[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pech ja, aber eigentlich nicht wirklich, bei dem Potential in der Hinterhand. Auch ein Oli muss sich irgendwann mal eingestehen, dass die Knochen auch beim härtesten Training und der größten Willensstärke, irgendwann nicht mehr so wollen. Da muss Rensing halt früher ran, als er gedacht hat.

Edit: Lustiger Schröder. Aber Wörns und Gewalt ist doch etwas gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für ne gute Gelegenheit für Rensing. Es wäre gut für ihn wenn er diese Saison ungefähr die Hälfte der Spiele
macht um dann in der nächsten Saison mit guter Spielpraxis starten zu können. Die jungen deutschen Keeper machen
einem echt Hoffnung, das wir uns weiterhin im deutschen Tor keine Sorgen machen müssen.
 
Denke auch: Bei dem Torhüter-Nachwuchs muss uns wirklich nicht Bange sein. Da wären andere internationale Vereine froh, wenn Sie wenigstens ein Drittel davon hätten. Das ist halt das Problem, wenn man nur als Feldspieler und dann auch nur als Stürmer einen hohen Stellenwert hat! Die vergessen halt zu leicht, das eine Mannschaft halt aus Elf Spezialisten bestehen sollte, wo jeder auf seinem angestammten Platz richtig gut ist.
 
Dortmund heute in Warschau...endlich kann ich mal ein Spiel live sehen. Laut Aufstellung stehen mal wieder Kovac und
Wörns hinten drin :rolleyes: Schade das Petric und Frei(immernoch) fehlen...

Edit: 0:1 nach 10min :rolleyes:
Edit: 0:2 nach 15min :wall:
Edit: 1:2 nach 33min :banana:
Edit: 2:2 nach 56min :banana:

Nöthe for Stammspieler!!!

Edit: *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich langweilig wegen den ganzen Auswechslungen am Ende, daher sind sie auch über das 2:2 nicht hinausgekommen.
Die jungen Spieler haben aber nach der katastrophalen Anfangsphase noch einen ganz guten Eindruck gemacht. Wenn Doll
mutig ist, bringt er Nöthe statt Valdez am Wochenende gegen Bochum.
 
Ziemlich langweilig wegen den ganzen Auswechslungen am Ende, daher sind sie auch über das 2:2 nicht hinausgekommen.
Die jungen Spieler haben aber nach der katastrophalen Anfangsphase noch einen ganz guten Eindruck gemacht. Wenn Doll
mutig ist, bringt er Nöthe statt Valdez am Wochenende gegen Bochum.

Er muss Nöthe bringen weil Valdez wohl 3-4 Wochen aus fällt - Verdacht auf Schultereckgelenksprengung. Und ich denke der BvB läuft dann vielleicht so auf :
 

Anhänge

  • bvb-pochum.jpg
    bvb-pochum.jpg
    79 KB · Aufrufe: 26
Valdez kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie viele Spiele hat der schon für den BVB gemacht, 30? Und dabei ganze 2 Tore...

Wie lange sind Petric, Kehl und Frei denn nun noch verletzt?
 
Wie lange sind Petric, Kehl und Frei denn nun noch verletzt?

Frei wird wohl nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Petric wird erst Mitte Oktober zur Mannschaft stoßen.
Kehl wird auch wie Frei nächste Woche mittrainieren - wenn alles klappt.

Wobei ich denke das Kehl dies Jahr kein Spiel mehr für den BVB macht - weil er zu lange gefehlt hat. Vielleicht macht er nen Spiel bei den Amateuren.
 
Hmm schade, mit nem gesunden Kehl vor der Abwehr wäre da hinten bestimmt mehr Sicherheit drin. Und mit Frei und Petric würde
Offensiv endlich mal wieder sowas wie Gefahr herschen.

Edit: Bei Bremen siehts heute Abend personalmäßig ja auch ganz dunkel aus...mal sehen was rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia, Bremen daheim von Olympiakos demontiert ...:eek:
Erster Auswärtssieg in der CL für Olympiakos überhaupt ...
 
naja Werder hat mir einiges an Sticheleien und Häme erspart.
Sonst wäre der VFB der einzigste Club gewesen der in der CL verloren hätte.
Das wäre arg fatal geworden.

Aber die Bild .... also die Zeitung wo keine Sau ließt ..... schreibt es heute echt treffend "Das sich der VFB nach der Niderlage nicht noch in den Armen lag ist alles" echt brutal was die für ein Selbstvertrauen haben. ich denke aber kaum das sie nu alle 4 Spiele gewinnen, so wie sie es sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für'n Club freut's mich, die haben die Saison leider ja schon viel Pech gehabt. Sie Spielen ja eigentlich einen richtig ansehnlichen Fußball, nutzt nur nix, wenn keine Punkte bei rauskommen.
Die Hamburger müssten jetzt aber doch mal ein Tor machen!
Natürlich, jetzt ist's passiert. Erst den Ball in's Tor tragen wollen und dann das 0:1 kassieren! :motz:
OK 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Toni hat den Kauf wieder mal gerechtfertigt:0:1 für Bayern:banana:
Das Spiel ist aber alles andere als " Toll "!
Es sollte vollbracht sein 0:2 für Bayern. Hat irgendwas vom letzten BL-Spiel, die erste Halbzeit nix und dann doch noch die Erlösung in Form von Toren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh