[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Beleidigung aber na gut du bist halt niveaulos kann man nix machen :mad:

Und mal ganz nebenbei wieviele Tore hat Klose in der Nationalmannschaft in Werder-Diensten gemacht und wieviele wird er in Bayern-Dienste machen :teufel:

Aber ok - Weitsicht ist nicht dein Ding nur weil man mal gegen ultraschwache Walisern knapp gewonnen hat :hmm:

wo ist da ne beleidigung ? lol

bei werder/lautern:
69 spiele - 34 tore

bei bayern:
1 spiel - 2 tore

die statistik sagt er schiest ca 4x soviel tore bei bayern :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ok - Weitsicht ist nicht dein Ding nur weil man mal gegen ultraschwache Walisern knapp gewonnen hat
Das ist eigentlich nicht das Problem, die Tore müssen halt erstmal gemacht werden und Miro hat die halt auch toll gemacht.
Man kann auch schon mal gegen Wales verlieren, siehe Vergangenheit.
Und man sollte jetzt einfach mal akzeptieren, das Miro beim FC Bayern unter Vertrag steht!
 
wo ist da ne beleidigung ? lol

bei werder/lautern:
69 spiele - 34 tore

bei bayern:
1 spiel - 2 tore

die statistik sagt er schiest ca 4x soviel tore bei bayern :xmas:

Lesen ist nicht deine Stärke was ?
ich sagte in der Nationalmannschaft !!
Hinzugefügter Post:
Das ist eigentlich nicht das Problem, die Tore müssen halt erstmal gemacht werden und Miro hat die halt auch toll gemacht.
Man kann auch schon mal gegen Wales verlieren, siehe Vergangenheit.

Das ist Richtig - aber diese Tore hätte auch jeder andere machen können :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat aber nicht jeder andere gemacht.
Sollte Miro Klose jetzt schlechtere Tore machen, nur weil er bei den Bayern spielt?

Sorry aber er hat 1 Jahr keine Tore in der NM gemacht - und trotzdem hat irgendein anderer getroffen :shot:
 
das hatt aber nicht´s damit zu tun das er jetzt bei bayern spielt der steht doch eh nur noch vorne rum und nicht so wie früher da hatt er sich den ball immer von der mittelline gehollt jetzt steht er vorne rum bis er ein pass bekommt und die tore waren ja wohl mehr als scheisse !!!
 
das 1:0 war richtig klasse ...

und klose steht nur vorne rum ? spiele von bayern anschaun kann ich da nur raten ...

deine sig solltest auch mal soweit ändern das sie nicht ewig groß ist
 
Bei Bayern braucht der Klose die Bälle nicht von der Mittellinie zu holen. Die werden dem dann serviert zum köpfen oder reintreten.
 
ja weil der rafus ein mitläufer ist und kein bayern fan, von fussball hat der doch keine ahnung :wall: und scheinbar hat er auch nicht ein spiel von klose gesehn
 
das hatt aber nicht´s damit zu tun das er jetzt bei bayern spielt der steht doch eh nur noch vorne rum und nicht so wie früher da hatt er sich den ball immer von der mittelline gehollt jetzt steht er vorne rum bis er ein pass bekommt und die tore waren ja wohl mehr als scheisse !!!

Da frage ich mich schon, warum Miro dann so oft in der eigenen Hälfte rumturnt?
Nur weil er jetzt für Bayern spielt, sollte man doch nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren. Ist schon heftig, das ein hochgelobter Stürmer auf einmal nichts mehr taugt, nur weil er zum FC Bayern gewechselt hat.
Nehmt doch endlich mal eure Rosa Brille ab, vielleicht seht Ihr dann mehr!
 
Wer meint das Klose nur vorn drin steht sollte sich echt erstmal ein paar Spiele ansehen...grad bei Bayern kann er sich die
Bälle aus dem Mittelfeld holen und auch mal auf die Außen ausweichen. Er ist da sehr flexibel und steht halt ab und zu auch
mal genau richtig um den Ball nur noch einschieben zu müssen...eigentlich genau die Qualitäten die ein guter Stürmer haben
muss. Ich kann mir also nicht vorstellen was es da zu meckern gibt...und grad die Bremer Fans sollten sich lieber über die
erzielten Tore freuen und ihn jetzt nicht runter machen weil er zu Bayern gewechselt ist.
 
da kommt der neid wieder durch dass eben alle guten werder spieler zu bayern gehen

Oder mal wieder Bayern-Überheblichkeit ?
Naldo ? Diego ? Frings ?

Naja wer glaubt das wären schon alle - dem kann ich nur wärmstens Micoud empfehlen , oder meinste deine Bayern sind nicht neidisch auf die Scouting-Abteilung von Allofs Werderanern ?
 
Oder mal wieder Bayern-Überheblichkeit ?
Naldo ? Diego ? Frings ?

Naja wer glaubt das wären schon alle - dem kann ich nur wärmstens Micoud empfehlen , oder meinste deine Bayern sind nicht neidisch auf die Scouting-Abteilung von Allofs Werderanern ?

1. frings ist auch zu bayern gegangen :fresse:
2. an naldo war man garnicht interessiert, an diego eigtl auch nicht

3. die von bremen sind toll und holen viele gute, aber ein großteil von denne würde es wohl bei bayern nicht auf anhieb schaffen
 
Schwätzer. Den Diego würden Sie mit Kußhand nehmen wenn der bei Ihnen vorstellig werden würde. Ribery braucht ja nen guten Ersatz und Diego iss mehr als nur Ersatz.
 
Schwätzer. Den Diego würden Sie mit Kußhand nehmen wenn der bei Ihnen vorstellig werden würde. Ribery braucht ja nen guten Ersatz und Diego iss mehr als nur Ersatz.

Bayern braucht aber, wie jeder andere Verein auch, Spieler, die man in die Mannschaft integrieren kann. Warum sollten sie jetzt Spieler wie Diego kaufen, da die Mannschaft komplett ist. Frings hat doch leider auch nie richtig zur Mannschaft gefunden. Der spielt halt bei Bremen um einiges besser, wie seinerzeit bei Bayern. Nicht jeder sehr gute Spieler passt auch in jeden Verein.
 
Schwätzer. Den Diego würden Sie mit Kußhand nehmen wenn der bei Ihnen vorstellig werden würde. Ribery braucht ja nen guten Ersatz und Diego iss mehr als nur Ersatz.

wieso kapiert das keiner das bayern keinen spielmacher will und auch keinen wollte :wall: :wall: :wall:

und als ersatz haben sie altintop und sosa ...

€: oder meinst du wenn sie ihn geschenkt bekommen ? ja dann vll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Ersatz für den Ribery, nächstes Jahr wenn sie Championsleague spielen.
Das iss ne Doppelbelastung für die Mannschaft. Da iss ein gleichwertiger Ersatz immer gut. Kannst die Gegner immer damit schocken. Könnte ja einer verletzt sein. Oder der eine macht Bundesliga und der andere eben Championsleague. So einfach ist das.
 
Als Ersatz für den Ribery, nächstes Jahr wenn sie Championsleague spielen.
Das iss ne Doppelbelastung für die Mannschaft. Da iss ein gleichwertiger Ersatz immer gut. Kannst die Gegner immer damit schocken. Könnte ja einer verletzt sein. Oder der eine macht Bundesliga und der andere eben Championsleague. So einfach ist das.

gut dass sie dieses jahr keine doppelbelastung haben :fresse:

und diego ist spielmacher, ribery spielt auf dem flügel !
den werden sie nicht holen! bayern hat ersatz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh