[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ?

Schalke :
Meisterschaften : 0x
CL-Sieg : 0x


BVB :
Meisterschaften : 3x
CL-Sieger : 1x

Und jetzt du Troll ?

Und was ist mit Naldo / Diego ?

Und ganz nebenbei wieviele Tore hat Klose gemacht und wieviele hat Petric gemacht und schau mal die Transfermodalitäten :haha:

Ich liebe Forentrolle :wall:

welche zahlen sind das bitte die du hier aufführst ?

und was wilst mit naldo und diego ?

ist troll nicht eine beleidigung ? soll ich dich jetz auch melden und einen auf :heul: machen ?

ausserdem: letzten 2 treffer von petric: 0 punkte
letzten beiden von klose: 2 punkte
:cool:


was ist mit dem bremen spiel und schiri entscheidungen ? wieder das alte spiel das du nicht antwortest wenn man deine meinung mal klar wiederlegen kann ?

€: lol du meinst dan von naldo, wo er sogar zurückgezogen hat ? und was war mit diego ? das wo er den einen weg geschubst hat ? lol lol lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist troll nicht eine beleidigung ? soll ich dich jetz auch melden und einen auf :heul: machen ?

ausserdem: letzten 2 treffer von petric: 0 punkte
letzten beiden von klose: 2 punkte
:cool:

1. ist es eine Beschreibung für einen Forenuser der andere nur provozieren will :motz:
2. Wieviele Punkte habt ihr aus den letzten 4 Spielen geholt ?
3. Naldo hat getreten und Diego hat den Tinga ganz am anfangen umgesprungen.

Aber troll ruhig weiter.
 
1. ist es eine Beschreibung für einen Forenuser der andere nur provozieren will :motz:
2. Wieviele Punkte habt ihr aus den letzten 4 Spielen geholt ?
3. Naldo hat getreten und Diego hat den Tinga ganz am anfangen umgesprungen.

Aber troll ruhig weiter.

1. lol
2. genug um noch vor euch zu sein
3. lol ... umgesprungen :lol: :lol: :lol:
aber dann hast du sicher auch richtig erkannt dass es nicht soweit kommen hätte dürfen, zu dem zeitpunkt hätte tinga schon rot haben müssen

€: mtim tor des monats vom klimowicz wirds wohl auch nix ... da hat sich erstmal ein bayern spieler das tor der woche geholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. lol
2. genug um noch vor euch zu sein

aber dann hast du sicher auch richtig erkannt dass es nicht soweit kommen hätte dürfen, zu dem zeitpunkt hätte tinga schon rot haben müssen

1. hast du nicht von WHO CARES ?? ne Abmahnung bekommen ?
2. naja wie überlegen 2 Punkte Vorsprung bei 30mio. € mehr Gehaltsgefüge - peinlich peinlich.
3. das war schon vorher aber lass mal ruhig deine Troll-Bayernbrille auf :motz:
 
Gehts eigentlich irgendwie noch? Der Eine will über jede Situation in jedem Spiel einzeln diskutieren(viel Spaß dabei und wenn
du damit endlich fertig bist, wirst du vielleicht erwachsen genung sein um zu erkennen wie kindisch das ist). Der Andere springt
auf die kleinste Provokation an wie sonst was! Hallo? Klarkommen...

BTW: Bayern wird morgen mit großer Wahrscheinlichkeit siegen, aber der KSC wirds ihnen durch viel Kampfgeist schwer machen.
 
Jau Sturköppe hoch Drei.
Freue mich morgen auf ein gutes Spiel mit vielen Toren.
Hoffentlich mit vielen Toren für Bayern. Jede Mannschaft hat ihre Chance.
Stuttgart hat in Karlsruhe verloren. Das kann Bayern auch passieren wenn sie ihre Chancen nicht nutzen. Ist aber überall so, Chancen sind da um genutzt zu werden. Und beim Fußball werden Fehler sofort bestraft.
Und Bayern wird mit 99% iger Sicherheit Meister. Und Schalke wirds in den nächsten 50 Jahren auch nicht werden weil sie im letzten Augenblick immer die Flatter bekommen. Das iss in der Bundesliga so genauso wie in der CL.
Stuttgart und Schalke haben in der CL nichts verloren. Die zeigen da nicht das Spiel und die Routine die dafür notwendig ist, weil sie international noch zu wenig Erfahrungen haben. Da iss Bremen oder Bayern ein ganz anderes Kaliber.
Schalke und Stuttgart sind für die BL gut aber sonst kannste sie in die Tonne kloppen.
 
Wo soll denn die internationale Erfahrung herkommen, wenn sie in der Championsleague nichts zu suchen haben???

BTW: Der Weidenfeller ist ne arme Sau: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 10 Gegentore. Sein Vertreter: 3 Spiele, 3 siege, 0 Gegentore
 
Mondrial es gibt auch nen UEFA Cup da wo jetzt die Bayern spielen dieses Jahr. Lach.
 
Wo die Bayern nichts zu suchen haben, da sie die letzten 10 Jahre durchgängig in der Championsleague gespielt haben und somit keine Erfahrung im Uefacup haben? Lach...
 
Sage ich doch, die gehören in die Championsleague und die anderen in den UEFA Cup.
 
1. hast du nicht von WHO CARES ?? ne Abmahnung bekommen ?
2. naja wie überlegen 2 Punkte Vorsprung bei 30mio. € mehr Gehaltsgefüge - peinlich peinlich.
3. das war schon vorher aber lass mal ruhig deine Troll-Bayernbrille auf :motz:

1. nein, warum hätte ich denn eine bekommen sollen ? du beleidigst doch hier mich und nicht anders rum ?
2. in ein paar std sinds übrigens 5 punkte
3. *wegeditiert, hat ja eh keinen sinn* fakt ist, blaschi und der andere der andreasen gelegt hat hätten rot sehen müssen
@Rafus: da muss ich aber dem mondrial mal ganz klar recht geben, da ist die erfahrung alleine nicht entscheidend sondern die klasse und die haben die beiden manschaften auch um zumindest ins achtelfinale zu kommen

btw: ich find dass mit chris cool, vorallem weil schalke auch diese saison wieder besser sein wird als dortmund aber er es nicht wahr haben will
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass sie doch rumzoffen wenns ihnen Spass macht.
Ich schaue Lieber Premierleague an bis um 17Uhr.
 
er heist Rufus ;)

und euer rumgezicke nervt langsam.

btt:

der erste trainer ist seinen posten los, cottbus feuert sander. in vielen zeitungen wurde ja eher auf pagelsdorf bei hansa gesetzt als ersten :d

ich hab mich eigtl eher mit chris gestritten aber gut

das mit sander find ich lächerlich, die leistungsträger verkaufen und dann sagen der trainer ist shculd, war doch eigtl zu erwarten ....
 
1. nein, warum hätte ich denn eine bekommen sollen ? du beleidigst doch hier mich und nicht anders rum ?
2. in ein paar std sinds übrigens 5 punkte
3. *wegeditiert, hat ja eh keinen sinn* fakt ist, blaschi und der andere der andreasen gelegt hat hätten rot sehen müssen
@Rafus: da muss ich aber dem mondrial mal ganz klar recht geben, da ist die erfahrung alleine nicht entscheidend sondern die klasse und die haben die beiden manschaften auch um zumindest ins achtelfinale zu kommen

btw: ich find dass mit chris cool, vorallem weil schalke auch diese saison wieder besser sein wird als dortmund aber er es nicht wahr haben will

1. Schon vergessen ?
2.genauso wie gegen Schalke

burni87 schrieb:
lol, ihr werde in den nächsten 5 jahren nicht an schalke rankommen

Und Schalke mag es vielleicht dies Jahr sein aber zu welchem Preis ?
250mio. € Schulden oder noch mehr ?
 
1. Schon vergessen ?
2.genauso wie gegen Schalke
1. anscheinend
2. so ähnlich wie man sieht, aber ein 1:1 gegen schalke reicht ja um sie auf distanz zu halten

Und Schalke mag es vielleicht dies Jahr sein aber zu welchem Preis ?
250mio. € Schulden oder noch mehr ?

wieviel schulden die haben oder nicht is mir eigtl wurscht, die haben dieses jahr nicht viel geld ausgegeben und mich interessiert eigtl beim fussball der sportliche erfolg, und da steht der bvb eben im mom hinter schalke, vorallem weil rakitic für mich deutlich bessere perspektiven hat als blaschi
 
der franz könnte sich langsam ausspinnen sonst fliegt der bald ...

btw: das 1:0 von toni war ja mal richtig geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB hat's ja schließlich vorgemacht, wie man aus einem Vermögen Schulden macht und den Verein fast ruiniert. Das sollte doch jedem Verein in der BL eine Lehre sein.

LOL die machen jetzt noch Schulden !! Und wir haben bereits nen wachsendes Festgeldkonto :hmm:
 
Jau wird noch ganz lustig werden in Karlsruhe werden.
Die Hannoveraner und Leverkusener sind auch recht lustig drauf aber Tore sind noch keine gefallen obwohl der Gekas den Pfosten traf aus spitzem Winkel.
Mal schauen wies in der zweiten Hälfte dann so abgeht bei beiden.
Hoffe das Bayern noch ein drittes Tor macht. Altintop hätte auch ein Tor verdient. Der spielt heute auch recht gut.
 
Leverkusen liegt aber auch gut vorne mit 3:0.
Bayern hat gut hingelangt heute, der gute Altintop und Ze Roberto auch noch.
Morgen zieh ich in der Fabrik am Kran den Bayernwimpel hoch. Das war ein erfolgreiche Woche für Bayern. Wieder Schalker und VFBler in der Firma ärgern.
 
KSC hatte auch ihre Chancen nur eben nicht genutzt. So schlecht haben die KSCler auch nicht gespielt wie das Ergebnis es vermuten läßt.
Die Bayern hatten halt nur 5 Chancen und davon halt 4 genutzt.
 
Und in zwei Wochen sehe ich dann am Mittwoch dann Cottbus in der Arena Live vor ner geilen Kulisse in der Allianz Arena.

Ganz nettes Stadion, nur leider spielt der FCB am Arsch der Welt in Fröttmaning.
Da liegt die HSV-Arena neben der Müllverbrennungsanlage ja direkt zentral dagegen ...:d
 
Ganz nettes Stadion, nur leider spielt der FCB am Arsch der Welt in Fröttmaning.
Da liegt die HSV-Arena neben der Müllverbrennungsanlage ja direkt zentral dagegen ...:d

liegt direkt neben der autobahn, ubahn station gibts, und in 15 min ist man in der innenstadt, passt doch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh