[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris der HSV hat sich super auf die Bayern eingestellt. Die hatten ja 3 Spiele Zeit die zu studieren und das haben sie sehr gut gemacht. Hut ab vor dem HSV Trainer und vor den Spielern auch. Die haben gut mitgehalten mit dem Ribery und Klose. Da war Werder schon viel schwächer. Denn die haben gar kein Tor geschoßen und 4 kassiert.
Werden ja in 2 Wochen sehen wie gut Bayern gegen Schalke spielen wird.
Der Slomka wird seine Truppe schon dementsprechend instruieren. Bloß obs die genauso gut umsetzen können ist andere Sache.
Mal schauen was Bayern aus dem HSV gelernt hat. Die waren schon zu sehr verwöhnt mit ihren mindestens 3:0 Siegen. So ein früher Dämpfer tut der Mannschaft gut dass holt sie wohl auf den Boden der Tatsachen wieder zurück dass andere Mannschaften auch gut Fußball spielen können.
Hauptsache nicht geschlagen worden, für viele ist aber schon ein Unentschieden bereits eine Niederlage. Wars für mich auch.Keine 3 Punkte ist wie verloren. Denn du verlierst ja 2 Punkte.
Rostock hat noch viel aufzuholen hoffe dass der Pagelsdorf dass noch in den Griff bekommt. Die könnten schon Unentschieden spielen und ab und zu mal gewinnen. So schlechte Spieler haben sie nun auch wiederum nicht die Rostocker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich für die Hanseaten, endlich haben die mal gezeigt das man die Bayern auch schlagen kann. Danke :bigok:
 
Geschlagen wurden die Stuttgarter aber nicht Bayern. War ein gerechtes Unentschieden. Und in der Allianz Arena weht ein anderer Wind als in Hamburg im Parkstadion. Denn ich habe mir heute gleich mal Karten bestellt für das HSV Spiel. Will die Hamburger weinen sehen wie kleine Kinder wenn sie den Frack voll bekommen auswärts. Dieses mal hat Bayern auswärts gespielt, nächstesmal zuhause. HSV spielt ja zuhause auch besser hat man ja gesehen gegen die Bayern.
 
Ein Unentschieden ist doch für die Bayern schon wie ein Verloren. Hat doch oben schon der Bayernhilfstrainer und Fußballanalytiker geschrieben :fresse:
Und das der VFB geschlagen wurde weiß ich und stand doch nicht zur Debatte ;)

Und Sorry Rufus, bei deiner Argumentation "Hamburg, weinen, Kinder, Frack voll" könnt ich schon wieder :kotz: Die Bayern selbst sind ja manchmal etwas überheblich, aber Ihre treuen Anhänger noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten fand ich das der "Rückschlag" für Bayern mitten in der Arroganzphase kam. Was wurde nicht alles spekuliert..."Meister
mit 34 Siegen", "kein Punktverlust für Bayern"...all das hat der HSV mit einem Stochertor zunichte gemacht. Und wer hats voraus-
gesagt? Übrigens die gleiche Situation als Makaay den Torrekord vom Bomber brechen sollte...

Außerdem hat man auch gesehen wie abhängig das Bayernspiel schon von Ribéry ist. Er war zweikampfschwach und ideenlos,
obwohl er weder übel gefoult wurde noch sich besonderer Bewachung erwehren musst. Und schon ging so gut wie nichts nach
vorn im Spiel. Bayernfans, betet das sich euer neuer Star nicht verletzt, denn sonst siehts düster aus mit der Übermannschaft.
 
. ...Und in der Allianz Arena weht ein anderer Wind als in Hamburg im Parkstadion.
Parkstadion? So hieß früher glaub ich mal das Stadion in Gelsenkirchen. Hamburg heißt HSH-Nordbank-Arena.
. Will die Hamburger weinen sehen wie kleine Kinder wenn sie den Frack voll bekommen auswärts. Dieses mal hat Bayern auswärts gespielt, nächstesmal zuhause. HSV spielt ja zuhause auch besser hat man ja gesehen gegen die Bayern.
Ich kann nur noch mal wiederholen: die letzten beiden Jahre hat der HSV die Bazis in der Allianz-Arena weggeputzt! Also immer schön den Ball flachhalten und abwarten.
 
Bayernfans, betet das sich euer neuer Star nicht verletzt, denn sonst siehts düster aus mit der Übermannschaft.
Das Zitat kann man eigentlich auf die ganze Bundesliga anwenden, oder?
Wir haben 1:1 gegen den HSV in Hamburg gespielt. Das ist weder ein Beinbruch, noch bedeutet es, das jetzt die Welt untergeht. Es zeigt nur erneut, das die Spiele Bayern-HSV traditionsgemäß sehr interessant sind. ;)
 
Ein Unentschieden ist doch für die Bayern schon wie ein Verloren.

eher die tatsache dass das unentschieden für bayern schon glücklich war find ich wie eine niederlage ;)

Am besten fand ich das der "Rückschlag" für Bayern mitten in der Arroganzphase kam.
BLÖDSINN!

sowohl hitzfeld als auch höneß und kahn haben immer wieder betont dass man nicht unschlagbar ist, das war die konkurenz und nicht die bayern (naja gut rafus vll schon ^^) ...


Chris der HSV hat sich super auf die Bayern eingestellt. Die hatten ja 3 Spiele Zeit die zu studieren und das haben sie sehr gut gemacht. Hut ab vor dem HSV Trainer und vor den Spielern auch. Die haben gut mitgehalten mit dem Ribery und Klose. Da war Werder schon viel schwächer. Denn die haben gar kein Tor geschoßen und 4 kassiert.
Werden ja in 2 Wochen sehen wie gut Bayern gegen Schalke spielen wird.
Der Slomka wird seine Truppe schon dementsprechend instruieren. Bloß obs die genauso gut umsetzen können ist andere Sache.
Mal schauen was Bayern aus dem HSV gelernt hat. Die waren schon zu sehr verwöhnt mit ihren mindestens 3:0 Siegen. So ein früher Dämpfer tut der Mannschaft gut dass holt sie wohl auf den Boden der Tatsachen wieder zurück dass andere Mannschaften auch gut Fußball spielen können.
Hauptsache nicht geschlagen worden, für viele ist aber schon ein Unentschieden bereits eine Niederlage. Wars für mich auch.Keine 3 Punkte ist wie verloren. Denn du verlierst ja 2 Punkte.
Rostock hat noch viel aufzuholen hoffe dass der Pagelsdorf dass noch in den Griff bekommt. Die könnten schon Unentschieden spielen und ab und zu mal gewinnen. So schlechte Spieler haben sie nun auch wiederum nicht die Rostocker.

du glaubst doch nicht allen ernstes dass der gegner die komplette aufstellung einzig am FCB bzw den spielern ausrichtet oder ? :wall: die wollen nicht nur verteidigen sondern die wollen uns ihr spiel aufzwingen und dass hat der hsv gut geschafft
 
aber bei uns heist es "bayern blindheit" und die labbern sowas :wall:

Der FC Bayern polarisiert halt ungemein ( Entweder man liebt Ihn oder man hasst Ihn ) und das Bundesweit. Das kann nicht jeder Bundesliga-Verein von sich behaupten! :d

PS. mancher Verein kann ja schon froh sein, wenn er ab und zu auch außerhalb der Sportschau erwähnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn man einen verein hasst muss man nicht unbedingt scheisse über ihn reden, ich hasse schalke auch trotzdem bin ich klug genug um zu erkennen dass sie ein meisterschafts favorit sind
 
auch wenn man einen verein hasst muss man nicht unbedingt scheisse über ihn reden, ich hasse schalke auch trotzdem bin ich klug genug um zu erkennen dass sie ein meisterschafts favorit sind

Dieses Problem hat Bayern schon, seit sie in der Bundesliga sind. Das wird sich nie ändern und zeigt doch, das der FCB noch immer sehr viel Interesse bei der Fußballgemeinschaft weckt.;)
 
*aufgeräumt*

bleibt sachlich !
 
Und in der Allianz Arena weht ein anderer Wind als in Hamburg im Parkstadion.

Das ist richtig. Durch den geschlossenen Aufbau der Allianz-Arena weht da wahrscheinlich gar kein Wind. In Hamburg gibt es übrigens sogar ein Park Stadion. Steht in Hamburg-Hamm und da spielt der Hamm United FC.
 
lol ... der rafus ...

ich find die arena ist toll gebaut, war letztes jahr beim heimspiel gegen den HSV, die fans waren alle echt in ordnung, aber wenn ich hamburgerjung hier sehe ...
 
jo, die Ausfallliste ist lang.
Hoffen wir das beste ..... das wievielte Spiel der Quali ist das?
Haben wir gegen Wales schonmal gespielt? :hmm:
 
Iss schon lange her. Wird eng werden, die Waleser darf man auch nicht unterschätzen. Iss alles drin von Unentschieden über Sieg bis zur Niederlage.
Lahm fehlt ja, dass iss ein großer Rückschlag für die Abwehr.
Aber mal schauen ich hoffe die schaukeln dass schön über die Zeit.
Sieg wäre schön aber nen Unentschieden wäre kein Beinbruch.Haben ja schon noch einige hungrige >Talente. Macht Hoffnung.
 
Haben schon öfter gegen Wales gespielt und fast immer Probleme gehabt was gegen die defensive Einstellung auszurichten.

Hab mir grad mal den Kader angesehen. Also Abwehr und Sturm sind ganz gut besetzt, nur im Mittelfeld siehts ganz dunkel aus.
Vielleicht mal wieder die Chance für den ein oder anderen "Newcomer".
 
Der Löw wird schon wieder ein paar Leute aus dem Hut zaubern so wie das letzte mal eben auch. Lassen wir uns doch überraschen.
 
Haben schon öfter gegen Wales gespielt und fast immer Probleme gehabt was gegen die defensive Einstellung auszurichten.

Hab mir grad mal den Kader angesehen. Also Abwehr und Sturm sind ganz gut besetzt, nur im Mittelfeld siehts ganz dunkel aus.
Vielleicht mal wieder die Chance für den ein oder anderen "Newcomer".

naja vorn drin sind ja klose und kuranyi

wenn jetzt pander über links kommt können wir uns mit sicherheit über verdammt viele flanken und damit über viele torchancen freuen :-)
 
Ja der Pander iss echt eine Bereicherung für die Nationalmannschaft und für Schalke auch. Denke aber dass der bald bei Bayern spielen wird, so gut wie der ist. Der bringt Flanken und er kann gut Freistöße aus der Ferne reinballern. So einer fehlt den Bayern noch ganz dringend.
 
Geld ist ein sehr starkes Argument. Oder er wird von den Spaniern oder Italienern geholt. AC Milan braucht auch gute Talente oder Juve. Real und Barcelone sind gut besetzt. Engländer sind auch sehr gut besetzt.
 
NEIN ER KOMMT NICHT

das angebot von real hat er auch abgelehnt und stattdessen bei schalke verlängert, ausserdem hat bayern gute aussenverteidiger
 
wo ist eigtl dieser amd-freak-mmit-intel-cpu der behauptet hat bayern ist ganz schlecht für den miro klose und wir werden bei der em schlecht abschneiden ?

jaja :)
 
wo ist eigtl dieser amd-freak-mmit-intel-cpu der behauptet hat bayern ist ganz schlecht für den miro klose und wir werden bei der em schlecht abschneiden ?

jaja :)

Schöne Beleidigung aber na gut du bist halt niveaulos kann man nix machen :mad:

Und mal ganz nebenbei wieviele Tore hat Klose in der Nationalmannschaft in Werder-Diensten gemacht und wieviele wird er in Bayern-Dienste machen :teufel:

Aber ok - Weitsicht ist nicht dein Ding nur weil man mal gegen ultraschwache Walisern knapp gewonnen hat :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh