[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt übertreibt nicht das letzte Ding war nen Kullerball und ein Torwartfehler.

Oder seht euch mal an was Neuer zur Zeit anstellt oder euer Rensing. Das sind Böcke die dürften eigentlich nicht vorkommen :)
 
Jetzt übertreibt nicht das letzte Ding war nen Kullerball und ein Torwartfehler.
Ist eigentlich nicht übertrieben, ab und zu braucht man in einer festgefahren Situation jemanden, der so frech ist, auch mal so nen Kullerball rauszulassen. Man hat ja gesehen, das auch der Torhüter mit dem Teil nichts anfangen konnte.
Was Rensing und Neuner anbelangt, ich kann mir kaum vorstellen, das Du wirklich davon ausgehst, das solche jungen Torhüter so erfahren, wie Lehmann oder Kahn usw sind? Die machen halt mal in ihrer Lernphase noch Fehler und das sei Dehnen zu gönnen. Denn nur aus Fehlern lernt man. ;) Der Torhüter von Roter Stern Belgrad ist ja auch kein Neuling und der hat den Kullerball auch nicht gehalten, oder ?
 
Naja ob der den Anspruch hat in der Nationalmannschaft stehen zu wollen :lol:

Siehst Du, laß die Jungen jetzt ihre Fehler machen, wo noch sehr gute Nationaltorhüter zur Verfügung stehen. Dann, wenn sie gefordert sind, sind sie bestimmt genauso gut, wie der schon sehr lange, sehr hohe Anspruch. Das unterscheidet auch die Deutschen Nationalmannschaften seit langer Zeit. Sehr gute Torhüter hatten wir schon, seit ich denken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du, laß die Jungen jetzt ihre Fehler machen, wo noch sehr gute Nationaltorhüter zur Verfügung stehen. Dann, wenn sie gefordert sind, sind sie bestimmt genauso gut, wie der schon sehr lange, sehr hohe Anspruch.

Da liegt ja der Fehler drin - man sollte schon so kritisch damit umgehen das sie auch was draus lernen. Mein Verein hat doch das mahnende Beispiel in den eigenen Reihen - Lars Ricken - er wurde nie kritisiert und dadurch hat er erst zu spät mitbekommen das sich der Wind gedreht hat in der Bundesliga. Bis 2000-2002 gab es in der Bundesliga keine echte Manndeckung im Mittelfeld - da konnte Ricken schalten und walten. Aber er hat es versäumt körperlich zu zu legen um sich gegen Gegenspieler durch zu setzten. Und das hat ihr jetzt dahin gebracht wo er jetzt ist in der Regionalliga-Mannschaft.

Er hätte die erste echte Nr. 10 seit Andy Möller sein können in der Nationalmannschaft genauso wie Kroos die Chance dazu hat. Aber er kann sich nur steigern wenn er auch kritisiert wird. Und an den Defiziten arbeiten kann weil er sie dadurch kennenlernt . Weil selten sehen Spieler ihre Defizite selber.
 
Da liegt ja der Fehler drin - man sollte schon so kritisch damit umgehen das sie auch was draus lernen. Mein Verein hat doch das mahnende Beispiel in den eigenen Reihen - Lars Ricken - er wurde nie kritisiert und dadurch hat er erst zu spät mitbekommen das sich der Wind gedreht hat in der Bundesliga. Bis 2000-2002 gab es in der Bundesliga keine echte Manndeckung im Mittelfeld - da konnte Ricken schalten und walten. Aber er hat es versäumt körperlich zu zu legen um sich gegen Gegenspieler durch zu setzten. Und das hat ihr jetzt dahin gebracht wo er jetzt ist in der Regionalliga-Mannschaft.

Er hätte die erste echte Nr. 10 seit Andy Möller sein können in der Nationalmannschaft genauso wie Kroos die Chance dazu hat. Aber er kann sich nur steigern wenn er auch kritisiert wird. Und an den Defiziten arbeiten kann weil er sie dadurch kennenlernt . Weil selten sehen Spieler ihre Defizite selber.

Da kannste aber von ausgehen, das der bei Bayern nicht ab schwebt, so wie Ricken, war wirklich schade, um dieses außergewöhnliche Talent ( kommt bloß nicht zwischen mich und den Ball ). Ich denke das da alle Vereine von gelernt haben. Mit 17 einen Spieler zum Star hoch loben, ist für die Karriere tödlich.
Der kann das leider noch nicht überblicken, da sind wirklich die Vereine gefordert, immer genügend zu bremsen, Fußball ist halt nun mal ein Mannschaftssport.
 
ole ole ole, toni kroohooos ole ole :)

rafus, hast du gesehen dass bayern am rande einer niederlage war ?
 
und ich hab schon Purzelbäume geschlagen vor Glück das die Bayern mal eine auf den Deckel bekommen, nein dann kommt so ein Aknejüngling und macht ein Wahnsinnstor .... gut gebrüllt Löwe :fresse:
 
Jau Raufus hats gesehen. War schier am Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Aber mit Sieg hätte ich nimmer gerechnet gestern. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Das Tor vom Kroos war sehr glücklich. Aber wie ihr wißt der Ball ist Rund und ein Spiel geht solange bis der Schiedsrichter abpfeifft.
Die letzten 10 Minuten waren echt der Hammer. Hätte ich nie gedacht das sie das Spiel noch drehen können auf dem Gottesacker von Belgrad.
Aber wieder was dazugelernt, die geben anscheinend niemals auf. Also hat der Ribery jetzt schon viel Positives bewirkt.
Klose ist in Hochform gewesen auf dem Acker. Lahm hatte aber dafür leichte Probs gehabt. Der iss wohl noch bißchen schwach auf der Brust gewesen Kondotionsmäßig.
Lucio hat super Spiel abgeliefert und Schweini auch. Poldi steigert sich auch langsam. Hoffe dass Sie am Sonntag dann gegen den BVB zuschlagen.
HSV und Leverkusen haben sehr gut gespielt und verdient gewonnen.
Bis auch Schlacke und Schrottgart können wir alle stolz sein auf unsere Bundesligamannschaften. So machts Spass Fussball zu schauen.
Konnte gestern nicht schreiben, hatte Probs hier in der Umgebung mit dem Internet. Wahrscheinlich hatten die mal wieder Wartungsarbeiten gehabt. Kam gestern sogut wie gar nicht rein ins Web. Heute gehts wieder.
 
Hoffe dass Sie am Sonntag dann gegen den BVB zuschlagen.

Hoffnung ist das einzige was dir bleibt wenn du in der Rückschau die letzten 5 Duelle dir in Dortmund ansiehst. Dort gab es nur einmal für euch nen Sieg. Aber sonst seit ihr immer als Favorit gekommen und geschlagen wieder abgereist. Wir sind sozusagen das St. Pauli der Liga für euch :fresse:

Diesmal wird es interessant . Sollten wir Ribery wie Diego ausschalten können dann wird es wirklich schwer für euch. Also hoffe ich auf den "Manndecker" Tinga - der eurem Ribery mal ordentlich auf den Füßen steht. :haha:

Aber wie Zorc schon trefflich sagte : "Zwei Dinge stehen doch fest: Die Bayern werden Meister. Und die Bayern werden bestimmt nicht ungeschlagen Meister."

:bigok:
 
Schau mer mal, hoffentlich hat " Tinga " auch genügend Puste, um zu Ribery's Füße zu kommen! :haha:

Der Typ kann auch noch nach 90min. nen Konter ansetzen also an Ausdauer und Sprintfestigkeit mangelt es Tinga nicht :shot: Nur beim Spielaufbau hapert es aber dafür gibts ja andere :haha:
 
spielt Ribery überhaupt?

Ich hoffte noch das er wie Kahn noch 3 Wochen verletzt ist :fresse: (VFB Spielplan beachten...... VFB ist der gaaaaanz unten in der tabelle :fresse:)
 
spielt Ribery überhaupt?

Ich hoffte noch das er wie Kahn noch 3 Wochen verletzt ist :fresse: (VFB Spielplan beachten...... VFB ist der gaaaaanz unten in der tabelle :fresse:)

Ich denke schon , Hitzfeld wird den BVB sicher nicht unterschätzen.

Und wieso ist das von belang wenn Kahn nicht spielt ? Ihr müsstet doch erstmal zum Tor kommen :shot:
 
Ob jetzt Ribery spielt oder nicht spielt ist eigentlich Nebensache.
Denke schon das der General seine Gründe gehabt habt den Ribery zuhause zu lassen. Aber ich glaube nicht dass er in Dortmund spielen wird von Anfang an.
Er wird geschont werden und vielleicht im Notfall reinkommen.
Wichtiger ist ob Luca Toni spielen wird und der Miro Klose. Denn Miro macht zur Zeit die Tore wo Luca krank ist. Wichtiger wäre das Demichelis gesund und fit wäre für Dortmund. Denn die Abwehr mit dem Lucio alleine und nem nicht ganz gesunden Lahm iss schon schwach.
Hat man ja in Belgrad gesehen. Lahm macht Fehler weil er nicht spritzig genug ist ihm fehlt noch die Kraft und Ausdauer.
Schön wäre es wenn Ottmar den Kroos mitnehmen würde als Flankenbringer für Miro und dem Luca Toni. Der Kroos hat schon noch viel Potential und beim BVB könnte er noch mehr Erfahrungen sammeln. Ist schon ne einmalige Atmosphäre dort im Stadion. Wäre eigentlich auch Live dabei gewesen wenn ich vom Reisebüro keine Absage erhalten hätte wegen zu wenig Teilnehmer.
 
Der Kroos hat schon noch viel Potential und beim BVB könnte er noch mehr Erfahrungen sammeln. Ist schon ne einmalige Atmosphäre dort im Stadion. Wäre eigentlich auch Live dabei gewesen wenn ich vom Reisebüro keine Absage erhalten hätte wegen zu wenig Teilnehmer.

Naja das Gerücht hab ich auch schon gehört . Aber darum geb ich nichts der BVB braucht ne Lösung die langfristig was bringt. Im Bereich von 5-6mio. € .
 
BVB braucht keine 5-6Millionen sondern ein Mannschaftsgefühl wie es die Bayern haben oder Leverkusen.
Mich hat das Spiel von Leverkusen gegen die Bayern damals beeindruckt obwohl die Leverkusener unglücklich verloren haben. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Denn die haben 90 Minuten Powerplay gezeigt. Und nicht mit Millionären und Legionären oder Weltmeistern oder Vizeweltmeistern.
Da hielt die Mannschaft zusammen. Weils gegen die Bayern ging. Jeder will die Bayern als erster Schlagen. Die Bayern kitzeln bei fast allen Mannschaften das Beste heraus siehe Schlacke und HSV.
Und bedenkt Werder Bremen hat sich gefangen in der Bundesliga wie in der CL.
Mit denen iss zu rechnen und dem HSV auch und Leverkusen. Die waren alle erfolgreich diese Woche im UEFA CUP.
Nur Schlacke und Stuttgart eben nicht. Schlacke hat mit dem Neuer zu kämpfen dem mal jetzt auch Fehler unterlaufen die eigentlich gar nicht passieren dürften einem Torwart. Dem Rensing gings gestern genauso. Hochgelobt und dann passen sie nimmer so auf.
Für mich persönlich ist der Adler von Leverkusen der beste Torwart der Liga mit dem Kahm zusammen. Kahn steht ausser Frage meiste Erfahrung in der Liga und auf dem internationalen Parkett. Aber er hat auch langsam die Schnauze voll. Hätte ja gehofft das er noch nen Jahr anhängt wenn sie Meister werden und wieder CL spielen dürfen. Wäre toll gewesen. Aber geht wohl nicht mit seinem lädierten Ellbogen.
 
BVB braucht keine 5-6Millionen sondern ein Mannschaftsgefühl wie es die Bayern haben oder Leverkusen.

Naja ich glaub nicht das es daran liegt - es läuft ja erst bescheiden seit Rosicky weg ist. Und es würde vielleicht reichen sich einen Plasil zu kaufen. ;) Sonst haben wir ja keine weiteren Probleme wenn jetzt Frei und Kehl wiederkommen ;)
 
und ich hab schon Purzelbäume geschlagen vor Glück das die Bayern mal eine auf den Deckel bekommen, nein dann kommt so ein Aknejüngling und macht ein Wahnsinnstor .... gut gebrüllt Löwe :fresse:

ihr durftet euch beim 2:0 letzte saison genug freuen, das reicht wieder für 10 jahre

spielt Ribery überhaupt?

Ich hoffte noch das er wie Kahn noch 3 Wochen verletzt ist :fresse: (VFB Spielplan beachten...... VFB ist der gaaaaanz unten in der tabelle :fresse:)

ribery ist wohl fraglich, hat heute auch nicht trainiert

luca toni hat dafür aber das komplette training mit den ersatzspielern absolviert (die die gestern gespielt haben sind nur kurz gelaufen)
 
Habe bei Sportbild mal wieder gelesen dass morgen der Demichelis und der Luca Toni laut Ottmar spielen werden. Somit sinken die Chancen für den BVB den FCB zu schlagen. Denn Klose und Luca Toni sind schon das erfolgreichste Stürmerduo der Liga. Siehe Torjägerliste. Beide sind vorne dabei.
Schade das Ribery fehlen wird. Aber wir werdens ja morgen ab 15.30Uhr ja sehen wie gut oder schlecht beide spielen werden.
Ich werde die Daumen natürlich für die Bayern drücken.
Bei Frankfurt und Hannnover gings 0:0 in die Halbzeit. Hoffe das Frankfurt sich die 3 Punkte holt. Die brauchen nach der Nürnberger Niederlage nen Erfolgserlebniss. Und zuhause sind sie immer für mindestens Einen Punkt gut egal gegen wen.
 
Wie lange hat Bayern schon kein Pflichtspiel verloren? Gegen BVB werden sie auch mit der zweiten Garde nicht verlieren ;)
 
Habe keine Bayernbrille auf und sehe sehr wohl wie andere Mannschaften spielen. Denke aber kaum dass der BVB gewinnen wird nachdem jetzt der Luca Toni und der Demichelis doch spielen werden am Sonntag.
Dortmund hat ne gute Mannschaft nur sind sie nicht so gut wie Leverkusen.
Dortmund kann sich höchstens 45 Min von einem Spiel richtig konzentriert spielen.
Ja der BVB wäre gut wenn sie den Rosicky und den Jan Koller noch hätten.
Da hätte ich gesagt dass sich die Bayern sehr warm anziehen müßen.
Aber sorry Klose und Toni vorne und Demichelis mit dem Lucio hinten in der Abwehr da wirds der BVB auch zuhause sehr schwer haben einen Treffer zu landen.Wird das Schlagerspiel schlechthin am Sonntag.
Am Samstag wird auch wieder brutal wenn Bremen auf Schalke trifft.
Und ich garantiere dass da Schlacke zuhause gegen Bremen verlieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh