[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10Pkt Vorsprung sind schon recht vermessen, auch wenn ich Bayern Fan bin.
So klar werden sie auf keinen Fall Meister. Das ist stark übertrieben.
Denn nächstes Jahr stehen ein paar heftige Spiele an im Februar gegen Bremen und den HSV. Und die werden auf keinen Fall leicht.
Bremen hat sich erholt und spielt effektiven Fußball. HSV ist auch sehr stark geworden der Stevens hat gute Arbeit geleistet beim HSV und gegen Leverkusen wirds auch kein Zuckerschlecken werden.
Die waren ja schon das letztemal sehr stark gewesen obwohl sie verloren haben.
Wenn Bayern Meistern wird dann höchstens mit 5 Punkten Vorsprung maximal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgääähn @elmex :wink: das hab ich gesehen, deshalb halt ich mich ja mit solchen Orakel-Sprüchen auch zurück, ich kenne ja meine Bayern jetzt lange genug;).
Mir gings bei aller Euphorie auch nur darum, das Ergebnis noch mal ins rechte Licht zu rücken. Bayern hat sich in der Vergangenheit mit dem BVB schon immer schwer getan, ich denke auch mit Schaudern an Spiele zurück, wo es mehr einer Prügelei ähnelte, als einem Bundesliga-Spiel. Auf jedenfall haben wir nicht verloren und den einen Punkt nach Hause gerettet.;)
 
Chris dass iss kein Wunschdenken sondern eine weise und milde Vorraussage.
Denn der Toni Kroos iss auch dabei im Aufgebot in Dortmund.
Also kannste damit rechnen dass das K&K Gespann mit dem Luca Toni einige Tore machen wird auch wenn Ribery nicht dabei ist.
Mindestens ein 3:0, wahrscheinlich aber eher ein 4:0 oder gar 5:0 für Bayern.

gibt schon leute die haben echt ahnung von fussball.. ;)
 
Dortmund war ganz klar die bessere Mannschaft.
Aber wenn ich wieder die Ausreden höre mit "konnten nur 70%" und "sehr müde vom UEFA-Cup" blaaa blaaa blaaa...
Bremen hat genauso nur 3 Tage zwischen CL und BL gehabt...und?
 
Wir werden ja sehen wie die Bayern diese Woche spielen werden am Mittwoch gegen Gladbach und am Samstag gegen Frankfurt auf ordentlichen Plätzen wo man keinen "hohen" Kraftverschleiß hat. Da bin ich echt gespannt als Bayerfan, was sie da für ausreden haben wenn sie nicht gewinnen werden.
Jetzt kommen die Englischen Wochen. Denn darauf folgt UEFA am Donnerstag gegen Bolton und Samstags gegen VFB in Stuttgart da werde mindestens bei 3 Spielen anwesend sein im Stadion.

Jungs bei Schuele Reisen gibts noch Karten fürs UEFA CUP Spiel der Bayern in der Allianz Arena. Mit Busfahrt und Karte in der Kategorie habe ich 55 Euros gelöhnt die haben 30 Euros nachgelassen weils noch wenige Teilnehmer gibt.

Hier könnt ihrs Euch holen, am besten Anrufen unter 07562/70990
Hier die Homepage von Schüle:

http://www.schuele-reisen.de/index....gen&reiseart=CT42fc4b94e4fd8&vartakeover=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch Elmex Karte habe ich doch schon und die wurde bestätigt für den 10.11. Klar komme ich nach Stuttgart. In den nächsten beiden Wochen habe ich 4 Spiele gebucht. Gladbach am Mittwoch dann Frankfurt am Samstag.
Nächsten Donnerstag dann Bolton Wanderers und Samstag gegen Stuttgart.
Dann kommen noch Wolfsburg und Duisburg und Aris Thessaloniki im UEFA CUP.
Voller Terminplan bis kurz vor Weihnachten. Immer in der Allianz Arena am Wochenende.
Will ja gute Spiele sehen und mir ists egal gegen wen.

He du hast beinahe dieselben Komponenten wie ich in deinem Computer. Habe allerdings kleinere Samsungs mit 160GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich weiss ja nicht,ich glaub die bayern zeigen langsam nerven und werden bald den ersten lose verbuchen.
 
Ja klar sinds Bayernblock Karten. Der Schüle bekommt ja anscheinend Karten für sämtliche Heimspiele und auch Auswärts gegen Dortmund und Stuttgart haben Sie Karten. Im Gottlieb Daimler Stadion war ich genausowenig wie im Westfalen Stadion. Aber gestern wars restlos ausverkauft mit über 80 000 Zuschauern, wäre gerne dabei gewesen aber die haben die Busreise abgesagt bei Schüle wegen zu wenig Teilnehmer. Karten hätte ich bekommen aber selber rauffahren iss im Herbst ein bißchen viel. Sind über 1000Km hin und zurück.
 
Jau dann eben der alte Name dass Neckarstadion. Habs letztes mal im Spiel gelesen da stand halt Gottlieb Daimler ganz groß so wie in Dortmund eben Signal Iduna Park.Sorry.
 
nee, ein Aussenstehender wird das nicht wissen, es herrscht ne kleine Antisympathie gegenüber diesen Namen.
Die Fans der Cannstatter Kurve strichen in der letzten Saison den Namen aus Ihrer Dauerkarte und ersetzen Ihn mit Edding :fresse:

So in der Art warum die 1860er nicht in der Allianz spielen wollten *g*
 
Jau das Olympiastadion war auch beliebter als die Allianz Arena.
Habe auch so meine Abneigung gegenüber Versicherungen. Aber die haben anscheinend jede Menge Kohle aus unseren Beiträgen über damit sie solche Stadien bauen können.
Ausserdem war ich nie ein großer Daimler Fan. Wenn dann schon eher Porsche. Aber der iss leider ein bißchen unerreichbar für mein Einkommen. Und fürs Auto alleine will ich nicht buckeln gehen.
 
Der BVB wird heute weggeputzt. Denke es sind dem FCB in dieses Saison nur wenige Manschaften halbwegs gewachsen, das muss man schon so sagen. Sie verfügen über mehrere Spieler die einfach die Quallität haben ein Spiel zu entscheiden. Bin übrigens neutraler Betrachter :)


Das ist doch die Oberlachnummer. Was taugt das Kerlchen denn überhaupt noch?

So Neutral klingt das aber nicht ;)
Wo war den gestern ein Klose oder Toni??
Habe nicht viel davon gesehen :xmas:

Ich hoffe morgen putzt der BVB die Bayern weg!

Schwarz gelbe Borussia!

Hat ja leider nicht geklappt :(
Hätte Valdez am liebsten vom Platz gekickt :shot: :wall: :wall:

Das glaube ich kaum, eher das Bayern den BVB verputzt und zwar recht deutlich mit 3:0.

Jaja, ist halt Wunschdenken oder doch Phantasie :lol:

wir haben IN bremen mit 4:0 gewonnen, das hat ja wohl gezeigt wir stark die bremer zu saisonbeginn waren ...

und dass die bayern innenverteidigung mit demichlis und lucio in dieser saison saustark ist sollte sich auch herumgesprochen haben, du musst dich langsam damit abfinden dass dortmund nicht zu den absoluten topteams in deutschland zählt, und deswegen wird bayern keine angst haben, und sich vorallem nicht daran aufgeilen, im schlimmsten fall hätten wir morgn abend nur noch 3 punkte vorsprung auf den 2. ... aber eure IV hat ja schon bewiesen dass mehr drin ist, vorallem wenn toni und klose vorn drin stehn


€ das mit aus der 2. reihe abziehen ist nicht, weil da immernoch v.Bommel und Ze Roberto sind, sowas wie in belgrad wirds kein 2. mal geben

Deine gelobte IV hat aber gestern ganz schön gewackelt und Klose & Toni?
Haben die gestern gespielt???? :haha:

Des wegen ist das trotzdem ein armes Würstchen für mich, der es verpasst hat zum richtigen Zeitpunkt seine Karriere an den Nagel zu hängen und verzweifelt seiner alten Form nachläuft. Ausserdem ist das relativ stupide den erfolg eines Mannes an seinem Gehalt festzumachen... so und schluss jetzt mit Kindergeburtstag!

Da gebe ich dir recht ;)
Wörns hätte letzte Saison aufhören sollen.
 
Und da lese ich wo im Beitrag geliebte IV das sollte wohl eher geliebte" XI" heißen. Denn IV sind 4 in römischen Zahlen geschrieben und XI sind die 11.
Ja klar und Klausi1811 wer führt die Tabelle an, mit Sicherheit nicht der BVB.
Wer spielt noch international Fußball. Der BVB mit Sicherheit nicht.
Dass iss nur den großen vorbehalten wie Stuttgart, Bremen und Schalke in der CL. Und Bayern, Leverkusen und Hamburg und Nürnberg.
Aber nirgendwo anders taucht der BVB ausser in der BL.
Weiß gar nicht ob die noch im DFB Pokal überhaupt dabei sind?
 
Und da lese ich wo im Beitrag geliebte IV das sollte wohl eher geliebte" XI" heißen. Denn IV sind 4 in römischen Zahlen geschrieben und XI sind die 11.
Ja klar und Klausi1811 wer führt die Tabelle an, mit Sicherheit nicht der BVB.
Wer spielt noch international Fußball. Der BVB mit Sicherheit nicht.
Dass iss nur den großen vorbehalten wie Stuttgart, Bremen und Schalke in der CL. Und Bayern, Leverkusen und Hamburg und Nürnberg.
Aber nirgendwo anders taucht der BVB ausser in der BL.
Weiß gar nicht ob die noch im DFB Pokal überhaupt dabei sind?

Also jetzt schlägt es 13 !!

Du tust so arrogant und schaffst es noch nicht mal zu zu geben das der BVB die bessere Mannschaft war !! Und jetzt komm mir nicht mit UEFA-Cup und so nen BS !!

- Es geht darum das Toni und Klose ausgeschaltet wurden ! Basta !!
- Der BVB ist keine kleine Hausnummer oder sag mir wer als erster die CL gewonnen hat
- und deine Arroganz kannste dir sonst wo hinstecken !! ("is nur ne Frage der höher der Sieg")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toni und Klose wurden nur bedingt ausgeschaltet Chris. Haste vergessen die Lattenknaller vom Klose und das rotwürdige Foul als er vorm 16er gestoppt wurde. Und Toni hatte auch fette Chancen gehabt.
Ja bis auf wenige Chancen hat der BVB die beiden ruhiggestellt. Ist nicht zu leugnen aber ganz konntet ihr die beiden nicht ausschalten.
Und das auch nur mit mehreren gelben Karten.
Der Klausi1811 hat mächtig auf den Putz gehauen.
Der BVB war ja ausgeruht keine CL und UEFA Spiele. Rein nur BL. Deshalb waren sie ja auch so fit und ausgeruht.Andere Mannschaften wie Bremen und die anderen hatten ein Spiel mehr draufgehabt und das meist nur 3 Tage vorher. Das ist recht wenig Erholung nach einem heftigen 90 Minuten Spiel wie ich finde. Wer Sport betreibt in der Dimension weiß das.
 
Der BVB war ja ausgeruht keine CL und UEFA Spiele. Rein nur BL. Deshalb waren sie ja auch so fit und ausgeruht.Andere Mannschaften wie Bremen und die anderen hatten ein Spiel mehr draufgehabt und das meist nur 3 Tage vorher. Das ist recht wenig Erholung nach einem heftigen 90 Minuten Spiel wie ich finde. Wer Sport betreibt in der Dimension weiß das.

Ähm dann sag mir mal wie lange ein Spiel dauert und dann sie dir das an

Trainingszeiten beim BVB schrieb:
Mi.,24.10.2007 09:30 Uhr Training (Änderungen vorbehalten)
leer.gif

Mi.,24.10.2007 16:00 Uhr Training (Änderungen vorbehalten)

Und ganz nebenbei wie hat den Bremen gespielt ? Und das gegen ne bessere Mannschaft ?

Also um Ausreden seit ihr nie verlegen gewesen. :hmm:

Dortmund ist 1996 Meister geworden trotz CL :hmm: also diese Ausrede is Humbug.

Und die rote Karte ist 100% keine gewesen weil es ein normaler Zweikampf war sonst kannste ja jeden Zupfer vorm 16ner pfeifen. Hätte er in weggetreten okay aber so - :stupid: ne du das gibt in England bei den Schiris nur ein müdes Grinsen und die Frage "are you tired or why you put yourself down ?" (bist du müde oder warum legst du dich hin)
 
Chris weiß dass die Engländer härtere Gangart anschlagen. Hat sein Vor und Nachteile.
Der Merk hats nicht gepfiffen somit zählt das Foul eben nicht und gut iss.
Fakt ist es war ein unentschieden mehr oder weniger verdient von den Bayern.
Aber so nahe waren sie noch nie an einer Niederlage wie gegen den BVB.
 
Jegliche Diskussion was die Bayern betrifft ist eigentlich überflüssig.
Es gibt die Bayern Fans und den Rest. Der Rest sind Bayern-Hasser, und der Hass ist so verbohrt, das es keine Aussicht auf eine objektive Diskussion gibt.
Ich habe im Büro auch so einen absoluten Bayern-Hasser, mit dem kann man nicht über Fussball diskutieren.

Mag sein, dass die Bayern am Rande einer Niederlage waren, aber sie haben halt die Klasse, solche Spiele eben nicht zu verlieren. Das Spiel in Belgrad war sicherlich kein leichtes, vorallem nicht auf dem Rübenacker, aber innerhalb von drei Tagen regenerieren ist schwer.
Das der BVB momentan ein kleines Licht ist, zeigt doch die Chancenverwertung gegen die Bayern. Der BVB hat momentan nichts zu bieten und dieses Weicheier Geseiere vom Doll in seinen Interviews nervt. Der ist viel zu zahm und weich seinen Profis gegenüber.
 
Jau der gute Doll hat den HSV ja letztes Jahr ganz schön nach unten gebracht.
Die sind ja schier abgestiegen. Und nun iss der HSV mit dem Hub Stevens vorne dabei auch ohne den van der Vaart. Der fehlt seit drei Spielen aber der HSV geht immer weiter nach oben. Für mich sind die Jungs vom HSV die eigentlichen Bayern Verfolger. Denn der HSV hat auch ein unentschieden hinbekommen und die haben Tor geschossen. Zur Zeit iss bei denen der Olic super drauf und macht recht schöne und vor allem viele Tore.
Bei uns in der Firma hats auch jede Menge Bayernhasser. Vor allem wenn ich an meinem Hallenkran den Bayernwimpel hisse wenn sie Spiele gewonnen haben. Da drehen die Schalke Fans bei uns voll ab und da gibts mindestens 4 die Schalke Fans sind bei uns in der Halle und Stuttgart Fans auch und einen BVBler.
 
Das der BVB momentan ein kleines Licht ist, zeigt doch die Chancenverwertung gegen die Bayern...

Ja ne, ist klar.
Dieser Argumentation nach sind alle Mannschaften die bisher gegen Bayern gespielt haben "kleine Lichter". (z.B. Hamburg,Schalke,Bremen)
Auch die hatten keine Bessere.
Nimm es als Bayern-Fan doch einfach mal an, dass die Bayern verdammt viel Glück hatten am Sonntag, sonst hätten sie verloren.

:lol:
 
Das Glück des Tüchtigen wie ich finde. Wobei die Dortmunder echt gut waren.Hut ab.
 
Also jetzt schlägt es 13 !!

Du tust so arrogant und schaffst es noch nicht mal zu zu geben das der BVB die bessere Mannschaft war !! Und jetzt komm mir nicht mit UEFA-Cup und so nen BS !!

- Es geht darum das Toni und Klose ausgeschaltet wurden ! Basta !!
- Der BVB ist keine kleine Hausnummer oder sag mir wer als erster die CL gewonnen hat
- und deine Arroganz kannste dir sonst wo hinstecken !! ("is nur ne Frage der höher der Sieg")

also so großartig überlegen war dortmund jetz nicht, bayern hatte immerhin auch 2 lattentreffer (einer von klose-> klose wurde wohl nicht so ganz ausgeschalten) aber das tolle ist: bayern ist frustriert und dortmund fühlen sich wie die großen stars weil sie ein unentschieden erreicht haben

2. vll euer problem dass ihr immernoch glaubt ihr seid ein top team in deutschland aber tatsächlich seit ihrs doch nicht, und wer als erstes die champions league gewonnen hat interessiert leider absolut niemand ... oder bekommt man dafür zu saisonbeginn 20 punkte geschenkt ?

3.wir sind aber so freundlich und haben noch ein geschenk für euch: ne packung im rückspiel :)


€: aso die rote karte hab ich vergessen, da hatte der spieler aber keine chance an den ball zu kommen und hat den klose nur weg geramt ... aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich weis du freust dich dass endlich mal wieder einer mit ahnung aus einem teil deutschlands mit wenig arbeitslosen postet :)
 
Och, er hier wieder, wie geil :d

Zum Glück hab ich ihn auf der Ignore-Liste - weil so ne geballte Inkompetenz lese ich ungern .
Der hat soviel Ahnung vom Fußball wie Bela Rethy :hmm:

Aber wahrscheinlich ist Merk die größte Flasche die rumläuft und sowieso und überhaupt war Bayern drückend überlegen wegen der beiden Sonnatgsschüße an die Latte :haha: weil 2 Chancen im ganzen Spiel zeigt ja schon die Übermacht. :hmm:

Aber wie ich schon sagte "Forentroll - hey - Forentroll - hey"
 
Na die Dortmunder Obermacker hätten ja schier gegen Frankfurt den Frack voll bekommen.
Wenigstens hat Bayern in einem guten Spiel von beiden Seiten mit 3:1 gewonnen.
In der ersten Halbzeit war Gladbach besser gewesen. Und das sage ich als Bayernfan. Gladbach wird aufsteigen nächstes Jahr und da dürfen sich ein paar Mannschaften warm anziehen. Die Jungs waren voll konzentriert gewesen in der ersten Halbzeit. Der Torwart war auch spitze.
Der Rensing hatte ein paar mal sich schwer strecken müßen. Und in der zweiten Halbzeit gings halt Rund zwei Treffer vom Toni und Gladbach hat niemals aufgegeben. Die haben den Anschlußtreffer noch gemacht. Ein wunderschönes Tor weil ichs mit eigenen Augen in der Arena gesehen habe.
Dann haben die noch richtig Druck gemacht die Gladbacher. Bis eben der Klose eingewechselt wurde und Toni ging. Nachdem Klose das 3:1 perfekt gemacht hatte war die Gegenwehr nicht mehr so groß. Aber hut ab vor den Gladbachern. Die haben keine Weltstars aber Fußball können sie trotzdem auf hohem Niveau spielen.
Heute ist übrigens um ca 19.15Uhr auf dem ZDF die auslosung für die nächste Runde im DFB Pokal. Bin mal gespannt wann wieder die Dortmunder auf die Bayern treffen werden. Dann hoffe ich aber wieder in der Arena.
Denn dann bin ich wieder dabei. Und solange ich jetzt anwesend war haben sie nie unter 3Toren gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh