[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die Dortmunder Obermacker hätten ja schier gegen Frankfurt den Frack voll bekommen.


Ja nee is klar - haste das ganze Spiel über 90min. gesehen ?

In der 2ten Hälfte fand Frankfurt gar nicht mehr statt ?
Also wieso Frack voll bekommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war in der Allianz Arena Kollege BVB. DA hatten sie auf dem Bildschirm in der ersten Halbzeit was von 1:0 gehabt für Frankfurt.
Aber Endstand war dann glaube ich 2:1 für Dortmund. Also habt ihr einen Rückstand aufgeholt und zum Sieg gemacht im Westfalen Stadion. Das meinte ich mit schier. Da hatte nicht viel gefehlt. Da ich auch Frankfurt Fan bin in zweiter Linie.
 
@amd-freak-mit-intel-cpu: zeigt das du nicht lesen kannst

aber gut dass ich schon ewig auf deiner ignore list stehe und du trotzdem immer auf meine beiträge antwortest, du bist wohl sehr konsequent in deinen entscheidungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Dortmund hat schon wieder ein Traumlos gezogen gegen Bremen.
Da wirds wieder hochher gehen.Hoffe das Dortmund weiterkommt.
Hoffe dass auch Bayern gegen Wuppertal weiterkommt. Denn die kleinen Mannschaften sind am gefährlichsten, weil sie am meisten unterschätzt werden.
Traumlos wäre dann fürs Viertelfinale dann Stuttgart oder Schalke und im Finale dann gegen Dortmund in der Allianz Arena.
Oder wo findet das Finale statt in Berlin?
 
Zum Glück hab ich ihn auf der Ignore-Liste - weil so ne geballte Inkompetenz lese ich ungern .
Der hat soviel Ahnung vom Fußball wie Bela Rethy :hmm:

Aber wahrscheinlich ist Merk die größte Flasche die rumläuft und sowieso und überhaupt war Bayern drückend überlegen wegen der beiden Sonnatgsschüße an die Latte :haha: weil 2 Chancen im ganzen Spiel zeigt ja schon die Übermacht. :hmm:

Aber wie ich schon sagte "Forentroll - hey - Forentroll - hey"

Hab nur eine Frage: Wie lebt es sich denn so als Einziger, der Ahnung von Fußball hat? ;) :wink:
 
... und genau da liegt das Problem des BVB und deren Fans.
Sie glauben anscheinend, dass sie noch immer zu den Top-Klubs in Deutschland gehören,
doch dieser Zug ist schon seit einigen Jahren abgefahren.

Jetzt heisst es etwas für die Zukunft tun und nicht in der Vergangenheit leben so wie einige BVB-Fans.

Der BVB ist 11., der Tabellenführer hat nach 11 Spieltagen doppelt so viele Punkte auf dem Konto wie der BVB.
---> Graues Mittelmaß nenne ich sowas.

Wenn ich mich an die letzte Saison zurückerinnere ...
Der BVB hat Schalke mit 2:0 gschlagen und hat gefeiert, als wenn sie Meister geworden wären.
Dabei sind sie am Ende 9. mit 24 Punkten Rückstand auf S04 geworden.

Und jetzt spielt man Zuhause gegen Bayern 0:0 und es wird schon wieder gejubelt. :rolleyes:
Ja, ja die Anspüche beim BVB werden immer niedriger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir bitte mal was anderes als die Bild oder die Sport-Bild :mad: du weißt anscheinend nicht das sich Bayern damit bis auf die Knochen blamiert hat - der Marktwert der Gesamten Bayern-Mannschaft ist 3x höher als der vom BVB und auch die Gehälter liegen ums das 2fache höher als beim BVB !!

Also müsste man doch annehmen das man diesen "Graupenverein" BVB putzt ?

Aber das komische ist das wir als Mittelmaßverein mehr Umsatz haben als Schalke und Bremen und Stuttgart selbst wenn die CL spielen.

Und wer jetzt damit kommt das man nur 7ter oder 8er geworden sei dem lege ich gerne ans Herz das wir ihm Gehaltsranking auf Platz 10 immer lagen - also kann man nicht sagen das wir uns schlecht verkauft haben !!

Und ganz nebenbei werden wir in kürze wieder oben sein wenn dieses Unsägliche Sportfive-Ding durch ist und es nen neuen Trikotsponsorvertrag gibt.

Das wären pro Saison alleine für Transfers 20mio. € die man ausgeben könnte.

Aber hier sind ja alles Insider beim BVB - die sich super mit der Materie auskennen und gerne sich Urteile bilden - wo sie doch alle Bild-Fakten kennen :mad:
 
Jo nee ist klar danke fürs Bild-Outing !! Aber interessant sind die Begleitumstände :stupid::wall::wall:

Der Rest ist nur eine statistische Erfassung ohne Wiedererkennbarkeit der Hintergrundfakten !

Interessante Ansichten, die Du da vertrittst. Soll also heißen, alle die sich an der Offiziellen Bundesliga-Tabelle orientieren, sind einfach nur Bild-Leser? Wußte gar nicht, das der Axel-Springer Verlag die Bundesliga-Tabelle verfaßt. Bin aber jetzt froh, das ich wieder was dazugelernt habe. Dafür kann ich Dir nur vielmals danken:hail:, Du bringst mich halt immer wieder auf den richtigen Pfad.:haha:
 
Kauf dir bitte mal was anderes als die Bild oder die Sport-Bild :mad: du weißt anscheinend nicht das sich Bayern damit bis auf die Knochen blamiert hat - der Marktwert der Gesamten Bayern-Mannschaft ist 3x höher als der vom BVB und auch die Gehälter liegen ums das 2fache höher als beim BVB !!

Also müsste man doch annehmen das man diesen "Graupenverein" BVB putzt ?

Aber das komische ist das wir als Mittelmaßverein mehr Umsatz haben als Schalke und Bremen und Stuttgart selbst wenn die CL spielen.

Und wer jetzt damit kommt das man nur 7ter oder 8er geworden sei dem lege ich gerne ans Herz das wir ihm Gehaltsranking auf Platz 10 immer lagen - also kann man nicht sagen das wir uns schlecht verkauft haben !!

Und ganz nebenbei werden wir in kürze wieder oben sein wenn dieses Unsägliche Sportfive-Ding durch ist und es nen neuen Trikotsponsorvertrag gibt.

Das wären pro Saison alleine für Transfers 20mio. € die man ausgeben könnte.

Aber hier sind ja alles Insider beim BVB - die sich super mit der Materie auskennen und gerne sich Urteile bilden - wo sie doch alle Bild-Fakten kennen :mad:

siehst du du sagst es damit eigtl selbst dass bayern 2 klassen höher spielt und ein uentschieden gegen den bvb eine entäuschung ist, aber blamiert haben wir uns noch lange nicht

gegen schalke war man mit dem unentschieden ZUHAUSE mit ribery im prinzip zufrieden , bei euch auswärts jammert man den 2 punkten nach


btw: verstehst du das immernoch nicht ? wenn du 20 mio für transfers ausgibst kannst du nächstes jahr keine 20 mio mehr ausgeben,weil teure spieler auch viel gehalt bekommen
bsp: luca toni hat 11 mio gekostet, verdient aber pro jahr auch noch 5 mio ... du kannst ihn zwar dann kaufen aber in 2 jahren vll schon nimma bezahlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: verstehst du das immernoch nicht ? wenn du 20 mio für transfers ausgibst kannst du nächstes jahr keine 20 mio mehr ausgeben, bsp: luca toni hat 11 mio gekostet, verdient aber pro jahr auch noch 5 mio ... du kannst ihn zwar dann kaufen aber in 2 jahren vll schon nimma bezahlen ...

Watzke Interview vom 28.10 schrieb:
Watzke: Ab 2010 findet Borussia Dortmund zu großer wirtschaftlicher Stärke zurück, dann stellen wir den Anschluss zu den nationalen Top-Klubs her und können durchstarten. Wir sind von den Rahmenbedingungen her nach wie vor ein großer Verein: Wir haben die größte Zuschauerzahl in Deutschland, die drittgrößte in Europa und erzielen einen Umsatz von 106 Millionen Euro im Konzern, ohne Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb."

Sind Zahlen, die mögliche Mehreinnahmen auf 15 bis 20 Millionen Euro pro Jahr taxieren, aus der Luft gegriffen?
Watzke: "Wenn man eine Summe von 20 Millionen ins Auge fasst, und sich diese Zahl aus der Addition von Mehrerlösen und Minderkosten zusammensetzt, liegt man nicht ganz so verkehrt."

Frage wie viel gibt Bremen pro Saison an Ablösesummen aus ? Und was wird daraus ? Also man kann besser für 10-15mio. Spieler kaufen als einen für 20mio. der sich doof und dämlich verdient ohne es Wert zu sein.
 
Frage wie viel gibt Bremen pro Saison an Ablösesummen aus ? Und was wird daraus ? Also man kann besser für 10-15mio. Spieler kaufen als einen für 20mio. der sich doof und dämlich verdient ohne es Wert zu sein.

gut! macht es wie bremen und holt spieler, bildet sie aus bis sie auf top niveau sind, und dann gehen sie zum FCB weils da mehr gehalt gibt :xmas: :bigok: :xmas:

achja: dann werdet ihr auch wie bremen 4:0 abgeschossen und werdet nie das CL viertelfinale sehen
 
gut! macht es wie bremen und holt spieler, bildet sie aus bis sie auf top niveau sind, und dann gehen sie zum FCB weils da mehr gehalt gibt :xmas: :bigok: :xmas:

achja: dann werdet ihr auch wie bremen 4:0 abgeschossen und werdet nie das CL viertelfinale sehen

Ja nee is klar Rosicky , Kehl ? Klingelts ?
 
Oh weh... achtet auch hin und wieder auf euren Umgangston ;)


bin btw großer HSV-Fan... bin deswegen äußerst zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf :banana:
 
Ja nee is klar Rosicky , Kehl ? Klingelts ?

rosicky find ich war nie ein wirklich interessanter spieler, da wäre mir zu der zeit micoud von bremen lieber gewesen, vorallem hatten wir damals auch noch ballack und scholl

und kehl ? was soll da bitte klingeln ? der spielt vll nicht schlecht aber ein richtiger guter war er nie und wird er auch nie
 
rosicky find ich war nie ein wirklich interessanter spieler, da wäre mir zu der zeit micoud von bremen lieber gewesen, vorallem hatten wir damals auch noch ballack und scholl

und kehl ? was soll da bitte klingeln ? der spielt vll nicht schlecht aber ein richtiger guter war er nie und wird er auch nie

An beiden war Bayern dran aber sie haben beide nicht bekommen :lol:
 
...was der BVB aber im Nachhinein bei Kehl bestimmt bereut.
Nach dessen langer Verletzungspause waren seine besten Zeiten auch vorbei :(
 
An beiden war Bayern dran aber sie haben beide nicht bekommen :lol:

davon hab ich zwar nie was mitbekommen, so ernsthaft kann das interesse also nie gewesen sein aber(an sneijder waren wir ja angeblich auch dran wie du gesagt hast ^^):

dafür haben wir mit ballack einen besseren MF spieler geholt als rosicky, und mit v.Bommel, Ze Roberto und Ottl haben wir auch noch 3 richtig gute defensive MF spieler ...

rosicky hat dortmund auch verlassen als er richtig stark wurde, nur halt richtung england, trotzdem keine tolle werbung für euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...was der BVB aber im Nachhinein bei Kehl bestimmt bereut.
Nach dessen langer Verletzungspause waren seine besten Zeiten auch vorbei :(

Naja der soll ja noch 3 Spiele in der Hinrunde machen angeblich. Aber spielen selber könnte er schon gegen Frankfurt nächste Woche.

Frei macht einem da mehr Sorgen - weil der nochmal operiert wird.
 
Bayern iss die Nummer 1 und das bleibt noch ein Weilchen so.
Da kommen zur Zeit nur der HSV und Werder ran. Alle anderen spielen ein Klasse unter den genannten. Und am Samstag wird wieder Bayern zuschlagen in der Arena weil ich anwesend sein werde. Da haben sie noch immer gewonnen.
Selbst Schalke iss noch besser als der BVB. Und ich bin ganz gewiss kein Schalke Fan.
 
davon hab ich zwar nie was mitbekommen, so ernsthaft kann das interesse also nie gewesen sein aber(an sneijder waren wir ja angeblich auch dran wie du gesagt hast ^^):

dafür haben wir mit ballack einen besseren MF spieler geholt als rosicky, und mit v.Bommel, Ze Roberto und Ottl haben wir auch noch 3 richtig gute defensive MF spieler ...

rosicky hat dortmund auch verlassen als er richtig stark wurde, nur halt richtung england, trotzdem keine tolle werbung für euch ;)

Naja : http://www.rz-online.com/on/01/12/22/sport/news/kehl.html


Und Rosicky spielt aber und was macht Ballack ?
 
Naja der soll ja noch 3 Spiele in der Hinrunde machen angeblich. Aber spielen selber könnte er schon gegen Frankfurt nächste Woche.

Frei macht einem da mehr Sorgen - weil der nochmal operiert wird.
Hoffen wir mal das beste...

Bin froh, dass sich beim HSV auch das Lazarett wieder lichtet...
Van der Vaart wieder fit, De Jong und Sorin wieder auf bestem Wege :bigok:
Bayern iss die Nummer 1 und das bleibt noch ein Weilchen so.
Da kommen zur Zeit nur der HSV und Werder ran. Alle anderen spielen ein Klasse unter den genannten. Und am Samstag wird wieder Bayern zuschlagen in der Arena weil ich anwesend sein werde. Da haben sie noch immer gewonnen.
Selbst Schalke iss noch besser als der BVB. Und ich bin ganz gewiss kein Schalke Fan.
Bremen ist in meinen Augen zu unkonstant. kann mir nicht vorstellen, dass die diese Saison mit Platz 1-3 abschließen werden.
Ob der HSV so weiterspielen kann, ist auch fraglich. Nach lockeren Siegen gegen Stuttgart etc, muss man doch immer wieder an das 0:2 (?) gegen Boch denken...
Ich hoff allerdings das beste... CL wäre mal wieder an der Zeit!
Da gibts noch eine offene Rechnung mit Juventus Turin :asthanos:
 
Rufus777 in Lederhosen :bigok:

Ballack kommt in England nicht in Schwung. Glaube sein Wechsel war nur ein wirtschaftlicher Aspekt.
Auf der Bank zu schmoren wäre nicht mein Ding :-[
 
Ballack schaut zu bei Chelsea. Der Ballack hat nie so super gespielt wie sie den hochgelobt haben. Da iss der Ribery mindestens um drei Klassen besser als Ballack. Ich kann den Typ nicht ausstehen genauso wenig wie ich den Effe ausstehen konnte. BVB hatte auch so ein paar in dieser Kategorie gehabt wie den Sammer. Wo hat eigentlich der Andy Möller gespielt? War das Weichei auch nicht mal beim BVB lange Zeit?

Jau Who Cares und am Samstag wieder in der Allianz Arena gegen Frankfurt. Am Mitwoch habe ich das DFB Spiel gegen Gladbach gesehen. War super die 2te Halbzeit. Da hat das Stadion getobt wo Luca Toni die 2 Dinger versenkt hat und Klose den Dritten.
Und nächsten Donnerstag bin ich wieder in der Arena gegen die Bolton Wanderers im UEFA Cup.
Am nächsten Samstag dann wieder in Stuttgart dabei wenn die Bayern im Neckarstadion auflaufen werden.
Volles Programm diese und nächste Woche. Allianz Arena iss mein zweiter Wohnsitz zur Zeit WC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern iss die Nummer 1 und das bleibt noch ein Weilchen so.
Da kommen zur Zeit nur der HSV und Werder ran. Alle anderen spielen ein Klasse unter den genannten. Und am Samstag wird wieder Bayern zuschlagen in der Arena weil ich anwesend sein werde. Da haben sie noch immer gewonnen.
Selbst Schalke iss noch besser als der BVB. Und ich bin ganz gewiss kein Schalke Fan.

Naja : http://www.rz-online.com/on/01/12/22/sport/news/kehl.html


Und Rosicky spielt aber und was macht Ballack ?

ja hab auch gerade gelesen dass bayern kehl wollte aber gut, ich trauer ihm kein bisschen nach

Ballack schaut zu bei Chelsea. Der Ballack hat nie so super gespielt wie sie den hochgelobt haben. Da iss der Ribery mindestens um drei Klassen besser als Ballack. Ich kann den Typ nicht ausstehen genauso wenig wie ich den Effe ausstehen konnte. BVB hatte auch so ein paar in dieser Kategorie gehabt wie den Sammer. Wo hat eigentlich der Andy Möller gespielt? War das Weichei auch nicht mal beim BVB lange Zeit?

Jau Who Cares und am Samstag wieder in der Allianz Arena gegen Frankfurt. Am Mitwoch habe ich das DFB Spiel gegen Gladbach gesehen. War super die 2te Halbzeit. Da hat das Stadion getobt wo Luca Toni die 2 Dinger versenkt hat und Klose den Dritten.
Und nächsten Donnerstag bin ich wieder in der Arena gegen die Bolton Wanderers im UEFA Cup.
Am nächsten Samstag dann wieder in Stuttgart dabei wenn die Bayern im Neckarstadion auflaufen werden.
Volles Programm diese und nächste Woche. Allianz Arena iss mein zweiter Wohnsitz zur Zeit WC.

bei bayern war ballack ein top spieler, bei der nationalmanschaft war er das auch, 2002 hat er eine super WM gespielt, er ist immer torgefährlich und ausserdem ziemlich kopfballstark, er ist schon einer führungsspieler aber gegn lampard kann er sich nicht durchsetzen

rosicky hat erst bei arsenal gezeigt was in ihm steckt


und rafus ... bitte sei doch mal still ... langsam wünsch ich mir echt mal ne 5:0 heimklatsche dass du diese scheisse mit den tollen bayern endlich sein lässt, du bist kein bayern fan du willst nur zu den gewinnern gehören ... und nur weil du anwesend bist gewinnen sie schon gleich garnicht, du kannst warsheinlich nicht einen einzigen fan gesang, wegen solchen leuten schäme ich mich

€ man kann ribery aber nicht mit ballack vergleichen ... da hat ballack schon deutlich mehr tore gemacht als ribery
und effenberg hat da auch schon ganz andere sachen geleistet wie ribery, zb im CL finale mal einen elfer zum ausgleich zu versenken
 
Zuletzt bearbeitet:
€ man kann ribery aber nicht mit ballack vergleichen ... da hat ballack schon deutlich mehr tore gemacht als ribery
und effenberg hat da auch schon ganz andere sachen geleistet wie ribery, zb im CL finale mal einen elfer zum ausgleich zu versenken

genau das wollte ich auch gerade schreiben:
Ribery ist ohne Zweifel der bessere Techniker, aber ein Ballack macht viel mehr aus...
Effe ist in dem Zusammenhang ein gutes Beispiel: Technisch auf einem wesentlich niedrigererem Niveau, aber scheinbar genau das, was vielen Manschaften fehlt: jemand, der ein Spiel antreibt, lenkt, und auch mal an sich reißt.
Ballack kann das genauso, aber an Lampard kam er bislang kaum vorbei... vielleicht ändert sich das ja jetzt allerdings unter dem neuen Trainer: in Interviews war sehr glücklich, dass Ballack wieder trainieren konnte.
 
Breitner war auch so einer. Ärmel hochgekrempelt und...

England ist mir irgendwie suspekt. Kaum ein Bundesliga-Kicker gelangt dort drüben an die Spitze :shake:
Vielleicht liegts an der Berichterstattung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh