[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich am meisten und was war das für ein Kracher. Ich hoffe, das es bei ihm jetzt wieder rund läuft.
Wobei das Tor vom David ja auch recht frech war. Allerdings bei dem Fliegenfänger von Torhüter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiße sind wir überlegen...
nehmen mit der c-mannschaft ganz europa auseinander...

wir könnten bei der EM 2 teams stellen und die würden sich im finale treffen.
 
scheiße sind wir überlegen...
nehmen mit der c-mannschaft ganz europa auseinander...

wir könnten bei der EM 2 teams stellen und die würden sich im finale treffen.

Solange die Mannschaft auf dem Boden bleibt und weiterhin mit soviel Spaß Fußball spielt, wird die Deutsche Nationalmannschaft bald wieder zu den ganz Großen gehören. Mut zum Risiko ( Klinsi und Jogi ) wird am Ende doch belohnt.
Die Talente sind ja da!
Gruß Jamie R
 
Also mal gaaanz ehrlich ..... vermissen wir Ballack?
Frings ja, aber Ballack?

Aber es freut mich das diese Manschaft gebissen hat ... und doich noch gewonnen hat. Respekt :bigok:
 
Also mal gaaanz ehrlich ..... vermissen wir Ballack?
Frings ja, aber Ballack?

Aber es freut mich das diese Manschaft gebissen hat ... und doich noch gewonnen hat. Respekt :bigok:

So in der ersten Halbzeit hätten wir schon einen Ideengeber á la Ballack gebraucht. Finde es schon gut, das wir einen so grandiosen Spieler in der Hinterhand haben. Wenn es auch Ohne geht, um so besser. Da kann die EM kommen.
 
Also mal gaaanz ehrlich ..... vermissen wir Ballack?
Frings ja, aber Ballack?
Hätte Rumänien in der ersten Halbzeit mehr Chancen genutzt wäre die Mannschaft ohne Ballack sicherlich nicht ins
Spiel zurückgekommen bzw. wären erst gar nicht so viele Chancen für Rumänien zu Stande gekommen. Ballack und
Frings sind im defensiven Bereich und im Spielaufbau einfach unersetzbar, oder hat dir das Aufbauspiel des deutschen
Mittelfelds etwa gefallen? Ballack entlastet gleichzeitig die Abwehr und setzt Impulse nach vorn und macht nebenbei
auch noch wichtige Tore, aber das erkennen leider viele Fans des "Hurrafußballs" nicht...

Ich finds aber gut das sogar die C-Mannschaft gegen einen Angstgegner wie Rumänien gewinnt. Da können dann die
italienischen Memmen so viele Spieler sperren lassen wie sie wollen, wir schlagen sie trotzdem!
 
Ich finde das Ballack extrem Überbewertet wird, Ballack hier Ballack da dann das ganze gezedere mit Chelsea kommt in der Presse rauf und runter, die Medien überschlagen sich und was ist? Die Elf gewinnt auch ohne Ihn. Einige junge Spieler sind herangewachsen - Lahm gefiel mir in seiner Rolle ziemlich gut, Schweini hat auch das Potential. Ich mein er spielt seit 8 Spielen nichtmehr, damals dachte man die Welt ginge unter, einige Sprachen sogar vom Nichtereichen der Quali. Jeder ist ersetzbar - sogar ein Ballack. Und mich in eine Schublade zu stecken mit "Hurrafußball" ist Panne, ich bin VFB Fan :fresse:
 
Wenn wir ohne Ballack mal gegen eine Topmannschaft spielen wirst du sehen was ich meine...

Lahm hat dich Sache gut gemacht, aber ob er dauerhaft auf dieser Position eingesetzt werden kann ist fraglich und
Schweinsteiger spielt da eine etwas andere Rolle, wesentlich offensiver. Das Loach zwischen Defensive und Offensive
war auch gegen Wales sehr gut zu erkennen...
 
Ballack ist echt überbewertet. Die spielen ohne den besser als mit dem. Frings und die anderen fehlen mehr. Vor allem wenn entweder der Mertesacker oder Metzelder fehlt. Da stimmts dann hinten nicht noch wenn dazu der Philip Lahm noch fehlt. Ansonsten können wir doch nicht klagen. Odonkor hat wieder eingeschlagen wie ne Bombe.
 
naja so überbewertet ist ballack auch wieder nicht, er setzt einfach zeichen wenns nicht läuft, ist kopfballstark, ackert viel und macht viele wichtige tore zb bei der wm 2002 ... so einen kann man immer brauchen, nur wir sind nicht von ihm abhängig sondern haben mehrere die ihn fast ersetzen können, das macht uns auch so stark
 
Und es ist auch gut das wir nicht von ihm abhängig sind, aber ohne ihn wirds trotzdem schwerer gegen Topmannschaften.
 
Also mal gaaanz ehrlich ..... vermissen wir Ballack?
Frings ja, aber Ballack?

Aber es freut mich das diese Manschaft gebissen hat ... und doich noch gewonnen hat. Respekt :bigok:

Also ich finde man konnte ganz gut an den Bayern sehen wie er ihnen gefehlt hat(lezte saison)auch wäre die DFB-Elf bei der wm02 nicht ohne ihn ins finale gekommen.Ballack ist einer der wenigen deutschen an die auch das ausland mal intresse zeigt.
 
Also ich finde man konnte ganz gut an den Bayern sehen wie er ihnen gefehlt hat(lezte saison)auch wäre die DFB-Elf bei der wm02 nicht ohne ihn ins finale gekommen.Ballack ist einer der wenigen deutschen an die auch das ausland mal intresse zeigt.

Naja, die letzte Saison war für Bayern ja komplett verkorkst und das Ausland hat Interesse an vielen Bundesliga-Spielern, die sind ja mittlerweile auch richtig gut.
Ich denke, das liegt wohl auch an den Vereinen, die die talentierte Jugend auch entsprechend fördert.
Ich finde, das wir froh sein können, Leute wie Ballack und Frings usw. in der Nationalmannschaft zu haben. noch schöner ist allerdings, das diese auch mal ausfallen können, ohne gleich die ganze Mannschaft und die Freude am Fußballspiel zu zerstören.
 
BVB hat ganz klar seine Chancen besser genutzt. Der Schiri war gut an dem gibts nichts zu mäkeln. Die Linienrichter waren auch sehr aufmerksam, da gabs keine Kritik. BVB hat verdient gewonnen und ich bin schon absolut kein BVB Fan. Werder hat enttäuschend gespielt. Das war schon weniger als Nix von Werder. Ich weiß nicht wie die sich an der Spitze halten wollen in der Bundesliga. Diego war ja mies drauf. Und der Naldo und Sanogo waren auch mies drauf vor allem was hinterhältige Fouls anbelangt. Die haben nen paar unschöne Szenen gezeigt auf Premiere. Und bei den Chancen die der BVB gehabt hat wäre ein 4 oder 5:0 locker drin gewesen.
 
Danke , ich hab jetzt noch zerraufte Haare - wie Klimowicz da zweimal frei vor Wiese den Ball verstolpert. Und das wo das 2:0 von ihm , Chancen auf das Tor des Monats hat ;) mit dem rechten Außenrist von der rechten Seit den Ball ins linke Eck zu schießen ist schon ne Kunst ;)
 
Welche Drogen nutzt du ?

Alle Tore fielen aus dem Spiel heraus !!

ich meine auch nicht bei toren sondern bei karten, das von andreasen war lächerlich und blaschidingsbumbs kriegt nur gelb ...

€: das soll tor des monats werden ? dann sind wir aber schon ziemlich arm dran ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch nicht bei toren sondern bei karten, das von andreasen war lächerlich und blaschidingsbumbs kriegt nur gelb ...

€: das soll tor des monats werden ? dann sind wir aber schon ziemlich arm dran ...

Hast du auch das Foul an Kuba gesehen ? Wo Almeida von hinten ohne den Ball zu treffen ihm reingrätscht ? Sorry aber da wäre ich auch sauer wenn der Schiri da keine Karte gibt - und das gleiche war bei Andreasen gegen Kruska - der Kruska stört ihm bei der Ballannahme der verliert den Ball und aus Frust tritt er dann Kruska um.
Und dann noch Naldo gegen Kuba , der Kuba liegt auf dem Boden nach dem Zweikampf gegen Naldo . Und Naldo tritt ihm auf die Schulter.

€dit: hast du das Spiel überhaupt 90min. gesehen ?
 
Hast du auch das Foul an Kuba gesehen ? Wo Almeida von hinten ohne den Ball zu treffen ihm reingrätscht ? Sorry aber da wäre ich auch sauer wenn der Schiri da keine Karte gibt - und das gleiche war bei Andreasen gegen Kruska - der Kruska stört ihm bei der Ballannahme der verliert den Ball und aus Frust tritt er dann Kruska um.
Und dann noch Naldo gegen Kuba , der Kuba liegt auf dem Boden nach dem Zweikampf gegen Naldo . Und Naldo tritt ihm auf die Schulter.

€dit: hast du das Spiel überhaupt 90min. gesehen ?

das was almeida an der seitenlinie gemacht hat war ja nix, der ist nur noch drüber gefallen, aber der dingsbumbs ist ihm mit gestrecktem fuss voll in den körper gesprungen ...

ausserdem war das ja "umtreten" und zuvor ist andreasen auch schon zu fall gekommen, das hat man aber leider nicht gesehen wie es dazu gekommen ist

naja dortmund halt, welch ein glück dass die bald in der 2. BL spielen
 
keine ahnung...

für hansa fans wirds wohl eine lange und schwere hinrunde wenn es so weiter läuft...es schwirren gerüchte das pagel seinen abschied einreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Eintracht hat gewonnen! :)

Und der Elfer, der dem HSV zugesprochen wurde, war ja wohl ein Witz... Dann kann man direkt jede Strafraumsituation abpfeiffen.
 
BTW: Warum lässt Hitzfeld nicht Poldi spielen sondern einen Toni mit Trainingsrückstand? Krasse Fehlentscheidung...

da hat der schiri dem bvb aber auch mal mächtig geholfen
Also das müsstet du mal näher erklären...

1. Frage: Wie kann ein Schiri einer Mannschaft helfen die 3 Tore astrein herauspielt und das abseits jeglicher Fehlentscheidungen?

2. Frage: Warum sind die Kartenentscheidungen hilfreich für den BVB, wenn Almeida locker rot kriegen muss, Blaszczykowski auch
und Andreasen dann für nen dämlichen Nachtritt runter muss?(Ich denk mal Naldo muss nachträglich auch noch gesperrt werden.)

Edit: Haben deine Bayern da nicht ein wenig von dem unberechtigten Freistoss profitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Poldi hätte sicher eins gemacht wenn er von Anfang an gespielt hätte. Naja der Freistoß wurde gegeben
und der mögliche Elfer für Klose nicht, also gleicht sich das wieder aus. Eigentlich genauso wie das ganze Spiel...
 
Achja. Was ein geiler Spieltag. Rostock in 9 Minuten geschlagen, mit Frankfurt zusammen Bayern Jäger Nr.1 und die zweit meisten Tore gemacht, was will man mehr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh