viel zu sehr in der vegangenheit lebt,Man muss sich langsam mal damit abfinden das die goldenen jahre erstmal vorbei sind.Und wenn man das versteht dann gehts auch mal wieder berg auf für den BVB.
 
tja ;)

btw: v.d.vaart kann wegen einer verletzung nicht mitspielen !
Hinzugefügter Post:
hamburg spielt bislang ziemlich stark, mal schaun wie das ausgeht
Hinzugefügter Post:
rafus ich hoffe du siehst das spiel damit du mal weist wie schwer es gegen einen besseren gegner aussieht, da ist nix mit bayern dominanz, nichtmal ne wirkliche torchance gabs für bayern in derersten halben stunde
Hinzugefügter Post:
OBER LOL

was war das denn ???

1:0 für den FCB durch den spieler mit der nummer 18
MIRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOO KKLOOOOOOOOOOSSSEEEEEEEEE

krass, flanke von lell und klose kommt 5 meter vorm tor ganz alleine zum abschluss, gibts ja garnicht da haben die hamburger aber dermasen geschlafen ... diese führung ist ziemlich glücklich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
:p HAHAHA :p


Wo sind denn unsere "die fegen wir weg" Bayern-Fans :fresse:
 
da musst du rafus fragen

€: kennst du als dortmund fan überhaupt "wegfegen" ? eher "weggefegt werden" oder ?
 
Meinst wohl zwei Wochen.
Ja die Hamburger haben sehr gut gespielt und sind zur Höchstform aufgelaufen auch ohne van der Vart. Hut ab vor dem HSV.
Bayern hat nicht verloren genauso wenig wie Schalke. Der Sieger dieses Wochenendes ist Werder mit 3Punkten.
Schön für mich ist das Frankfurt jetzt schon 4ter ist und sich gut gehalten hat gegen Bremen mit einer 2:1 Niederlage.
Schlecht fand ich den VFB die hätten eigentlich gegen den KSC gewinnen müßen mit dem Gomez aber Pustekuchen. KSC hat sie weggepumpt.
Na so bleibts wenigstens doch noch spannend in der Bundesliga.
Bayern hat leichten Dämpfer erhalten, iss sicherlich mal gut. Und HSV ist für mich auch ein heißer Anwärter auf die vorderen 3 Plätze.
 
hehe, klasse stimmung von den 55.000 hamburgern(auch wenn nicht alle mitmachen) alle bayern spieler ausgepfiffen, klasse stimmung, gesänge gegen verräter buyten und dann noch klasse gesungen. leider kam natürlich ein bayern tor rein und zum glück haute zidan das ding rein. klasse tor hat alle ausgetrickst und rein geschossen.

wir waren total überlegen und hätten 1:0 gewinnen müssen... naja, gut.
 
alle ausgetrickst würd ich da nicht sagen, es war ein gestocher und irgendwie ist er dann durch gekommen ...

aber interressant zu sehen: mit atouba sind dem nächsten HSV spieler die nerven durchgegangen
 
Naja im Februar werde ich wohl in der Allianz Arena dabeisein.
Dann werden wir mal sehen was die Fischköppe so drauf haben in den Bergen.
Denke da wird wohl ein anderer Wind wehen im Stadion.
 
Wer hat erst ein Tor kassiert in den letzten Spielen und wer hat 11 geschossen und 3 Spiele hintereinander gewonnen, wohl sicher nicht der HSV. Wer ist noch immer Tabellenführer und wirds auch noch in 2 Wochen bleiben= Wer wohl? Natürlich der FCB. Denn das Torverhältnis wird niemand so schnelle knacken auch nicht in 2 Wochen.
 
Wer hat erst ein Tor kassiert in den letzten Spielen und wer hat 11 geschossen und 3 Spiele hintereinander gewonnen, wohl sicher nicht der HSV. Wer ist noch immer Tabellenführer und wirds auch noch in 2 Wochen bleiben= Wer wohl? Natürlich der FCB. Denn das Torverhältnis wird niemand so schnelle knacken auch nicht in 2 Wochen.

Naja wer meinte denn mit Ribery wird Hamburg 4:0 abgeledert ? :shot:

Aber wie war es noch : "in Schönheit gestorben" - alleine durch schön spielen erreicht man nichts.
 
ich könnte immernoch heulen wegn dem spiel hansa - dortmund...

meine jungs brauchen ein größeres tor :shot:

naja gratz an dortmund, ham das gemacht was hansa trotz guten spiels versäumt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh