[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimms mir nicht übel, aber ich krieg schon mal nen ganz dicken Hals, wenn man so über einen sehr guten Torhüter, der sich auch international glänzend in Szene gesetzt hat, herzieht!
Und für sein Alter ist der Oli immer noch eine Klasse für sich.

Wie süß aber im gleichen Atmenzug ziehst du über Lehmann her. Vor kurzem - der weitaus ein "kompletterer" Torhüter ist und ganz nebenbei auch einer der besten Elfer-Killer (nicht erst seit WM06 / man sehe sich UEFA-Cup 1997 und UEFA-Cup 02 an)

Und wann hat Kahn es wie Lehman 2003/2004 geschafft mit 26 Gegentoren durch eine Saison (in 38 Spielen) zu kommen ?

Es gibt auch Gründe wieso Kahn nicht No.1 geblieben ist in der Nationalmannschaft. Oder willst du uns weiß machen das Klinsmann keine Ahnung von Fußball hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie süß aber im gleichen Atmenzug ziehst du über Lehmann her. Vor kurzem - der weitaus ein "kompletterer" Torhüter ist und ganz nebenbei auch einer der besten Elfer-Killer (nicht erst seit WM06 / man sehe sich UEFA-Cup 1997 und UEFA-Cup 02 an)

Und wann hat Kahn es wie Lehman 2003/2004 geschafft mit 26 Gegentoren durch eine Saison (in 38 Spielen) zu kommen ?

Es gibt auch Gründe wieso Kahn nicht No.1 geblieben ist in der Nationalmannschaft. Oder willst du uns weiß machen das Klinsmann keine Ahnung von Fußball hat.

Warum versuchst Du, hier jedem im Forum, Worte in den Mund zu legen, die er so nicht behauptet hat? Ich würde sagen, Du schaust den Fred nochmal in aller Ruhe durch, beruhigst Dich wieder und dann versuchen wir erneut, eine Diskussion aufzubauen?
Mit etwas Distanz und mehr Sachlichkeit kommen wir beide doch bestimmt wieder zu einer tollen und interessanten Diskussion?
Gruß Jamie R
 
Wir sind qualifiziert! War ne gute Abwehrleistung gestern, vorallem Lehman hat einige gute Dinger gehalten. Die Iren haben fröhlich,
frisch nach vorn gespielt und unsere Mannschaft glaub ich etwas überrascht, aber der Punkt reicht ja glücklicherweise...
 
Wie süß aber im gleichen Atmenzug ziehst du über Lehmann her. Vor kurzem - der weitaus ein "kompletterer" Torhüter ist und ganz nebenbei auch einer der besten Elfer-Killer (nicht erst seit WM06 / man sehe sich UEFA-Cup 1997 und UEFA-Cup 02 an)

Und wann hat Kahn es wie Lehman 2003/2004 geschafft mit 26 Gegentoren durch eine Saison (in 38 Spielen) zu kommen ?

Es gibt auch Gründe wieso Kahn nicht No.1 geblieben ist in der Nationalmannschaft. Oder willst du uns weiß machen das Klinsmann keine Ahnung von Fußball hat.

wieso war kahn wohl welttörhüter ? schon vergessen auf welchem niveau der 2002 bei der wm gespielt hat ?


aber was ich ja am geilsten in der woche find: dortmund will van Buyten und nichtmal den kriegen sie :asthanos:


€: oli kahn spielt seit einer ewigkeit auf top niveau bei eineme top verein, jens lehmann war bei dortmund und bei arsenal ist er 2. wahl :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahn ist eingerostet, einzig seine Position im Verein und der Umstand, dass es sein letztes Jahr ist, erlauben ihm weiterhin Nummer 1 zu sein...
Dass Lehmann der bessere Torhüter ist, ist ja wohl Fakt... ich dachte eigentlich, nach der WM hätten das selbst Bayern Fans eingesehen.
Nichts gegen den "TiKahn", er war einer der besten deutschen Torhüter aller Zeiten, aber seine Zeit ist vorbei, belasst es doch einfach mal dabei.

Btw: Er hat 2002 vorzüglich gut gespielt, aber als es drauf ankam hat er gepatzt.
Oder hab ich was vergessen und Deutschland ist Weltmeister geworden?

Lehmann spielt in der Premier League auf einem ganz anderen Level als Kahn hie rin Deutschland... das darf man nicht vergessen. Außerdem bezweifle ich, dass er zweite Wahl bei Arsenal ist. Er hatte eine etwas längere Verletzung und Wenger operiert nach dem Motto never touch a running system.
Er wird demnächst wieder im Kasten stehen, wirst schon sehen.

Und noch was... Dortmund war zur Zeit Lehmanns durchaus ein Top Verein, und er war auch bei Milan und den Gelsenkirchenern.
 
wieso war kahn wohl welttörhüter ? schon vergessen auf welchem niveau der 2002 bei der wm gespielt hat ?

Sein Niveau bei der WM 2002 war bis zum Finale sicherlich nicht schlecht. Trotzdem bleibt nicht nur mir einzig der nicht sicher gehaltene Kullerball in Erinnerung, den Ronaldo dann problemlos einnetzten konnte ...
 
Wie schon gesagt, ich halte Kahn immer noch für einen der besten Torhüter, die Gesamtleistung an einem Fehler festmachen halt ich doch für äußerst unfair! Und Weltmeister wird man nicht allein durch den Torhüter! Der gegnerische Torhüter dürfte um einige Klassen schlechter gewesen sein, trotzdem hat Brasilien gewonnen. Das ist aber Schnee von Gestern, wichtig ist, was in Zukunft sein wird. Ich bin wirklich mal gespannt, welche Spieler heute, bei einer erstmaligen Luxus-Situation, das man ja nix mehr zu verlieren hat, da schon qualifiziert, Jogi aufstellen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahn ist eingerostet, einzig seine Position im Verein und der Umstand, dass es sein letztes Jahr ist, erlauben ihm weiterhin Nummer 1 zu sein...

......................

Btw: Er hat 2002 vorzüglich gut gespielt, aber als es drauf ankam hat er gepatzt.
Oder hab ich was vergessen und Deutschland ist Weltmeister geworden?

Lehmann spielt in der Premier League auf einem ganz anderen Level als Kahn hie rin Deutschland... das darf man nicht vergessen. Außerdem bezweifle ich, dass er zweite Wahl bei Arsenal ist. Er hatte eine etwas längere Verletzung und Wenger operiert nach dem Motto never touch a running system.
Er wird demnächst wieder im Kasten stehen, wirst schon sehen.

Und noch was... Dortmund war zur Zeit Lehmanns durchaus ein Top Verein, und er war auch bei Milan und den Gelsenkirchenern.

Vergiss es - die haben noch vergessen wie schlecht er war vor der WM2006 weil er mit dem Druck nicht klar kam. Und das zeigt schon wenn er nicht unangefochtene Nr.1 das er dann mit Konkurrenzdruck nicht klar kommt. Und das weiß Hitzfeld - und deshalb hätte er nie einen Konkurrenzkampf zwischen Kahn und Rensing zu gelassen.
Weil er weiß das Kahn damit nicht umgehen kann und mehr Fehler macht alles jeder andere Torhüter.

Und die restlichen Malessen mit Ausrastern und sowas geh ich mal nicht ein oder auch diverse Stopfehler (Beispiel)
 
Anstatt euch zu freuen, das wir zwei der weltbesten Torhüter zur Verfügung haben zählt ihr die jeweiligen Fehler und Ausraster
beider auf. Wie verklemmt muss man eigentlich sein, um zu erkennen das beide ihre Höhen und Tiefen hatten aber beide jahrelang
auf höchstem Niveau gehalten haben?!?

Ich bin wirklich mal gespannt, welche Spieler heute, bei einer erstmaligen Luxus-Situation, das man ja nix mehr zu verlieren hat, da schon qualifiziert, Jogi aufstellen wird?
Ich bin gespannt wie es ausgeht, denn wenn er jetzt die Motivation aufrecht erhalten kann, können wir in Zukunft jeden schlagen...
 
Jupp abhaken und als Warnung hinnehmen...

BTW: Die Theorie von Bela war genial, man will Gruppenzweiter werden um einer Horrorgruppe mit Italien, Frankreich, England/Holland
zu entgehen :lol: Die würden wir doch eh alle weghauen, vorallem die italienischen Memmen...
 
Hier hat wohl ausser Klose und Hitzelsperger wohl der Lahm noch in der Abwehr gefehlt. War doch vorhersehbar das wir mal verlieren.
Die Tschechen können auch Fußball spielen. Das haben wir ja mal heute gesehen. Wir sind ja schon qualifiziert insofern war die Motivation wohl äußerst gering. Und vielleicht hat man den Tschechen nen kleinen gefallen getan, was vielleicht gar nicht so schlecht war. Da wäscht die eine Hand wohl die andere.
Naja und anscheinend kommen wir da wohl auch ne bessere Gruppe rein mit keinen Hammermannschaften. Somit iss der zweite Platz wohl auch gut genug für uns. Hauptsache am Ende steht der EM Titel oder Vize als Belohnung da.
 
Ich war im Stadion, die Tschechen haben uns schön den Arsch vermöbelt! Und womit? ... Mit Recht!!!
 
Jo, der hätte wohl nen bessere Schußrichtung gehabt wie Schweinis oder Frings - Abzieher. Er ist eigentlich immer für ne 30m Überraschung gut.
Am schlimmsten sind die Dinger von Trochowski, immer 15-20 vorbei und weg ist die gut herausgespielte Situation. Also bei
Fernschüssen und Standards besteht echt noch Übungsbedarf...
 
Jo, der hätte wohl nen bessere Schußrichtung gehabt wie Schweinis oder Frings - Abzieher. Er ist eigentlich immer für ne 30m Überraschung gut.

Naja in der letzten Zeit waren dem seine (Hitzelspergers)(sorry für die Grammatikvergewaltigung) Schüsse auch net so präzise.

Der Typ ist eigentlich das beim VfB wie der Kringe beim BVB ein Arbeiter mit nem guten Sonntagsschuß ab und zu mal ;)
Dafür sind beide halt keine Positionsspezies - die haben halt den Makel Allrounder. :( Ist schade für beide.
 
will nicht wissen wie oft ich heut schon im fern und radio gehört habe:
" die niederlage ist ja ganz gut, somit kommen mir evtl. nicht in eine todes-gruppe "
finde das mal sowas von lächerlich. entweder man gewinnt, egal gegen wen, oder man hat den titel einfach nicht verdient! so eine " todes-gruppe " fänd ich gar nicht mal schlecht. wär erstens spannend, und zweitens würde es zeigen das " wir " es drauf haben ( oder halt nicht )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh