[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop geile sache mit schlakkee


bremen hats auch vergeigt....jetzt muss bayern morgen noch gewinnen und die welt ist wieder in ordnung!
 
:fresse:


hab ich gerade iner sportschau gesehen , ka was ich da gelesen hab im liveticker

entweder fehler bei mir oder tippfehler von irgendner sportseite....

naja:shot:

:d

naja bremen musste ja auch nur noch gegen 9 spielen ...

schon unglaublich, der KSC ist Bayern-Jäger! Wer hätt's gedacht? Naja, wenn die anderen nicht wollen oder können! :d

war ja klar, die haben mit andi görlitz das sieger-gen bekommen ^^

aber dass die gleich 2:0 gewinnen hät ich nicht gedacht, schalke bleibt aber trotzdem bayern jäger nummer 1
 
eben


nur weil karlsruhe nen paar spiele gut gespielt hat und jetzt aufem 2ten sind, sind se noch lange nicht bayern jäger nr.1!


war mit hertha genauso und wo findet man die jetzt wieder? aufem 8ten


hochmut kommt vor dem fall!
 
naja das beste vor dem Spiel schleuderten die Spieler nach dem warmmachen T-Shirt mit dem Aufdruck "Danke! das Ihr hinter uns steht" in den A Fan Block, nach dem Spiel flogen die wieder zurück :fresse:

Die sind richtig gehend Ausgepfiffen worden, so eine Welle der Euphorie kann sich leider immer ganz schnell ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da geht nichts mehr, null, kein Pässe kommen an, Zweikampf null, der einzigste der beißt ist der kleine Hilbert und Boka aber sonst total Formschwach. Ich hab mir wärend der 2ten Halbzeit ne Rote gekauft weils echt total langweilig war. Und das soll was heißen, wir sind schwaben und lassen sowas eigentlich nicht aus :fresse:

nach der Magathmeisterschaft .... wären sie die Saison drauf fast Abgestiegen .... also hoffen wir mal nicht das es da paralellen gibt :hmm:
 
Also doch, ich hab doch gewusst, das hatten die Stuttgarter schon mal, das Problem. Kann aber doch nicht sein, das die schlagartig nur noch Amateurliga spielen? Oder den Trainer nach der Meisterschaft feuern müssen, weil sie sonst um den Abstieg spielen!
 
naja jetzt wirds erstmal richtig hart. HSV Auswärts, Leverkusen daheim, Nürnberg auswärts, Bayern daheim :(
Wenn sie so spielen wie gegen hannover gibts bei min. 3 Spielen ne Pleite.

Also ich glaub kaum das es am Veh liegt, es ist einfach der Biß, der schöne Fußball wech. Und noch ein paar Verletzte die wichtig sind. Hitzelsberger, Farnerud usw. Und jetzt auch noch Boka für 5 Wochen ausser Gefecht.

Jamie für welchen Verein schlägt dein Herz?
 
OHH nein :shake:

















Ok bin ja nicht so, kannst ja nichts dafür red trotzdem noch mit dir :fresse:

Aber ok, die bayern spielen nen schönen Fußball, allein schon wegen Ribéry
 
Da bin ich jetzt aber froh, können tu ich schon was dafür, hätt mich ja auch für nen anderen Verein entscheiden können, aber " kleines, dickes Müller, Katsche, der Kaiser und Co " ham damals halt auch nen geilen Fußball gespielt, so wie die Bayern die Saison halt auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bin ja nicht so, kannst ja nichts dafür red trotzdem noch mit dir :fresse:

Aber ok, die bayern spielen nen schönen Fußball, allein schon wegen Ribéry

ribery macht aber auch nur 2-3 tolle tricks pro spiel, eigtl ist er garnicht mehr so auffällig, aber wenn man dann die statistik sieht mit den torschussvorlagen ist er irgendwie doch immer an allem beteiligt ...

aber im mom gehts für bayern einfach noch zu leicht, gegen schalke und hamburg hat man schon gesehn was passiert wenn sich ein gegner wehrt ...
 
So Papi iss wieder da aus zwei Wochen Urlaub.
Bayern super dabei. Klingt gut.
Habe die kompletten Heimspiele von Bayern geordert für die zweite Saisonhälfte.
Und Ab dem Franfurtspiel habe ich eh alle Heimspiele von Bayern plus Pokalspiel gegen Gladbach und sämtliche UEFA CUP Heimspiele von Bayern für dieses Jahr.
Bin langsam mehr in der Arena als zuhause.
Holladiho.
Für mich sind die besten Torwarte in der Liga der Adler Nr.1 da Kahn aufhört Ende der Saison. Nach dem Adler kommt für mich der Neuer und der Kahn.
Kahn iss eh ne Ausnahme da er die größte Erfahrung von allen hat.
Aber Adler und Neuer die besten Talente sind. Und Nr.3 wäre der Rensing. Der hat auch schon super Spiele abegeliefert. Vor allem wo der Kahn ausgefallen ist und der die Kiste sauber gehalten hat. Spitzenleistung. Nur spielt er leider noch zu selten für meinen Geschmack, aber er wird auch groß rauskommen.
 
Juhu der Schönwetter-Fußballfan ist zurück :kotz:

Sorry aber so ein Zeug hab ich schon lange nicht mehr gelesen :lol:

Kahn ist nichts mehr - und er kann auch nichts mehr die zwei guten Paraden pro Monaten sind nichts !!

Da muss man schon konstant gut sein und 6 mal pro Spiel mindestens Top-Szenen haben. Sonst ist man nicht besser als Piplica :lol:

Und Rensing wird auch nur durch die Bayern-Medienlandschaft gepusht mehr nicht. Er ist kein Top-Talent . Dazu wird es bei ihm nie reichen. Der ist wie Neuer im Rauslaufen ne Pflaume - oder wie viele 1gegen1 Duelle hat er schon gewonnen gegen Stürmer ?
 
Wieso Schönwetter Fußballfan Chris?
Die meisten Spiele sind im Winter. Und ich habe alle Heimspiele von denen bis auf das gegen den VFB! Weils ausverkauft iss. Aber dafür eben jetzt halt das Auswärtsspiel in Stuttgart gegen die Bayern iss noch geiler.
Habe nach München 170km und nach Stuttgart ca 130Km. Wird geil das Wochenende.
Zuerst am 8.11 UEFA CUP in der Arena gegen die Engländer und dann 2Tage Später gegen den VFB Auswärts.
Da gehts aber rund in der Arena und Stuttgart. Das geht voll fett ab.
Eine Woche vorher noch Gladbach in der Arena und dann noch Frankurt dazu. Da habe ich sogar noch ne Woche Urlaub. Und dann am 19.12 noch nen CUP Spiel. War eigentlich nie der große Fußballfan. Naja seid ich da lauter Fuballfans auf Arbeit habe, haben die mich irgendwie infiziert. Vor allem eben die Bayernfans. Aber die Arena isss schon geil wenn sie ausverkauft iss und der Luca und der Klose mit dem Ribery voll drauf sind.

Chris ich habe auch gesagt dass für mich der Adler die Nr.1 in der Liga ist.Und der spielt bei Leverkusen und der Neuer eben bei Schlacke. Aber trotzdem sinds sehr gute Torwarte egal wo sie spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahn ist nichts mehr - und er kann auch nichts mehr die zwei guten Paraden pro Monaten sind nichts !!

Da muss man schon konstant gut sein und 6 mal pro Spiel mindestens Top-Szenen haben. Sonst ist man nicht besser als Piplica
Dann würde ich mir an deiner Stelle doch mal ganz gepflegt unser Torverhältnis reinziehen, das sagt mehr als tausend Worte über den " Nichtskönner " Kahn aus.
 
Ab einem gewissen Alter spielt es, glaube ich, keine so große Rolle mehr, ob man unter irgendwelchen TOP was auch immer zu finden ist. Entscheidend ist doch, was ein Torhüter in seinem Verein auf dem Platz für ne Figur macht. Und da ist der Oli für mich immer noch die No Uno, ihr wärt doch auch froh, wenn ihr weniger Tore im eigenen Kasten hättet, als ihr schießen würdet.
Nimms mir nicht übel, aber ich krieg schon mal nen ganz dicken Hals, wenn man so über einen sehr guten Torhüter, der sich auch international glänzend in Szene gesetzt hat, herzieht!
Und für sein Alter ist der Oli immer noch eine Klasse für sich.
Zu mehr möchte und werde ich mich bezüglich dieses Themas auch nicht mehr äußern. Such Dir doch jemand anderen, mit dem Du dich fetzten willst oder kannst!
Hochachtungsvoll Jamie R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh