[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern und Schalke haben gut gespielt. Das Spiel war ausgeglichen. Jede Mannschaft hat ihre riesen Chancen gehabt. Schiri war mehr als Ok.
Ich bin ganz gewiss der letzte der ein Schalke Fan ist. Muß aber Respekt zollen vor den Schalkern. Sie haben sehr gut gespielt Auswärts. Das Spiel war sehr Fair die ganze Zeit über. Da kann sich keine Mannschaft beklagen dass sie bevorzugt wurde. Bayern hat bisher noch nicht verloren, sind noch Tabellenführer bis Dato und ich hoffe dass es auch so bleibt bis Ende der Saison.
Überrascht hat mich meine Zweite Lieblingsmannschaft die Underdogs aus Frankfurt haben ja super gespielt gegen Hamburg und denen eine kleine Abreibung verpasst und schon ist Frankfurt nur einen Punkt hinter Bayern.
Und das mit einer Mannschaft wo keine arg großen Namen dabei sind ausser dem Amantidis. Finde ich toll. So bleibt die Liga spannend. Sogar die Stuttgarter haben mal wieder gewonnen.
Ich freue mich schon auf das Heimspiel von Bayern in gut 6 Wochen gegen Frankfurt. Denn dann sehe ich meine beiden Lieblingsmannschaften zum ersten Male Live in der Arena. Das wird ein Megaspiel werden.
Und in zwei Wochen sehe ich dann am Mittwoch dann Cottbus in der Arena Live vor ner geilen Kulisse in der Allianz Arena.
Dieses Jahr wirds echt ne Spannende Saison sind sehr dicht noch beisammen die ersten 5 Plätze, nur ein Punkt weniger als der Tabellenführer.
Da iss noch alles drin für jeden.Nur Bremen hat wieder mal enttäuscht.
Die haben ja gestern gespielt unter aller Sau. So ein schlechtes Spiel habe ich schon lange von denen nicht gesehen. Wenn die in der Championsleague auch so spielen dann gute Nacht für Bremen.
Für die Schalker iss ein kleines Licht am Ende des Tunnels sichtbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: Warum lässt Hitzfeld nicht Poldi spielen sondern einen Toni mit Trainingsrückstand? Krasse Fehlentscheidung...


Also das müsstet du mal näher erklären...

1. Frage: Wie kann ein Schiri einer Mannschaft helfen die 3 Tore astrein herauspielt und das abseits jeglicher Fehlentscheidungen?

2. Frage: Warum sind die Kartenentscheidungen hilfreich für den BVB, wenn Almeida locker rot kriegen muss, Blaszczykowski auch
und Andreasen dann für nen dämlichen Nachtritt runter muss?(Ich denk mal Naldo muss nachträglich auch noch gesperrt werden.)

Edit: Haben deine Bayern da nicht ein wenig von dem unberechtigten Freistoss profitiert?
1. wie ich bereits sagte, die tore hat der bvb schon selbst gemacht, dass waren einfach fehler von werder die sie gut genutzt haben

2. -naja also dass von almeida war für mich kein glatt rot
-das von naldo hab ich nicht gesehn
-das vom dingsbumbs war ein sehr übler tritt ... nicht zuvergleichen mit der aktion von andreasen ...
-andreasen hat nachgehackt, aber andreasen ist vorher schon schön über die mittellinie geflogen, da denke ich dass kruska etwas nachgeholfen hat, gesehn hab ichs aber nicht, alles andere war dann schauspielerei von kruska
-das von tinga ziemlich am anfang wo er den diego legt war für mich dann mindestens genauso eine rote karte, da war der ball auch längst weg und er hat ihm von hinten in die beine getreten
- nachdem der schiri abpfeift muss man den ball liegen lassn sonst gibts gelb ....

Achja. Was ein geiler Spieltag. Rostock in 9 Minuten geschlagen, mit Frankfurt zusammen Bayern Jäger Nr.1 und die zweit meisten Tore gemacht, was will man mehr. :)

das wird mir langsam unheimlich dass sich diese "kleinen" klubs da nach 5 spielen so hartnäckig oben halten ... ihr habt doch wohl nicht letzte saison beim vfb zugeschaut ^^
Hinzugefügter Post:
So das habe ich jetzt gemeldet !!

also mal ehrlich, rennend wegrennen haben wir unter 10 jahren gemacht, und was du alles als beleidigung usw verstehst und melden musst dass find ich schon nicht mehr lustig... aber es sagt einiges ...


grad Sportschau gesehn: Kruska hätte rot sehn müssn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch umso besser wenn in der Liga mehr Spannung ist. ;)
 
Cahmpions League , heute (18.09.07)

Real Madrid 20:45 Bremen
Schalke 20:45 Valencia

Gleich 2 hammerspiele für die beiden deutschen Vereine !

Bremen wird mit ihrer B-Elf (einsatz Merdesacker Fraglich) das heil in der devensive suchen, und bei gelegenheit zu kontern.
Bei den lauf den real madrid im moment hat, und bremen mit verletzungs sorgen + grausiger leistung in der liga,
fragt sich nur wie hoch die hanseaten verlieren.

Schalke hat ne gute chance, in valencia 3 punkte zu holen.
Aber die gruppenphase werden sie nicht überstehen da sie einfach nicht die physis dazu mitbringen.
 
Bremen wird ne Klatsche bekommen und zwar ne recht hohe.
Denke mal das Madrid 3:0 gewinnen wird.
Schalke wird Valencia mit 2:1 besiegen nach der Vorstellung am Wochenende gegen Bayern. Die sind heiß und hungrig. Rakitic ist gut in Form und die übrige Mannschaft auch. Schade dass ich Spätschicht habe. Bin erst kurz vor 23 Uhr zuhause heute. Für die Zweite Halbzeit könnts noch langen mit Glück. Das Ende.
Aber Bremen wird verlieren weil sie auswärts spielen.
Schalke wird gewinnen weil sie in der Veltins Arena spielen. Da wird die Hölle los sein. Drücke beide Daumen für Schalke. Valencia können sie noch packen mit Mut und Glück.
 
valencia hat am we ziemlich schlecht gespielt und nur durch ein richtiges duseltor gewonnen ... da sollte schalke zuhause gute chancen haben, vorallem weil angeblich nicht ein valencia fan im stadion sein wird

gegen real madrid hat man duchaus auch seine chancen, hab ein spiel von ihnen gesehn, da hatten sie in der defensive immer wieder probleme, nur der gegner war zu dumm ein tor zu schiesen, und dann hat real doch 5:0 gewonnen :fresse:

btw: 18 UEFA CUP LIVE (HSV) auf DSF

€: wo ist eigtl der amd-freak ? würde gerne wissen was er zu meiner liste bezüglich der schiedsrichter entscheidungen beim bvb sagt :) aber immer wenn man etwas auflistet dass offensichtlich ist und gegen seine meinung ist meldet er sich ein paar tage/wochen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das uefa cup spiel angeschaut, naja ein glanzloser 1:0 sieg für den hsv.....

Ich habe bundesliga bei premiere und wollte mir gerade ein tagesticket
fürs sportportal holen um die cl-spiele anzuschen, und siehe da tagesticket kostet 15 euro.

Aber premiere kanns ja machen da es keine Konkurrenz gibt !
 
ja 15€ ist schon heftig .... dafür kriegt man in der kneipe CL +reichlich Alkohol
 
15 Euros sind zuviel. 5 wären noch gerechtfertigt.
Naja Bremen hat knapp verloren. Hätte eher damit gerechnet dass die 3:0 verlieren. So wars noch nen gutes Ergebnis gegen Real.
Schalke hätte gewinnen müßen zuhause. Valencia iss machbar.
 
vom spielverlauf her war das 2:1 für bremen kein gutes ergebnis, da war mehr drin
 
Klar war mehr drin aber wenn du in der CL deine Chancen nicht nutzt biste sehr schnelle weg. Hier sind die eiskalten Knipser gefragt. Mit dem Klose und Frings bei Bremen hätte Madrid nichts zu lachen gehabt.
 
Klar war mehr drin aber wenn du in der CL deine Chancen nicht nutzt biste sehr schnelle weg. Hier sind die eiskalten Knipser gefragt. Mit dem Klose und Frings bei Bremen hätte Madrid nichts zu lachen gehabt.

Leider muss ich sagn das ein klose auch nicht viel gebracht hätte da er in der vergangenheit nicht viel tore in der CL geschossen hatte.
 
Mit Almaida und Hunt habane sie ja noch 2 stürmer die schon gezeigt haben was sie drauf haben !

Aber gegen den großen Favoriten in der gruppe darf man schon verlieren :)
 
Für spektakuläre Tore ist er aber allemal gut!

das schon ;)

aber ich schätze ihn mehr weil er in der defensive stark ist und auch noch vorne mitspielt ;) ich find er ist einfach viel sicherer als baumann in den letzten spielen und strahlt auch viel mehr ruhe aus ...
 
das schon ;)

aber ich schätze ihn mehr weil er in der defensive stark ist und auch noch vorne mitspielt ;) ich find er ist einfach viel sicherer als baumann in den letzten spielen und strahlt auch viel mehr ruhe aus ...

jo das sehe ich auch so frings ist eher für die defensive gut,ich weiss noch wie der bei bremen damals angefangen hat da war er noch stürmer und so sehr ich ihn schätze bei bremen,aber im sturm hat er echt nix drauf gehabt;)
 
wenigstens spielen die deutschen manschaften im uefa cup besser ;) 3 siege und ein unentschiede, da ist alles drin :)
 
Naja die müssen sich ja auch mal wieder freispielen...

BTW: Dortmund kann heute Tabellenführer werden, also verreißen sie es sicher wieder(wie immer wenns um was geht...)
 
tolles spiel von bremen und stuttgart :)

naja dortmund .... die nummer 1 im pot ist immernoch schalke ;)
 
juhu, endlich

Rostock 2 - 0 Duisburg

ich hoffe der sieg bringt meinen jungs endlich mehr selbstvertrauen, welches ich in den ersten 5 spielen sehr vermisst habe.
 
Junge junge gings in Bremen aber ab. Das Spiel war in der ersten wie in der zweiten Halbzeit sehr spannend. Bremen hat verdient gewonnen mit 4:1.
Stuttgart darf sich nicht beklagen, der Gomez hatte genügend Chancen gehabt um daraus ein 4:3 zu machen und zwar sehr gute Chancen.
Freut mich mal für Rostock dass die mal zuhause gewinnen. Der Sieg war sehr wohl verdient.
Schalke hat auch souverän gewonnen mit 3:0.
Jetzt macht die Bundesliga langsam Spass zu schauen. Berlin hat gewonnen und Tabellenführer. So solls sein recht eng beisammen die Tabellenführer.
Morgen sollte Bayern dann den KSC bezwingen und schon wäre der Tag für mich perfekt und dann noch am Mittwoch gegen Cottbus noch gewinnen.
Denn dann bin ich Live in der Allianz Arena anwesend auf einem Kat 2 Platz irgendwo im Stadion gegen 20 Uhr. Wird geiles Spiel.
Leider haben die Frankfurter gestern das Siegen vergessen. Aber was solls Hauptsache sich haben nicht verloren Auswärts. Sind immer noch unter den besten 5 dabei.
 
lol, ihr werde in den nächsten 5 jahren nicht an schalke rankommen


btw: was ist eigtl mit der sache dass dortmund beim bremen spiel zuwenig karten bekommen hat ?

Ähm ?

Schalke :
Meisterschaften : 0x
CL-Sieg : 0x


BVB :
Meisterschaften : 3x
CL-Sieger : 1x

Und jetzt du Troll ?

Und was ist mit Naldo / Diego ?

Und ganz nebenbei wieviele Tore hat Klose gemacht und wieviele hat Petric gemacht und schau mal die Transfermodalitäten :haha:

Ich liebe Forentrolle :wall:
 
YES, blau-weißer Sieg und eine dreckige Niederlage für die Zecken und den MSV. Sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh