[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich glaub kaum das Bremen IN schlake gewinnen wird.
Ein Unentschieden okay, aber sie werden nicht gewinnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hätte ich gesagt dass sich die Bayern sehr warm anziehen müßen.
Aber sorry Klose und Toni vorne und Demichelis mit dem Lucio hinten in der Abwehr da wirds der BVB auch zuhause sehr schwer haben einen Treffer zu landen.Wird das Schlagerspiel schlechthin am Sonntag.

Das dachten sich auch die Bremer - aber wie jeder weiß besitzt der BVB neben Frei noch einen 2ten Topstürmer . Und wenn der mal aus der zweiten Reihe abzieht wird Rensing das nachsehen haben. Was das angeht haben wir wohl die besten Distanzschützen der Liga beim BVB - mit Frei und Petric . Wenn sich das Mittelfeld noch zusammenrauft kann das noch sehr interessant werden mit dem Sturm Petric und Frei , die könnten sogar genauso erfolgreich sein wie euer Duo.

Und das es ein Selbstläufer für die Bayern wird glaubst du doch selber nicht ?
 
Ich hoffe es zumindest dass sie in Dortmund gewinnen.
Das der BVB den Bayern den Sieg nicht schenken wird iss mir schon im voraus klar.Und dass sie sich extra anstrengen werden iss mir auch klar Chris. Denn die Spiele zwischen dem BVB und FCB haben Kultcharakter vor allem im Dortmunder Stadion. Das bietet eine einzigartige, faszinierende Atmosphäre. Wie gesagt ich wäre sehr gerne Live in Dortmund dabei gewesen. Leider hat mein Veranstalter die Sache abgeblasen weil zu wenig Teilnehmer waren.
Es gibt viele gute Distanzschützen in der Bundesliga.
Zu den besten gehört wohl auch der Pander und der Rakitic hats auch bewiesen dass er dem Kahn eine reindonnern konnte.
Wie gesagt ich bin kein BVB Fan vor allem seit der Doll bei Euch als Trainer fungiert. Wegen dem wäre der HSV schier abgestiegen.
Aber Respekt habe ich vor jeder Mannschaft und gute Leistungen erkenne ich bei jeder Mannschaft an.
Zur Zeit würde ich die Bayern an erster Stelle setzen, dann gleich Bremen und dahinter die Leverkusener.
Und erst dann die Dortmunder weil sie schon spielen können wenn sie sich konzentrieren, nur können sie sich nicht 90 Minuten lang konzentrieren. DA liegt der Hund begraben.
Hoffe dass es morgen ein spannendes Spiel wird mit sehr vielen Toren für beide Mannschaften. Ausgang ist ungewiß weil jede Mannschaft als erster die Bayern schlagen möchte. Nur hats bisher niemand geschafft bis auf 2 die sich ein Unentschieden verdient haben.
 
Meinst Morgen :haha: naja da gibts ja die Frage Doppel-Sechs oder nur eine.

Hab mir gerade mal die Pressekonferenz von Doll angeschaut von Gestern. Und es ist daraus nicht wirklich ersichtlich wer spielen wird.
:d

Aber ich könnte mir gut vorstellen das er die Aufstellung vom Werder- und Cottbus-Spiel nimmt ;)

Aber wer in der Innenverteidigung neben Wörns spielt das ist noch ein großes Fragezeichen.

Aber wichtiger als die Aufstellung ist die Einstellung . Wenn die Richtig ist und die Tagesform stimmt dann kann man auch gegen Bayern locker gewinnen. Egal wer spielt.

Aber ich denke bis auf die IV wird es so aussehen :

attachment.php
 

Anhänge

  • SchemaBayern_1193321999.gif
    SchemaBayern_1193321999.gif
    36,8 KB · Aufrufe: 89
Uh Wörns und Kovac in der Innerverteidigung, ich weiß schon wo das endet sollte Ribery spielen. Schön das Petric und
Kringe dabei sind, die haben wenigstens den ein oder anderen Hammer in der Hinterhand.
 
Der BVB wird heute weggeputzt. Denke es sind dem FCB in dieses Saison nur wenige Manschaften halbwegs gewachsen, das muss man schon so sagen. Sie verfügen über mehrere Spieler die einfach die Quallität haben ein Spiel zu entscheiden. Bin übrigens neutraler Betrachter :)

Das ist doch die Oberlachnummer. Was taugt das Kerlchen denn überhaupt noch?
 
Ich hoffe morgen putzt der BVB die Bayern weg!

Schwarz gelbe Borussia!
 
Das glaube ich kaum, eher das Bayern den BVB verputzt und zwar recht deutlich mit 3:0.
 
Mhhh mal sehen was hast du bis jetzt erreicht und was er ?
omg... und wie ich zu einem Fussballspieler aufsehe -_-
Zudem würde der Vergleich ein wenig hinken, weil ich mit meinen 23 Jahren etwas jünger bin. Ich denke aber Dipl. Ingenieur und co. Chef eines 50 Mitarbeiter "großen" Unternehmen ist auch nicht das schlechteste, ausserdem habe ich ja noch ein wenig Zeit und die Zeiten stehen auf Expansion :P

@topic
Denke wird ein recht klarer Bayern Sieg. Dortmund hat einfach momentan nicht die Klasse in diesen Regionen was reissen zu können aber im Fussball ist ja nichts unmöglich!
 
Das dachten sich auch die Bremer - aber wie jeder weiß besitzt der BVB neben Frei noch einen 2ten Topstürmer . Und wenn der mal aus der zweiten Reihe abzieht wird Rensing das nachsehen haben. Was das angeht haben wir wohl die besten Distanzschützen der Liga beim BVB - mit Frei und Petric . Wenn sich das Mittelfeld noch zusammenrauft kann das noch sehr interessant werden mit dem Sturm Petric und Frei , die könnten sogar genauso erfolgreich sein wie euer Duo.

Und das es ein Selbstläufer für die Bayern wird glaubst du doch selber nicht ?

wir haben IN bremen mit 4:0 gewonnen, das hat ja wohl gezeigt wir stark die bremer zu saisonbeginn waren ...

und dass die bayern innenverteidigung mit demichlis und lucio in dieser saison saustark ist sollte sich auch herumgesprochen haben, du musst dich langsam damit abfinden dass dortmund nicht zu den absoluten topteams in deutschland zählt, und deswegen wird bayern keine angst haben, und sich vorallem nicht daran aufgeilen, im schlimmsten fall hätten wir morgn abend nur noch 3 punkte vorsprung auf den 2. ... aber eure IV hat ja schon bewiesen dass mehr drin ist, vorallem wenn toni und klose vorn drin stehn


€ das mit aus der 2. reihe abziehen ist nicht, weil da immernoch v.Bommel und Ze Roberto sind, sowas wie in belgrad wirds kein 2. mal geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich kaum, eher das Bayern den BVB verputzt und zwar recht deutlich mit 3:0.

Wunschdenken eines Bayern-Fans.

omg... und wie ich zu einem Fussballspieler aufsehe -_-
Zudem würde der Vergleich ein wenig hinken, weil ich mit meinen 23 Jahren etwas jünger bin. Ich denke aber Dipl. Ingenieur und co. Chef eines 50 Mitarbeiter "großen" Unternehmen ist auch nicht das schlechteste, ausserdem habe ich ja noch ein wenig Zeit und die Zeiten stehen auf Expansion :P


Mhhh , komisch aber ich wette du wirst nie das im Leben verdienen und den Status bekommen den Wörns hatte/hat .
Oder meinst du du wirst mehr verdienen als 2,5mio. € im Jahr ? Und das 17Jahre lang ?
 
So VFB Stuttgart mal wieder 3 POunkte eingefahren .... was für ein Spiel, der Schiri war die Oberpflaume, aber was kann man von einem Bayer erwarten ;) (nicht so ernst nehmen)
 
Chris dass iss kein Wunschdenken sondern eine weise und milde Vorraussage.
Denn der Toni Kroos iss auch dabei im Aufgebot in Dortmund.
Also kannste damit rechnen dass das K&K Gespann mit dem Luca Toni einige Tore machen wird auch wenn Ribery nicht dabei ist.
Mindestens ein 3:0, wahrscheinlich aber eher ein 4:0 oder gar 5:0 für Bayern.
 
Mhhh , komisch aber ich wette du wirst nie das im Leben verdienen und den Status bekommen den Wörns hatte/hat .
Oder meinst du du wirst mehr verdienen als 2,5mio. € im Jahr ? Und das 17Jahre lang ?
Des wegen ist das trotzdem ein armes Würstchen für mich, der es verpasst hat zum richtigen Zeitpunkt seine Karriere an den Nagel zu hängen und verzweifelt seiner alten Form nachläuft. Ausserdem ist das relativ stupide den erfolg eines Mannes an seinem Gehalt festzumachen... so und schluss jetzt mit Kindergeburtstag!

Bayern gewinnt klar aus NEUTRALER Sicht.
 
Aber wichtiger als die Aufstellung ist die Einstellung. Wenn die Richtig ist und die Tagesform stimmt dann kann man auch gegen Bayern locker gewinnen. Egal wer spielt.
P0ng1 schrieb:
Ich lach mir nen Ast ... :lol:

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ... ;)
Hoffentlich wird dir deine Arroganz als BVB-Fan nicht zum Verhängnis ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel gesehn, Bayern kann froh sein das sie den einen Punkt noch geholt haben.
Wie der BVB ihre 2-3 dicken Chancen in der 2ten Halbzeit nicht genutzt haben war schon unglaublich, ich hab den Ball schon drin gesehen.
Bin also über den einen Punkt ziemlich froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das Unentschieden war noch geschmeichelt für den FCB auch für einen Bayern Fan wie mich.
Der BVB hatte wirklich dicke Dinger in der zweiten Halbzeit. Die hätten sie rein machen müßen!!! Da hätte das Stadion dann getobt.
Bayern hätte aber in der ersten Halbzeit auch ein Tor machen müßen. Haben sie aber nicht. Heute waren sie arg laufschwach gewesen. Wahrscheinlich wegen dem Spiel in Belgrad wie ichs gehört habe bei Premiere vom Hitzfeld und anderen Kommentatoren. Aber Unentschieden iss nicht schlecht im Westfalen Stadion. Zumindest kann Bayern damit zufrieden sein.
Der Doll wohl weniger denn dieses Spiel hätten sie gewinnen müßen auch aus meiner Sicht.
 
Hoffentlich wird dir deine Arroganz als BVB-Fan nicht zum Verhängnis ... ;)

Ein bisschen mehr Realismus wäre in diesem Thread angebracht. Und das heißt auch zu akzeptieren das Bayern nicht unschlagbar ist !!

Hätten wir in der 60-70min. die 4 Chancen genutzt hätten wäre es sogar übel für Bayern geworden. Aber jetzt nachher zu sagen das die Spieler müde waren :eek: da würde Uozo Lattek sagen : "eine Trainingseinheit ist oft härter als ein Spiel" :shot:

Also sich mit so Sachen rauszureden ist peinlich. :haha:
 
Hiermit mal ein herzliches :lol: an alle Bayern-Fans, vorallem an diejenigen, die Ergebnisse von mindestens 3:0 getippt haben.

Man hat deutlich gesehen, wo der Unterschied ohne Ribery lag. Und ohne den üblichen Bayerndusel wären sie heute mit mind. 2:0 nach Hause gefahren ;)
 
Hab ich irgendwas verpaßt, hier tun tatsächlich welche so, als hätte der BVB die Bayern geschlagen? Soweit ich weiß, ist das Spiel 0:0 ausgegangen, also Remis.
Und ohne den üblichen Bayerndusel wären sie heute mit mind. 2:0 nach Hause gefahren
auch das ist ein Stück weit Können, nicht jeder Verein ist in der Lage, wenn es mal nicht so gut läuft, den sogenannten " Dusel " rauszuholen.
Hätten wir in der 60-70min. die 4 Chancen genutzt hätten wäre es sogar übel für Bayern geworden.
Wie Du so schön geschrieben hast, " Hätten ".
Mir scheint, als hätten da einige die zwei Lattenknaller in der ersten Halbzeit einfach mal so übersehen.
Das Spiel war auf jedenfall spannend und mit dem 0:0 kann zumindest der FC Bayern gut leben, ein Pünktchen mehr zur Meisterschaft. Oder etwa auch für den BVB? Und noch besser ist, das Rensing seinen Kasten sauber gehalten hat:)
 
morgen Jamie :wink:

Ich glaub hier geht es bei einigen nur um eine Aussage eines Bayernfans der meinte das die Bayern 3, 4 ja evtl. 5:0 gewinnen wird.
Deswegen herrscht hier eine Art Euphorie ;)
 
@elmex: solch eine euphorie gibts immer wenn die bayern verlieren. das es jetzt schon anfängt wenn sie unentschieden spielen spricht doch für sich....

auswärts mit so einer schlechten leistung einen punkt zu holen ist natürlich glücklich, aber da fragt spätestens nächstes wochenende keiner mehr danach.

grüsse ostario, der eine wette laufen hat dass fcb mit 10pkt vorsprung meister wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh