[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Top-Debüt für Toni Kroos. Bei beiden Toren während er im Spiel war Vorbereiter, das ist muss schon n Hammer Gefühl sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nicht umsonst ist die nummer 10 für ihn reserviert, und bei der u17-wm wurde er als bester spieler ausgezeichnet ... der kann schon was ;)

aber der piplica war ja heute mal wieder geil:fresse: am anfang ging ja fast jeder abschlag von ihm links ins aus ^^

€: was war eigtl bei dem freistoßtor das nicht gegeben wurde ? ich war schon richtig am jubeln (wie alle andern) und hab nicht wirklich mitbekommen was es da zum pfeifen gab
 
Zuletzt bearbeitet:
: was war eigtl bei dem freistoßtor das nicht gegeben wurde ? ich war schon richtig am jubeln (wie alle andern) und hab nicht wirklich mitbekommen was es da zum pfeifen gab
sollte eigentlich ein Indirekter sein, scheint auch noch nicht freigegeben zu sein, Schiedsrichter hatte die Hand noch oben. War aber trotzdem eine Demonstration von Ballgefühl, da heist es nur noch Staunen und in Ehrfurcht erstarren.
 
aber der piplica war ja heute mal wieder geil:fresse: am anfang ging ja fast jeder abschlag von ihm links ins aus ^^

in irgend einer saison hatter er von ede geyer sogar abschlag-verbot bekommen weil er viele ins aus gehauen hatte, ansonsten ein recht guter torwart wenn man das verhältnis von tor-schüssen und toren vergleicht, er hält eine ganze menge.

letztendlich doch 5-0, hätte mich doch argh gewundert wenn das 0-0 aus der halbzeit geblieben wäre zumal ja bayern permanent auf das tor anrannte, von einigen wenigen kontern der cottbusser abgesehen.

die anderen ergebnisse haben mich auch nicht so wirklich überrascht.


nächstes spiel hansa - stuttgart, im ostseestadion(bzw DKB-arena) tat sich stuttgart ja immer etwas schwer, bin gespannt drauf.
 
Und ich war Live in der Arena wo der Piplica dreimal ins AUs geballert hat.
Da hat die Arena getobt bei jedem seiner Abschläge.
Und es hat gebebt als Klose seinen Hattrick vollendet hat Ende der zweiten Halbzeit. Und das war mein erstes Fußballspiel überhaupt Live in einem Stadion.
Und das Erste in der Allianz Arena. Aber nicht das Letzte.
Das nächste Spiel was ich mir anschaue iss Pokalspiel gegen Gladbach und drei Tage später dann gleich nochmal gegen Frankfurt.
Die Arena iss voll geil. Gestern Abend waren 69 000 Zuschauer da ausverkauft und das gegen Cottbus. Der Piplica war in der ersten Halbzeit gut drauf hat keinen reingelassen. Und die Cottbuser standen hinten recht gut. Bayern hatten zwar viele Chancen aber vollstrecken konnte keiner.
Die zweite Halbzeit war voll der Hammer.
Und bei dem Indirirekten Freistoß wo im Netz landete und nicht als Tor gewertet wurde hat die Halle getobt und Pfeiffkonzert ohne Ende. Das muß man mal Live gehört haben. Das iss Unvergleichlich.
Muahh bei meinem ersten Bayernspiel macht der Klose seinen ersten Hattrick der Saison für Bayern. Hatte super übersicht in der Kategorie 2. War vor der Nordkurve 302 Reihe 13 Sitz 5.
Wer iss Tabellenführer!!! Bayern.
 
War übrigens kein richtiger Hattrick von Klose, da er die Tore nicht hintereinander geschossen hat. Also eher ein Dreierpack, aber sehr schöne Tore...

BTW: burni87, was sagst du eigentlich zu dem Elfmeter den Cottbus beim Stand von 0:0 hätte bekommen können? Der hätte mehr oder weniger das Spiel beeinflusst und somit hat Bayern einen Vorteil erhalten(man sieht als das jeder mal nen Vorteil bekommt...)
 
BTW: burni87, was sagst du eigentlich zu dem Elfmeter den Cottbus beim Stand von 0:0 hätte bekommen können? Der hätte mehr oder weniger das Spiel beeinflusst und somit hat Bayern einen Vorteil erhalten(man sieht als das jeder mal nen Vorteil bekommt...)

ich war in der nordkurve und das war vor der südkurve, konnte es nicht gut erkennen aber für mich hats so ausgesehn als wär demichlis am ball gewesen ...


und zum thema sicherheit von piplica: hast du auch den freistoß gesehn den er flach in den 16er gefaustet hat ? da hat er für mehr gefahr gesorgt als der freistoß

und schonmal davon gehört das bayern spiele ausverkauft sind ?

und wenn du noch nie im stadion warst würd ich nicht so von "getobt" reden ...
 
BTW: burni87, was sagst du eigentlich zu dem Elfmeter den Cottbus beim Stand von 0:0 hätte bekommen können? Der hätte mehr oder weniger das Spiel beeinflusst und somit hat Bayern einen Vorteil erhalten(man sieht als das jeder mal nen Vorteil bekommt...)
Spannender vielleicht, aber beeinflusst nicht wirklich. Das 5:0 hat eigentlich nur den derzeitigen Stand von Cottbus wiedergespiegelt. Cottbus hätte aber auch richtig demontiert werden können.
 
stelln wir uns mal vor, bayern hätte in den erste 60 min das selbe wie in den letzten 30 min gemacht ^^ dann wärs 15:0 ausgegangen :banana: (ich weis, das ist schwachsinn was ich rede)
 
Demichelis war am Ball denn ich habs von Oben gesehen. Da war nirgends nen Elfmeter im Anmarsch für Cottbus.
In der ersten Halbzeit waren die Cottbus Fans noch recht laut. Saßen so 30m von mir weg in der Nordkurve. Aber nach dem 1:0 und 2:0 wurds da sehr leise.
Zum Schluß waren sie schon unsichtbar.
 
also wenn du 30 meter von den cottbus fans wegwarst kannst du das nicht so genau gesehn haben weils auf der anderen seite war !

ausserdem haben die hier im forum es wohl am tv gesehn und da gibts viele zeitlupen ... die werdns wohl besser wissn
 
Den Einfluss dieses (aus meiner Sportschausicht klaren) Elfmeters kann man auf verschiedene Weise konstruieren. Cottbus stellt
sich am Anfang der zweiten Halbzeit nur noch hinten rein und spielt nicht nach vorn und kassiert somit nicht den demoralisierenden
Doppelschlag. Außerdem lassen sie Bayern durch ihre harte Defensive nicht ins Spiel kommen...
 
Das muß man mal Live gehört haben. Das iss Unvergleichlich.

Das sagt einer, der sein erstes Spiel live gesehen hat?
Na dann geh mal nach Schalke oder Dortmund. Da gibts wenigstens noch Stehplätze, auf denen bekanntlich viel mehr los ist.

Aber einen bessern Einstand vom Ergebnis her kanns ja kaum geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt einer, der sein erstes Spiel live gesehen hat?
Na dann geh mal nach Schalke oder Dortmund. Da gibts wenigstens noch Stehplätze, auf denen bekanntlich viel mehr los ist.

Aber einen bessern Einstand vom Ergebnis her kanns ja kaum geben ;)

in münchen gibts auch stehplätze ... die atmosphäre gestern war wie in jedem buli spiel, richtig geil ist es wohl in spielen wie letzte saison gegen real, wenn man dann noch nach 10sek in führung geht ... da war ich aber leider nicht dabei :(
 
Seit wann das denn? Die haben doch die Arena komplett bestuhlt gebaut.

E: Ok, 13.500 Stehplätze bei Ligaspielen, habs gelesen. Im Ruhrpott ist das trotzdem ein ganz anderes Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es sind zwar stühle da, aber es sind stehplätze, steht auch auf den eintrittskarten drauf, da steht dann auch alles ;) und naja eigtl ganz praktisch wenn man sich in der pause kurz hinsetzen kann
 
In den Medien wird Klose jetzt schon wieder auf den Torrekord vom Bomber angesetzt...bei Makkay gings genau danach bergab :rolleyes: Hoffentlich ist das bei Klose anders...
 
Jo der Junge ist gut, aber bei solchen "Senkrechtstartern" hab ich immer Namen wie Lars Ricken im Ohr...und von Hitzfeld halte ich im Umgang mit jungen Spielern bisher nicht gerade viel.
 
Jau Hagen passt schon als ob der Klose gewußt hätte dass ich komme.
Na wenn Bayern mal Championsleague wieder mitmacht dann wirds glaube ich auch heftiger in der Arena. Gestern wars ja kein Schlagerspiel gewesen wie gegen Stuttgart oder Bremen oder Dortmund.
Muß mir noch Karten gegen Leverkusen und KSC und Dortmund für die Rückrunde noch reservieren oder kaufen.
Jetzt bin ich Dauergast in der Arena. Sozusagen jede 2te Woche im Stadion.
Hoffentlich kommen sie im UEFA CUP bis ins Finale dann kann ich da auch noch hingehen.
Aber der größte Traum wäre in Madrid ins Bernabeu Stadion Live gegen Madrid zu spielen. Dieses Jahr wirds nichts aber vielleicht nächstes Jahr.
Geil wäre natürlich Barcelona und ManU und Liverpool oder Arsenal.
Aber dieses Jahr gibts kein CL für Bayern. Ich könnte Klötze spucken.
Das Stadionfieber hat mich gepackt.
 
Nö ich mach das nicht über den Fanclub sondern anders und komme auch ganz gut an Karten ran.
 
Werd Mitglied und irgendwann klappts dann auch mit der Dauerkarte. Ebay wird bei dicken Spielen dann doch ein wenig teuer ...

in münchen ist das mit der dauerkarte nicht so einfach ... bin auch mitgleid und bekomm keine ...

Nö ich mach das nicht über den Fanclub sondern anders und komme auch ganz gut an Karten ran.

wenn du kein mitglied bsit bist eh kein gscheider bayern fan
 
lol ... les grad bei sport1 das bremen 8:1 gewonnen hat ... müssen sie die sportschau ne halbe stunde länger machen :fresse:

€ da war der sniffa schneller
 
MIDDENDORP RAUS. Dann auch noch alle Schuld an der Niederlage von sich zu weisen ist pure Frechheit. Naja ich hoffe der Vorstand feuert einen Trainer der ein größeres Ego hat als daran zu denken, dass nur der Verein zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh