R
Rufus777
Guest
Ich sehs ja am Mittwoch dann wenn die Jungs aus Cottbus wieder weichgeklopft werden von Ribery & Co.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sei da mal vorsichtig, ein trainerwechsel soll manchmal wunder bewirken
dortmung-hamburg 0:3 ^^
Laut PN hat er Abitur mit 0,x-Durchschnitt [...]
Naja, war nen mieser Abend... Machste nix...
wikipedia schrieb:Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren
dortmung-hamburg 0:3 ^^
wikipedia schrieb:^^Oft in Chats benutzte Zeichenfolge, die geschlossene Augen bzw. Augenbrauen beim Lächeln symbolisieren soll. Könnte man mit „grinsen“ oder „entzückt lächeln“ übersetzen.
Tomaten auf den Augen ?
Aber naja was man nicht sehen will sieht man nicht
Mag ja sein, ein Problem sehe ich in den ^^ aber trotzdem nicht, also komm mal wieder runter ...
Aber er ist ja dein Leidensgenosse - also halt mal zu ihm .
Nein ,
- es ist nicht das erste mal
- macht er sowas ständig (BVB,Bremen,Stuttgart)
- wird man mit ihm nie sinnvolle Diskussion führen können
- versucht er nur zu provozieren um andere zu diskreditieren
Aber er ist ja dein Leidensgenosse - also halt mal zu ihm .
Und wenn es nur das Endergebnis ist wo ist dann der Rest vom Spieltag ?
Eigentlich ne ganz wichtige, sonst droht Ungemach!was spielt das oktoberfest beim fussball spiel für ne rolle
3) Eigentlich denkt man ja das Doll seinen Ex-club gut kennt und die Mannschaft taktisch gut einstellen kann, genau das Gegenteil
ist der Fall(wie immer)
Eigentlich mal wieder typisch für den BVB:
1) Hamburg hat zum ersten mal diese Saison mehr als ein Tor geschossen, natürlich gegen Aufbaugegener Dortmund(wen sonst)
2) An allen Gegentoren war mal wieder ein Abwehropa beteiligt, weil er in einem Fall einfach zu langsam ist und im anderen Fall
ein für einen Abwehrspieler miserables Stellungsspiel an den Tag legt und seinen jungen Mitspieler in unnötige Bedrängnis bringt.
3) Eigentlich denkt man ja das Doll seinen Ex-club gut kennt und die Mannschaft taktisch gut einstellen kann, genau das Gegenteil
ist der Fall(wie immer)
@ Chris: Muahahahaha!! Aber keine Sorge, es kommt sicher auch wieder die Zeit wo ihr über Schalke lachen könnt.
was geht den hier ab ...... kleiner Bayern Dortmund Zwist?
Naja egal, ich werde schonmal mein rot/weißen Schaal anziehen, nein burni nicht die Bayernfarben und heute abend mal meine Wut rausschreien .... wenn das wieder ne Klatsche gibt dann hab ich evtl ne dauerkarte abzugeben *g*
2. Der Opa war letzte Saison Notenbester vor den Bayernabwehrkloppern und die Fehler wurden im Mittelfeld gestern gemacht - wie kann es z.B.: sein das Tinga sich van der Vaart mit dem Fernglas anschaut anstatt ihn zu decken - genauso wie der Rest des Mittelfeldes.