[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehs ja am Mittwoch dann wenn die Jungs aus Cottbus wieder weichgeklopft werden von Ribery & Co.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei da mal vorsichtig, ein trainerwechsel soll manchmal wunder bewirken
 
ja dass sie patrik entlassen war für mich ziemlich lächerlich ;)

aber trotzdem bewirkt er manchmal was ... der auftritt beim ksc war ja auch nicht so überzeugend von bayern
 
Ne normalerweise hätten sie 10:0 gewinnen müßen beim KSC. Lach.
Man kann den Gegner auch total zerpflücken. Aber das hat wohl keine Mannschaft nötig.
 
sie hätten 10:0 gewinnen müssen ?!?

ich würde eher sagen sie hatten ziemliches glück dass das 2:3 nicht gefallen ist denn dann wärs nomal ganz eng geworden
 
Laut PN hat er Abitur mit 0,x-Durchschnitt [...]

Naja, war nen mieser Abend... :( Machste nix...

Hast Recht was will man von so einem schon erwarten.
Naja wenn sein Beitrag nichts getrolltes war dann weiß ich nicht weiter :hmm:

wikipedia schrieb:
Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren

Und nichts anderes macht dieser Post - er regt nicht wirklich zur Diskussion an :hmm:

Und das ist das wovon burni einzig und alleine lebt hier in dem Thread - andere an zu stacheln - siehe dante_hd :kotz:

Mit ihm in einem Forum ist jede sachliche Diskussion unmöglich :stupid:
 
Wo ist jetzt eigentlich das Problem? burnie 87 hat lediglich das Endergebnis gepostet ...:bigok:
 
Mag ja sein, ein Problem sehe ich in den ^^ aber trotzdem nicht, also komm mal wieder runter ...;)

Nein ,

- es ist nicht das erste mal
- macht er sowas ständig (BVB,Bremen,Stuttgart)
- wird man mit ihm nie sinnvolle Diskussion führen können
- versucht er nur zu provozieren um andere zu diskreditieren

Aber er ist ja dein Leidensgenosse - also halt mal zu ihm .
Und wenn es nur das Endergebnis ist wo ist dann der Rest vom Spieltag ? :asthanos:
 
Aber er ist ja dein Leidensgenosse - also halt mal zu ihm .

Nu halt aber mal die Luft an! Da vor Urzeiten in Nürnberg geboren bin ich mit Sicherheit kein Bayern-Fan, da kannst du einen drauf lassen.
Einen Grossteil meines Lebens habe ich in Hamburg verbracht und wohne auch immer noch sehr gerne da und trotzdem bin ich kein HSV-Fan, es gibt sowohl in München wie in Hamburg eben noch andere Vereine.

Wie burnie vorher aufgetreten ist, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne, hier hat er einfach nur ein Ergebnis gepostet und das hat ausgereicht, das du an die Decke gehst.

Einfachnur mal locker durch die Hose atmen und nicht alles was dir hingeworfen wird persönlich nehmen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ,

- es ist nicht das erste mal
- macht er sowas ständig (BVB,Bremen,Stuttgart)
- wird man mit ihm nie sinnvolle Diskussion führen können
- versucht er nur zu provozieren um andere zu diskreditieren

Aber er ist ja dein Leidensgenosse - also halt mal zu ihm .
Und wenn es nur das Endergebnis ist wo ist dann der Rest vom Spieltag ? :asthanos:


also erstmal, hab ich absolut nix gegen bremen und stuttgart ! ich habe immer betont das stuttgart ZURECHT MEISTER IST, und bremen den SCHÖNSTEN FUSSBALL GESPIELT HAT !

ausserdem ist diskutieren bei dir: bayern ist scheisse, bvb ist toll
sieht man ja auch an der diskussion schiedsrichter entscheidungen, da war der böse naldo und der böse almeida, aber von den aktionen auf eurer seite hast du nie was erwähnt


aber das coolste an dir: wenn ich ein "^^" mach ist das ne übelste beleidigung, aber ich bin ja hier nur der troll von der hauptschule ...
 
lol was gehtn??ist wieder kindergarten???back to football pls^^
hach nur 1punkt für werder:(aber nach oben geht ja noch was,bin mal gespannt wie morgen die bayern spieln.
 
naja gegen cottbus darf man eigtl nicht verlieren, vorallem nicht zuhause, aber überraschungen gibts immer wieder ...
 
Nur die höhe kann überraschen. Denke mal die gewinnen so 3:0 gegen Cottbus.
Iss ja Oktoberfest und da werden sie die nicht gleich voll rasieren wollen.
 
was spielt das oktoberfest beim fussball spiel für ne rolle ? bei mir wär das nur entscheidend wenn ich am tag davor 3 promille hätte

und auch cottbus kann tore machen und für eine überraschung sorgen
 
Eigentlich mal wieder typisch für den BVB:

1) Hamburg hat zum ersten mal diese Saison mehr als ein Tor geschossen, natürlich gegen Aufbaugegener Dortmund(wen sonst)
2) An allen Gegentoren war mal wieder ein Abwehropa beteiligt, weil er in einem Fall einfach zu langsam ist und im anderen Fall
ein für einen Abwehrspieler miserables Stellungsspiel an den Tag legt und seinen jungen Mitspieler in unnötige Bedrängnis bringt.
3) Eigentlich denkt man ja das Doll seinen Ex-club gut kennt und die Mannschaft taktisch gut einstellen kann, genau das Gegenteil
ist der Fall(wie immer)
 
War gestern im Stadion in Duisburg. Geiles Spiel, aber Schalke hätte locker drei Tore mehr machen können, nein müssen.

@ Chris: Muahahahaha!! Aber keine Sorge, es kommt sicher auch wieder die Zeit wo ihr über Schalke lachen könnt.
 
Eigentlich mal wieder typisch für den BVB:

1) Hamburg hat zum ersten mal diese Saison mehr als ein Tor geschossen, natürlich gegen Aufbaugegener Dortmund(wen sonst)
2) An allen Gegentoren war mal wieder ein Abwehropa beteiligt, weil er in einem Fall einfach zu langsam ist und im anderen Fall
ein für einen Abwehrspieler miserables Stellungsspiel an den Tag legt und seinen jungen Mitspieler in unnötige Bedrängnis bringt.
3) Eigentlich denkt man ja das Doll seinen Ex-club gut kennt und die Mannschaft taktisch gut einstellen kann, genau das Gegenteil
ist der Fall(wie immer)

1. War der BVB auch nicht Aufbaugegner in Rostock - und nun ?
2. Der Opa war letzte Saison Notenbester vor den Bayernabwehrkloppern und die Fehler wurden im Mittelfeld gestern gemacht - wie kann es z.B.: sein das Tinga sich van der Vaart mit dem Fernglas anschaut anstatt ihn zu decken - genauso wie der Rest des Mittelfeldes.
3. Was kann Doll dafür das die Spieler das auf dem Platz nicht umsetzten was er will.

PS: ich hab den geistigen Tiefflieger mal auf die Ignore-Liste gesetzt.
Hinzugefügter Post:
@ Chris: Muahahahaha!! Aber keine Sorge, es kommt sicher auch wieder die Zeit wo ihr über Schalke lachen könnt.

Ja nächstes Jahr zur 50 Jahrs Feier auf dem Borsigplatz :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: was geht den hier ab ...... kleiner Bayern Dortmund Zwist?

Naja egal, ich werde schonmal mein rot/weißen Schaal anziehen, nein burni nicht die Bayernfarben ;) und heute abend mal meine Wut rausschreien .... wenn das wieder ne Klatsche gibt dann hab ich evtl ne dauerkarte abzugeben *g*
 
:lol: was geht den hier ab ...... kleiner Bayern Dortmund Zwist?

Naja egal, ich werde schonmal mein rot/weißen Schaal anziehen, nein burni nicht die Bayernfarben ;) und heute abend mal meine Wut rausschreien .... wenn das wieder ne Klatsche gibt dann hab ich evtl ne dauerkarte abzugeben *g*

ich geh davon aus dass ihr heute gewinnt (ausser der meira hat nen schwarzen tag)

2. Der Opa war letzte Saison Notenbester vor den Bayernabwehrkloppern und die Fehler wurden im Mittelfeld gestern gemacht - wie kann es z.B.: sein das Tinga sich van der Vaart mit dem Fernglas anschaut anstatt ihn zu decken - genauso wie der Rest des Mittelfeldes.

also das erste tor geht klar auf weidenfeller, da hatte das mittelfeld eigtl keine schuld
und beim 2. tor ist wörns einfach zu langsam

und das mit den notenbesten bei kicker und co sagt mal rein garnicht aus, da hatte oli kahn in den ersten spielen schlechte noten bekommen obwohl er pro spiel nur einen ball aufs tor bekommen hat und den hat er gehalten ...
 
bayern-cottbus noch 0-0? Oo

ihr dürft dem Piplica nicht zu oft in die arme ballern, der wird dadurch nur warm und immer besser :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh