[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Middendorp ist das Problem das sein Ego einfach zu groß ist. 3 Spiele innerhalb einer Woche zu verlieren und dabei mehr als erschreckend auszusehen, dass spricht mehr als Bände.
 
schön das bayern gewonnen hat :banana:
wär ja eigentlich ein 0:2 gewesen, kloses tor war klar drinne ( konnte man grad gut in der sportschau sehen ).
naja, sieg ist sieg
 
und schalke ist jetz 2.

aber der chris will mir nicht glauben das die mit-favorit auf die meisterschaft sind
 
schön das bayern gewonnen hat :banana:
wär ja eigentlich ein 0:2 gewesen, kloses tor war klar drinne ( konnte man grad gut in der sportschau sehen ).
naja, sieg ist sieg

Nur kriegt man leider so ein grandioses Tor nicht alle Tage zu sehen. Das hat einfach mal wieder Klose's Klasse gezeigt. Kann da schon verstehen, das sich der Hoeneß berechtigterweise drüber aufregt. Aber alles in allem ein doch hochkarätiges Spiel.
 
Heut gabs 3 Spiele bei denen mich das Ergebnis leicht schockiert hat :)

Bremen - Bielefeld 8:1
Karslruhe - Dortmund 3:1
Rostock - Stuttgart 2:1
 
Also mich hat nur Werder überrascht - mit dem Rest war zu rechnen.
 
Nur kriegt man leider so ein grandioses Tor nicht alle Tage zu sehen. Das hat einfach mal wieder Klose's Klasse gezeigt. Kann da schon verstehen, das sich der Hoeneß berechtigterweise drüber aufregt. Aber alles in allem ein doch hochkarätiges Spiel.

möcht nicht wissn wie der uli bei nem 1:1 abgegangen wär :fresse:

€: bei bremen gehts dieses jahr nur extrem: 2mal 4:0 verloren, dann 4:1 gewonnen und jetz 8:1 gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut gabs 3 Spiele bei denen mich das Ergebnis leicht schockiert hat :)

Bremen - Bielefeld 8:1
Karslruhe - Dortmund 3:1
Rostock - Stuttgart 2:1

Eigentlich hat mich nur Bremen Überrascht. Streckenweise spielen sie so Grottenschlecht, das man ihnen das Problem mit den vielen Verletzten leicht abkaufen kann. Dann aber spielen sie mit ihrer " Ersatzmannschaft " wieder alles in Grund und Boden!
Der BVB kann scheinbar Momentan nicht besser und Stuttgart hat wieder das gleiche Problem wie bei der letzten Meisterschaft. Die Stuttgarter sind halt noch nicht gleichmäßig genug, um dauerhaft oben mitzuspielen.
 
naja jetzt holt die bremer mal wieder runter xD

die arminia hat sich doch kaum gegenwehr geleistet, klar ist nen 8:1 schon krass, aber dabei muss man auch die leistung des gegners berücksichtigen!



egal hauptsache bayern hat gewonnen, war ziemlich geiler support vorhanden in leverkusen, für mich beste tour nach düsseldorf und karlsruhe!
 
egal hauptsache bayern hat gewonnen,

Stimmt und ich hab den Hitzfeld selten so erfreut gesehen. Leverkusen kann ein ganz gefährliche Mannschaft werden, wenn man sie lässt. Aber so macht es ja auch wieder Spaß Fußball zu kucken. Gefallen hat mir auch wieder mal Oli's Nachfolger: Michael Rensing. er hat wieder mal bewiesen das er zurecht als Nachfolger nominiert ist, nur Stimmtraining muss er noch viel machen. Seine Stimmbänder waren nach dem Spiel doch schon ganz schön erschöpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich ja spannend finde: wer kommt nächstes jahr als torwart ? denn oli kahn hört ja auf, und bernd dreher als dritter torwart wohl auch

vll kommt dann kraft aus der 2. manschaft raus, aber nicht das bayern den nächsten knaller fürs tor holt ;)
 
Rensing ist nächste Saison definitiv die Nummero Uno bei Bayern. Abgesehen davon, gibt es ja bestimmt noch viele talentierte junge Torhüter aus der BL, die lieber Gestern als Morgen zu Bayern wechseln würden. Ein besseres Sprungbrett, Nationaltorhüter zu werden jibet net!
 
Rensing ist nächste Saison definitiv die Nummero Uno bei Bayern. Abgesehen davon, gibt es ja bestimmt noch viele talentierte junge Torhüter aus der BL, die lieber Gestern als Morgen zu Bayern wechseln würden. Ein besseres Sprungbrett, Nationaltorhüter zu werden jibet net!

Doch Arsenal London :shot:
 
Das beste Spiel des Tages war Leverkusen gegen die Bayern.
Hut ab vor den Leverkusenern, die haben saubere 90 Minuten hingelegt.
So hat noch keine Mannschaft den Bayern zugesetzt wie die von Bayer. Die waren sich beide ebenbürtig. Jede Mannschaft hat ihre Chancen gehabt. Bayern hat seine genutzt obwohl das Tor von Klose nicht gegeben wurde, was eins war da hinter der Linie!
Aber Bayer hatte auch ein paar nette Dinger einen Pfostenknaller und einmal mußte ein Abwehrspieler auf der Linie retten.
Das Spiel war spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Gnade Gott den Schalkern wenn sie gegen Leverkusen wieder spielen müßen und jede andere Mannschaft auch. Die Leverkusener sind inzwischen eine echte Mannschaft geworden. Die spielen schnell und zielstrebig. Zwei Ballkontakte und der Ball ist weg. Da hat Bayern ganz schön zu kämpfen gehabt. Letztendlich hat das Traumstürmerduo Luca Toni Klose gesiegt. So ein kongeniales Stürmerduo hat die Bundesliga in den letzten Jahren kaum gesehen.
Wenn Bayern Meister werden sollte wird Leverkusen Vize.
Stuttgart hat enttäuscht schon das xte Mal. Werder wieder mal überrascht.
Freut mich für Rostock und die anderen Underdogs die gewonnen haben.
 
Sorry, da gibt es wirklich Bessere. Selbst der alte Oli schlägt den noch um Längen!!!

Naja - soll ich mal bei youtube das WM-Finale 2002 zeigen und dann sag mir das Lehmann das mit rauslaufen nicht besser gelöst hätte :shot:

Und das es Bessere gibt ja(schon wegen dem Alter her) - aber Kahn und Rensing sind beide keine kompletten Torhüter. Beide sind im Rauslaufen grottig und nur wenn man die Linie und das Rauslaufen beherrscht gilt man als kompletter Torhüter und da sehe ich Rensing hinter Wiese/Enke/Weide.

Aber bei Kahn war halt das Problem für Klinsmann/Löw das Kahn nie wirklich "nah" hinter der Abwehr gespielt hat und so die Viererkette immer nicht aufrücken konnte.
 
Ich weiß nur eins der Rensing hat sich in dem Spitzenspiel super gehalten.
Weiß nicht ob der Kahn da besser gehalten hätte.
Der Adler ist mindestens ebenbürtig wenn nicht noch besser.
Für mich ist der Adler zur Zeit der Beste Torwart in der Liga. Und nen Weidenfeller oder Wiese echte Nullnummern.
Der Adler gehört mit dem Neuer in die Nationalmannschaft. Der Rensing wahrscheinlich auch wenn er der Kahnnachfolger wird. Aber so wie er gehalten hat wird ers werden. Denn heute wurde er schon Schockgeprüft von den Leverkusenern.
 
Aber bei Kahn war halt das Problem für Klinsmann/Löw das Kahn nie wirklich "nah" hinter der Abwehr gespielt hat und so die Viererkette immer nicht aufrücken konnte.
Das einzige Problem war, das sie mit Kahn und Lehmann zwei der Weltbesten Torhüter hatten und sich für einen entscheiden mussten. Zu diesem Zeitpunkt war halt Lehmann der Bessere, was ich persönlich nie verstanden habe, aber eine Entscheidung musste ja schließlich fallen. Alles Andere setzte ich mal in die Rubrik " Eigene Interpretationen ".

Der Adler gehört mit dem Neuer in die Nationalmannschaft. Der Rensing wahrscheinlich auch wenn er der Kahnnachfolger wird. Aber so wie er gehalten hat wird ers werden. Denn heute wurde er schon Schockgeprüft von den Leverkusenern.
Solche Aussagen würde ich erst machen, wenn sie sich ein paar Jahre in der BL bewährt haben. Am Anfang sind sie Alle gut. Zeigen wird sich das aber erst mit der Zeit. Und da hat Rensing schon einen entscheidenden Vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"BVB Peinlich" mal wieder...

Also ich bin zwar grundsätzlich gegen Trainerdiskussionen, aber denkt ihr das Doll da noch was erreichen kann? Ich hab das Spiel
nicht gesehen, nur im Radio gehört. Immer wieder kam die Aussage "Doll steht mit verschränkten Armen und ratlos blickend am
Spielfeldrand...". Hat der noch Einfluss auf die Spieler, kann er das Potenzial der Mannschaft überhaupt noch aufs Feld bringen?
 
Naja - soll ich mal bei youtube das WM-Finale 2002 zeigen und dann sag mir das Lehmann das mit rauslaufen nicht besser gelöst hätte :shot:

Und das es Bessere gibt ja(schon wegen dem Alter her) - aber Kahn und Rensing sind beide keine kompletten Torhüter. Beide sind im Rauslaufen grottig und nur wenn man die Linie und das Rauslaufen beherrscht gilt man als kompletter Torhüter und da sehe ich Rensing hinter Wiese/Enke/Weide.

Aber bei Kahn war halt das Problem für Klinsmann/Löw das Kahn nie wirklich "nah" hinter der Abwehr gespielt hat und so die Viererkette immer nicht aufrücken konnte.

also soviel wie ich vom spiel gesehen hab war rensing stark, und wenn er rausgelaufen ist war er ja auch am ball dran

und zum thema weidenfeller: wenn eine flanke 5 min unterwegs ist und einer 5m vorm tor zum kopfball kommt dann ist der weidenfeller bestimmt nicht besser wie kahn/rensing
wiese wird sowieso nicht zur nationalelf kommen weil er irgendwie zu arrogant ist und sich selbst für zu gut hält und vom robert enke hört man auch nimma viel ... ich glaub eher das adler und neuer bald das rennen machen

(hildebrand sitzt auch nur noch auf der bank)
 
"BVB Peinlich" mal wieder...

Also ich bin zwar grundsätzlich gegen Trainerdiskussionen, aber denkt ihr das Doll da noch was erreichen kann? Ich hab das Spiel
nicht gesehen, nur im Radio gehört. Immer wieder kam die Aussage "Doll steht mit verschränkten Armen und ratlos blickend am
Spielfeldrand...". Hat der noch Einfluss auf die Spieler, kann er das Potenzial der Mannschaft überhaupt noch aufs Feld bringen?

ähnliches habe ich im radio über armin veh gehört....

guten eindruck macht es natürlich nicht, mal schaun wie das nächste spiel für doll läuft.
 
Beide sind im Rauslaufen grottig und nur wenn man die Linie und das Rauslaufen beherrscht gilt man als kompletter Torhüter und da sehe ich Rensing hinter Wiese/Enke/Weide.

:lol: :lol: :lol: :lol: Aber das meinst du doch nicht ernst? Wiese ist n Torwart? Niemals, der hat vllt einzelne gute Szenen, aber seine häufigen Patzer sind bestimmt kein Zeichen dafür, ein guter oder "kompletter" Torwart zu sein... Und man muss auch sagen, dass viele seiner gehaltenen Bälle viel wilder aussahen, als sie wirklich waren, der macht immer ne sehr gute Show draus. Viel Springen und Abrollen aber oft viel zu übertrieben (Ich weiß wovon ich spreche, bin selber Torwart)

Sehe derzeit auch Adler und Neuer als Top-Kanditaten für die Nationalelf, aber auch Rensing hat gezeigt, dass er ein guter Torhüter ist, aber erst nach der nächsten Saison wird man seine Leistung wirklich erkennen können und dann muss man weitersehen.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: Aber das meinst du doch nicht ernst? Wiese ist n Torwart? Niemals, der hat vllt einzelne gute Szenen, aber seine häufigen Patzer sind bestimmt kein Zeichen dafür, ein guter oder "kompletter" Torwart zu sein... Und man muss auch sagen, dass viele seiner gehaltenen Bälle viel wilder aussahen, als sie wirklich waren, der macht immer ne sehr gute Show draus. Viel Springen und Abrollen aber oft viel zu übertrieben (Ich weiß wovon ich spreche, bin selber Torwart)

Sehe derzeit auch Adler und Neuer als Top-Kanditaten für die Nationalelf, aber auch Rensing hat gezeigt, dass er ein guter Torhüter ist, aber erst nach der nächsten Saison wird man seine Leistung wirklich erkennen können und dann muss man weitersehen.

Komisch das Wiese immer vor Kahn liegt beim kicker (außer im Moment). Aber naja wie war es noch mit selektiver Wahrnehmung - bei Fanboys :stupid:

Adler und Rensing müssen erstmal über Jahre beweisen das sie gut sind und das ist bis jetzt noch nicht passiert - gleiches gilt für Neuer :hmm:

Erst wenn man 2 mal oder 3 mal Notenbester Torhüter im kicker war kann man was auf sich halten. Vorher ist man nur einer unter vielen :hmm:
 
schaut irgendwer das spel der mädels gegen brasilien? bisher sah es ja nicht wirklich überragend aus.
 
Was hat Wiese denn nun mit Kahn zu tun? Hab ich irgendwo gesagt, dass Kahn besser wäre als Wiese? Kahn hat seine beste Zeit schon länger hinter sich, was natürlich nicht heißen soll, dass er jetz ein schlechter Torwart wäre... Außerdem hab ich auch nie gesagt, dass Wiese absolut schlecht wäre, nur er hat für mein Empfinden bis jetzt einfach zu viele Patzer, als dass er ein ernsthafter Kandidat für die Nationalelf wäre... Aber er hat ja auch noch etwas Zeit sich zu entwickeln, vllt kann er seine Patzer reduzieren.
Und eine Entscheidung, ob ein Spieler gut oder schlecht ist von einer Note im Kicker abhängig zu machen ist wirklich etwas nunja... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh