Mondrial
Urgestein
Auch im Mittelfeld brauchen wir uns keine Sorgen machen, sehr gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eigentlich nicht übertrieben, ab und zu braucht man in einer festgefahren Situation jemanden, der so frech ist, auch mal so nen Kullerball rauszulassen. Man hat ja gesehen, das auch der Torhüter mit dem Teil nichts anfangen konnte.Jetzt übertreibt nicht das letzte Ding war nen Kullerball und ein Torwartfehler.
Der Torhüter von Roter Stern Belgrad ist ja auch kein Neuling und der hat den Kullerball auch nicht gehalten, oder ?
Naja ob der den Anspruch hat in der Nationalmannschaft stehen zu wollen
Siehst Du, laß die Jungen jetzt ihre Fehler machen, wo noch sehr gute Nationaltorhüter zur Verfügung stehen. Dann, wenn sie gefordert sind, sind sie bestimmt genauso gut, wie der schon sehr lange, sehr hohe Anspruch.
Da liegt ja der Fehler drin - man sollte schon so kritisch damit umgehen das sie auch was draus lernen. Mein Verein hat doch das mahnende Beispiel in den eigenen Reihen - Lars Ricken - er wurde nie kritisiert und dadurch hat er erst zu spät mitbekommen das sich der Wind gedreht hat in der Bundesliga. Bis 2000-2002 gab es in der Bundesliga keine echte Manndeckung im Mittelfeld - da konnte Ricken schalten und walten. Aber er hat es versäumt körperlich zu zu legen um sich gegen Gegenspieler durch zu setzten. Und das hat ihr jetzt dahin gebracht wo er jetzt ist in der Regionalliga-Mannschaft.
Er hätte die erste echte Nr. 10 seit Andy Möller sein können in der Nationalmannschaft genauso wie Kroos die Chance dazu hat. Aber er kann sich nur steigern wenn er auch kritisiert wird. Und an den Defiziten arbeiten kann weil er sie dadurch kennenlernt . Weil selten sehen Spieler ihre Defizite selber.
und ich hab schon Purzelbäume geschlagen vor Glück das die Bayern mal eine auf den Deckel bekommen, nein dann kommt so ein Aknejüngling und macht ein Wahnsinnstor .... gut gebrüllt Löwe
Hoffe dass Sie am Sonntag dann gegen den BVB zuschlagen.
Schau mer mal, hoffentlich hat " Tinga " auch genügend Puste, um zu Ribery's Füße zu kommen!Diesmal wird es interessant . Sollten wir Ribery wie Diego ausschalten können dann wird es wirklich schwer für euch. Also hoffe ich auf den "Manndecker" Tinga - der eurem Ribery mal ordentlich auf den Füßen steht.
Schau mer mal, hoffentlich hat " Tinga " auch genügend Puste, um zu Ribery's Füße zu kommen!
spielt Ribery überhaupt?
Ich hoffte noch das er wie Kahn noch 3 Wochen verletzt ist (VFB Spielplan beachten...... VFB ist der gaaaaanz unten in der tabelle )
Der Kroos hat schon noch viel Potential und beim BVB könnte er noch mehr Erfahrungen sammeln. Ist schon ne einmalige Atmosphäre dort im Stadion. Wäre eigentlich auch Live dabei gewesen wenn ich vom Reisebüro keine Absage erhalten hätte wegen zu wenig Teilnehmer.
Und wieso ist das von belang wenn Kahn nicht spielt ? Ihr müsstet doch erstmal zum Tor kommen
BVB braucht keine 5-6Millionen sondern ein Mannschaftsgefühl wie es die Bayern haben oder Leverkusen.
und ich hab schon Purzelbäume geschlagen vor Glück das die Bayern mal eine auf den Deckel bekommen, nein dann kommt so ein Aknejüngling und macht ein Wahnsinnstor .... gut gebrüllt Löwe
spielt Ribery überhaupt?
Ich hoffte noch das er wie Kahn noch 3 Wochen verletzt ist (VFB Spielplan beachten...... VFB ist der gaaaaanz unten in der tabelle )
Wie lange hat Bayern schon kein Pflichtspiel verloren? Gegen BVB werden sie auch mit der zweiten Garde nicht verlieren
Und wie oft haben die das letzte mal gegen den BVB gewonnen du Nimmermeister.
Aber Geld.Du weißt doch, für die Vergangenheit gibts keine Punkte
Aber Geld.