[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden ja sehen was wir für eine "Todesgruppe" denn erwischen.
Auf jedenfall hat der Einsatz und das Feuer gefehlt. Da isses dann egal ob sie gewinnen oder verlieren. So haben sie aber ohne großartigen Kampf verloren.
Die Tschechen waren ganz einfach besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden ja sehen was wir für eine "Todesgruppe" denn erwischen.
Auf jedenfall hat der Einsatz und das Feuer gefehlt. Da isses dann egal ob sie gewinnen oder verlieren. So haben sie aber ohne großartigen Kampf verloren.
Die Tschechen waren ganz einfach besser.

Aber trotzdem bescheidene Zuschauerreaktion !!
 
Oh ja VFB hats heute mächtig besorgt bekommen.
Aber schlimmer hats Frankfurt in Nürnberg getroffen. Schade dachte dass die Frankfurter mindestens nen Unentschieden rausholen oder Siegen. Aber so hat Nürnberg verdient gewonnen. Da gibts nichts zu maulen. Wer 5:1 gewinnt der hat auch verdient gewonnen. Bin ja neben den Bayern noch Frankfurt Fan.
Wenigstens haben die Bayern gegen Bochum gewonnen. Werder Bremen hat auch 3:2 gewonnen.
 
Na so übel hat doch Cottbus gegen Duisburg doch gar nicht gespielt obwohl sie verloren haben. Die Duisburger haben zwei richtig schöne Tore geschossen. Vor allem das zweite von Grlic war ein sauberes Freistosstor der schönsten Sorte. Da hatte der Piplica echt keine Chance gehabt auch ein anderer Torhüter hätte den wohl kaum gehabt so gefühlvoll war der getreten worden.
 
Die Theorie von Bela war genial, man will Gruppenzweiter werden um einer Horrorgruppe mit Italien, Frankreich, England/Holland
zu entgehen :lol: Die würden wir doch eh alle weghauen, vorallem die italienischen Memmen...

Mit England wirds aller Vorraussicht nach kaum noch was werden und gegen die "italienischen Memmen" hat die deutsche Nationalmannschaft noch nie gut ausgesehen ...;)

Zum Thema:
Cottbus,Rostock und Bielefeld werden imho absteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß nicht sein Seegurke. Bielefeld könnts noch packen. Cottbus spielt auch nicht schlecht nur eben nicht lange genug konzentriert. Ansonsten könnten sie gut mithalten. Bei den Bayern haben die Cottbuser in der ersten Halbzeit sauber mitgehalten. Nur in der zweiten Halbzeit hat die Kraft und Kondition bei denen nachgelassen und somit die Fehler zugenommen.
Das unterscheidet eben die Topmannschaften vom Mittelmaß. Die können immer noch nachlegen wenns bei den anderen nimmer so geht.
 
So heute Schalke gegen Chelsea, könnte spannend werden, denn meistens läuft Schalke bei solchen Aufgaben zur Höchstform
auf. Stuttgart hat ja nun gestern leider wieder verloren.
 
ja, da drück ich sogar schalke die daumen!

Bahhh nee du - ich hab da schon noch ein Gewissen was schwarz-gelb ist und das verbietet es mir - deshalb lass ich mir lieber beide Daumen abfaulen als Selbige für diesen Vorstadtklub zu drücken.
 
Bahhh nee du - ich hab da schon noch ein Gewissen was schwarz-gelb ist und das verbietet es mir - deshalb lass ich mir lieber beide Daumen abfaulen als Selbige für diesen Vorstadtklub zu drücken.



ja gut

1860 oder nürnberg würd ich jetzt auch net unbedingt die daumen drücken, aber schlakke liegt da gerade noch so ander grenze!

wobei ich mir nach dem spiel die jubelschreie und das arrogante getue von denen auch nich antun kann, weil die einmal international gewonnen haben:mad:
 
Vielleicht läufts besser für die, wenn sie die Championsleague erstmal abhaken können um sich auf die Bundesliga zu konzentrieren...
 
So Schlacke hat den Frack voll bekommen.
Bremen hat überzeugend gewonnen. Bremen ist wieder heißer Favorit fürs Wochenende wenn die da genauso gut spielen.
Muaah Trondheim hat Valencia fertig gemacht.
Und Besiktas hat die Reds abgeschossen.
Da hats schon ein paar fette Überraschungen.
War geiles CL Spieltag heute. Schlacke hat nicht schlecht gespielt nur vergessen Tore zu schießen.
 
Für Bremen wird es trotzdem noch sehr schwer eine Runde weiter zu kommen.
Zuerst in Rom, dann Zuhause gegen Real, dann noch zu Olympiakos Piräus.

Die 3:1 Niederlage Zuhause gegen Olympiakos Piräus war da nicht gerade "förderlich" ...

Schalke wird meiner Meinung nach keine Rolle mehr spielen um den Aufstieg in die nächste Runde.
Denn in Valencia werden sie verlieren und auch Zuhause gegen Chelsea werden sie es sehr schwer haben.

Über Stuttgart braucht man wohl kein Wort mehr verlieren ...
 
hmm na ich rechne noch mit 4pkte die müssten reichen für bremen um weiter zu kommen.
 
Ich bin dafür, das Roter Stern in Zukunft Rinder auf dem Platz züchtet und diesen Acker nicht mehr als Fußballplatz ausweist. Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!
:lol: Klar in der Kreisklasse im Nachbarkaff :lol: (Die armen Rinder. Brechen sich ja alle Knochen...)

Bayern hält aber ganz gut mit ohne Ribery. Der müsste wahrscheinlich pausenlos jonglieren um voran zu kommen...
 
:lol: Klar in der Kreisklasse im Nachbarkaff :lol: (Die armen Rinder. Brechen sich ja alle Knochen...)

Bayern hält aber ganz gut mit ohne Ribery. Der müsste wahrscheinlich pausenlos jonglieren um voran zu kommen...

Der müsste beim jonglieren auch noch neuen Rasen verlegen und den auch noch mähen, das iss ja schon ein Hammer, was die da auf bieten an Grünzeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh